>

Bruchhagen zum hsv

#
Basaltkopp schrieb:  


vonNachtmahr1982 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Hellmann und ich haben 7 Jahre an dem Plan getüftelt,


Spricht ja nicht gerade für euch wenn ihr da so lange für gebraucht habt. Und den Vergleich mit [...] verbitte ich mir.


Du gibst Dich aber gerade genauso. Wer austeilt, muss auch mal einstecken können.

Naja, Du hast aber auch schon wieder Schaum vorm Mund Herzchen
#
Taunusabbel schrieb:

Naja, Du hast aber auch schon wieder Schaum vorm Mund Herzchen

Das hast Du nicht unrecht. Dieses pauschale elitäre Fanboy Gelalle nervt eben. Oder würdest Du beispielsweise den Herrn Bambus, der auf beiden Treffen war, als Fanboy von Hellmann bezeichnen?
Mir gehen eben Menschen auf den Sack, die bei irgendwas nicht dabei sein wollen, aber anschließend dümmlich über die Teilnehmer ablästern.

Kann ja jeder zu Hellmann stehen wie er will. Auf peters Kritik habe ich ja auch normal geantwortet. Ich finde auch nicht alles gut und richtig was Hellmann macht. Aber wo und wie ich diese Dinge anspreche ist dann auch meine Sache.
#
@ Haliaeetus

Lass stecken. Vor lauter Eierkuchen hier hab ich gerade fast kaum noch Lust zum Schreiben.
#
Leute, werft meinetwegen ne Münze um auszuknobeln, wer das letzte Wort gehabt hätte, aber hört auf hier alles vollzuspammen.
Und die Eskalation auf bis dato Unbeteiligte muss auch nicht sein. Vor lauter Durchwischen im Forum verkommt mangels Zeit meine Bude zusehends.
#
Haliaeetus schrieb:

Vor lauter Durchwischen im Forum verkommt mangels Zeit meine Bude zusehends.

Hol Dir doch einen ehrenamtlichen Budenmoderator
#
Basaltkopp schrieb:  


peter schrieb:
selbst wenn man sich im streit trennt hat das ein geschmäckle, nach einem einverständlichen auseinander gehen ist mir das aber absolut unverständlich.


Es hat aber auch ein Geschmäckle, wenn man gegen den HSV stänkert (und das hat Bruchhagen ja nicht nur im Büro gemacht) und dann trotzdem dort anheuert, weil die einen mit Geld zuscheißen!

bruchhagen ist jetzt aber auch nicht mehr relevant und wenn dir und mir nicht passt was der treibt, dann können wir das herumposaunen, wie und wo wir es wollen. die leute mit denen er zusammen gearbeitet hat und die noch bei der eintracht sind sollten das aber unterlassen. etwas anderes schreibe ich auch gar nicht. ich würde mir zum beispiel genau überlegen worüber ich mit dem mann im büro noch reden mag.

bei allem respekt, deine reaktion auf kritik an hellmann driftet ein bisschen ab in die richtung wib und alex oder WA und caio.
#
peter schrieb:

die leute mit denen er zusammen gearbeitet hat und die noch bei der eintracht sind sollten das aber unterlassen.

Ich sage ja gar nicht, dass Du unrecht hast. Ich sage nur, dass Hellmann mit seiner Aussage recht hat.

peter schrieb:

ich würde mir zum beispiel genau überlegen worüber ich mit dem mann im büro noch reden mag.

Das wiederum ist natürlich das Problem von Hellmann.
#
peter schrieb:

nanana. den habe ich nie hochgejubelt, ich fand ihn lediglich besser und wichtiger als die meisten anderen hier ihn gesehen haben. und da hat mir die letzte saison wohl eher recht gegeben.


dein verhältnis zu dem mann von der tankstelle ist/war da doch deutlich inniger.

Nö.  Ich fand ihn lediglich besser und wichtiger als die meisten anderen hier ihn gesehen haben.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Nö.  Ich fand ihn lediglich besser und wichtiger als die meisten anderen hier ihn gesehen haben.

jaja, alle gegen caio, genau so war das ...

zurück zum thema. fukel raus, oder worum ging es gerade?

@mods: ich bin ab jetzt brav, versprochen. wenn man mich nicht reizt.
#
peter schrieb:

die leute mit denen er zusammen gearbeitet hat und die noch bei der eintracht sind sollten das aber unterlassen.

Ich sage ja gar nicht, dass Du unrecht hast. Ich sage nur, dass Hellmann mit seiner Aussage recht hat.

peter schrieb:

ich würde mir zum beispiel genau überlegen worüber ich mit dem mann im büro noch reden mag.

Das wiederum ist natürlich das Problem von Hellmann.
#
Basaltkopp schrieb:  


peter schrieb:
die leute mit denen er zusammen gearbeitet hat und die noch bei der eintracht sind sollten das aber unterlassen.


Ich sage ja gar nicht, dass Du unrecht hast. Ich sage nur, dass Hellmann mit seiner Aussage recht hat.


peter schrieb:
ich würde mir zum beispiel genau überlegen worüber ich mit dem mann im büro noch reden mag.


Das wiederum ist natürlich das Problem von Hellmann.

na, dann sind wir uns ja einig.

peter
efc love and peace
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Nö.  Ich fand ihn lediglich besser und wichtiger als die meisten anderen hier ihn gesehen haben.

jaja, alle gegen caio, genau so war das ...

zurück zum thema. fukel raus, oder worum ging es gerade?

@mods: ich bin ab jetzt brav, versprochen. wenn man mich nicht reizt.
#
peter schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Nö.  Ich fand ihn lediglich besser und wichtiger als die meisten anderen hier ihn gesehen haben.


jaja, alle gegen caio, genau so war das  ...


zurück zum thema. fukel raus, oder worum ging es gerade?


@mods: ich bin ab jetzt brav, versprochen. wenn man mich nicht reizt.

Hast gar nicht bemerkt, dass ich dich zitiert habe? Sehr unaufmerksam, peter, sehr unaufmerksam.

Spaß. Zurück zum Thema. Fukel raus.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Nö.  Ich fand ihn lediglich besser und wichtiger als die meisten anderen hier ihn gesehen haben.

jaja, alle gegen caio, genau so war das ...

zurück zum thema. fukel raus, oder worum ging es gerade?

@mods: ich bin ab jetzt brav, versprochen. wenn man mich nicht reizt.
#
peter schrieb:

jaja, alle gegen caio, genau so war das

Der hatte ja auch das dickste Fell.
#
Haliaeetus schrieb:

Vor lauter Durchwischen im Forum verkommt mangels Zeit meine Bude zusehends.

Hol Dir doch einen ehrenamtlichen Budenmoderator
#
Hab ich ja. Aber die hat so komische Vorstellungen, dass ich meinen Teil beitragen müsse. Neumodischer Ferz!
#
Hab ich ja. Aber die hat so komische Vorstellungen, dass ich meinen Teil beitragen müsse. Neumodischer Ferz!
#
Da kann es nur eine Antwort geben: Für dich ist am 15. der 1.!
#
Schon Adenauer sagte "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern":
#
Basaltkopp schrieb:

Schon Adenauer sagte "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern":

Das Zitat vom Alten geht noch weiter...," nichts hindert mich, weiser zu werden."

Vielleicht ist es aus seiner Sicht weise, auf die alten Tage noch mal ordentlich Geld zu machen.
#
Basaltkopp schrieb:

Schon Adenauer sagte "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern":

Das Zitat vom Alten geht noch weiter...," nichts hindert mich, weiser zu werden."

Vielleicht ist es aus seiner Sicht weise, auf die alten Tage noch mal ordentlich Geld zu machen.
#
Generell ist es ja auch sein gutes Recht sich noch mal die Taschen voll zu machen. Es ist halt nur nicht sehr glücklich dies bei einem Verein zu machen, den man mehrfach als schlechtes Beispiel genannt hat.
Wenn mich jemand mich Geld zuscheißen wollte würde ich mich auch nicht wehren.
#
Generell ist es ja auch sein gutes Recht sich noch mal die Taschen voll zu machen. Es ist halt nur nicht sehr glücklich dies bei einem Verein zu machen, den man mehrfach als schlechtes Beispiel genannt hat.
Wenn mich jemand mich Geld zuscheißen wollte würde ich mich auch nicht wehren.
#
Wohl wahr. Sehr große Auswahl an Geldscheißern wird er auch nicht gehabt haben. Beim HSV kann er nichts falsch machen. Steigen sie ab, waren es die Ex... ,bleiben sie wieder drin, war es der Herri. Toll.  
#
Wohl wahr. Sehr große Auswahl an Geldscheißern wird er auch nicht gehabt haben. Beim HSV kann er nichts falsch machen. Steigen sie ab, waren es die Ex... ,bleiben sie wieder drin, war es der Herri. Toll.  
#
Ich bin nur mal gespannt, was er mit den 20 Millionen anstellen wird. Am besten Schulden tilgen
#
Ich bin nur mal gespannt, was er mit den 20 Millionen anstellen wird. Am besten Schulden tilgen
#
Basaltkopp schrieb:

Ich bin nur mal gespannt, was er mit den 20 Millionen anstellen wird. Am besten Schulden tilgen

Er kauft Regäsel für 20 Mio und tritt als VV in Hamburg wieder zurück.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich bin nur mal gespannt, was er mit den 20 Millionen anstellen wird. Am besten Schulden tilgen

Er kauft Regäsel für 20 Mio und tritt als VV in Hamburg wieder zurück.
#
SGE_Werner schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Ich bin nur mal gespannt, was er mit den 20 Millionen anstellen wird. Am besten Schulden tilgen


Er kauft Regäsel für 20 Mio und tritt als VV in Hamburg wieder zurück.

Dann soll er uns Luca noch mit drauf legen. Das wird sein Vater und sein Berater ärgern.
#
SGE_Werner schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Ich bin nur mal gespannt, was er mit den 20 Millionen anstellen wird. Am besten Schulden tilgen


Er kauft Regäsel für 20 Mio und tritt als VV in Hamburg wieder zurück.

Dann soll er uns Luca noch mit drauf legen. Das wird sein Vater und sein Berater ärgern.
#
nene, der soll da mal schön versauern.
#
SGE_Werner schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Ich bin nur mal gespannt, was er mit den 20 Millionen anstellen wird. Am besten Schulden tilgen


Er kauft Regäsel für 20 Mio und tritt als VV in Hamburg wieder zurück.

Dann soll er uns Luca noch mit drauf legen. Das wird sein Vater und sein Berater ärgern.
#
Basaltkopp schrieb:  


SGE_Werner schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Ich bin nur mal gespannt, was er mit den 20 Millionen anstellen wird. Am besten Schulden tilgen


Er kauft Regäsel für 20 Mio und tritt als VV in Hamburg wieder zurück.


Dann soll er uns Luca noch mit drauf legen. Das wird sein Vater und sein Berater ärgern.

Na und? Wär jedenfalls nen Schnäppchen.
#
unzählige Posts zum Thema Herri:
Zur "AH FanBoy Debatte" erspare ich mir ein Kommetar, nur so viel: Die Bemerkung von Hellmann zu Bruchhagen hätte er sich sparen können, auch wenn es ihm (verständlicherweise) auf den Lippen gelegen hat. Ich bin sehr verwundert über HB Wechsel zum HSV, mir völlig schleierhaft.
#
unzählige Posts zum Thema Herri:
Zur "AH FanBoy Debatte" erspare ich mir ein Kommetar, nur so viel: Die Bemerkung von Hellmann zu Bruchhagen hätte er sich sparen können, auch wenn es ihm (verständlicherweise) auf den Lippen gelegen hat. Ich bin sehr verwundert über HB Wechsel zum HSV, mir völlig schleierhaft.
#
Also ich bin ganz sicher kein Fanboy von Hellboy, aber warum soll er hierzu nichts sagen?
Es ist ja kein Geheimnis das Herri schon des Öfteren gegen Kühne geschossen hat.
Ist ja nicht so das er Herri Bloßgestellt hat, lediglich das die Entscheidung zu Kühne zu gehen völlig konträr zu dem ist, was Herri bis vor 4 Monaten noch verteufelt hat.


Teilen