>

Spieltagsthread 16/17: 13.Spieltag FC Augsburg gegen Eintracht Frankfurt am 04.12.2016


Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 04. Dezember 2016, 19:36 Uhr um 19:36 Uhr gesperrt weil:
Weiter in der Nachbetrachtung
#
Das schlechteste Spiel in dieser Saison...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Das schlechteste Spiel in dieser Saison...

Ich fand uns in Freiburg noch schlechter.
#
Barkok kommt....Hoffentlich macht er die Augsburger Wahnsinnig
#
Unternimm endlich jemand mal was...
#
Bitte, Hector für Huzti und Rebic für Hrgota...wird Zeit!
#
Es wäre mal Zeit für Wechsel...
#
Na also
#
Barkok für Gacinovic? Wer soll jetz offensiv spielen? Hustzi wäre der einzigste der jetz auf die 10 gehen könnte
#
Los Aymen, mach sie nass.
#
So wie gegen Köln. Trotzdem haben wir gewonnen.
#
Nein eigentlich nicht. Köln hatte überhaupt gar keine Chance. Zumindest keine richtigen.
#
Augsburg ist kämpferisch wirklich hervorragend unterwegs.
Außerdem schaffen sie es mal um mal unser Mittelfeld mit hohen Bällen raus zu nehmen. Timmy und Otsche sind völlig abgemeldet im Defensivspiel.
Auf Viererkette umstellen. Reich für Huszti bringen. HaseB nach vorne auf die 6 ziehen!
#
Ich befürcht nicht die beste Entscheidung...die Bälle sind doch oft weg...
#
Die ganze Spannung im Körper fehlt. Sieht man.
#
Barkok für Gacinovic? Wer soll jetz offensiv spielen? Hustzi wäre der einzigste der jetz auf die 10 gehen könnte
#
sehr mutiger Wechsel
#
nach dem Spielverlauf würd ich nen Punkt nehmen.....
#
Augsburg ist kämpferisch wirklich hervorragend unterwegs.
Außerdem schaffen sie es mal um mal unser Mittelfeld mit hohen Bällen raus zu nehmen. Timmy und Otsche sind völlig abgemeldet im Defensivspiel.
Auf Viererkette umstellen. Reich für Huszti bringen. HaseB nach vorne auf die 6 ziehen!
#
dribbeln kann der barkok ja
#
Barkok für Gacinovic? Wer soll jetz offensiv spielen? Hustzi wäre der einzigste der jetz auf die 10 gehen könnte
#
eintrachtffm90 schrieb:

Barkok für Gacinovic? Wer soll jetz offensiv spielen? Hustzi wäre der einzigste der jetz auf die 10 gehen könnte

Naja, SCHLECHT war er bisher nicht. Und mehr Einsatz gibt Ihm mehr selbstvertrauen. Technisch is der ganz gut. Läuferisch auch... Abwarten.  Alle schon wieder zu "Erfolgsverwöhnt"?
#
Dann solche Pässe jedes mal!
#
Schon wieder kommt der letzte Pass nicht an...da muss noch ne Schüppe draufgelegt werden, wenn das heute noch was werden soll mit den drei Punkten.
#
Die letzten Pässe sind absolut unterirdisch
..
Ich hoffe auf das Duseltor,wenn man oben steht
#
Auf der Linie gerettet. Alter die Augsburger
#
shice


Teilen