>

Im Wahljahr 2017 - Wie geht es mit der AfD weiter?


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 01. Januar 2018, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
Genug diskutiert. Zeit für einen neuen!
#
Die Aussagen hat er m.W. aber schon vor einigen Wochen dort von sich gegeben. Aber das nur als Info.
#
Also das Interview war schon vor paar Wochen, der Artikel vor paar Tagen.
#
Tafelberg schrieb:

man kann von dem Islam halten was man will, aber die Äußerungen von Frau Storch finde ich in ihrer Pauschalität schlichtweg diskriminierend. Es geht also dieser Partei nicht ausschließlich um die Flüchtlingsbegrenzung, sondern auch um eine Differenzierung von Menschen und Religion. Letztendlich ist das allerdings keine neue Erkenntnis.


Kennt man doch irgendwo her. Früher wars der "Judd" jetzt ist es der Islam, früher hat sich keiner um solche Aussagen aufgeregt, heutzutage den Göttern seis gedankt wird sich drüber aufgeregt.
#
Vael schrieb:


Tafelberg schrieb:man kann von dem Islam halten was man will, aber die Äußerungen von Frau Storch finde ich in ihrer Pauschalität schlichtweg diskriminierend. Es geht also dieser Partei nicht ausschließlich um die Flüchtlingsbegrenzung, sondern auch um eine Differenzierung von Menschen und Religion. Letztendlich ist das allerdings keine neue Erkenntnis.


Kennt man doch irgendwo her. Früher wars der "Judd" jetzt ist es der Islam, früher hat sich keiner um solche Aussagen aufgeregt, heutzutage den Göttern seis gedankt wird sich drüber aufgeregt.


Die Ironie an der Sache ist, dass Europa ohne den Islam jetzt wohl noch im Frühmittelalter stecken würde und im Mittelalter wohl jeder Muslim mehr Verstand hatte, als die Braunstörchin im Jahr 2017.
#
Taunusabbel schrieb:

Von Trump lernen heißt siegen lernen ?

http://www.stern.de/politik/deutschland/reisewarnung-fuer-schweden--auswaertiges-amt-widerspricht-afd-7356432.html

Ich kenne mich gewöhnlich nicht dafür, dass ich dergleichen Gesellen spaßend verharmlose,  aber das geht jetzt schon fast in eine Richtung, die gewöhnlich Sonneborn vorbehalten bleiben sollte.

Man könnte das Gefühl gewinnen, da wären einige intellektuell wenig besonnte Herrschaften der schlichten Meinung,  "wir plappern diesem  Ami nach und werden auch Präsident".

Auch die CSU hatte ja jüngst bereits ihren "Gefühlt-größtes-Publikum-aller-Aschermittwochs-Zusammenkünfte-selbst-wenn-die SPD-50-Tische-mehr-voll-kriegt"-Moment.
Manchmal beruhigt es ein klein wenig, dass nicht jeder, der Großes wünscht, zu Großem auch fähig ist.
#
eieiei
#
Also das Interview war schon vor paar Wochen, der Artikel vor paar Tagen.
#
SGE_Werner schrieb:

Also das Interview war schon vor paar Wochen, der Artikel vor paar Tagen.



...gut das es noch gerade so, zeitnah gepostet wurde, oder?
#
Kannste dir nicht ausdenken

"Wir löschen ihn nicht", sagte Pressesprecher Ronald Gläser am Dienstag SPIEGEL ONLINE. Zwar sei er über den Tweet "nicht glücklich" und der Begriff Reisewarnung "natürlich objektiv falsch". Aber eine Löschung mache die Sache auch nicht besser. "Die Empörungswelle haben wir sowieso", so Gläser.

und mehr noch esgeht weiter Reisewarnungen

"Stattdessen macht der Berliner AfD-Landesverband beim Thema Schweden einfach weiter. "Malmö: 320.000 Einwohner 5. öffentlicher Mord seit 2017 @AuswaertigesAmt - Reisewarnung?", lautet einer von zwei Einträgen, die in den vergangenen Stunden getwittert wurden."
#
Kannste dir nicht ausdenken

"Wir löschen ihn nicht", sagte Pressesprecher Ronald Gläser am Dienstag SPIEGEL ONLINE. Zwar sei er über den Tweet "nicht glücklich" und der Begriff Reisewarnung "natürlich objektiv falsch". Aber eine Löschung mache die Sache auch nicht besser. "Die Empörungswelle haben wir sowieso", so Gläser.

und mehr noch esgeht weiter Reisewarnungen

"Stattdessen macht der Berliner AfD-Landesverband beim Thema Schweden einfach weiter. "Malmö: 320.000 Einwohner 5. öffentlicher Mord seit 2017 @AuswaertigesAmt - Reisewarnung?", lautet einer von zwei Einträgen, die in den vergangenen Stunden getwittert wurden."
#
die AfD ist eine Partei, die von der Angst und von der Hetze lebt, denkbar, dass mir jetzt einige empört widersprechen.
Nach Eindämmung der Flüchtlingszahlen und dem Schulz Hype macht man mal wieder auf "Panik"....
ich bleibe dabei, es ist beschämend solche Leute zu wählen und dies wissentlich. Das Euro Thema lasse ich angesichts der dramatischen und täglich sichtbaren Rechtsverschiebung schlichtweg als "Wahlargument" nicht gelten.
#
Höcke im WSJ “The big problem is that one presents Hitler as absolutely evil. But of course we know that there is no black and no white in history.“.

passend zum Euro usw. jaja  is klar .....dreck
#
Ffm60ziger schrieb:

Höcke im WSJ “The big problem is that one presents Hitler as absolutely evil. But of course we know that there is no black and no white in history.“.

passend zum Euro usw. jaja  is klar .....dreck


Was ist schwärzer und dunkler und bösartiger als Adolf Hitler, sein Regime? ''Stalin vielleicht, Mao, oder Dschingis Kahn? Sorry Herr Höcke, wieder mal disqualifiziert.
#
Ffm60ziger schrieb:

Höcke im WSJ “The big problem is that one presents Hitler as absolutely evil. But of course we know that there is no black and no white in history.“.

passend zum Euro usw. jaja  is klar .....dreck


Was ist schwärzer und dunkler und bösartiger als Adolf Hitler, sein Regime? ''Stalin vielleicht, Mao, oder Dschingis Kahn? Sorry Herr Höcke, wieder mal disqualifiziert.
#
das habe ich nicht verstanden. Kannst Du das mal kurz erklären?
#
das habe ich nicht verstanden. Kannst Du das mal kurz erklären?
#
Haliaeetus schrieb:

das habe ich nicht verstanden. Kannst Du das mal kurz erklären?


Der Herr Höcke versuchte mal wieder auf englisch Adolf Hitler zu relativieren. Es gäbe kein Schwarz oder Weiß in der Geschichte... aber sorry, bei Adolf hört die Grauzone wirklich auf, wie bei allen anderen Despoten die ähnlich viel Menschen umgebracht haben wie er., Das sollte mein Post bedeuten.
#
Kannste dir nicht ausdenken

"Wir löschen ihn nicht", sagte Pressesprecher Ronald Gläser am Dienstag SPIEGEL ONLINE. Zwar sei er über den Tweet "nicht glücklich" und der Begriff Reisewarnung "natürlich objektiv falsch". Aber eine Löschung mache die Sache auch nicht besser. "Die Empörungswelle haben wir sowieso", so Gläser.

und mehr noch esgeht weiter Reisewarnungen

"Stattdessen macht der Berliner AfD-Landesverband beim Thema Schweden einfach weiter. "Malmö: 320.000 Einwohner 5. öffentlicher Mord seit 2017 @AuswaertigesAmt - Reisewarnung?", lautet einer von zwei Einträgen, die in den vergangenen Stunden getwittert wurden."
#
Musste dir auch gar nicht ausdenken, musst nur Nachrichten verfolgen.

http://www.tagesschau.de/ausland/gewalt-malmoe-101.html
#
Haliaeetus schrieb:

das habe ich nicht verstanden. Kannst Du das mal kurz erklären?


Der Herr Höcke versuchte mal wieder auf englisch Adolf Hitler zu relativieren. Es gäbe kein Schwarz oder Weiß in der Geschichte... aber sorry, bei Adolf hört die Grauzone wirklich auf, wie bei allen anderen Despoten die ähnlich viel Menschen umgebracht haben wie er., Das sollte mein Post bedeuten.
#
Den Part von Ffm60ziger hatte ich schon verstanden. Mein Englisch reichte aus. Aber mit Deiner "Ergänzung" (?) konnte ich nicht recht etwas anfangen.
#
Musste dir auch gar nicht ausdenken, musst nur Nachrichten verfolgen.

http://www.tagesschau.de/ausland/gewalt-malmoe-101.html
#
Spielmacher71 schrieb:

Musste dir auch gar nicht ausdenken, musst nur Nachrichten verfolgen.

http://www.tagesschau.de/ausland/gewalt-malmoe-101.html


das Auswärtige Amt hat den Fake News der AfD klar widersprochen.
#
Lügenpartei
#
soll ich jetzt vermelden wer zuletzt Deutschland ermordet  worden ist. Dieses "besorgte Bürger" Verhalten ist doch mehr als krank
#
Lügenpartei
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Lügenpartei


richtig!
#
soll ich jetzt vermelden wer zuletzt Deutschland ermordet  worden ist. Dieses "besorgte Bürger" Verhalten ist doch mehr als krank
#
Malmö würde ich im Rahmen einer Schweden Tour dennoch empfehlen und gleichzeitig entschuldige ich mich für dieses Off Topic Gebabbel.


Teilen