>

Die hässlichste Stadt, in der ihr je wart

#
Der Thread-Titel sagt es ja, vielleicht sollte man noch anfügen: Abgesehen von Offenbach.

Ich habe es mich nämlich gerade selber gefragt und habe keine Antwort für mich gefunden.  Ich kann es einfach nicht sagen, welchs Stadt ich richtig hässlich fand.  

Paris löst bei mir als einzige Stadt dieser Welt immer das Gefühl aus, dass ich da nach spätestens einem Tag wieder weg will. Keine Ahnung warum. Denn hässlich ist ja für Paris auch nicht unbedingt die treffende Beschreibung.
#
Mannheim
#
Hanau
#
Vielleicht Blankenberge. Die Küstenlinie vor den Toren Brügges wird von mehrere Kilometer langen Plattenbauten verschandelt. Sieht aus wie beste kommunistische Plattenbauten. Und der Kontrast zum wunderschönen Brügge sorgt dann noch für besondere ästhetische Empfindsamkeit und folgerichtig Unverständnis und Abscheu.
#
Eschborn!
#
Vielleicht Blankenberge. Die Küstenlinie vor den Toren Brügges wird von mehrere Kilometer langen Plattenbauten verschandelt. Sieht aus wie beste kommunistische Plattenbauten. Und der Kontrast zum wunderschönen Brügge sorgt dann noch für besondere ästhetische Empfindsamkeit und folgerichtig Unverständnis und Abscheu.
#
Haliaeetus schrieb:

Vielleicht Blankenberge. Die Küstenlinie vor den Toren Brügges wird von mehrere Kilometer langen Plattenbauten verschandelt. Sieht aus wie beste kommunistische Plattenbauten. Und der Kontrast zum wunderschönen Brügge sorgt dann noch für besondere ästhetische Empfindsamkeit und folgerichtig Unverständnis und Abscheu.


Dazu fällt mir Prora auf Rügen ein. Das war echt gruselig da.
#
Bleibt zu Hoffen, dass es zu diesem Thread auch ein Gegenstück gibt
#
Bleibt zu Hoffen, dass es zu diesem Thread auch ein Gegenstück gibt
#
Steinat1975 schrieb:

Bleibt zu Hoffen, dass es zu diesem Thread auch ein Gegenstück gibt

Dann schreibst du doch eh wieder Heidelberg....
#
Heidelberg
#
Heidelberg
#
Es wurde soeben ZWEIMAL Einreiseverbot erteilt!
#
Es wurde soeben ZWEIMAL Einreiseverbot erteilt!
#
#
Wolfsburg,Hannover...
#
mischel schrieb:

Aber:

http://zuerst.de/wp-content/uploads/2015/11/refugees-welcome.png

Ein Wahrzeichen von Heidelberg.
#
mischel schrieb:

Aber:

http://zuerst.de/wp-content/uploads/2015/11/refugees-welcome.png

Ein Wahrzeichen von Heidelberg.
#
Gut so!
#
Es wurde soeben ZWEIMAL Einreiseverbot erteilt!
#
Steinat1975 schrieb:

Es wurde soeben ZWEIMAL Einreiseverbot erteilt!


#
Gerne!
#
Stuttgart

ist auch nicht der "Knaller"!

#
Es wurde soeben ZWEIMAL Einreiseverbot erteilt!
#
Steinat1975 schrieb:

Es wurde soeben ZWEIMAL Einreiseverbot erteilt!


#
Alexandria.


Teilen