>

Zeigt Sandra wer der bester deutsche Stürmer ist!

#
Brodowin schrieb:

Sehe ich genau so und habe das ja auch schon in dem anderen Thread geschrieben: Auf der einen Seite beschweren sich alle, dass es im Fußball keine Typen mit Ecken und Kanten mehr gibt und dass alle nur noch die stromlinienförmigen Antworten in Interviews geben, die ihre Berater ihnen vorgeschrieben haben und auf der anderen Seite ist der Aufschrei dann groß, wenn so einer wie der Sandro dann mal was raus haut.  Aber das gemeine Fußballvolk lauscht offensichtlich lieber den auswendig gelernten Sätzen ohne Aufregungspotential  eines Mesut Özil oder den inhaltslosen Floskeln vom Fipsi.

Wie wäre es denn, wenn so ein Fußballprofi "mit Ecken und Kanten" mal was Intelligenteres raushaut als "Ich bin der Beste"? Kann man nicht Ecken und Kanten haben, ohne gleich als vollkommener Schwachkopf dazustehen? Oder ist das systemimmanent, dass selbst die Leute "mit Ecken und Kanten" nur schwachsinniges Geblubber über die eigene Person von sich geben?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Kann man nicht Ecken und Kanten haben, ohne gleich als vollkommener Schwachkopf dazustehen?

Natürlich kann man das. Sandra Wagner wäre aber auch ohne Ecken und Kanten ein Schwachkopf.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Kann man nicht Ecken und Kanten haben, ohne gleich als vollkommener Schwachkopf dazustehen?

Natürlich kann man das. Sandra Wagner wäre aber auch ohne Ecken und Kanten ein Schwachkopf.
#
auf solche Kanten kann ich gerne verzichten!
#
Wagner ist ein Spieler mit interessanten Auf und Ab´s in der Kariere. Talent von Bayern. Dann wenn ich mich recht erinnere von Hübner zum MSV geholt worden. Dort Top Leistungen. Teil der U21 Nationalmannschaft die Europameister wurde und von der ein großer Teil Nationalspieler und Weltmeister wurde. Im dortigen Finale zweifacher Torschütze. Dann Kreuzbandriss, Wechsel nach Bremen und dann eher nur noch Mitläufer in Liga 1 und 2, bis zum Wechsel nach Darmstadt, wo er groß rauskam.
#
Ganz ehrlich Leute, die Kovacs haben verlängert und wir reden hier über Sandro Wagner? Ernsthaft?
Der Tag ist viel zu schön!
#
Sandro Wagner befindet sich irgendwo zwischen Max Kruse und dem weißen Zeug, was sich im Mund ansammelt, wenn man so richtig durstig ist. Letzteres ist noch das angenehmste.
#
Den Link habe ich übrigens von Snuffle bekommen.
#
Aha?
#
Sandra Wagner ist eine Uhrensohntochter


Teilen