>

Schiedsrichter gegen Hoppenheim...

#
Och nee,nit scho wieder ,brauch kee Mensch!
#
Sack Zement
#
Man will uns aufhalten...aber es wird nicht gelingen ?
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner.
#
Ich will die Bibi
#
Schiedsrichter? Der Unsinn wird sich nie durchsetzen.
#
Jetzt erst recht!
#
Gegen die SAP-sucker (urban dictionary: a loser or whack brother)
 wirds reichen.
#
Scheint vor dem Spiel paar Gläschen zu sich genommen zu haben... unterirdische Leistung...
#
Scheint vor dem Spiel paar Gläschen zu sich genommen zu haben... unterirdische Leistung...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Scheint vor dem Spiel paar Gläschen zu sich genommen zu haben... unterirdische Leistung...

Manchmal wünsche ich mir den Rafati zurück, erschreckend irgendwie
#
Nicht nur der Schiri ist voll... der Linienrichter auch. Dieses Gespann hat jetzt endgültig bewiesen absolut Bundesligauntauglich zu sein. Dieses Gespann darf keine Bundesliga mehr pfeifen...
#
Nicht nur der Schiri ist voll... der Linienrichter auch. Dieses Gespann hat jetzt endgültig bewiesen absolut Bundesligauntauglich zu sein. Dieses Gespann darf keine Bundesliga mehr pfeifen...
#
Was für Pfeiffen....
#
Unterirdische Schiedsrichter leistung,lächerliche rote karte und sowas ist fifa-Schiedsrichter.
#
Nach den heutigen Schiedsrichterleistungen fordere ich verstärkte Dopingkontrollen und Drogentests für alle beteiligten Spielleiter, bzw. Schiedsrichter durch NADA und DFB!  
#
Hoffentlich ist der nächste Schiri wieder nüchtern. Die raffens net, das Freitag Abends keine Party ist, sondern das einer noch pfeifen muss. Was für Pfeifen!
#
Hatte ich im Stadion Also den richtigen Eindruck zur Leistung des Parteiischen
#
Immerhin wissen wir jetzt, dass die Mütter von Sandra Wagner und Dingert Arbeitskolleginnen sind.
#
Immerhin wissen wir jetzt, dass die Mütter von Sandra Wagner und Dingert Arbeitskolleginnen sind.
#
Basaltkopp schrieb:

Hatte ich im Stadion Also den richtigen Eindruck zur Leistung des Parteiischen

Der Schiri war gestern alles andere, aber sicher nicht parteiisch

Basaltkopp schrieb:

Immerhin wissen wir jetzt, dass die Mütter von Sandra Wagner und Dingert Arbeitskolleginnen sind.

...und deine Meinung zu Wagner kennen wir nun ja auch zu genüge.
#
Basaltkopp schrieb:

Hatte ich im Stadion Also den richtigen Eindruck zur Leistung des Parteiischen

Der Schiri war gestern alles andere, aber sicher nicht parteiisch

Basaltkopp schrieb:

Immerhin wissen wir jetzt, dass die Mütter von Sandra Wagner und Dingert Arbeitskolleginnen sind.

...und deine Meinung zu Wagner kennen wir nun ja auch zu genüge.
#
DeMuerte schrieb:

Der Schiri war gestern alles andere, aber sicher nicht parteiisch

Das ist Deine Meinung. Lass mir bitte auch meine.

DeMuerte schrieb:

...und deine Meinung zu Wagner kennen wir nun ja auch zu genüge.

Diese Meinung hatte gestern auch nahezu das komplette Stadion. Und sie haben Recht. Ein Lamentierer, Schauspieler und Linkmichel wie er im Buche steht. Vom besten deutschen Stürmer weit entfernt, aber der unsympathischste ist  er gewiss.
#
Der Mann hat das doch nicht ernst gemeint, oder?
Er hatte quasi zu jeder Spielsituation eine Exklusivmeinung, die außer ihm wohl höchstens Gagelmann verstanden hätte, egal ob er für oder gegen uns pfiff. Wenn's dumm läuft verschläft der noch das Abseits von Sandra und wir gehen mit 0:1 nach hause. Zusätzlich zum nicht gegebenen Handelfmeter. Entweder ist der total untauglich- oder er kennt jemanden, der in einem asiatischen Wettbüro riskante Wetten abschließt


Teilen