>

SAW Gebabbel 04./05.02.17

#
Bei Fabian war es absehbar und wieder so typisch, dass er länger ausfällt. Ich habe schon vor 2 Wochen gesagt und befürchtet, wo es zunächst hieß, dass er lediglich für ein Spiel ausfällt, dass es doch typisch wäre wenn er sich am Ende eine OP unterziehen müsste. Das Schlimme: Es wird immer wahrscheinlicher!
#
Bei Fabian war es absehbar und wieder so typisch, dass er länger ausfällt. Ich habe schon vor 2 Wochen gesagt und befürchtet, wo es zunächst hieß, dass er lediglich für ein Spiel ausfällt, dass es doch typisch wäre wenn er sich am Ende eine OP unterziehen müsste. Das Schlimme: Es wird immer wahrscheinlicher!
#
derspringer schrieb:

Bei Fabian war es absehbar und wieder so typisch, dass er länger ausfällt


warum?
#
derspringer schrieb:

Bei Fabian war es absehbar und wieder so typisch, dass er länger ausfällt


warum?
#
oh sorry ich habe den User zitiert, bevor wieder geschimpft wird, entschuldige ich mich vorab
#
derspringer schrieb:

Bei Fabian war es absehbar und wieder so typisch, dass er länger ausfällt


warum?
#
Warum kannst Du den nicht einfach auch ignorieren wie nahezu jeder andere?
Der will nur stänkern und provozieren, damit ihm User wie Du endlich mal Aufmerksamkeit schenken. Lass es doch einfach.
#
Warum kannst Du den nicht einfach auch ignorieren wie nahezu jeder andere?
Der will nur stänkern und provozieren, damit ihm User wie Du endlich mal Aufmerksamkeit schenken. Lass es doch einfach.
#
ja BK, da hast recht. Sorry.
#
Warum kannst Du den nicht einfach auch ignorieren wie nahezu jeder andere?
Der will nur stänkern und provozieren, damit ihm User wie Du endlich mal Aufmerksamkeit schenken. Lass es doch einfach.
#
Was war daran provozierend? Der Physiotherapeut wusste auch woher seine Schmerzen kommen, daher muss er sich  nun beim Star Arzt in München untersuchen. Und das lässt nichts gutes erahnen.
#
derspringer schrieb:

Bei Fabian war es absehbar und wieder so typisch, dass er länger ausfällt


warum?
#
Meistens - das hat die Vergangenheit gezeigt und ist allseits bekannt - sind mit solchen Verletzungen nichts zu spaßen. Er hatte die Schmerzen schon vor der Winterpause. Die Medizinabteilung der Eintracht hat wieder verschlafen. Da er dieses Problem so lange mit sich trägt, ist nicht damit zu rechnen, dass er zeitnah einsatzbereit ist. Möglicherweise auch das Rückrundenaus, sollte es tatsächlich zur OP kommen.
#
Meistens - das hat die Vergangenheit gezeigt und ist allseits bekannt - sind mit solchen Verletzungen nichts zu spaßen. Er hatte die Schmerzen schon vor der Winterpause. Die Medizinabteilung der Eintracht hat wieder verschlafen. Da er dieses Problem so lange mit sich trägt, ist nicht damit zu rechnen, dass er zeitnah einsatzbereit ist. Möglicherweise auch das Rückrundenaus, sollte es tatsächlich zur OP kommen.
#
Ich hoffe, Du hast die Packung Spekulatius nun aufgefuttert.
#
Immerhin hat er diesmal tatsächlich eine Woche nicht geschrieben.
#
Ich will morgen gewinnen und die Rache für die Hinrunde.
Idealerweise lässt sich beides mit einem Sieg kombinieren.

Hoffentlich machen wir ein schnelles Tor, dann sollte das eigentlich rum sein.
Sollte es wieder bis zur 80.Minute 0:0 stehen, hätte ich Angst vor einem Deja Vu
#
Bei Fabian war es absehbar und wieder so typisch, dass er länger ausfällt. Ich habe schon vor 2 Wochen gesagt und befürchtet, wo es zunächst hieß, dass er lediglich für ein Spiel ausfällt, dass es doch typisch wäre wenn er sich am Ende eine OP unterziehen müsste. Das Schlimme: Es wird immer wahrscheinlicher!
#
derspringer schrieb:

Ich habe schon vor 2 Wochen gesagt und befürchtet, wo es zunächst hieß, dass er lediglich für ein Spiel ausfällt, dass es doch typisch wäre wenn er sich am Ende eine OP unterziehen müsste. Das Schlimme: Es wird immer wahrscheinlicher!

Dieses Phänomen nennt sich "selektive Wahrnehmung". Es "sagt" doch jeder, "Oh weh, Rücken! Wenn das nicht mal länger dauert." Oder, "wenn das nicht mal ne OP nach sich zieht".
#
Ich will morgen gewinnen und die Rache für die Hinrunde.
Idealerweise lässt sich beides mit einem Sieg kombinieren.

Hoffentlich machen wir ein schnelles Tor, dann sollte das eigentlich rum sein.
Sollte es wieder bis zur 80.Minute 0:0 stehen, hätte ich Angst vor einem Deja Vu
#
Frankfurt050986 schrieb:

Ich will morgen gewinnen und die Rache für die Hinrunde.
Idealerweise lässt sich beides mit einem Sieg kombinieren.

Hoffentlich machen wir ein schnelles Tor, dann sollte das eigentlich rum sein.
Sollte es wieder bis zur 80.Minute 0:0 stehen, hätte ich Angst vor einem Deja Vu

Da stimme ich nur zu. Die Hinrundenniederlage war extrem ärgerlich, zumindest von der Art und Weise, wie sie entstand. Ich hoffe ja immernoch, dass wir mal wieder einen hohen Sieg landen, um die Torbilanz zu verbessern.
#
Immerhin hat er diesmal tatsächlich eine Woche nicht geschrieben.
#
SGE_Werner schrieb:

Immerhin hat er diesmal tatsächlich eine Woche nicht geschrieben.


Der gemeine Forentroll (lat. Trollus Forensis) kann durchaus auch einmal eine Woche ohne Nahrung auskommen. Dafür ist er dann umso hungriger und freut sich auf eine ausgiebige Fütterung.
#
derspringer schrieb:

Ich habe schon vor 2 Wochen gesagt und befürchtet, wo es zunächst hieß, dass er lediglich für ein Spiel ausfällt, dass es doch typisch wäre wenn er sich am Ende eine OP unterziehen müsste. Das Schlimme: Es wird immer wahrscheinlicher!

Dieses Phänomen nennt sich "selektive Wahrnehmung". Es "sagt" doch jeder, "Oh weh, Rücken! Wenn das nicht mal länger dauert." Oder, "wenn das nicht mal ne OP nach sich zieht".
#
f1r3 schrieb:


derspringer schrieb:Ich habe schon vor 2 Wochen gesagt und befürchtet, wo es zunächst hieß, dass er lediglich für ein Spiel ausfällt, dass es doch typisch wäre wenn er sich am Ende eine OP unterziehen müsste. Das Schlimme: Es wird immer wahrscheinlicher!

Dieses Phänomen nennt sich "selektive Wahrnehmung". Es "sagt" doch jeder, "Oh weh, Rücken! Wenn das nicht mal länger dauert." Oder, "wenn das nicht mal ne OP nach sich zieht".

Ich  nehme an, dass solche Schmerzen bei Berufssportlern öfters auftreten und in der Regel bald von alleine bzw mit besonderer Fürsorge verschwinden. Nur hört man davon nichts, weil es nicht der Rede wert ist. Anders kann ich mir auch nicht erklären, warum nicht immer sofort operiert wird.
#
Sollten wir morgen gewinnen sind wir 9 Punkte vor dem 8ten Platz. Wenn einer der ersten sieben Pokalsieger wird, sind alle 7 im europäischen Wettbewerb. So schlecht war der Spieltag nicht für uns.
#
Sollten wir morgen gewinnen sind wir 9 Punkte vor dem 8ten Platz. Wenn einer der ersten sieben Pokalsieger wird, sind alle 7 im europäischen Wettbewerb. So schlecht war der Spieltag nicht für uns.
#
timmessen schrieb:

Sollten wir morgen gewinnen sind wir 9 Punkte vor dem 8ten Platz. Wenn einer der ersten sieben Pokalsieger wird, sind alle 7 im europäischen Wettbewerb. So schlecht war der Spieltag nicht für uns.

Klar, es hätte besser laufen können. Allerdings sind die Bayern gestolpert (die Meisterschaft ist also noch drin), genauso Freiburg, und Schalke kommt auch nicht ran. Letztendlich alles Rindswoscht, solange wir unsere Spiele gewinnen. Trotzdem ein guter Hinweis, dass der Pokal unter Umständen einen weiteren Platz ermöglicht. Und wir haben im Cup auch noch ein Wörtchen mitzureden.
#
Ich will morgen gewinnen und die Rache für die Hinrunde.
Idealerweise lässt sich beides mit einem Sieg kombinieren.

Hoffentlich machen wir ein schnelles Tor, dann sollte das eigentlich rum sein.
Sollte es wieder bis zur 80.Minute 0:0 stehen, hätte ich Angst vor einem Deja Vu
#
Frankfurt050986 schrieb:

Sollte es wieder bis zur 80.Minute 0:0 stehen, hätte ich Angst vor einem Deja Vu

Selbstverständlich ist dieser Vu gefährlich. Aber auch leicht ausrechenbar, weil er im Grunde immer dasselbe macht.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Sollte es wieder bis zur 80.Minute 0:0 stehen, hätte ich Angst vor einem Deja Vu

Selbstverständlich ist dieser Vu gefährlich. Aber auch leicht ausrechenbar, weil er im Grunde immer dasselbe macht.
#
stefank schrieb:


Frankfurt050986 schrieb:Sollte es wieder bis zur 80.Minute 0:0 stehen, hätte ich Angst vor einem Deja Vu

Selbstverständlich ist dieser Vu gefährlich. Aber auch leicht ausrechenbar, weil er im Grunde immer dasselbe macht.

Wir beobachten nicht in Vietnam und Indonesien?
#
...mit einem Dreier (3. Punkte morgen meine ich ) haben wir quasi die Klasse gehalten?
Nein, doch?
#
...mit einem Dreier (3. Punkte morgen meine ich ) haben wir quasi die Klasse gehalten?
Nein, doch?
#
Ffm60ziger schrieb:

...mit einem Dreier (3. Punkte morgen meine ich ) haben wir quasi die Klasse gehalten?
Nein, doch?

Weis ned was die Fischköpp machen  aber DA is abgestiegen


Teilen