>

Aufstellung und Tipps gegen Augsburg

#
mascarell rückt wieder zurück ins team, dafür ist fabian am kommenden sonntag leider gesperrt. ich denke, dass sich nicht viel verändern wird. mascarell wird wohl statt hector spielen und hasebe wieder auf seine liberoposition in der dreierkette eingesetzt. die große frage ist, wer fabian ersetzen wird. am ehesten würde sich wohl rebic anbieten, ich tippe aber nach seinem tor am samstag auf seferovic. barkok dürfte noch keine alternative für die startelf sein und hrgota und meier zusammen funktioniert bekanntlich nicht.
ich persönlich würde noch eine änderung vornehmen, indem man vallejo mal eine pause zugesteht, nachdem er im grunde seit dem zweiten spieltag ununterbrochen gespielt hat (auch in der u-nationalmannschaft).

hradecky
hector hasebe abraham
chandler ------------------oczipka
huszti mascarell
rebic ---------------- gacinovic
meier


lindner, vallejo, zorba, barkok, seferovic,bunjaki, hrgota
#
Dieses Spiel ist/wird total ekelhaft. Augsburg ist ziemlich schwer zu bespielen und hat seit 3 Spielen kein Gegentor mehr kassiert. Und der Hitz hält irgendwie viele Unhaltbare, man erinnere sich an das Spiel in Augsburg letzte Saison, wo er gegen Frankfurt, wieder einmal über sich hinaus wuchs.

Mit Fabian wird ein sehr wichtiger Spieler fehlen, ein kreatives Element. Besonders gegen defensivstarke Augsburger, fällt der Ausfall bitter.

Augsburg spielt sehr lauf- und kampfintensiv, da erkennt man stark die Schuster Schule, die Darmstadt letzte Saison ausgezeichnet hat, nur hat er in Augsburg ein besseres Personal vorliegen.

Es wird gegen Augsburg durch und durch ein Charaktertest. Man muss vor dem Tor wirklich eiskalt sein und einen guten Tag erwischen.
#
hradecky
vallejo --- hasebe --- abraham
chandler ---------------------------------------oczipka
huszti ------- mascarell
rebic ------------------------------------ gacinovic
hrgota


tipp: 1:2

1:0 verhaegh, 23. min. (fe nach schauspieleinlage)
1:1 rebic, 61. min.
1:2 meier, 84. min.
#
Aufstellung Augsburger Puppenkiste:

Mama Wutz

Bill Bo--Jim Knopf--Lukas--Blechbüchsengeneral

Der Kasper--Frau Holle--Kalle Wirsch

Burggespenst Lülü--Der Löwe--Aladin
#
Ich befürchte auch, dass Augsburg angesichts seiner Defensiv-Strategie ein ganz mieser Gegner wird, der uns kommen lassen will, weil wir der Favorit sind. Da kann dann sowas passieren, wie in Darmstadt. Da muss man notfalls auch mal vorübergehend auf ein 0:0 spielen und schauen, was passiert.

Optimistisch stimmt mich, dass Veh diesmal nicht auf der Bank hockt, der gegen Augsburg nie was auf die Beine bekommen hat. Ist nicht mal bös gemeint, sondern einfach ergebnistechnisch zu belegen. Vielleicht ändert sich unter Kovac das endlich mal.
#
Aufstellung Augsburger Puppenkiste:

Mama Wutz

Bill Bo--Jim Knopf--Lukas--Blechbüchsengeneral

Der Kasper--Frau Holle--Kalle Wirsch

Burggespenst Lülü--Der Löwe--Aladin
#
stormfather3001 schrieb:

Aufstellung Augsburger Puppenkiste:


Mama Wutz


Bill Bo--Jim Knopf--Lukas--Blechbüchsengeneral


Der Kasper--Frau Holle--Kalle Wirsch


Burggespenst Lülü--Der Löwe--Aladin


Trainer. Alfons der Viertel-vor-Zwölfte

Wird aber alles nix nutzen, denn die spielen gegen die wilde 13 (11 Spieler + Kovac + mitgereiste Fans)
#
stormfather3001 schrieb:

Aufstellung Augsburger Puppenkiste:


Mama Wutz


Bill Bo--Jim Knopf--Lukas--Blechbüchsengeneral


Der Kasper--Frau Holle--Kalle Wirsch


Burggespenst Lülü--Der Löwe--Aladin


Trainer. Alfons der Viertel-vor-Zwölfte

Wird aber alles nix nutzen, denn die spielen gegen die wilde 13 (11 Spieler + Kovac + mitgereiste Fans)
#
Adler_Steigflug schrieb:  


stormfather3001 schrieb:
Aufstellung Augsburger Puppenkiste:


Mama Wutz


Bill Bo--Jim Knopf--Lukas--Blechbüchsengeneral


Der Kasper--Frau Holle--Kalle Wirsch


Burggespenst Lülü--Der Löwe--Aladin


Trainer. Alfons der Viertel-vor-Zwölfte


Wird aber alles nix nutzen, denn die spielen gegen die wilde 13 (11 Spieler + Kovac + mitgereiste Fans)

Ersatzbank hab ich vergessen:
Maunzerle,
Kater Mikesch,
Urmel a.d.E.
Wawa,
Schlupp vom grünen Stern,
#
..entweder klappt bis zur 5. min eine Art überfallartiges Tor. Oder halt dann, lange auf 0:0 spielen.  Und dann kommt der Einwechsler...
#
Adler_Steigflug schrieb:  


stormfather3001 schrieb:
Aufstellung Augsburger Puppenkiste:


Mama Wutz


Bill Bo--Jim Knopf--Lukas--Blechbüchsengeneral


Der Kasper--Frau Holle--Kalle Wirsch


Burggespenst Lülü--Der Löwe--Aladin


Trainer. Alfons der Viertel-vor-Zwölfte


Wird aber alles nix nutzen, denn die spielen gegen die wilde 13 (11 Spieler + Kovac + mitgereiste Fans)

Ersatzbank hab ich vergessen:
Maunzerle,
Kater Mikesch,
Urmel a.d.E.
Wawa,
Schlupp vom grünen Stern,
#
stormfather3001 schrieb:  



Der Thread geht genau in die richtige Richtung!
Denn was will man hier schon Ernsthaftes diskutieren?
Kovac wird 11 Mann aufbieten und genau die werden die richtigen sein. Und selbst wenn nicht, wird das spätestens nach der Pause korrigiert.
Von daher, warum soll sich der gemeine Fan Gedanken um die Aufstellung machen?  Der Verantwortliche weiß es eh besser.
Mein Vertrauen in den Wundertrainer ist derzeit grenzenlos.
#
Ihr habt schon recht, die richtige Aufstellung wird die sein, die Kovac wählt. Auch ich mach mir da keine Sorgen

Trotzdem darf man ja ein bisschen spekulieren:
Ich gehe davon aus, dass hinten nach der Mascarell-Rückkehr wieder eine 3er/5er-Kette aus Otsche, Vallejo, Hasebe, Abraham und Chandler, sowie Mascarell und Huszti davor aufgeboten werden. Warum sollte man das auch ändern?

Davor wird es spannend, was Kovac sich einfallen lässt. Ich tendiere zur Variante mit Barkok für Fabian, Gacinovic und Meier vorne drin.
Barkok, weil ich mir vorstellen kann, dass er mit seine Unbekümmertheit am ehesten für Überaschungsmomente sorgen kann. Ausserdem ist das eigentlich die logische Konsequenz ihn nach zwei Kurzeinsätzen jetzt mal von Anfang an zu bringen.
Meier, weil ich glaube, dass wir uns nicht viele Chancen erarbeiten werden. Augsburg steht momentan ganz sicher hinten drin und das Fehlen von Fabian wird sich so oder so bemerkbar machen. Könnte also ein Meier-Spiel mit acht Ballkontakten und dem entscheidenden Tor werden.

Alternativ kann ich mir auch vorstellen, Gacinovic in die Mitte zu ziehen und es doch vorne nochmal mit zwei Stürmern versuchen. Warum nicht mal Meier und Seferovic. Letzterer kann vielleicht den Schwung aus dem Dortmund-Spiel mitnehmen.

Alles in allem wirds aber wie immer ein hartes Stück Arbeit. Einen Punkt sollten wir mitnehmen. Zu Dreien würde ich auch nicht "Nein" sagen.

MfG, Neuehaaner
#
das Spiel in Augsburg ist so ne Art Zwischenprüfung. und es ist alles drin da! Alles.
#
Richtig harter Brocken, tippe auf ein Unentschieden- 1:1,
hoffe natürlich auf einen (gerne auch dreckigen) Sieg

Die Aufstellung ist egal. Es werden 11 auf dem Platz sein, die den Adler tragen und sie werden ihre bestmögliche Leistung zeigen. Wenn das nicht reicht kommen max. 3 neue Adlerträger, die sich genauso reinhauen. Am Ende werden wir sehen wofür es reicht. Ein Punkt wäre rational gesehen ok- aber wer will schon in den Zeiten rational sein
#
---------------------------------------- Hradecky
---------------------- Abraham --- Hasebe --- Zorba
----------- Chandler --- Mascarell --- Huszti --- Oczipka
------------------------ Barkok --- Seferovic --- Rebic

Rotation, wird so zwar nicht kommen, aber egal.
5Tage später kommen die Sinsheimer ins Waldstadion.
#
Aufstellung Augsburger Puppenkiste:

Mama Wutz

Bill Bo--Jim Knopf--Lukas--Blechbüchsengeneral

Der Kasper--Frau Holle--Kalle Wirsch

Burggespenst Lülü--Der Löwe--Aladin
#
Urmel nicht mal im Kader?
#
Ja, Augsburg wird wie in den letzten Jahren auch sicher ein harter Fight, aber spielerisch kommt von denen zur Zeit auch nicht so viel. Deswegen bin ich auch dafür, Vallejo mal eine Pause zu geben. Wenn's eng wird, hat man ihn ja noch auf der Bank.
Mascarell kehrt neben Huszti zurück, Gacinovic rückt in die Fabian-Rolle, wenn Rebic fit ist, soll er den linken Flügel bekommen. Und auch wenns weh tut, ich würde wieder mit Hrgota beginnen. So haben wir Meier und Sefe in der Hinterhand, wenn es in der zweiten HZ zur crunchtime kommt.

Hrady
Hector - Hasebe - Abraham
Chandler - Huszti - Mascarell - Otsche
Gacinovic - Rebic
Hrgota


Ich hoffe, auch dieses mal findet Kovac wieder den richtigen Schlüssel
Ein Sieg in Augsburg ist ja bisher kaum im Bereich des Möglichen gewesen
Aber diesmal soll es klappen
Mein Tipp 1:3
#
stormfather3001 schrieb:  



Der Thread geht genau in die richtige Richtung!
Denn was will man hier schon Ernsthaftes diskutieren?
Kovac wird 11 Mann aufbieten und genau die werden die richtigen sein. Und selbst wenn nicht, wird das spätestens nach der Pause korrigiert.
Von daher, warum soll sich der gemeine Fan Gedanken um die Aufstellung machen?  Der Verantwortliche weiß es eh besser.
Mein Vertrauen in den Wundertrainer ist derzeit grenzenlos.
#
LDKler schrieb:

Kovac wird 11 Mann aufbieten und genau die werden die richtigen sein. Und selbst wenn nicht, wird das spätestens nach der Pause korrigiert.

Ich verbessere 'mal: "Egal, welche 11 Mann Kovac aufbietet, es werden auf jeden Fall die Richtigen sein. Und da gibt's nix zu korrigieren". - Das war es, was Du eigentlich schreiben wolltest.
#
Absolutes Schweinespiel. Sollte das auch gewonnen werden, wird es wirklich mehr als unheimlich. Von den 90 Minuten werden die Ausgburger vermutlich knapp 70 auf dem Boden liegen.
#
Absolutes Schweinespiel. Sollte das auch gewonnen werden, wird es wirklich mehr als unheimlich. Von den 90 Minuten werden die Ausgburger vermutlich knapp 70 auf dem Boden liegen.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Von den 90 Minuten werden die Ausgburger vermutlich knapp 70 auf dem Boden liegen.

die anderen 20 minuten wird dann - auch von aussen - rumlamentiert wie zuletzt gg den fc, siehe http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/zoff-am-rand-schmadtke-und-stoeger-sauer-auf-augsburg---das-hat-methode--25180120

so eine sympathische truppe, die a.rsc.hburger...
#
In Augsburg ist es immer schwer weil es eine absolute Dr.eck.sau Mannschaft ist , die um jeden Meter kämpfen.  

Tippe auf Folgende Aufstellung

Hradecky- Oczipka, Vallejo , Hasebe , Abraham, Chandler - Huszti - Mascarell, Gacinovic , Seferovic  - Hrgota

Könnte mir durchaus vorstellen das Kovac Sefe als Flügelstürmer aufstellt für den gesperrten Fabian.
Gacinovic u Sefe außen Hrgota in der zentrale.

In Augsburg tun wir uns bekanntlich schwer daher wäre ich mit einem 0-0 oder 1-1 diesmal zufrieden
#
Puh. Gegen die Fuggerstädter rechne ich ehrlich gesagt mit einer Niederlage, das wird ähnlich laufen wie gegen Freiburg oder Darmstadt. Diese tiefstehenden, kratzenden Teams, die uns das Spiel überlassen, liegen uns leider nicht wirklich. Ich hoffe auf einen erkämpften Punkt, damit die unbesiegt-Serie hält.

---------------------------------------- Hradecky
---------------------- Abraham --- Hasebe --- Zorba
----------- Chandler --- Mascarell --- Huszti --- Oczipka
------------------------------- Gacinovic------ Rebic
------------------------------------------Seferovic

Gegen kampf- und laufstarke Augsburger kommt der ackernde Seferovic zum Einsatz, der - selbst wenn er torlos bleibt - die Abweh mehr unter Druck setzen kann als Meier (nix für ungut) oder Hrgota. Rebic und Gacinovic sorgen hinter der Spitze für entsprechende kreative Momente und können den Augsburger Abwehrverbund hoffentlich durch ihre individuelle Klasse ein oder zwei mal durchbrechen. Hasebe rückt zurück in die 5er Kette Hector wird durch Mascarell ersetzt.

Sollte es zur Pause noch torlos bleiben (wovon ich irgendwie ausgehe) kann Meier reingeworfen werden, um wie gegen Bremen vielleicht wieder den Unterschied auszumachen. Prinzipiell wäre ich bei einem mauen 0:0 in Augsburg auch nicht beleidigt, da haben wir schon immer schlecht ausgesehen und ein Punkt ist ein Punkt.


Teilen