>

Unruhen in Frankreich

#
Appenzeller schrieb:

Ich hab in soweit in der Schule aufgepasst, das es dafür gereicht hat, das ich einen Job habe und mir das leisten kann, was ich so für nötig erachte. Ich kenne aus meiner damaligen Wohngegend einige unzufriedene Leute die schon jahrelang von Hartz4 leben, weil sie damals und heute immer noch zu faul waren/sind mehr aus sich zu machen. Aber die setzen trotzdem nicht ihre Wohnviertel in Brand.

Meine Frage hast du allerdings nicht beantwortet. Was hindert Jugendliche in europäischen Problemvierteln daran, sich eine gute Schuldbildung zu verschaffen? Ist ne simple Frage.[


Du hast eine völlig bornierte und uninformierte Ansicht darüber, wie Armut entsteht und wie sie sich auswirkt. Statt dich über das Thema schlau zu machen, haust du lieber ein selbstgefälliges "Und Herr Jobst bemerkte froh, Gottseidank, ich bin nicht so" raus und willst von den Verhältnissen gar nichts wissen.
Ist ne simple Antwort.
#
stefank schrieb:

Du hast eine völlig bornierte und uninformierte Ansicht darüber, wie Armut entsteht und wie sie sich auswirkt. Statt dich über das Thema schlau zu machen, haust du lieber ein selbstgefälliges "Und Herr Jobst bemerkte froh, Gottseidank, ich bin nicht so" raus und willst von den Verhältnissen gar nichts wissen.
Ist ne simple Antwort.


Was ist nur mit dieser Frage los, das sie mir niemand beantworten kann? Also dann erkläre mir doch mal, wie sich Armut auf die Schulbildung auswirkt. Es ist ja nun selbst in Frankreich nicht so, dass man hungrig, barfuß und im Lendenschurz zur Schule geschickt wird.
Also auch nochmal für dich: Was hindert Jugendliche in europäischen Problemvierteln daran, sich eine gute Schuldbildung zu verschaffen?
#
Nun, wenn man aus Appenzell stammt, ist es vermutlich schwierig, sich in die Lebensrealität von französischen Vorstädten rein zu versetzen.
#
Unüberwindbare Differenzen scheinen das zu sein.
#
stefank schrieb:

Du hast eine völlig bornierte und uninformierte Ansicht darüber, wie Armut entsteht und wie sie sich auswirkt. Statt dich über das Thema schlau zu machen, haust du lieber ein selbstgefälliges "Und Herr Jobst bemerkte froh, Gottseidank, ich bin nicht so" raus und willst von den Verhältnissen gar nichts wissen.
Ist ne simple Antwort.


Was ist nur mit dieser Frage los, das sie mir niemand beantworten kann? Also dann erkläre mir doch mal, wie sich Armut auf die Schulbildung auswirkt. Es ist ja nun selbst in Frankreich nicht so, dass man hungrig, barfuß und im Lendenschurz zur Schule geschickt wird.
Also auch nochmal für dich: Was hindert Jugendliche in europäischen Problemvierteln daran, sich eine gute Schuldbildung zu verschaffen?
#
Appenzeller schrieb:


stefank schrieb:Du hast eine völlig bornierte und uninformierte Ansicht darüber, wie Armut entsteht und wie sie sich auswirkt. Statt dich über das Thema schlau zu machen, haust du lieber ein selbstgefälliges "Und Herr Jobst bemerkte froh, Gottseidank, ich bin nicht so" raus und willst von den Verhältnissen gar nichts wissen.
Ist ne simple Antwort.


Was ist nur mit dieser Frage los, das sie mir niemand beantworten kann? Also dann erkläre mir doch mal, wie sich Armut auf die Schulbildung auswirkt. Es ist ja nun selbst in Frankreich nicht so, dass man hungrig, barfuß und im Lendenschurz zur Schule geschickt wird.
Also auch nochmal für dich: Was hindert Jugendliche in europäischen Problemvierteln daran, sich eine gute Schuldbildung zu verschaffen?




Bleib du mal schön in deiner kleinen Welt ohne jegliche Ahnung, in der du dich wohlfühlst. Du kannst dich auch gerne weiter wundern, warum niemand hier auf deine Fragen eingehen will. Wenn das Kapital irgendwann mal beschließt, dich auszusortieren, obwohl du dich doch so sehr bemüht hast, für es nützlich zu sein, können wir ja mal wieder reden. Bis dahin gibt es zahlreiche Seiten im Internet, die dir erste Atworten auf deine Fragen geben könnten. Schau halt mal nach, du hast doch, wie du sagst, in der Schule gut aufgepasst.
#
Zu 1.: Vielleicht fühlen sich die Leute von der Gesellschaft unterdrückt oder vom Staat im Stich gelassen. Verzweifelte menschen neigen auch zu verzweifelten Aktionen. Gut finden muss man sie trotzdem nicht.

Zu 2.: Warum denkst du eigentlich das diese Menschen alle keine Schulbildung haben? Komme mal von deinem hohen Ross herunter....

Und noch mal abschließend. Du fragst im Eingangsbeitrag:

Appenzeller schrieb:

Was stimmt mit den Randalierern nicht? Die Polizisten werden sicher nicht ungeschoren davonkommen, es wird eine Untersuchung und gegebenenfalls auch Verurteilungen geben, also wieso diese Randale?


und ich weiße dich darauf hin das die Antworten zum teil in dem von dir verlinkten Artikel stecken. Da das für dich schon ein Angriff auf deine Person ist bedeutet das für mich das du

a) den Artikel nicht gelesen hast

oder

b) du keine Interesse an einem gehaltvollen Meinungsaustausch hast auf einem vernünftigen Niveau.


Anhand dessen, wie du schreibst ist es zu dem ein Witz das du mir dann noch so was vor wirfst.

Appenzeller schrieb:

Ist ne recht schlicht gestrickte Meinung aber scheint gut zu dir zu passen.


Kehr vor der eigenen Haustür bevor du andere mit so etwas abkanzelst. Und so mit hat sich mein Austausch mit dir auch erledigt. Such dir jemand anderes der mit dir reden will...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Zu 1.: Vielleicht fühlen sich die Leute von der Gesellschaft unterdrückt oder vom Staat im Stich gelassen. Verzweifelte menschen neigen auch zu verzweifelten Aktionen. Gut finden muss man sie trotzdem nicht.


Von der Gesellschaft unterdrückt? Inwiefern? In Deutschland fühlen sich sicher auch viele vom Staat im Stich gelassen und trotzdem fackeln die nicht irgendwelche Autos ab.

vonNachtmahr1982 schrieb:

Zu 2.: Warum denkst du eigentlich das diese Menschen alle keine Schulbildung haben? Komme mal von deinem hohen Ross herunter....


Ich schrieb nicht "keine Schulbildung" aber vermutlich keine, die gut genug wäre, etwas vernünftiges aus seinem Leben zu machen. Ansonsten sollte es nicht allzu schwierig sein einen Job zu finden.

vonNachtmahr1982 schrieb:

Und noch mal abschließend. Du fragst im Eingangsbeitrag:


Appenzeller schrieb:Was stimmt mit den Randalierern nicht? Die Polizisten werden sicher nicht ungeschoren davonkommen, es wird eine Untersuchung und gegebenenfalls auch Verurteilungen geben, also wieso diese Randale?


und ich weiße dich darauf hin das die Antworten zum teil in dem von dir verlinkten Artikel stecken. Da das für dich schon ein Angriff auf deine Person ist bedeutet das für mich das du

a) den Artikel nicht gelesen hast

oder

b) du keine Interesse an einem gehaltvollen Meinungsaustausch hast auf einem vernünftigen Niveau.


Ich habe den Artikel gelesen, wollte aber die Meinung der Forenuser lesen. Wenn du mir antwortest, ich solle mir doch die Antworten aus dem Artikel ziehen ist das dann für dich "ein gehaltvoller Meinungsaustausch"? Da widersprichst du dir aber.

vonNachtmahr1982 schrieb:
Anhand dessen, wie du schreibst ist es zu dem ein Witz das du mir dann noch so was vor wirfst.


Appenzeller schrieb:Ist ne recht schlicht gestrickte Meinung aber scheint gut zu dir zu passen.


Kehr vor der eigenen Haustür bevor du andere mit so etwas abkanzelst.


Ich passe mich nur der Schreibweise meiner Gesprächspartner an und lasse mich nicht gern direkt im ersten Posting dumm von der Seite anmachen. Wie es in den Wald hineinruft....

vonNachtmahr1982 schrieb:
Und so mit hat sich mein Austausch mit dir auch erledigt. Such dir jemand anderes der mit dir reden will...



Kein Problem, bye.
#
stefank schrieb:

Du hast eine völlig bornierte und uninformierte Ansicht darüber, wie Armut entsteht und wie sie sich auswirkt. Statt dich über das Thema schlau zu machen, haust du lieber ein selbstgefälliges "Und Herr Jobst bemerkte froh, Gottseidank, ich bin nicht so" raus und willst von den Verhältnissen gar nichts wissen.
Ist ne simple Antwort.


Was ist nur mit dieser Frage los, das sie mir niemand beantworten kann? Also dann erkläre mir doch mal, wie sich Armut auf die Schulbildung auswirkt. Es ist ja nun selbst in Frankreich nicht so, dass man hungrig, barfuß und im Lendenschurz zur Schule geschickt wird.
Also auch nochmal für dich: Was hindert Jugendliche in europäischen Problemvierteln daran, sich eine gute Schuldbildung zu verschaffen?
#
Appenzeller schrieb:

Was hindert Jugendliche in europäischen Problemvierteln daran, sich eine gute Schuldbildung zu verschaffen?


Diese Frage zeugt entweder von ungeheuerlicher Arroganz, von mangelndem Empathievermögen oder schlicht von Blödheit. Aber vielleicht willst du auch nur provozieren. Keine Ahnung, was auf dich zutrifft.
#
Appenzeller schrieb:


stefank schrieb:Du hast eine völlig bornierte und uninformierte Ansicht darüber, wie Armut entsteht und wie sie sich auswirkt. Statt dich über das Thema schlau zu machen, haust du lieber ein selbstgefälliges "Und Herr Jobst bemerkte froh, Gottseidank, ich bin nicht so" raus und willst von den Verhältnissen gar nichts wissen.
Ist ne simple Antwort.


Was ist nur mit dieser Frage los, das sie mir niemand beantworten kann? Also dann erkläre mir doch mal, wie sich Armut auf die Schulbildung auswirkt. Es ist ja nun selbst in Frankreich nicht so, dass man hungrig, barfuß und im Lendenschurz zur Schule geschickt wird.
Also auch nochmal für dich: Was hindert Jugendliche in europäischen Problemvierteln daran, sich eine gute Schuldbildung zu verschaffen?




Bleib du mal schön in deiner kleinen Welt ohne jegliche Ahnung, in der du dich wohlfühlst. Du kannst dich auch gerne weiter wundern, warum niemand hier auf deine Fragen eingehen will. Wenn das Kapital irgendwann mal beschließt, dich auszusortieren, obwohl du dich doch so sehr bemüht hast, für es nützlich zu sein, können wir ja mal wieder reden. Bis dahin gibt es zahlreiche Seiten im Internet, die dir erste Atworten auf deine Fragen geben könnten. Schau halt mal nach, du hast doch, wie du sagst, in der Schule gut aufgepasst.
#
stefank schrieb:

Bleib du mal schön in deiner kleinen Welt ohne jegliche Ahnung, in der du dich wohlfühlst. Du kannst dich auch gerne weiter wundern, warum niemand hier auf deine Fragen eingehen will. Wenn das Kapital irgendwann mal beschließt, dich auszusortieren, obwohl du dich doch so sehr bemüht hast, für es nützlich zu sein, können wir ja mal wieder reden. Bis dahin gibt es zahlreiche Seiten im Internet, die dir erste Atworten auf deine Fragen geben könnten. Schau halt mal nach, du hast doch, wie du sagst, in der Schule gut aufgepasst.


Das Kapital hat mich auch schon aussortiert und ich musste mich mit diversen unterbezahlten Jobs über Wasser halten aber dafür gibt's ja auch soziale Netze die einen auffangen. Lebbe geht weiter.

Ja, dann werde ich mal im Internet nach den von dir erwähnten zahlreichen Seiten suchen, vielleicht sind die in der Lage mir meine simple gestrickte Frage zu beantworten. Ihr drei seid es schon mal nicht, schade.

Ahnungslose Grüße aus meiner kleinen Welt

P.S. Ich bin mit Sicherheit auch kein Freund des Turbokapitalismus, nur mal so am Rande.
#
Appenzeller schrieb:

Was hindert Jugendliche in europäischen Problemvierteln daran, sich eine gute Schuldbildung zu verschaffen?


Diese Frage zeugt entweder von ungeheuerlicher Arroganz, von mangelndem Empathievermögen oder schlicht von Blödheit. Aber vielleicht willst du auch nur provozieren. Keine Ahnung, was auf dich zutrifft.
#
Brodowin schrieb:


Appenzeller schrieb:Was hindert Jugendliche in europäischen Problemvierteln daran, sich eine gute Schuldbildung zu verschaffen?


Diese Frage zeugt entweder von ungeheuerlicher Arroganz, von mangelndem Empathievermögen oder schlicht von Blödheit. Aber vielleicht willst du auch nur provozieren. Keine Ahnung, was auf dich zutrifft.


Ja dann beantworte die Frage doch einfach und rede nicht Drumherum.
#
Nun, wenn man aus Appenzell stammt, ist es vermutlich schwierig, sich in die Lebensrealität von französischen Vorstädten rein zu versetzen.
#
Brodowin schrieb:

Nun, wenn man aus Appenzell stammt, ist es vermutlich schwierig, sich in die Lebensrealität von französischen Vorstädten rein zu versetzen.


Da du scheinbar aus einer französischen Vorstadt stammst, wirst du es mir sicher gleich erklären.
#
Bist du es DM-SGE?
#
ich weiß nicht, ob die User einen besonderen Ehrgeiz entwickeln werden auf Deine Fragen einzugehen, wenn Du jeden, der sich hierher verirrt, derart polemisch abkanzelst.
#
Appenzeller schrieb:

Was hindert Jugendliche in europäischen Problemvierteln daran, sich eine gute Schuldbildung zu verschaffen?


Diese Frage zeugt entweder von ungeheuerlicher Arroganz, von mangelndem Empathievermögen oder schlicht von Blödheit. Aber vielleicht willst du auch nur provozieren. Keine Ahnung, was auf dich zutrifft.
#
Ich tippe auf das erste oder das letzte.
#
ich weiß nicht, ob die User einen besonderen Ehrgeiz entwickeln werden auf Deine Fragen einzugehen, wenn Du jeden, der sich hierher verirrt, derart polemisch abkanzelst.
#
Haliaeetus schrieb:

ich weiß nicht, ob die User einen besonderen Ehrgeiz entwickeln werden auf Deine Fragen einzugehen, wenn Du jeden, der sich hierher verirrt, derart polemisch abkanzelst.


Hallo. Ich habe eine Frage gestellt, um die jeder herumredet, mich beleidigt, meine Bildung in Frage stellt usw. aber niemand beantwortet. Nicht mehr und nicht weniger.
#
Okay. Man muss dir helfen!
Für dich!
#
Haliaeetus schrieb:

ich weiß nicht, ob die User einen besonderen Ehrgeiz entwickeln werden auf Deine Fragen einzugehen, wenn Du jeden, der sich hierher verirrt, derart polemisch abkanzelst.


Hallo. Ich habe eine Frage gestellt, um die jeder herumredet, mich beleidigt, meine Bildung in Frage stellt usw. aber niemand beantwortet. Nicht mehr und nicht weniger.
#
Appenzeller schrieb:


Haliaeetus schrieb:ich weiß nicht, ob die User einen besonderen Ehrgeiz entwickeln werden auf Deine Fragen einzugehen, wenn Du jeden, der sich hierher verirrt, derart polemisch abkanzelst.


Hallo. Ich habe eine Frage gestellt, um die jeder herumredet, mich beleidigt, meine Bildung in Frage stellt usw. aber niemand beantwortet. Nicht mehr und nicht weniger.


Und du hast wirklich keine Ahnung, woran das wohl liegen kann, nicht wahr? Dann muss es wahrscheinlich so sein, dass du so schlau bist, und alle hier so dumm. Eine andere Erklärung scheint mir kaum möglich zu sein.
#
Okay. Man muss dir helfen!
Für dich!
#
FrankenAdler schrieb:

Okay. Man muss dir helfen!
Für dich!


Wo ist dann der Sinn eines Forums wo man verschiedene Meinungen lesen und sich austauschen möchte?
#
Ist Appenzeller das neue Friseurding ?
#
FrankenAdler schrieb:

Okay. Man muss dir helfen!
Für dich!


Wo ist dann der Sinn eines Forums wo man verschiedene Meinungen lesen und sich austauschen möchte?
#
Appenzeller schrieb:


FrankenAdler schrieb:Okay. Man muss dir helfen!
Für dich!


Wo ist dann der Sinn eines Forums wo man verschiedene Meinungen lesen und sich austauschen möchte?

Der Sinn eines Forums ist jedenfalls nicht, sich dumm stellende Trolle wie dich zu bespaßen!
#
Appenzeller schrieb:


Haliaeetus schrieb:ich weiß nicht, ob die User einen besonderen Ehrgeiz entwickeln werden auf Deine Fragen einzugehen, wenn Du jeden, der sich hierher verirrt, derart polemisch abkanzelst.


Hallo. Ich habe eine Frage gestellt, um die jeder herumredet, mich beleidigt, meine Bildung in Frage stellt usw. aber niemand beantwortet. Nicht mehr und nicht weniger.


Und du hast wirklich keine Ahnung, woran das wohl liegen kann, nicht wahr? Dann muss es wahrscheinlich so sein, dass du so schlau bist, und alle hier so dumm. Eine andere Erklärung scheint mir kaum möglich zu sein.
#
stefank schrieb:


Und du hast wirklich keine Ahnung, woran das wohl liegen kann, nicht wahr? Dann muss es wahrscheinlich so sein, dass du so schlau bist, und alle hier so dumm. Eine andere Erklärung scheint mir kaum möglich zu sein.


Das ist deine Meinung. Ich denke nicht das hier jemand "dumm" ist. Einzig scheint es mir schwierig hier dieses Thema zu diskutieren, weshalb auch immer.
#
Appenzeller schrieb:


FrankenAdler schrieb:Okay. Man muss dir helfen!
Für dich!


Wo ist dann der Sinn eines Forums wo man verschiedene Meinungen lesen und sich austauschen möchte?

Der Sinn eines Forums ist jedenfalls nicht, sich dumm stellende Trolle wie dich zu bespaßen!
#
FrankenAdler schrieb:

Der Sinn eines Forums ist jedenfalls nicht, sich dumm stellende Trolle wie dich zu bespaßen!


Ich dachte du bist raus? Konsequent ist anders.
Also bin ich jetzt dumm oder stell ich mich dumm. Entscheide dich mal!

Im beleidigen bist du jedenfalls große Klasse. Sicher das du Sozialpädagoge bist?
#
FrankenAdler schrieb:

Der Sinn eines Forums ist jedenfalls nicht, sich dumm stellende Trolle wie dich zu bespaßen!


Ich dachte du bist raus? Konsequent ist anders.
Also bin ich jetzt dumm oder stell ich mich dumm. Entscheide dich mal!

Im beleidigen bist du jedenfalls große Klasse. Sicher das du Sozialpädagoge bist?
#
Merkste was? Das meinte ich mit jeden blöd angehen bzw. abkanzeln.
Gewöhne Dir doch mal einen vernünftigen Umgangston an. Dann finden sich sicher Leute, die bereit sind, mit Dir zu diskutieren.


Teilen