>

Aufstellung und Tipps gegen den SSV Markranstädt (oder wie die inzwischen heißen)

#
Ist noch gut anderthalb Wochen hin, ich weiß. Aber man kann sich ja schon mal Gedanken machen. Eher festhalten an alt bewährtem oder hat sich einer durch das Winter-Trainingslager in die Mannschaft gespielt? Ist z.B.  Guillermo Varela schon eine Alternative?

Ich fang mal an:

Hradecky

Vallejo -- Hasebe -- Abraham
Chandler --  Mascarell --  Huszti -- Oczipka
Fabian ----------- Rebic
Hrgota

Nicht wirklich innovativ, ich weiß. Mein Herz sagt auch eher Barkok an Stelle von Huszti, aber die zusammengekauften Sachsen haben ja auch eine gewisse Qualität in der Offensive. Daher vielleicht erstmal tief stehen und am Ende hoch gewinnen.

Tipp: 1:3 (also für uns)
#
Bin natürlich schon mit einem Punkt zufrieden, tippe auf ein 1:1. Aber ein Auswärtssieg würde uns sehr helfen (angesichts des weiteren schweren Auswärtsspiels auf Schalke) und Leipzig wohl nach den ersten "Schwächephasen" in den letzten Wochen auch weh tun. Und denen gönne ich es von Herzen.
#
Bin natürlich schon mit einem Punkt zufrieden, tippe auf ein 1:1. Aber ein Auswärtssieg würde uns sehr helfen (angesichts des weiteren schweren Auswärtsspiels auf Schalke) und Leipzig wohl nach den ersten "Schwächephasen" in den letzten Wochen auch weh tun. Und denen gönne ich es von Herzen.
#
SGE_Werner schrieb:

Leipzig wohl nach den ersten "Schwächephasen" in den letzten Wochen

1:5-Klatsche gegen Ajax, Schwalben-Werner grätscht dem eigenen Mitspieler richtig auf die Knochen, Trainingslager um einen Tag verkürzt, Forsberg gesperrt. Da ist auch nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen. Guter Zeitpunkt, um gegen die zu gewinnen.
#
SSV Markranstädt  wegfideln und mein Tipp in Zahlen, ein klarer 4:1 Auswärtssieg!
#
Ist noch gut anderthalb Wochen hin, ich weiß. Aber man kann sich ja schon mal Gedanken machen. Eher festhalten an alt bewährtem oder hat sich einer durch das Winter-Trainingslager in die Mannschaft gespielt? Ist z.B.  Guillermo Varela schon eine Alternative?

Ich fang mal an:

Hradecky

Vallejo -- Hasebe -- Abraham
Chandler --  Mascarell --  Huszti -- Oczipka
Fabian ----------- Rebic
Hrgota

Nicht wirklich innovativ, ich weiß. Mein Herz sagt auch eher Barkok an Stelle von Huszti, aber die zusammengekauften Sachsen haben ja auch eine gewisse Qualität in der Offensive. Daher vielleicht erstmal tief stehen und am Ende hoch gewinnen.

Tipp: 1:3 (also für uns)
#
Deine Aufstellung ist absolut okay - aber wer weiß, seit dem 08.03.2016 haben wir ja einen an der Seitenlinie stehen, der macht ja sowieso was er will

Mein Tipp 1:1
#
SGE_Werner schrieb:

Leipzig wohl nach den ersten "Schwächephasen" in den letzten Wochen

1:5-Klatsche gegen Ajax, Schwalben-Werner grätscht dem eigenen Mitspieler richtig auf die Knochen, Trainingslager um einen Tag verkürzt, Forsberg gesperrt. Da ist auch nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen. Guter Zeitpunkt, um gegen die zu gewinnen.
#
Brodowin schrieb:  


SGE_Werner schrieb:
Leipzig wohl nach den ersten "Schwächephasen" in den letzten Wochen


1:5-Klatsche gegen Ajax, Schwalben-Werner grätscht dem eigenen Mitspieler richtig auf die Knochen, Trainingslager um einen Tag verkürzt, Forsberg gesperrt. Da ist auch nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen. Guter Zeitpunkt, um gegen die zu gewinnen.

Zudem werden sie denke ich trotzdem voll auf Sieg spielen, um an den Bayern dranzubleiben. Ich würde auch tendenziell sagen, dass es besser ist gegen sie als erstes Spiel nach der Winterpause zu spielen, als vor 5-6 Wochen.
#
Brodowin schrieb:  


SGE_Werner schrieb:
Leipzig wohl nach den ersten "Schwächephasen" in den letzten Wochen


1:5-Klatsche gegen Ajax, Schwalben-Werner grätscht dem eigenen Mitspieler richtig auf die Knochen, Trainingslager um einen Tag verkürzt, Forsberg gesperrt. Da ist auch nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen. Guter Zeitpunkt, um gegen die zu gewinnen.

Zudem werden sie denke ich trotzdem voll auf Sieg spielen, um an den Bayern dranzubleiben. Ich würde auch tendenziell sagen, dass es besser ist gegen sie als erstes Spiel nach der Winterpause zu spielen, als vor 5-6 Wochen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich würde auch tendenziell sagen, dass es besser ist gegen sie als erstes Spiel nach der Winterpause zu spielen, als vor 5-6 Wochen.

Da ist wohl jeder Zeitpunkt besser...
#
Aufstellung ist egal. Hauptsache RB-Spieler werden bei jedem Ballkontakt gnadenlos ausgebuht. Beim Einlauf darf es gerne Spielgeld regnen. Es muss klar werden, dass die in der Bundesliga nicht willkommen sind. Das I-Tüpfelchen wäre dann ein knappes, aber gut erkämpftes 1:0 für die Eintracht
#
Forsberg ist rot-gesperrt vom Bayern-Spiel
der RasenBallSportverein geht nach vorne, was uns zugute kommt
Wir gewinnen 2:1

Aufstellung? macht Kovac schon!
#
Ich würde ein Unentschieden unterschreiben. Auch ohne Forsberg ist diese Truppe gut aufgestellt, neben einer beeindruckenden Athletik sieht man gutes taktisches Verhalten und technische Fertigkeiten, die absolut Bundesligatauglich sind. Auch wenn dieser Verein gar keiner ist, auch wenn die R.B. Millionen fließen, man muss dennoch neidlos anerkennen, dass da Kicker im Kader stehen, die bestens ausgebildet sind und mannschaftlich zueinander passen.
#
Sie haben den Nimbus des Unbezwingbaren eingebüßt. Sowas schlägt auf die Psyche.
Wenn Ingolstadt zu sonst nix taugt, aber das haben sie gut gemacht.
Frei nach dem Motto: Wenn der Tabellenletzte es schafft, die zu besiegen, dann kann es eigentlich jeder.
Jetzt ist die Dosenwurfbude verunsichert und wir haben alle Chancen. Bezüglich Tipps halte ich meinen Mund, denn die gehen immer schief, aber ich fahre nicht nach Leipzig, um uns verlieren zu sehen.
#
Vor allem können wir sie jetzt richtig in einen Negativtrend reinbringen, die spielen danach gegen Hoffenheim und Dortmund, wenn die aus den drei Spielen nahezu nichts holen, sind die ganz schnell am Boden der Tatsachen angelangt.
Und wir könnten Sie ja vielleicht überflügeln?
Dafür muss aber ein Sieg her!
#
Für Huszti wird es ja vermutlich eng bis zum nächsten Wochenende. Heute im Testspiel haben  Mascarell, Fabián, Gacinovic und  Rebic gespielt. Finde ich eine gute Variante.
#
Für Huszti wird es ja vermutlich eng bis zum nächsten Wochenende. Heute im Testspiel haben  Mascarell, Fabián, Gacinovic und  Rebic gespielt. Finde ich eine gute Variante.
#
Nicht schlecht, ja, aber irgendwie ist mir Huszti als Routinier doch lieber. Allerdings bringt er uns auch nur dann was, wenn er 100% geben kann.
#
Wird auf jeden fall ein richtungsweisendes Spiel
Man kann da verlieren, und wenn sich nur die Schwalbe wieder im entscheidenden Augenblick auf den Rasen ballt.
Unentschieden halte ich für wahrscheinlich und das wär auch ein gutes Ergebnis.
Gradezu großartig wäre natürlich ein Sieg bei den Plörrebrauern - und das wäre auch meine Lieblingsrichtung, in die Kovac weisen könnte. Da wäre man fürs Schalkespiel schonmal echt grundentspannt.

Aufstellung

Hradecky
Chandler Abraham Hasebe Vallejo Otsche
Fabian Mascarell Rebic
Gacinovic Meier


TIpp: 1:1
#
Hab geträumt, dass das ein Unentschieden wird. Ein gutes Zeichen. Immer, wenn ich bisher von einem Unentschieden geträumt habe, haben wir gewonnen. Ich träum aber komischerweise auch immer nur Unentschieden!
#
Für Huszti wird es ja vermutlich eng bis zum nächsten Wochenende. Heute im Testspiel haben  Mascarell, Fabián, Gacinovic und  Rebic gespielt. Finde ich eine gute Variante.
#
Rebic muss jetzt "kommen" seine Chance, wenn der Trainer es so will!
#
Rebic muss jetzt "kommen" seine Chance, wenn der Trainer es so will!
#
Wenn der Rebic gesund bleibt, traue ich ihm ganz viel zu in der Rückrunde.
#
Also Tipps mache ich keine, das geht meist richtig schief. Schlimmer wird's nur, wenn ich Geld setze. Vielleicht sollte ich 50 Mücken auf nen Dosen-Sieg setzen. Die Kohle wär zwar dann bei meinem Dauerpech sicher weg, aber das Ergebnis stimmte.

Reise ist auf jeden Fall vorhin gebucht. Hin und zurück geht's mit Flixbus, mit Übernachtung. Es gibt in Leipzig echt ziemlich günstige Hotels, zentral gelegen + gehoben. Hab's bis zum Stadion ca. 800m zu Fuß.

Schade, dass es nix passendes an Klassik im Gewandhaus gibt, das gute Programm beginnt erst SO spätnachmittags.

Essen werd ich im FairplayimFalstaff, das 1/2-Kilo-XXL-Riesenschnitzel mit Beilagen. Für 12 EUR gutes Preis-Leistungsverhältnis.
#
...hab gerade gelesen:  Schlake sei wichtig!


Teilen