>

Der Spionage-Thread: Was schreiben die Bremer

#
So, diesmal treten wir unter ganz anderen Voraussetzungen im Weserstadion an. Ich bin mal etwas im Fischkopp-Forum spionieren gegangen.

Und tippen tue ich mal ganz optimistisch auf ein 3:1.
Wäre ja nett, aber es fehlt der Glaube. Mehr als ein Remis sehe ich auch bei günstigstem Verlauf nicht.
Was soll ich denn sonst Tippen. Nach dem Freiburg und dem Schalke Spiel halte ich ein 18:0 für Frankfurt auch für realistischer als einen Sieg, wir brauchen aber langsam mal wieder Punkte, daher habe ich mich mal für optimistisch Entschieden

Frankfurt ist momentan gut drauf, was man von Werder ja nicht grade behaupten kann. Unsere Defensivleistungen geben mir wenig Optimismus, dass es gegen die Eintracht zu einem oder soger drei Punkten reichen könnte. Vermute es wird wieder ein 1:3. Tore: Fabian, Meier, Hustzi.

glückliches 2:1,hoffe ich, da wir die Spieler haben, die es könnten,aber die Hessen kommen mit so viel Selbstvertrauen und Gelassenheit und wir lassen im Moment auch kein Fettnäpfen aus

wenn die Gegentore in den letzten Spielen nur an "Kleinigkeiten" lagen dann dürfte es ja nun n KLACKS sein diese Nichtigkeiten im null komma nix abzustellen! dann müssten wir gegen Frankfurt ja endlich mal zu null spielen!! ich sach ma: ich FREU mich drauf!

Wir müssen unsere defensive hinbekommen, ich gehe aber davon aus das dies wenn überhaupt noch einige Zeit dauern wird, daher würde ich aktuell einen eher offensiven Ansatz versuchen. Wenn Frankfurt ständig unter Druck steht haben sie relativ wenig Zeit einen Angriff aufzuziehen/Abzuschließen.

Tipp: 3:2

Tipp: 2 : 2, hoffe natürlich auf einen Sieg (3 : 2)

Also insgesamt ist man an der Weser noch nicht allzu optimistisch, ob Pizza von Beginn an soll oder eher später eingewechselt werden sollte ist natürlich Thema, wird in der Tat auch interessant. Im Großen und Ganzen wird man dort wohl mit einem Unentschieden leben können. Ich bin aber überzeugt dass Herr Kovac einen Weg findet dass man da im nachhinein auch mit einem 0:3 zufrieden sein konnte.
#
Ich rieche Kaka in Bremer Unterbuxen...
#
Ich rieche Kaka in Bremer Unterbuxen...
#
#
Auch wenn es langweilig wird: Bloß nicht arrogant, siegesgewiss und/oder unkonzentriert in dieses Spiel gehen.

Würde mich sehr freuen wenn wir diesmal drei Punkte gegen Werder holen aber ein Selbstläufer wird das nicht!
#
Auch wenn es langweilig wird: Bloß nicht arrogant, siegesgewiss und/oder unkonzentriert in dieses Spiel gehen.

Würde mich sehr freuen wenn wir diesmal drei Punkte gegen Werder holen aber ein Selbstläufer wird das nicht!
#
...das ist nicht langweilig! Mir erscheint die Truppe doch hoch gefestigt und der Trainer mit seinem Team weis was er macht!
#
...das ist nicht langweilig! Mir erscheint die Truppe doch hoch gefestigt und der Trainer mit seinem Team weis was er macht!
#
Jo, ich hatte gemeint, auch wenn  m e i n. ständiges wiederholen langweilig werden sollte.

Alles im grünen Bereich!
#
Jo, ich hatte gemeint, auch wenn  m e i n. ständiges wiederholen langweilig werden sollte.

Alles im grünen Bereich!
#
ismirdochegal! schrieb:

Alles im grünen Bereich!

passt. Werder ist grün
ich habe zwar keine kacka in der Hose, aber bei Auswärtsspielen gegen vermeintlich schwächere Teams habe ich immer so ein flaues Gefühl in der Magengegend.....als SGE Fan weiss man ja, was alles passieren kann.
#
ismirdochegal! schrieb:

Alles im grünen Bereich!

passt. Werder ist grün
ich habe zwar keine kacka in der Hose, aber bei Auswärtsspielen gegen vermeintlich schwächere Teams habe ich immer so ein flaues Gefühl in der Magengegend.....als SGE Fan weiss man ja, was alles passieren kann.
#
Tafelberg schrieb:  


ismirdochegal! schrieb:
Alles im grünen Bereich!


passt. Werder ist grün
ich habe zwar keine kacka in der Hose, aber bei Auswärtsspielen gegen vermeintlich schwächere Teams habe ich immer so ein flaues Gefühl in der Magengegend.....als SGE Fan weiss man ja, was alles passieren kann.

nix hängen lassen. Auch de Kopp hoch.
#
Ich rieche Kaka in Bremer Unterbuxen...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich rieche Kaka in Bremer Unterbuxen...

zum Glück ist mein Rechner geruchsresistent
#
weserkurier
Werder in der Länderspielpause
Baumann lobt die Mannschaft
„Sie sind das Testspiel sehr konzentriert angegangen“, sagt der Sportchef. „Das ist nicht selbstverständlich, das hat man auch schon anders gesehen.“

hihi
#
mhh irgendwie hab ich nach einer länderspielpause immer so ein mulmiges gefühl
#
ismirdochegal! schrieb:

Alles im grünen Bereich!

passt. Werder ist grün
ich habe zwar keine kacka in der Hose, aber bei Auswärtsspielen gegen vermeintlich schwächere Teams habe ich immer so ein flaues Gefühl in der Magengegend.....als SGE Fan weiss man ja, was alles passieren kann.
#
Tafelberg schrieb:  


ismirdochegal! schrieb:
Alles im grünen Bereich!


passt. Werder ist grün
ich habe zwar keine kacka in der Hose, aber bei Auswärtsspielen gegen vermeintlich schwächere Teams habe ich immer so ein flaues Gefühl in der Magengegend.....als SGE Fan weiss man ja, was alles passieren kann.

In Hamburg haben wir es ja auch gut hinbekommen. Dass eine Mannschaft zu hause gegen uns so spielt wie Darmstadt, werden wir wohl auch eher selten erleben. Bei Bremen kann ich es mir nicht vorstellen. Darf natürlich nicht sowas passieren wie gegen Freiburg, dass man sich beim ersten Angriff des Gegners einen Gegentreffer fängt.
#
Ich gönne den Bremern die drei Punkte. In der Woche danach gegen den HSV. Gewinnen wir bei denen, haben wir einen so großen Puffer zum Relegationsplatz da unten, dass es schon fast unheimlich wird.
#
Ich gönne den Bremern die drei Punkte. In der Woche danach gegen den HSV. Gewinnen wir bei denen, haben wir einen so großen Puffer zum Relegationsplatz da unten, dass es schon fast unheimlich wird.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich gönne den Bremern die drei Punkte. In der Woche danach gegen den HSV. Gewinnen wir bei denen, haben wir einen so großen Puffer zum Relegationsplatz da unten, dass es schon fast unheimlich wird.

Dachte schon du meinst die 3.Punkte gegen uns,denn ich gönne den Bremern auch 3.Punkte aber nicht gegen uns.
#
Ei, ei, ei:

"Unbekannte Täter haben aus einer Silbermanufaktur in Bremen zwei Reproduktionen des DFB-Pokals und eine Kopie der Bundesliga-Meisterschale gestohlen."

Meisterschale in Bremen gestohlen
#
Noch'n bisschen was Interessantes zu Lesen aus dem grünweißen Forum:

Gegen wen willst du dann gewinnen? Auswärts in Hamburg wird es mit Sicherheit nicht einfacher. M.E. MUSS gegen Frankfurt genauso gewonnen werden wie gegen Ingolstadt. BartS.

Ich befürchte für solch eine Offensive ist selbst unsere aktuell sattelfeste Defensive nicht stark genug.  BoNeee

Habe die SGE beim Freundschaftskick gegen FSV live gesehen. Wenn wir den Garant der SGE Abwehr Abraham beschäftigen und pressen, sollte es klappen. So einen Abwehrspieler würde ich mir auch für uns wünschen. Fantomas

würde nicht unbedingt darauf tippen, dass man gegen Frankfurt Fußball spielen kann. Die werden massiv hinten dicht machen und wieder alles zerstören wollen, was der Gegner probiert. Unter Kovac sind sie hinten sehr stabil. Erst 8 Gegentore. Ich hoffe Nouri weiß, dass Werder hier am besten zu Null spielen muss, denn wahrscheinlich entscheidet das erste Tor! Marty McFly

Ich hab mir mal die Quoten angesehen. Ja, Frankfurt ist tatsächlich leichter Favorit in Bremen. Und das völlig berechtigt. Die habe in zehn Spielen 8 Gegentore kassiert, Werder 27. Sieben Punkte aus den letzten drei Spielen, Werder 0. Ich glaube, Werder wird sang- und klanglos verlieren. Um Frankfurt zu schlagen, müsste man die extra 10 Prozent geben, die regelmäßig nur bei akuter Existenzangst gebracht werden. Momentan sind alle in dem Glauben, man könne exakt so weiter machen und es würde sich von allein alles richten, wenn nur Kruse und Pizarro wieder spielen. Ich glaube das nicht. Wunderwuzzi

Ein frühes 1:0 würde uns mMn kaum Räume öffnen, dafür ist Kovac viel zu clever. Der würde allenfalls die letzten 10 Minuten aufmachen und bis dahin mit Recht darauf hoffen, dass wir den Gegner hinten wieder einladen, hofieren, auffordern oder uns das Ding selbst reinknallen. Bei einer 2:0-Führung könnte das schon anders aussehen. Wichtig werden die Standards sein - wir müssen unsere effektiv nutzen und uns endlich mal weniger dämlich bei denen des Gegners anstellen als zuletzt. Anfaro 2.0

Stimme dir zu, dass man gegen Frankfurt die extra 10% braucht. Meine Prognose ist aber, dass Werder die extra 10% abruft (alles oder nichts Spiel, Heimsieg Pflicht, für Nouri usw.) und sich entsprechend mit nem Sieg total verausgabt. Die Woche drauf in Hamburg ist dann nur noch halbe Kraft übrig und es setzt wieder Niederlagen.  Black Knight 2000

3 Tore kassieren wir so oder so! Also müssen wir 4 schießen! Das geht nur mit offensiv denkenden Spielern. frenkywou
#
Noch'n bisschen was Interessantes zu Lesen aus dem grünweißen Forum:

Gegen wen willst du dann gewinnen? Auswärts in Hamburg wird es mit Sicherheit nicht einfacher. M.E. MUSS gegen Frankfurt genauso gewonnen werden wie gegen Ingolstadt. BartS.

Ich befürchte für solch eine Offensive ist selbst unsere aktuell sattelfeste Defensive nicht stark genug.  BoNeee

Habe die SGE beim Freundschaftskick gegen FSV live gesehen. Wenn wir den Garant der SGE Abwehr Abraham beschäftigen und pressen, sollte es klappen. So einen Abwehrspieler würde ich mir auch für uns wünschen. Fantomas

würde nicht unbedingt darauf tippen, dass man gegen Frankfurt Fußball spielen kann. Die werden massiv hinten dicht machen und wieder alles zerstören wollen, was der Gegner probiert. Unter Kovac sind sie hinten sehr stabil. Erst 8 Gegentore. Ich hoffe Nouri weiß, dass Werder hier am besten zu Null spielen muss, denn wahrscheinlich entscheidet das erste Tor! Marty McFly

Ich hab mir mal die Quoten angesehen. Ja, Frankfurt ist tatsächlich leichter Favorit in Bremen. Und das völlig berechtigt. Die habe in zehn Spielen 8 Gegentore kassiert, Werder 27. Sieben Punkte aus den letzten drei Spielen, Werder 0. Ich glaube, Werder wird sang- und klanglos verlieren. Um Frankfurt zu schlagen, müsste man die extra 10 Prozent geben, die regelmäßig nur bei akuter Existenzangst gebracht werden. Momentan sind alle in dem Glauben, man könne exakt so weiter machen und es würde sich von allein alles richten, wenn nur Kruse und Pizarro wieder spielen. Ich glaube das nicht. Wunderwuzzi

Ein frühes 1:0 würde uns mMn kaum Räume öffnen, dafür ist Kovac viel zu clever. Der würde allenfalls die letzten 10 Minuten aufmachen und bis dahin mit Recht darauf hoffen, dass wir den Gegner hinten wieder einladen, hofieren, auffordern oder uns das Ding selbst reinknallen. Bei einer 2:0-Führung könnte das schon anders aussehen. Wichtig werden die Standards sein - wir müssen unsere effektiv nutzen und uns endlich mal weniger dämlich bei denen des Gegners anstellen als zuletzt. Anfaro 2.0

Stimme dir zu, dass man gegen Frankfurt die extra 10% braucht. Meine Prognose ist aber, dass Werder die extra 10% abruft (alles oder nichts Spiel, Heimsieg Pflicht, für Nouri usw.) und sich entsprechend mit nem Sieg total verausgabt. Die Woche drauf in Hamburg ist dann nur noch halbe Kraft übrig und es setzt wieder Niederlagen.  Black Knight 2000

3 Tore kassieren wir so oder so! Also müssen wir 4 schießen! Das geht nur mit offensiv denkenden Spielern. frenkywou
#
clakir schrieb:

Ich befürchte für solch eine Offensive ist selbst unsere aktuell sattelfeste Defensive nicht stark genug.  BoNeee


clakir schrieb:

3 Tore kassieren wir so oder so! Also müssen wir 4 schießen! Das geht nur mit offensiv denkenden Spielern. frenkywou

Eine interessante aber etwas verquere Einschätzung. Eigentlich ist diese Saison bisher unsere Verteidigung das Prunkstück. Mit München, Köln und Leipzig haben bisher nur 2 Vereine und ein Konstrukt weniger Tore als wir gefangen. Mehr Tore als wir geschossen haben immerhin 7 Vereine und ein Konstrukt.  
#
Wegen Werder immer hier gucken, das ist qualifizierter: Worum
#
Wegen Werder immer hier gucken, das ist qualifizierter: Worum
#
^^ Läuft nicht.

Läuft
#
^^ Läuft nicht.

Läuft
#
Ffm60ziger schrieb:

^^ Läuft nicht.


Läuft

auch in diesem Thread Dein Lieblingswort?


Teilen