>

Das schreibt Schalke 06... [Spionage-Thread]

#
Frankfurt ohne Stammtorwart Hradecky.

Die können ohne Torwart kommen und werden dennoch gewinnen.

Ist doch völlig egal, welcher Torwart gegen uns über sich hinauswächst.

Frankfurt wird einfacher, die bekommen auch langsam schiss das sie absacken.

Die Frankfurter hauen wir 2:1 wech.

Ok, es wird wohl eher wieder ein Krampf aber ich will die 3 Punkte mehr als so mancher Spieler unserer Mannschaft.

Wir müssen viel offensiver aufstellen. Und ohne Meyer und Geis spielen.
Avdijaj und Burgstaller von Beginn an!

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man sich gegen Frankfurt weniger schwer tut. Man weiß was einen erwartet und ist vielleicht nen Zacken motivierter, weil es gegen einen von "oben" geht.

Gegen Frankfurt zählt nur ein Sieg! Ausserdem haben wir aus dem unsäglichen Hinspiel noch einiges gut zu machen!

Weil es auch so überzeugend war.
Frankfurt ist auf 6 und hat deutlich mehr Tore erzielt als Ingolstadt.
Die gleiche Start XI wie gegen Ingolstadt und es werden 0 Punkte.

Hoffentlich gibt der Sieg mehr Sicherheit im Spielaufbau, wobei auch die Eintracht einen hohen Gegnerdruck aufbauen kann. Wichtig ist das vorne wieder Spieler aufgestellt werden die Zug zum Tor haben und nicht nur "Bälle festmachen" bis der Arzt kommt. Wenn man aber wieder in der letzten Minute gewinnen will dürfen Burgstaller und Avdijaj nicht zu früh auf den Platz. Meyer sehe dabei nicht als Auswechselspieler da sollte Weinzierl mehr Vertrauen zeigen.

Am Freitag werden ein paar Leute im Stadion gebraucht, die mit dem festen Vorsatz kommen, Schalke zu helfen und die sich in der Rolle als Fürsprecher des S04 noch zurecht finden! Lieber leere Sitze, als die, auf die das nicht zutrifft!

Da Hradecky(!?) ausfällt erwarte ich einen Sieg.

Ein richtungweisendes Spiel!
Gewinnen wir, haben wir noch Chancen in die EL zu gelangen.
Verlieren wir, befürchte ich wieder eine Abwärtsspirale. Dann werden wir wohl nicht über den 8.Platz hinauskommen.
Bei der Leistung von gestern wird es sowieso schwer, überhaupt noch gegen eine Mannschaft 3 Punkte zu holen.
Hoffe 2:0
Glaube aber eher 1:2

Tippe 2:1 bei einer angepassten Aufstellung,sollten die Fehler vom letzten Spiel erkannt werden. Leider ein 1:3 wenn wieder so aufgestellt wird.

Unentschieden oder Niederlage falls ohne Avdijaj und Burgstaller gespielt wird.
Ergo Siegchancen, wenn besagte Spieier spielen.

3:0 der Knoten platzt.

4:0 Der Schalke Express kommt ins Rollen.

Hoffentlich strengen sich die Spieler endlich mal wieder an. Donis und Burgstaller gehören in die Startelf, ansonsten wird das offensiv wieder ein großes Trauerspiel.

Wenn RB schon 3:0 gegen Frankfurt gewinnt, dann werden unsere Jungs doch locker ein 5:0 schaffen; oder habe ich jetzt da etwas verwechselt?

Wovon träumst du nachts? Nach der Kacke am Freitag würde es mich wundern wenn überhaupt dieses mal 58000 sich den Rotz angucken.
Wenn wir das nicht gewinnen, wird's genauso beschissen wie am Anfang der Saison.

Zeit und Geld nicht wert

Die Tristesse, die schon seit Jahren anhält und in der wir leider wieder angekommen sind, ist ja genug kritisiert worden. Wenn man sich die letzten beiden Spiele gegen HSV und Ingolstadt angeguckt, fällt das Muster auf: Schalke läuft genug, gewinnt aber zu wenig Zweikämpfe und das Spiel nach vorne kann den Gegner nur dann aushebeln, wenn dieser einfache Fehler macht. Dadurch wirkt das ganze Spiel ideenlos und träge.
Wenn die wichtigen Zweikämpfe gewonnen werden und ideenreicher nach vorne gespielt wird, gewinnt Schalke auch. Leider hält das immer nur ein paar Spiele an und dann… siehe oben.
Spieler und Trainer werden das alles wissen, deshalb hoffe ich als Fan seit 30 Jahren, dass alles irgendwann besser wird...


Bitte reißt denen arroganten und extrem aggressiven Frankfurtern mal so richtig den A.... auf.
Ich wohne in Frankfurt und hab die alle daneben.
Glück auf


Weinzierl geh zum arbeitsamt......burgstaller von anfang an .....dringend

Irgendwie jede Saison das gleiche, erst große Freude auf den Start dann schnelle Ernüchterung wegen den Leistungen dann deprimierend wegen den vielen Langzeitverletzten und dazu hat man das Gefühl das bei uns die Spieler auch noch deutlich länger brauchen um wieder Gesund zu werden. Macht keinen richtigen Spaß mehr

Vom Vorrunden spiel noch einen adler zu rupfen
#
Bitte reißt denen arroganten und extrem aggressiven Frankfurtern mal so richtig den A.... auf.
Ich wohne in Frankfurt und hab die alle daneben.
Glück auf


Sind wir das wirklich? Was macht ihr denn da unten?

Grüße aus der Hauptstadt
Joe
#
Wir hatten mal eine Uschi als Nachbarn.
Nach einem Sieg unserer Jungs haben wir natürlich unsere Fahne standesgemäß aus dem Fenster vor seinem Garten gehängt. Ob der uns meint. Hat doch aber nichts mit Arroganz zu tun.
#
Bitte reißt denen arroganten und extrem aggressiven Frankfurtern mal so richtig den A.... auf.
Ich wohne in Frankfurt und hab die alle daneben.
Glück auf


Sind wir das wirklich? Was macht ihr denn da unten?

Grüße aus der Hauptstadt
Joe
#
joe_asperada schrieb:

Bitte reißt denen arroganten und extrem aggressiven Frankfurtern mal so richtig den A.... auf.
Ich wohne in Frankfurt und hab die alle daneben.
Glück auf


Sind wir das wirklich? Was macht ihr denn da unten?

Grüße aus der Hauptstadt
Joe

Ja, sind wir. Kannste hinschauen wo du willst. Es wird dir jeder bestätigen. Die Frankfurter sind immer die Assis. Damit müssen wir leben, haben wir uns ja auch selbst zuzuschreiben. So what.
#
joe_asperada schrieb:

Bitte reißt denen arroganten und extrem aggressiven Frankfurtern mal so richtig den A.... auf.
Ich wohne in Frankfurt und hab die alle daneben.
Glück auf


Sind wir das wirklich? Was macht ihr denn da unten?

Grüße aus der Hauptstadt
Joe

Ja, sind wir. Kannste hinschauen wo du willst. Es wird dir jeder bestätigen. Die Frankfurter sind immer die Assis. Damit müssen wir leben, haben wir uns ja auch selbst zuzuschreiben. So what.
#
Skyliner1899 schrieb:

Die Frankfurter sind immer die Assis.


isunsdochegal!
#
Skyliner1899 schrieb:

Die Frankfurter sind immer die Assis.


isunsdochegal!
#
ismirdochegal! schrieb:


Skyliner1899 schrieb:Die Frankfurter sind immer die Assis.


isunsdochegal!

Mir schon. Ich finde es nur witzig, dass so eine Aussage ausgerechnet von einem Schalker kommt.
#
Hey,das sind kultivierte, gebildete Gentleman auf Schalke...
#
Is das geil n Asozialer zu sein
#
Frankfurt ohne Stammtorwart Hradecky.

Die können ohne Torwart kommen und werden dennoch gewinnen.

Ist doch völlig egal, welcher Torwart gegen uns über sich hinauswächst.

Frankfurt wird einfacher, die bekommen auch langsam schiss das sie absacken.

Die Frankfurter hauen wir 2:1 wech.

Ok, es wird wohl eher wieder ein Krampf aber ich will die 3 Punkte mehr als so mancher Spieler unserer Mannschaft.

Wir müssen viel offensiver aufstellen. Und ohne Meyer und Geis spielen.
Avdijaj und Burgstaller von Beginn an!

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man sich gegen Frankfurt weniger schwer tut. Man weiß was einen erwartet und ist vielleicht nen Zacken motivierter, weil es gegen einen von "oben" geht.

Gegen Frankfurt zählt nur ein Sieg! Ausserdem haben wir aus dem unsäglichen Hinspiel noch einiges gut zu machen!

Weil es auch so überzeugend war.
Frankfurt ist auf 6 und hat deutlich mehr Tore erzielt als Ingolstadt.
Die gleiche Start XI wie gegen Ingolstadt und es werden 0 Punkte.

Hoffentlich gibt der Sieg mehr Sicherheit im Spielaufbau, wobei auch die Eintracht einen hohen Gegnerdruck aufbauen kann. Wichtig ist das vorne wieder Spieler aufgestellt werden die Zug zum Tor haben und nicht nur "Bälle festmachen" bis der Arzt kommt. Wenn man aber wieder in der letzten Minute gewinnen will dürfen Burgstaller und Avdijaj nicht zu früh auf den Platz. Meyer sehe dabei nicht als Auswechselspieler da sollte Weinzierl mehr Vertrauen zeigen.

Am Freitag werden ein paar Leute im Stadion gebraucht, die mit dem festen Vorsatz kommen, Schalke zu helfen und die sich in der Rolle als Fürsprecher des S04 noch zurecht finden! Lieber leere Sitze, als die, auf die das nicht zutrifft!

Da Hradecky(!?) ausfällt erwarte ich einen Sieg.

Ein richtungweisendes Spiel!
Gewinnen wir, haben wir noch Chancen in die EL zu gelangen.
Verlieren wir, befürchte ich wieder eine Abwärtsspirale. Dann werden wir wohl nicht über den 8.Platz hinauskommen.
Bei der Leistung von gestern wird es sowieso schwer, überhaupt noch gegen eine Mannschaft 3 Punkte zu holen.
Hoffe 2:0
Glaube aber eher 1:2

Tippe 2:1 bei einer angepassten Aufstellung,sollten die Fehler vom letzten Spiel erkannt werden. Leider ein 1:3 wenn wieder so aufgestellt wird.

Unentschieden oder Niederlage falls ohne Avdijaj und Burgstaller gespielt wird.
Ergo Siegchancen, wenn besagte Spieier spielen.

3:0 der Knoten platzt.

4:0 Der Schalke Express kommt ins Rollen.

Hoffentlich strengen sich die Spieler endlich mal wieder an. Donis und Burgstaller gehören in die Startelf, ansonsten wird das offensiv wieder ein großes Trauerspiel.

Wenn RB schon 3:0 gegen Frankfurt gewinnt, dann werden unsere Jungs doch locker ein 5:0 schaffen; oder habe ich jetzt da etwas verwechselt?

Wovon träumst du nachts? Nach der Kacke am Freitag würde es mich wundern wenn überhaupt dieses mal 58000 sich den Rotz angucken.
Wenn wir das nicht gewinnen, wird's genauso beschissen wie am Anfang der Saison.

Zeit und Geld nicht wert

Die Tristesse, die schon seit Jahren anhält und in der wir leider wieder angekommen sind, ist ja genug kritisiert worden. Wenn man sich die letzten beiden Spiele gegen HSV und Ingolstadt angeguckt, fällt das Muster auf: Schalke läuft genug, gewinnt aber zu wenig Zweikämpfe und das Spiel nach vorne kann den Gegner nur dann aushebeln, wenn dieser einfache Fehler macht. Dadurch wirkt das ganze Spiel ideenlos und träge.
Wenn die wichtigen Zweikämpfe gewonnen werden und ideenreicher nach vorne gespielt wird, gewinnt Schalke auch. Leider hält das immer nur ein paar Spiele an und dann… siehe oben.
Spieler und Trainer werden das alles wissen, deshalb hoffe ich als Fan seit 30 Jahren, dass alles irgendwann besser wird...


Bitte reißt denen arroganten und extrem aggressiven Frankfurtern mal so richtig den A.... auf.
Ich wohne in Frankfurt und hab die alle daneben.
Glück auf


Weinzierl geh zum arbeitsamt......burgstaller von anfang an .....dringend

Irgendwie jede Saison das gleiche, erst große Freude auf den Start dann schnelle Ernüchterung wegen den Leistungen dann deprimierend wegen den vielen Langzeitverletzten und dazu hat man das Gefühl das bei uns die Spieler auch noch deutlich länger brauchen um wieder Gesund zu werden. Macht keinen richtigen Spaß mehr

Vom Vorrunden spiel noch einen adler zu rupfen
#
Schalker Pappnasen schrieb:


3:0 der Knoten platzt.

4:0 Der Schalke Express kommt ins Rollen.

Wenn RB schon 3:0 gegen Frankfurt gewinnt, dann werden unsere Jungs doch locker ein 5:0 schaffen; oder habe ich jetzt da etwas verwechselt?






#
Kurzer Überblick:

Spieltagsthread: https://www.schalker-block5.de/index.php?thread/45461-liveticker-fc-schalke-04-vs-sge/

Aus den Thesen paar Auszüge:

"Grottenschlecht."

"Wir können alles, außer Fußball."

" Danke für nichts Ihr Flaschen. Gehe mich jetzt besaufen."

"Ich kann diese Instagramkinder nicht mehr sehen."

"was wurde im Trainingslager eigentlich einstudiert."
Antwort:  "Hier die komplette Liste:  "

"Eigentlich war keine der Mannschaften besser und es hätte ein klassisches Unentschieden werden müssen."
(Stimmt, ist aber uns sowas von egal)

" Tja Weinzierl war ein Griff ins Klo. "

"Bei diesem Interview frage ich mich, wo Höwedes heute gespielt hat. Auf Schalke nicht. Der hat tatsächlich Torchance gesehen."

"können wir den kovac nicht verpflichten? Liebe.." (NEIN!)

"Können ja unter der Woche gerne wieder alle Social Media Kanäle mit Videos zuspammen und die Karten- und Bierpreise immer weiter erhöhen"

"Laut unsere Legende und Kapitän scheiß Platz. Und natürlich die Zuschauer sind schuld. Nach dem Spiel doch glatt von den Fans ausgepfiffen."

" Frankfurt hingegen eine sehr gute Saison spielt und nicht umsonst (noch) auf Platz 3 stehen. "

"was für vögel!!! wie kann man sich nach so einem Dreck über die fans aufregen? Dümmer geht es nicht ..."

"Ab jetzt geht es nur noch gegen den Abstieg. Wird wieder mal ne tolle Rückrunde."

" Vor allen Dingen musste auch Frankfurt mit dem "Rasen" klarkommen und die haben sich imo nicht so viele Abspielfehler geleistet... "

"Heimniederlage gegen Frankfurt und es überrascht einen nicht einmal. Puuh."

Ansonsten brennt der Baum wieder:

https://www.schalker-block5.de/index.php?thread/45472-der-baum-f%C3%A4ngt-wieder-an-zu-brennen/&postID=5769602#post5769602

Beste ist immer noch, dass einige im Spieltagsthread den Abgang von Keller beweinen. Damals waren sie fast alle froh, weil es ja keine wirkliche Verbesserung gab und man immer nur Vierter usw. wurde. Und ich hab mich gefragt, was die eigentlich erwarten. Das geschieht euch recht, Schalke!

PS Ich mag deren Forum. Das ist so richtig schön Assi. Ich lese da öfters mal. Da ist immer was los und deren Mannschaft und deren überhöhten Erwartungen sind eine wunderbare Mixtur für lustige Beiträge.
#
Kurzer Überblick:

Spieltagsthread: https://www.schalker-block5.de/index.php?thread/45461-liveticker-fc-schalke-04-vs-sge/

Aus den Thesen paar Auszüge:

"Grottenschlecht."

"Wir können alles, außer Fußball."

" Danke für nichts Ihr Flaschen. Gehe mich jetzt besaufen."

"Ich kann diese Instagramkinder nicht mehr sehen."

"was wurde im Trainingslager eigentlich einstudiert."
Antwort:  "Hier die komplette Liste:  "

"Eigentlich war keine der Mannschaften besser und es hätte ein klassisches Unentschieden werden müssen."
(Stimmt, ist aber uns sowas von egal)

" Tja Weinzierl war ein Griff ins Klo. "

"Bei diesem Interview frage ich mich, wo Höwedes heute gespielt hat. Auf Schalke nicht. Der hat tatsächlich Torchance gesehen."

"können wir den kovac nicht verpflichten? Liebe.." (NEIN!)

"Können ja unter der Woche gerne wieder alle Social Media Kanäle mit Videos zuspammen und die Karten- und Bierpreise immer weiter erhöhen"

"Laut unsere Legende und Kapitän scheiß Platz. Und natürlich die Zuschauer sind schuld. Nach dem Spiel doch glatt von den Fans ausgepfiffen."

" Frankfurt hingegen eine sehr gute Saison spielt und nicht umsonst (noch) auf Platz 3 stehen. "

"was für vögel!!! wie kann man sich nach so einem Dreck über die fans aufregen? Dümmer geht es nicht ..."

"Ab jetzt geht es nur noch gegen den Abstieg. Wird wieder mal ne tolle Rückrunde."

" Vor allen Dingen musste auch Frankfurt mit dem "Rasen" klarkommen und die haben sich imo nicht so viele Abspielfehler geleistet... "

"Heimniederlage gegen Frankfurt und es überrascht einen nicht einmal. Puuh."

Ansonsten brennt der Baum wieder:

https://www.schalker-block5.de/index.php?thread/45472-der-baum-f%C3%A4ngt-wieder-an-zu-brennen/&postID=5769602#post5769602

Beste ist immer noch, dass einige im Spieltagsthread den Abgang von Keller beweinen. Damals waren sie fast alle froh, weil es ja keine wirkliche Verbesserung gab und man immer nur Vierter usw. wurde. Und ich hab mich gefragt, was die eigentlich erwarten. Das geschieht euch recht, Schalke!

PS Ich mag deren Forum. Das ist so richtig schön Assi. Ich lese da öfters mal. Da ist immer was los und deren Mannschaft und deren überhöhten Erwartungen sind eine wunderbare Mixtur für lustige Beiträge.
#


Das zu lesen, macht den Sieg noch schöner.
#
So schlimm war der Keller wohl noch nicht ihr Kremlwanzen.
#
So schlimm war der Keller wohl noch nicht ihr Kremlwanzen.
#


Keller ist ein richtig Guter. Sieht man auch bei Union diese Saison, finde ich. Der wäre keine schlechte Wahl, wenn wir nicht schon den besten Trainer hätten.
#


Das zu lesen, macht den Sieg noch schöner.
#
Raggamuffin schrieb:



Das zu lesen, macht den Sieg noch schöner.



genialer Chat bei Shice06, Ausdruck und Schreibstil klassisch alla Assi...
#
Der Stimmen zum Spiel Thread dort etwa mit dem Zitat zusammen zu fassen.

"Kovac jetzt schon mehrmals ungemein positiv aufgefallen :love: :love: :love: "

Nänänänä. Der ist bei uns. Ned bei euch.
#
Kurzer Überblick:

Spieltagsthread: https://www.schalker-block5.de/index.php?thread/45461-liveticker-fc-schalke-04-vs-sge/

Aus den Thesen paar Auszüge:

"Grottenschlecht."

"Wir können alles, außer Fußball."

" Danke für nichts Ihr Flaschen. Gehe mich jetzt besaufen."

"Ich kann diese Instagramkinder nicht mehr sehen."

"was wurde im Trainingslager eigentlich einstudiert."
Antwort:  "Hier die komplette Liste:  "

"Eigentlich war keine der Mannschaften besser und es hätte ein klassisches Unentschieden werden müssen."
(Stimmt, ist aber uns sowas von egal)

" Tja Weinzierl war ein Griff ins Klo. "

"Bei diesem Interview frage ich mich, wo Höwedes heute gespielt hat. Auf Schalke nicht. Der hat tatsächlich Torchance gesehen."

"können wir den kovac nicht verpflichten? Liebe.." (NEIN!)

"Können ja unter der Woche gerne wieder alle Social Media Kanäle mit Videos zuspammen und die Karten- und Bierpreise immer weiter erhöhen"

"Laut unsere Legende und Kapitän scheiß Platz. Und natürlich die Zuschauer sind schuld. Nach dem Spiel doch glatt von den Fans ausgepfiffen."

" Frankfurt hingegen eine sehr gute Saison spielt und nicht umsonst (noch) auf Platz 3 stehen. "

"was für vögel!!! wie kann man sich nach so einem Dreck über die fans aufregen? Dümmer geht es nicht ..."

"Ab jetzt geht es nur noch gegen den Abstieg. Wird wieder mal ne tolle Rückrunde."

" Vor allen Dingen musste auch Frankfurt mit dem "Rasen" klarkommen und die haben sich imo nicht so viele Abspielfehler geleistet... "

"Heimniederlage gegen Frankfurt und es überrascht einen nicht einmal. Puuh."

Ansonsten brennt der Baum wieder:

https://www.schalker-block5.de/index.php?thread/45472-der-baum-f%C3%A4ngt-wieder-an-zu-brennen/&postID=5769602#post5769602

Beste ist immer noch, dass einige im Spieltagsthread den Abgang von Keller beweinen. Damals waren sie fast alle froh, weil es ja keine wirkliche Verbesserung gab und man immer nur Vierter usw. wurde. Und ich hab mich gefragt, was die eigentlich erwarten. Das geschieht euch recht, Schalke!

PS Ich mag deren Forum. Das ist so richtig schön Assi. Ich lese da öfters mal. Da ist immer was los und deren Mannschaft und deren überhöhten Erwartungen sind eine wunderbare Mixtur für lustige Beiträge.
#
SGE_Werner schrieb:

...
Ansonsten brennt der Baum

...

PS Ich mag deren Forum. Das ist so richtig schön Assi.

Passt ja, unten im footer:
"Forensoftware: Burning Board®"
#
Erschreckend fand ich vor allem, wie dämlich die Schalker spieler sich angestellt haben. Sei es in Zweikämpfen oder Abspielfehler. Gerade am Schluss, selten dämlich den Ball zum Abstoß vertändelt und so.
Überhaupt keine Spielintelligenz. Wahrscheinlich von den Fans abgeschaut.
Die Fans kann ich dann schon verstehen, wenn die pfeifen.
Ob der Höwedes ein anderes Spiel gesehen hat, wo Schalke Torchancen generiert hat...


Teilen