>

Viel Glück und alles gute für die Zukunft Joel Gerezgiher

#
https://holstein-kiel.de/herren-news-lesen/ilir-azemi-und-joel-gerezgiher-neu-bei-holstein
Joel Gerezgiher wechselt per sofort zu Holstein Kiel, er unterschrieb einen Vertrag bis 2018.
Alles gute für die Zukunft und bleibt gesund.
#
Alles Gute. Hat hier nicht sollen sein.
#
Also mich persönlioch freut es Viel Glück hier bei uns.

Da wir Sponsor von Holstein sind habe ich ne Dauerkarte. Werde ihn also weiter beobachten
#
Also mich persönlioch freut es Viel Glück hier bei uns.

Da wir Sponsor von Holstein sind habe ich ne Dauerkarte. Werde ihn also weiter beobachten
#
KielerEagle schrieb:

Also mich persönlioch freut es Viel Glück hier bei uns.

Da wir Sponsor von Holstein sind habe ich ne Dauerkarte. Werde ihn also weiter beobachten


Wir sind Sponsor vom Holstein???
#
KielerEagle schrieb:

Also mich persönlioch freut es Viel Glück hier bei uns.

Da wir Sponsor von Holstein sind habe ich ne Dauerkarte. Werde ihn also weiter beobachten


Wir sind Sponsor vom Holstein???
#
Xmal-Frankfurt schrieb:


KielerEagle schrieb:Also mich persönlioch freut es Viel Glück hier bei uns.

Da wir Sponsor von Holstein sind habe ich ne Dauerkarte. Werde ihn also weiter beobachten



Wir sind Sponsor vom Holstein???


Oh sorry, unsere Firma hier in Kiel natürlich =)
#
Alles Gute und viel Glück an der Ostsee/Förde!
#
Alles Gute, sowohl sportlich, wie auch privat.
#
Das wünsche ich Dir auch, Joel - alles Gute im privaten und sportlichen Bereich!
#
Ja, dann auch von mir alles Gute und viel Erfolg bei Holstein Kiel. Und wer weiß? Bis zum Rele-Platz sind es nur 4 Punkte. Vllt. kannst du dich dann nächste Saison gegen attraktive Gegner in der Zwoten behaupten: Nürnberg, Lautern, Düsseldorf, Bochum, HSV... hau rein!
#
Joel, alles Gute sportlich wie privat. Schade, dass es hier bei uns nicht geklappt hat.
#
Alles Gute für Deinen neuen Verein.
Schade das es hier nicht geklappt hat.
#
Alles Gute bei den Nordlichtern.
#
Viel Erfolg für Deine Zukunft. Bleib gesund!


Teilen