>

Das schreiben die Jecken

#
...die "Jecken" sind nicht nur sachlich, die haben auch Humor -
#
ismirdochegal! schrieb:

...die "Jecken" sind nicht nur sachlich, die haben auch Humor -

Aber am Samstag ist schluß mit lustig für die "Jecken"
#
Hier noch ein paar Schmankerl aus den Kölle-Foren.

Mascarell soll fälschlicherweise angegeben haben einen Unfall verursacht und Fahrerflucht bekangen zu haben. Jetzt sagen Zeugen ein anderer sei gefahren. Kripo ermittelt. Ich denke Untersuchungshaft bis Samstag ist angemessen.  lupefc



wenn das so ist, dann sollte jemand da anrufen, sich als Zeuge melden und sagen, der Alex Meier sei gefahren.  rusk



Die machen es so wie wir in der letzten Saison und Punkten nur gegeben die oberen Mannschaften. Unser einziges Problem ist deswegen Tabellenplatz 4!  superwetti



Tja, allerdings waren die Erfolgserlebnisse zuhause, die "Hängerchen" auswärts. Zuhause sind sie bärenstark. Da hatten sie bisher nur top Gegner, und haben trotzdem 2 Siege und 2 Unentschieden geholt.  kaio



Ihre Heimsiege waren gegen Schlakke und die Pillen, also Mannschaften aus der zweiten Tabellenhälfte. Nix besonderes..  lupefc



Frankfurt, Samtag-Abend 18.30 Uhr, jetzt schon zum dritten Mal in Folge und Alex Meier ist auch wieder fit. Da bin ich mal gespannt wie es dieses Mal läuft. Ein Remis wäre ja schon mal eine erhebliche Steigerung zu den letzen beiden Partien in der Main-Metropole.  drago



Es ist die Saison in der Serien zerstört werden. Das gilt auch für Alex M. aus F.  cobydick
#
clakir schrieb:

Ihre Heimsiege waren gegen Schlakke und die Pillen, also Mannschaften aus der zweiten Tabellenhälfte. Nix besonderes..

Wir haben nicht gegen die gewonnen, weil die in der unteren Tabellenhälfte stehen, sondern die stehen in der unteren Tabellenhälfte, weil wir gegen die gewonnen haben.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Beide Vereine scheinen sich zu mögen und waren in den letzten Jahren gnädige Gäste. Die Kölner sahen hier immer schlecht aus und in der Domstadt hat die Eintracht sich auch nicht gerade geschickt angestellt.

So punktemäßig ist das ja auch geschickt: Wenn schon, dann sind bei Heimsiegen hier und dort je drei Punkte verbucht als bei zwei Unentschieden ...
#
Tschock schrieb:  


Frankfurter-Bob schrieb:
Beide Vereine scheinen sich zu mögen und waren in den letzten Jahren gnädige Gäste. Die Kölner sahen hier immer schlecht aus und in der Domstadt hat die Eintracht sich auch nicht gerade geschickt angestellt.


So punktemäßig ist das ja auch geschickt: Wenn schon, dann sind bei Heimsiegen hier und dort je drei Punkte verbucht als bei zwei Unentschieden ...

Das hat wirklich schon Tradition, das die Mannschaften bei dem Duell regelmäßig ihre Heimspiele gewinnen. Bei solchen Duellen kannst du als Auswärtsfahrer eigentlich gleich zu Hause bleiben. Darf meinetwegen gerne so bleiben.
#
Schei...FC habe ich früher auch immer gesagt.
Aber irgendwie sehe ich mittlerweile sehr viel Parallen zur SGE.
Fans, Stadion, Umfeld, Stimmung, Tradition, etc.
Um so wichtiger sind 3 Punkte am Samstag!!!

Aber Hand auf´s Herz.
Mehr FC und absolut keine Bullen, keine Pillen, kein VW, keine Hoppenheimer, keine Audisten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Ritzle schrieb:

Schei...FC habe ich früher auch immer gesagt.
Aber irgendwie sehe ich mittlerweile sehr viel Parallen zur SGE.
Fans, Stadion, Umfeld, Stimmung, Tradition, etc.
Um so wichtiger sind 3 Punkte am Samstag!!!


Aber Hand auf´s Herz.
Mehr FC und absolut keine Bullen, keine Pillen, kein VW, keine Hoppenheimer, keine Audisten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das eine hat ja mit dem Anderen nichts zu tun. Natürlich gehört der scheiß FC in die Bundesliga.

Im Übrigen rechne ich mit einem klaren Sieg unserer Eintracht.
#
...die "Jecken" sind nicht nur sachlich, die haben auch Humor -
#
ismirdochegal! schrieb:

...die "Jecken" sind nicht nur sachlich, die haben auch Humor -

Fanfreundschaft ole!
#
ismirdochegal! schrieb:

...die "Jecken" sind nicht nur sachlich, die haben auch Humor -

Fanfreundschaft ole!
#
Adleriker schrieb:  


ismirdochegal! schrieb:
...die "Jecken" sind nicht nur sachlich, die haben auch Humor -


Fanfreundschaft ole!

Wer ist dieser Ole und was zur Hölle hat der arme Kerl dir nur getan?!  
#
Adleriker schrieb:  


ismirdochegal! schrieb:
...die "Jecken" sind nicht nur sachlich, die haben auch Humor -


Fanfreundschaft ole!

Wer ist dieser Ole und was zur Hölle hat der arme Kerl dir nur getan?!  
#
ExilhesseBaWue schrieb:  


Adleriker schrieb:  


ismirdochegal! schrieb:
...die "Jecken" sind nicht nur sachlich, die haben auch Humor -


Fanfreundschaft ole!


Wer ist dieser Ole und was zur Hölle hat der arme Kerl dir nur getan?!  



Teilen