>

Match-to-Match Analyse / Spieltag 11 / SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

#
Die rote Linie geht bald durch die Decke: Wie geil ist das denn!!!!!

Tiereisch schnelle heute, oder?
#
#
knapp neben der 2017 gehts durch die Decke
#
Das nenne ich mal ne Kurvendiskussion.

Ab Spieltag 17 geht die Schere dann so richtig auf.
#
Das nenne ich mal ne Kurvendiskussion.

Ab Spieltag 17 geht die Schere dann so richtig auf.
#
Das sieht so dermaßen gut aus
#
Jetzt auch schon mehr Siege als letzte Saison in der kompletten Veh Zeit.
#
Wenn ich die Kurvengrafik richtig lese, könnten wir eigentlich von jetzt bis Mitte Februar (Heimspiel gegen Ingolstadt) in Urlaub gehen, oder?
#
Wenn ich die Kurvengrafik richtig lese, könnten wir eigentlich von jetzt bis Mitte Februar (Heimspiel gegen Ingolstadt) in Urlaub gehen, oder?
#
clakir schrieb:

Wenn ich die Kurvengrafik richtig lese, könnten wir eigentlich von jetzt bis Mitte Februar (Heimspiel gegen Ingolstadt) in Urlaub gehen, oder?

Hmm. Wenn Kovac noch 4 Punkte vor Weihnachten holen will (und der macht ja bekanntlich was er sagt), kann man beruhigt noch zwei Wochen dranhängen. Aber Vorsicht. Es könnte auch eine spannende Zeit sein ...
#
Wenn wir ab jetzt nur die Pflichtpunkte holen, dann geht's nächstes Jahr auf Europa-Tour!
#
Wenn wir ab jetzt nur die Pflichtpunkte holen, dann geht's nächstes Jahr auf Europa-Tour!
#
tutzt schrieb:

Wenn wir ab jetzt nur die Pflichtpunkte holen, dann geht's nächstes Jahr auf Europa-Tour!

wobei leipzig natürlich nur schlecht mit einem absteiger zu vergleichen ist. wenn wir allerdings, die von mir konservativ erwarteten, 9 punkte aus der restlichen vorrunde holen sollten wäre das auch egal.

großes dankeschön an alle, die an diesem geilen service beteiligt sind.
#
Wenn wir ab jetzt nur die Pflichtpunkte holen, dann geht's nächstes Jahr auf Europa-Tour!
#

>**tutzt schrieb:**  
>Wenn wir ab jetzt nur die Pflichtpunkte holen, dann geht's nächstes Jahr auf Europa-Tour!

😜
#
Ich beobachte diesen Thread ja schon seiT Monaten, Jahren, es macht aber immer mehr Spaß!

Vielen Dank an janaage01 und droetkerffm!
#
Ich beobachte diesen Thread ja schon seiT Monaten, Jahren, es macht aber immer mehr Spaß!

Vielen Dank an janaage01 und droetkerffm!
#
Dem kann ich mich nur anschließen
#
Ich beobachte diesen Thread ja schon seiT Monaten, Jahren, es macht aber immer mehr Spaß!

Vielen Dank an janaage01 und droetkerffm!
#
stormfather3001 schrieb:

Ich beobachte diesen Thread ja schon seiT Monaten, Jahren, es macht aber immer mehr Spaß!


Vielen Dank an janaage01 und droetkerffm!

Stimmt, dem kann ich mich auch nur anschließen. Allerdings hat es selten so viel Spaß gemacht wie zurzeit.


Teilen