>

Spieltagsthread 16/17: 15. Spieltag VfL Wolfsburg gegen Eintracht Frankfurt am 17.12.2016


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 17. Dezember 2016, 20:27 Uhr um 20:27 Uhr gesperrt weil:
#
Es hat nur auch Gründe warum eine Mannschaft unten steht und die andere oben. Und wenn die, die oben steht, denkt das sie bei dem der unten steht mal schluderig und mit Standgas seine Punkte holt wird es noch weniger was. Genauso wie in den letzten Spielen. Die Leistungskurve der Mannschaft zeigt aktuell stark nach unten.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Es hat nur auch Gründe warum eine Mannschaft unten steht und die andere oben. Und wenn die, die oben steht, denkt das sie bei dem der unten steht mal schluderig und mit Standgas seine Punkte holt wird es noch weniger was. Genauso wie in den letzten Spielen. Die Leistungskurve der Mannschaft zeigt aktuell stark nach unten.

Seh ich auch so! Jetzt ist halt das Glück aufgebraucht und man punktet nicht eben mal im Vorbeigehen....wobei. ein Punkt is noch drin...
#
fastmeister92 schrieb:  


Eintracht-Er schrieb:
Nicht dass ich keinen Sieg will, aber wir müssen nicht gewinnen.


Worum geht es beim Fußball sonst?

Ich würde sagen: Dick Kohle verdienen.
#
Adler_Steigflug schrieb:  


fastmeister92 schrieb:  


Eintracht-Er schrieb:
Nicht dass ich keinen Sieg will, aber wir müssen nicht gewinnen.


Worum geht es beim Fußball sonst?


Ich würde sagen: Dick Kohle verdienen.

Stimmt
#
wir sind doch verflucht, ehrlich ...
#
Hessi schrieb:

wir sind doch verflucht, ehrlich ...

Nee, dumm und unfähig, den Abschluss zu machen.
Stark von Otsche reingegeben, aber bitte - den muss man doch verwerten. Auch nicht doll für das Selbstvertrauen Fabians.

Am DI kommt auch noch MZ mit breiter Brust, die - wenn sie gewinnen - bis auf 3 Punkte an uns herankommen können.
#
Frankfurt050986 schrieb:  


SGE_Werner schrieb:  


derspringer schrieb:
Es war doch klar. Meine Ankündigungen treffen meistens ja ein.


Nur, dass Du vor dem Spiel fast nie klare Ankündigungen wie einen Tipp hinterlässt und dann am Ende behaupten kannst, Du hättest es gewusst.


Er hat gesagt, wir verlieren gegen Bremen, Hoffenheim, Gladbach und Dortmund. Aber meistens treffen seine Ankündigungen ja ein

Ich habe geschrieben damals, dass die Eintracht gewinnt. Also erzähl keine Lügen.
#
derspringer schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:  


SGE_Werner schrieb:  


derspringer schrieb:
Es war doch klar. Meine Ankündigungen treffen meistens ja ein.


Nur, dass Du vor dem Spiel fast nie klare Ankündigungen wie einen Tipp hinterlässt und dann am Ende behaupten kannst, Du hättest es gewusst.


Er hat gesagt, wir verlieren gegen Bremen, Hoffenheim, Gladbach und Dortmund. Aber meistens treffen seine Ankündigungen ja ein


Ich habe geschrieben damals, dass die Eintracht gewinnt. Also erzähl keine Lügen.

Sorry, kann echt sein das ich bei dem ganzen Trolling die Nicks verwechsel
#
Wenigstens schlecht für den HSV!
#
wenn mal alle so nen Zug wie Hasebe hätten. Und Meier und Oczika am besten nicht mehr einsetzen.
#
Gab es außerhalb von dem verschossenen Elfer und Fabian' Schuss einen Torschuss von uns?
#
Aufbaugegner. Ich hoffe Kovac findet für diesen Schlendrian die richtigen Worte
#
Zum Glück sind wir kein Aufbaugegner....
#
wenn mal alle so nen Zug wie Hasebe hätten. Und Meier und Oczika am besten nicht mehr einsetzen.
#
merlo11 schrieb:

wenn mal alle so nen Zug wie Hasebe hätten. Und Meier und Oczika am besten nicht mehr einsetzen.

Schreib den Namen wenigstens ein Mal richtig. Und der spielt bisher ne super Saison. Heute aber wirklich mies.
#
Elfmeter veschossen und die Chance von Fabian macht zwei mal 100%ige vergeben.
Dazu noch bei nem Standard kassiert. Scheiß Tag
#
Wir spielen vor dem Tor zuviel und bekommen dadurch zuwenige Chancen.
#
ha
so schwach die Abgashopser
meine Fresse
ein 2:0 wär echt frech gewesen
nun
ich wünsch euch einen schönen 4.Advent
geschlagen aber nicht am Boden
jess !
bes denne wieder
#
Schade, seit Bremen ist die Luft etwas raus. In Augsburg lief es schon Mist, HOF geht Remis ok, aber hier, das musste echt nicht sein.
#
So, ihr Trolle. Haut jetzt mal richtig drauf. Jetzt gilts
#
Bitte hier weiter diskutieren: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126673

Schönen Abend noch (so gut es halt geht).


Teilen