>

SaW 18.11.2016 - Endlich wieder Bundesliga-Gebabbel

#
BOOOOOM heftige Worte von Hradecky gegen Hector. Das hört sich fast danach an, dass Hector aus den Reihen tanzt.

Aber ob diese Kritik von einem Mitspieler in die Öffentlichkeit getragen werden musste? Ich weiß nicht...
#
derspringer schrieb:

BOOOOOM heftige Worte von Hradecky gegen Hector. Das hört sich fast danach an, dass Hector aus den Reihen tanzt.


Aber ob diese Kritik von einem Mitspieler in die Öffentlichkeit getragen werden musste? Ich weiß nicht...

Nur weil ein Schreiberling das Wort Kritik verwendet sollte man nicht in Jubel ausbrechen, selbst wenn du so etwas gerne liest.

Ich wette der Hradi hat nach diesem Satz 5 Minuten gelacht. Sollte derspringer auch mal versuchen. Macht das Leben echt leichter und angenehmer.

Warum suchst du in der aktuellen Situation immer etwas schlechtes? Es werden vermutlich auch wieder Tage kommen wo du gefragt sein wirst. Wenn die Eintracht mal wieder am Boden ist kannst du viel leichter drauf treten. Aktuell machst du dich mit jedem post zum Horst.
#
FNPschrieb:

Mit Ante Rebic ist ausgerechnet der einzige Landsmann im Team in Konkurrenz zu Gacinovic getreten.

Das ist natürlich bitter. Da haben die anderen beiden Landsmänner Abraham und Fabian ja Glück, dass sie auf verschiedenen Positionen spielen, genau wie die Landsmänner Hradecky und Hrgota.
#
Aus:

FNPschrieb:

Mit Ante Rebic ist ausgerechnet der einzige Landsmann im Team in Konkurrenz zu Gacinovic getreten.

wurde jetzt:

FNPschrieb:

Mit Ante Rebic steht ein weiterer junger Spieler in Konkurrenz zu Gacinovic getreten.

Ein Satz wie in Stein gemeißelt
#
Sind die bei der FNP wirklich so doof?
#
Aus:

FNPschrieb:

Mit Ante Rebic ist ausgerechnet der einzige Landsmann im Team in Konkurrenz zu Gacinovic getreten.

wurde jetzt:

FNPschrieb:

Mit Ante Rebic steht ein weiterer junger Spieler in Konkurrenz zu Gacinovic getreten.

Ein Satz wie in Stein gemeißelt
#
Basaltkopp schrieb:

Aus:


FNPschrieb:
Mit Ante Rebic ist ausgerechnet der einzige Landsmann im Team in Konkurrenz zu Gacinovic getreten.


wurde jetzt:


FNPschrieb:
Mit Ante Rebic steht ein weiterer junger Spieler in Konkurrenz zu Gacinovic getreten.


Ein Satz wie in Stein gemeißelt  

im Forum gelesen und prompt korrigiert
#
Basaltkopp schrieb:  


derspringer schrieb:
BOOOOOM heftige Worte von Hradecky gegen Hector. Das hört sich fast danach an, dass Hector aus den Reihen tanzt.


Aber ob diese Kritik von einem Mitspieler in die Öffentlichkeit getragen werden musste? Ich weiß nicht...


Was liest Du denn da raus? Ist doch eindeutig, dass Hradecky das mit Humor nimmt.
Machst Du das eigentlich absichtlich, um schlechte Stimmung herbei zu reden, wo gar keine ist?

hier das Original
wir kennen doch Hradeckys Humor......wo ist das Problem???

Auf Michael (Hector/d. Red.) muss ich dagegen ein bisschen mehr aufpassen. Der macht immer ein paar krumme Dinger, versucht, die Gegner hinten zu tunneln. Da muss ich schon ab und zu lauter werden (lacht).“

Aber er ist ein lustiger Vogel, oder?

Hradecky lacht: „Langweilig wird es mit ihm jedenfalls nie. Wenn etwas passiert, dann ihm. Ob Nebel in London oder die Suche nach seinem Auto, er ist immer ein bisschen chaotisch. Wie ein Problem-Magnet.“
#
Tafelberg schrieb:

Hradecky lacht: „Langweilig wird es mit ihm jedenfalls nie. Wenn etwas passiert, dann ihm. Ob Nebel in London oder die Suche nach seinem Auto, er ist immer ein bisschen chaotisch. Wie ein Problem-Magnet.“

Wenn Hector sonst keine Probleme hat als Nebel in London und vergessene Parkplätze, dann ist das doch alles im grünen Bereich (okay, eher graugrün in London).
#
Basaltkopp schrieb:  


derspringer schrieb:
BOOOOOM heftige Worte von Hradecky gegen Hector. Das hört sich fast danach an, dass Hector aus den Reihen tanzt.


Aber ob diese Kritik von einem Mitspieler in die Öffentlichkeit getragen werden musste? Ich weiß nicht...


Was liest Du denn da raus? Ist doch eindeutig, dass Hradecky das mit Humor nimmt.
Machst Du das eigentlich absichtlich, um schlechte Stimmung herbei zu reden, wo gar keine ist?

hier das Original
wir kennen doch Hradeckys Humor......wo ist das Problem???

Auf Michael (Hector/d. Red.) muss ich dagegen ein bisschen mehr aufpassen. Der macht immer ein paar krumme Dinger, versucht, die Gegner hinten zu tunneln. Da muss ich schon ab und zu lauter werden (lacht).“

Aber er ist ein lustiger Vogel, oder?

Hradecky lacht: „Langweilig wird es mit ihm jedenfalls nie. Wenn etwas passiert, dann ihm. Ob Nebel in London oder die Suche nach seinem Auto, er ist immer ein bisschen chaotisch. Wie ein Problem-Magnet.“
#
Wo findet man das Orginal? Im hr3 wird geschrieben, dass er ihn kritisiert.

Ich finde es eher unnötig, weil zur Zeit nicht angebracht. Denn er könnte am Sonntag spielen.

So oder so wird mir ganz anders, wenn ich Eintracht Spieler wieder von der Euro League reden höre und von Revanche gegen Bremen nehmen - das ging immer nach hinten los und bergab. Fehlt nur noch ein Geheimtraining!
#
Wo findet man das Orginal? Im hr3 wird geschrieben, dass er ihn kritisiert.

Ich finde es eher unnötig, weil zur Zeit nicht angebracht. Denn er könnte am Sonntag spielen.

So oder so wird mir ganz anders, wenn ich Eintracht Spieler wieder von der Euro League reden höre und von Revanche gegen Bremen nehmen - das ging immer nach hinten los und bergab. Fehlt nur noch ein Geheimtraining!
#
derspringer schrieb:

Ich finde es eher unnötig, weil zur Zeit nicht angebracht.

Darum stürzt du dich da auch gleich drauf... wie passend.
#
Wo findet man das Orginal? Im hr3 wird geschrieben, dass er ihn kritisiert.

Ich finde es eher unnötig, weil zur Zeit nicht angebracht. Denn er könnte am Sonntag spielen.

So oder so wird mir ganz anders, wenn ich Eintracht Spieler wieder von der Euro League reden höre und von Revanche gegen Bremen nehmen - das ging immer nach hinten los und bergab. Fehlt nur noch ein Geheimtraining!
#
derspringer schrieb:

Wo findet man das Orginal? Im hr3 wird geschrieben, dass er ihn kritisiert.


Ich finde es eher unnötig, weil zur Zeit nicht angebracht. Denn er könnte am Sonntag spielen.


So oder so wird mir ganz anders, wenn ich Eintracht Spieler wieder von der Euro League reden höre und von Revanche gegen Bremen nehmen - das ging immer nach hinten los und bergab. Fehlt nur noch ein Geheimtraining!

in der BILD steht es. Ich hatte Dir die Zeilen extra hier reinkopiert.
Was soll diese Jammerei?
#
Wo findet man das Orginal? Im hr3 wird geschrieben, dass er ihn kritisiert.

Ich finde es eher unnötig, weil zur Zeit nicht angebracht. Denn er könnte am Sonntag spielen.

So oder so wird mir ganz anders, wenn ich Eintracht Spieler wieder von der Euro League reden höre und von Revanche gegen Bremen nehmen - das ging immer nach hinten los und bergab. Fehlt nur noch ein Geheimtraining!
#
derspringer schrieb:

Fehlt nur noch ein Geheimtraining!

Haben wir seit Wochen und gewinnen trotzdem. Wenn die beim hr schreiben, dass Hradecky Hector kritisiert, sind die tatsächlich noch zu blöd, um unfallfrei die primitivste "Zeitung" überhaupt zu lesen.
#
derspringer schrieb:

Wo findet man das Orginal? Im hr3 wird geschrieben, dass er ihn kritisiert.


Ich finde es eher unnötig, weil zur Zeit nicht angebracht. Denn er könnte am Sonntag spielen.


So oder so wird mir ganz anders, wenn ich Eintracht Spieler wieder von der Euro League reden höre und von Revanche gegen Bremen nehmen - das ging immer nach hinten los und bergab. Fehlt nur noch ein Geheimtraining!

in der BILD steht es. Ich hatte Dir die Zeilen extra hier reinkopiert.
Was soll diese Jammerei?
#
Ich bin zwar der Springer, aber diese Zeitung boykottiere ich. Welch ne Ironie !
#
Wenn das Kritik gewesen sein sollte, dann hat sie zu mindest bei mir nicht funktioniert. Ich finde Hector  noch sympathischer
#
Wenn das Kritik gewesen sein sollte, dann hat sie zu mindest bei mir nicht funktioniert. Ich finde Hector  noch sympathischer
#
Also keine Ahnung ich habe es vorher nicht gelesen, was die Fragesteller der genannten Zeitung von sich gaben. Wenn man es im hr3 liest, hört es sich eben ganz anders an. hr3 is fault!
#
derspringer schrieb:

Ich finde es eher unnötig, weil zur Zeit nicht angebracht.

Darum stürzt du dich da auch gleich drauf... wie passend.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  


derspringer schrieb:
Ich finde es eher unnötig, weil zur Zeit nicht angebracht.


Darum stürzt du dich da auch gleich drauf... wie passend.

Halten wir fest, auch die Beiträge vom Springer sind unnötig, vorallem wenn sie noch zitiert werden und man sie daher dann doch sieht, obwohl man ihn ausgeblendet hat. ??
#
Wenn das Kritik gewesen sein sollte, dann hat sie zu mindest bei mir nicht funktioniert. Ich finde Hector  noch sympathischer
#
Gehts um Hector?

Ich gebe zu, das Eintrachttraining in dieser Saison nur ein Mal gesehen zu haben. Was mich dabei allerdings überraschte, war die Dominanz von Hector beim Trainingsspiel. Er gab den Abwehrchef in seiner Mannschaft, als ob es das Normalste der Welt wäre. Sein (unauffälliger) Nebenmann: Vallejo. Hector dagegen fuhr bei gegnerischen Angriffen dazwischen, dass es staubte. Und zwar ohne Fouls. Jeder Spielaufbau: Hector.

Kann auch eine Ausnahme gewesen sein, die ich gerade zufällig erwischt hatte.
#
Gehts um Hector?

Ich gebe zu, das Eintrachttraining in dieser Saison nur ein Mal gesehen zu haben. Was mich dabei allerdings überraschte, war die Dominanz von Hector beim Trainingsspiel. Er gab den Abwehrchef in seiner Mannschaft, als ob es das Normalste der Welt wäre. Sein (unauffälliger) Nebenmann: Vallejo. Hector dagegen fuhr bei gegnerischen Angriffen dazwischen, dass es staubte. Und zwar ohne Fouls. Jeder Spielaufbau: Hector.

Kann auch eine Ausnahme gewesen sein, die ich gerade zufällig erwischt hatte.
#
Hector wird uns noch viel Freude machen. Aber für mich gibt es zurzeit keinen Grund an unserer spanisch-argentinischen Mauer was zu ändern. Daran ändern auch zwei Spiele mit der spanischen U21 nichts. Jesus ist jung, schnell, gut und topfit.  
#
Wo findet man das Orginal? Im hr3 wird geschrieben, dass er ihn kritisiert.

Ich finde es eher unnötig, weil zur Zeit nicht angebracht. Denn er könnte am Sonntag spielen.

So oder so wird mir ganz anders, wenn ich Eintracht Spieler wieder von der Euro League reden höre und von Revanche gegen Bremen nehmen - das ging immer nach hinten los und bergab. Fehlt nur noch ein Geheimtraining!
#
derspringer schrieb:

Ich finde es eher unnötig, weil zur Zeit nicht angebracht

Dachte ich mir neulich auch, als ein User den Meier-Kritik-Thread von sich wieder hochgeholt hat.
#
Übrigens zu dem Artikel über den Ex-Hool Oetker... Sein Zitat hier: „Wenn alle einen hassen, gibt das einem das Gefühl, außergewöhnlich zu sein.“ sollten alle mal lesen und verstehen. Jugendkulturen, Ultras, Radikale... Sie alle leben genau von diesem Gefühl.
Mirscho schrieb:

http://www.bild.de/sport/fussball/lukas-hradecky/revanche-fuer-bremen-horror-48809510.bild.html

Ich dachte immer, es wäre Usus, dass wir Artikel dieses Hetzblattes bei uns nicht verlinken?
#
Basaltkopp schrieb:  


FNPschrieb:
Mit Ante Rebic ist ausgerechnet der einzige Landsmann im Team in Konkurrenz zu Gacinovic getreten.


Das ist natürlich bitter. Da haben die anderen beiden Landsmänner Abraham und Fabian ja Glück, dass sie auf verschiedenen Positionen spielen, genau wie die Landsmänner Hradecky und Hrgota.

bei 17 oder 18 Nationalitäten kommt man schon mal durcheinander
Fakten sind sowieso nicht so wichtig
#
Tafelberg schrieb:

Fakten sind sowieso nicht so wichtig

...in postfaktischen Zeiten
#
Zu den unfassbaren Vorkommnissen der white-green wonderwall:
Ich hätte damals nur unter Protest gespielt.
Der wahre Skandal: Bis heute keinerlei Bestrafung durch den DFB. Wohl dem der Lobby hat.


Teilen