>

Chandler und Hasebe verlängern

#
"Eintracht Frankfurt kann auch in den kommenden Jahren auf die Dienste von Timothy Chandler und Makoto Hasebe bauen. Der gebürtige Frankfurter Chandler verlängerte seinen Vertrag bis zum 30. Juni 2020. Der japanische Nationalspieler Hasebe verlängert seinen im Sommer auslaufenden Vertrag bis zum 30. Juni 2018."

http://www.eintracht.de/news/artikel/chandler-und-hasebe-bleiben-der-eintracht-treu-58039/

geiler tag.
#
Beide absolut überragende Saison - ich sach ma, ich freu mich
#
Letzte Saison um die Zeit wäre das wohl eine Horrorvorstellung gewesen.
Hasebe, der schlechteste RV an dem nicht mal Chandler vorbei kommt.

Mit Trainer sieht das Ganze schon ganz anders aus. Super!
#
Überragend! Soviele gute Nachrichten als Eintracht-Fan muss man sich da mal kneifen.
Danke BH und FB!
Und natürlich an NK dafür, dass er jeden Spieler besser macht!
#
Ja, is den scho Weihnachten?
#
Sehr schön

Und Timmy sogar gleich bis 2020 ? Der Junge scheint sich hier wirklich wohl zu fühlen.
#
Sehr schön

Und Timmy sogar gleich bis 2020 ? Der Junge scheint sich hier wirklich wohl zu fühlen.
#
Hauptsache er macht da weiter, wo er von der Form her steht.....
#
Sehr schön

Und Timmy sogar gleich bis 2020 ? Der Junge scheint sich hier wirklich wohl zu fühlen.
#
Taunusabbel schrieb:

Und Timmy sogar gleich bis 2020 ? Der Junge scheint sich hier wirklich wohl zu fühlen.

Gut für uns. Der hat ja fast schon um die Verlängerung gebettelt. Toll, dass man sich einig wurde.
HaseB noch ein weiteres Jahr bei uns - finde ich auch prima!
#
Gut, dass wir diese absoluten Leistungsträger halten können!

Dass man sowas mal voller Überzeugung schreiben würde, hätte ich mir Anfang des Jahres nicht vorstellen können.
#
Ich hoffe, das Chandler nicht wieder in alte Muster verfällt und sich jetzt auf dem 3,5 Jahresvertrag ausruht. Sind wir mal ehrlich. 6 Monate gut, der Rest war doch eher dürftig.  Es riecht nach Vertragskampf. Zur Not haben wir aber noch Varela.
#
Ich hoffe, das Chandler nicht wieder in alte Muster verfällt und sich jetzt auf dem 3,5 Jahresvertrag ausruht. Sind wir mal ehrlich. 6 Monate gut, der Rest war doch eher dürftig.  Es riecht nach Vertragskampf. Zur Not haben wir aber noch Varela.
#
was daran liegen könnte, dass wir erstmals seit Chandler zurück ist ein Defensivkonzept haben und durchziehen und er zudem auch mal eine Vorbereitung mitmachen konnte.
Ich jedenfalls freue mich über beide Verlängerungen.
#
was daran liegen könnte, dass wir erstmals seit Chandler zurück ist ein Defensivkonzept haben und durchziehen und er zudem auch mal eine Vorbereitung mitmachen konnte.
Ich jedenfalls freue mich über beide Verlängerungen.
#
Sage ich ja schon eine ganze Zeit, unter Schaaf gab es einfach keine Defensive und Veh hat sich leider nicht bemüht es hinten wieder stabil zu machen.
Erste Amtshandlung der Kovacs war ja daher hinten es dicht zu bekommen, diese Saison mit bisher riesen Erfolg.
#
Seit Kovac da ist, wächst hier was positives zusammen und das erkennen die Spieler auch....und das werden auch welche erkennen, die noch nicht hier spielen, aber das gerne würden...ich bin da sehr zuversichtlich....
#
Tolle Sache.
Beide geben immer Vollgas und passen super zu unserem Trainer.
#
Sehr schön

Und Timmy sogar gleich bis 2020 ? Der Junge scheint sich hier wirklich wohl zu fühlen.
#
Taunusabbel schrieb:

Sehr schön


Und Timmy sogar gleich bis 2020 ? Der Junge scheint sich hier wirklich wohl zu fühlen.

Als Altenstädter Bub aus der Wetterau, ist es nicht so verwunderlich, dass er sich hier wohl fühlt.

Jetzt, wo es auch sportlich läuft, noch weniger.

P.s.: Klasse die Vertragsverlängerungen!
#
Seit Kovac da ist, wächst hier was positives zusammen und das erkennen die Spieler auch....und das werden auch welche erkennen, die noch nicht hier spielen, aber das gerne würden...ich bin da sehr zuversichtlich....
#
cm47 schrieb:

Seit Kovac da ist, wächst hier was positives zusammen und das erkennen die Spieler auch....und das werden auch welche erkennen, die noch nicht hier spielen, aber das gerne würden...ich bin da sehr zuversichtlich....

Unterschrieben!
#
Seit Kovac da ist, wächst hier was positives zusammen und das erkennen die Spieler auch....und das werden auch welche erkennen, die noch nicht hier spielen, aber das gerne würden...ich bin da sehr zuversichtlich....
#
cm47 schrieb:

Seit Kovac da ist, wächst hier was positives zusammen und das erkennen die Spieler auch....und das werden auch welche erkennen, die noch nicht hier spielen, aber das gerne würden...ich bin da sehr zuversichtlich....

Das sehe ich absolut genauso.
Wenn ich bedenke, was man hier alleine im letzten Jahr unter Veh meckern mußte als Fan und dieses Jahr erlebe ich sowas von entspannt, weil ich genau weiß, das die Verantwortlichen bis in die Haarspitzen motiviert sind, fachlich wirklich Ahnung haben, das man sich sogar als Fan komplett raushalten kann und nur genießen braucht.
Geile Sache.
#
cm47 schrieb:

Seit Kovac da ist, wächst hier was positives zusammen und das erkennen die Spieler auch....und das werden auch welche erkennen, die noch nicht hier spielen, aber das gerne würden...ich bin da sehr zuversichtlich....

Das sehe ich absolut genauso.
Wenn ich bedenke, was man hier alleine im letzten Jahr unter Veh meckern mußte als Fan und dieses Jahr erlebe ich sowas von entspannt, weil ich genau weiß, das die Verantwortlichen bis in die Haarspitzen motiviert sind, fachlich wirklich Ahnung haben, das man sich sogar als Fan komplett raushalten kann und nur genießen braucht.
Geile Sache.
#
Hyundaii30 schrieb:  


cm47 schrieb:
Seit Kovac da ist, wächst hier was positives zusammen und das erkennen die Spieler auch....und das werden auch welche erkennen, die noch nicht hier spielen, aber das gerne würden...ich bin da sehr zuversichtlich....


Das sehe ich absolut genauso.
Wenn ich bedenke, was man hier alleine im letzten Jahr unter Veh meckern mußte als Fan und dieses Jahr erlebe ich sowas von entspannt, weil ich genau weiß, das die Verantwortlichen bis in die Haarspitzen motiviert sind, fachlich wirklich Ahnung haben, das man sich sogar als Fan komplett raushalten kann und nur genießen braucht.
Geile Sache.

Vielleicht und das hoffe ich, ist das ja der Beginn einer Entwicklung, die uns endlich als feste Größe in der BL etabliert (was HB ja immer wollte)....die Indizien sprechen zumindest momentan dafür....
#
Zwei Leistungsträger haben verlängert... Das ist top...
Gerade bei Chandler von Leistungsträger zu sprechen, wäre vor paar Monaten
undenkbar gewesen... So eine Leistungsexplosion hätte ich ihm im Leben nicht
zugetraut.. Auch ein Hase B ist als "Libero" mittlerweile unverzichtbar...

Bleibt zu hoffen, dass beide ihre Leistungen auch in Zukunft so beibehalten können....
#
Im Sommer hätte ich beide noch zum Teufel gejagt, wenn ich was zu sagen gehabt hätte. Zum Glück hatte ich nix zu sagen Finde die Verlängerungen gut und richtig.


Teilen