>

Spieltagsthread - 19. Spieltag - SG Eintracht Frankfurt vs. SV Darmstadt 98


Thread wurde von Haliaeetus am Sonntag, 05. Februar 2017, 19:35 Uhr um 19:35 Uhr gesperrt weil:
driwwe gehts weider
#
Gefühlt 95% Ballbesitz und erst ein Schuss aufs Tor.

Hoffe da passiert bald Mal etwas mehr.
#
Is halt das erwartete zähe Spiel :P
#
jo kann ma mal probieren
#
Darmstadt steht sehr sicher. Das ist nur im Fußball möglich. Innerhalb 1 Woche diese Gradwandlung, war aber klar.
#
Hradecky mit der nächsten Unsicherheit
#
Geduld ist gefragt
#
jessas
ja brunsverreck
ich entsetze mich
#
Darmstadt steht sehr sicher. Das ist nur im Fußball möglich. Innerhalb 1 Woche diese Gradwandlung, war aber klar.
#
derspringer schrieb:

Darmstadt steht sehr sicher. Das ist nur im Fußball möglich. Innerhalb 1 Woche diese Gradwandlung, war aber klar.


Die waren gegen Köln die ersten 30 MInuten auch nicht so schlecht.

Lassen wir sie mal bisschen kommen.
#
Darmstadt steht sehr sicher. Das ist nur im Fußball möglich. Innerhalb 1 Woche diese Gradwandlung, war aber klar.
#
derspringer schrieb:

Darmstadt steht sehr sicher. Das ist nur im Fußball möglich. Innerhalb 1 Woche diese Gradwandlung, war aber klar.

stimmt. Nur im Fußball. Nicht mal in der deutschen Sprache
#
3. Tabellenplatz ist heute Pflicht!
#
Meine Güte. Haben unsere die Hosen voll? Bin gespannt, ob wir zurecht da oben stehen oder ob doch nur alles Zufall ist. Heute gilt nur ein Sieg - ohne Wenn und Aber.
#
Ich verstehe nicht, warum man Freistöße auf das Tor zieht. Ist doch ideal für den Torhüter.
#
Da muss Hrgota mehr draus machen
#
Herrgott mach doch selber
#
Hrgota schwach. Schade!
  1. Listentext
#
Man Herrgot, von allen Optionen die schlechteste...
#
Ist mir jetzt schon in einigen Spielen aufgefallen, dass Rebic manchmal zu sehr den Drang hat nochmal nach Aussen zu gehen wenn Otsche ihm den Ball von Aussen zuspielt...Eine schnelle Drehung in die Mitte und er könnte schon ein paar Mal, mit viel Platz, im Strafraum gestanden haben
#
Meine Güte. Haben unsere die Hosen voll? Bin gespannt, ob wir zurecht da oben stehen oder ob doch nur alles Zufall ist. Heute gilt nur ein Sieg - ohne Wenn und Aber.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Haben unsere die Hosen voll?


Den Eindruck kann man woraus gewinnen? Dass Darmstadt zwei kleine Chancen hatte?
#
Leut ich krieg Wallung
gute Güte
ich wußte das wird noch aufregend
#
Hatte Meier schon mal den Ball?


Teilen