>

BL 9.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
M'gladbach - SG Eintracht Frankfurt

Samstag, 15.30 Uhr
FSV Mainz 05 - FC Ingolstadt
VfL Wolfsburg - B.Leverkusen
FC Augsburg - Bayern München
Werder Bremen - SC Freiburg
Darmtadt 98 - RB Leipzig


Samstag, 18.30 Uhr
Bor.Dortmund - Schalke 04

Sonntag, 15.30 Uhr
TSG Hoffenheim - Hertha BSC

Sonntag, 17.30 Uhr
1.FC Köln - Hamburger SV
#
Freitag, 20.30 Uhr
M'gladbach - SG Eintracht Frankfurt

Samstag, 15.30 Uhr
FSV Mainz 05 - FC Ingolstadt
VfL Wolfsburg - B.Leverkusen
FC Augsburg - Bayern München
Werder Bremen - SC Freiburg
Darmtadt 98 - RB Leipzig


Samstag, 18.30 Uhr
Bor.Dortmund - Schalke 04

Sonntag, 15.30 Uhr
TSG Hoffenheim - Hertha BSC

Sonntag, 17.30 Uhr
1.FC Köln - Hamburger SV
#
Bis auf unseren Auswärts- und Darmstadts Heimsieg alles Unentschieden und es ist ein perfektes Wochenende.
Auf geht´s!!!
#
Entspannt Konferenz gucken. Bisher sehr träge alles.

Mainz wohl keine Freikarten los bekommen. Nix los da. Evtl haben wir Glück und es fliegen teile des Meteors der auf Darmstadt fällt bis nach Mainz
#
Scheiß Bayern
#
Das wird wohl eine spannende Saison. Die oben vermuteten dümpeln aktuell unten rum und Köln, wir, Hoppenheim und Freiburg etwas über Soll. Gut das wir schon Abstand zu Ingolstadt, Hamburg, Darmstadt und Augsburg raus geholt haben.
#
13 Punkte vor einem direkten Abstiegsplatz. Jup, spannend wird es. Zwischen Leipzig (m.E. werden die nicht so ne Top-Rückrunde spielen können) und Gladbach, dazu noch Schalke vermutlich (die werden da raus kommen) mal einfach 11 Teams, die irgendwie alles erreichen können zwischen Platz 2 und 12.
#
Grässlich die Dosen soweit oben in der Tabelle zu sehen.
#
Um uns herum gewinnen alle fleißig. Unter uns verlieren alle fleißig.
Letzte Saison hätten wir uns darüber gefreut. Diese Saison auch ?
#
13 Punkte vor einem direkten Abstiegsplatz. Jup, spannend wird es. Zwischen Leipzig (m.E. werden die nicht so ne Top-Rückrunde spielen können) und Gladbach, dazu noch Schalke vermutlich (die werden da raus kommen) mal einfach 11 Teams, die irgendwie alles erreichen können zwischen Platz 2 und 12.
#
SGE_Werner schrieb:

13 Punkte vor einem direkten Abstiegsplatz. Jup, spannend wird es. Zwischen Leipzig (m.E. werden die nicht so ne Top-Rückrunde spielen können) und Gladbach, dazu noch Schalke vermutlich (die werden da raus kommen) mal einfach 11 Teams, die irgendwie alles erreichen können zwischen Platz 2 und 12.

Wir müssen halt konzentriert und stabil bleiben. Gerade dann wenn es gegen Bremen und Augsburg geht. Das dürften die einzigen Mannschaften sein die Mauern werden. In den restlichen Spielen kann wohl in alle Richtungen was passieren.

Ist schon wichtig mit 25 und ggf mehr Punkten in die Winterpause zu gehen.

Die Gunst der Stunde nutzen um dann etwas entspannter in die Rückrunde gehen zu können. Da reichen dann die "pflichtsiege" um nix mit dem Abstieg zu tun zu haben.

Aber gut ich denke unter Kovac wird es keinen völligen Absturz wie in der Tasmanenrückrunde geben.  Dazu sind Ingolstadt, Hamburg und auch Darmstadt zu schwach. Augsburg ist schwer einzuschätzen.

Aber bei aller Euphorie im Moment. Wenn man da genau hin schaut ist das alles sehr trügerisch.
#
SGE_Werner schrieb:

13 Punkte vor einem direkten Abstiegsplatz. Jup, spannend wird es. Zwischen Leipzig (m.E. werden die nicht so ne Top-Rückrunde spielen können) und Gladbach, dazu noch Schalke vermutlich (die werden da raus kommen) mal einfach 11 Teams, die irgendwie alles erreichen können zwischen Platz 2 und 12.

Wir müssen halt konzentriert und stabil bleiben. Gerade dann wenn es gegen Bremen und Augsburg geht. Das dürften die einzigen Mannschaften sein die Mauern werden. In den restlichen Spielen kann wohl in alle Richtungen was passieren.

Ist schon wichtig mit 25 und ggf mehr Punkten in die Winterpause zu gehen.

Die Gunst der Stunde nutzen um dann etwas entspannter in die Rückrunde gehen zu können. Da reichen dann die "pflichtsiege" um nix mit dem Abstieg zu tun zu haben.

Aber gut ich denke unter Kovac wird es keinen völligen Absturz wie in der Tasmanenrückrunde geben.  Dazu sind Ingolstadt, Hamburg und auch Darmstadt zu schwach. Augsburg ist schwer einzuschätzen.

Aber bei aller Euphorie im Moment. Wenn man da genau hin schaut ist das alles sehr trügerisch.
#
Das ist genau der Fehler... Wir sollten zum keinen Zeitpunkt irgendetwas entspannt angehen.. auch wenn wir sogar alle Spiele bis zur Winterpause gewinnen sollten.

Weiterhin Vollgas !

Nur die SGE
#
Das ist genau der Fehler... Wir sollten zum keinen Zeitpunkt irgendetwas entspannt angehen.. auch wenn wir sogar alle Spiele bis zur Winterpause gewinnen sollten.

Weiterhin Vollgas !

Nur die SGE
#
prettymof___ schrieb:

Das ist genau der Fehler... Wir sollten zum keinen Zeitpunkt irgendetwas entspannt angehen.. auch wenn wir sogar alle Spiele bis zur Winterpause gewinnen sollten.


Weiterhin Vollgas !


Nur die SGE

In erster Linie meine ich uns Fans, unsere Nerven. Die Mannschaft bzw der Trainer wird (hoffentlich) bis zum 34 Spieltag konzentriert bleiben. Aber selbst wenn es mal negativer wird ist hoffentlich genug Polster da um nicht noch mehr Druck z bekommen für die recht junge Truppe.
#
prettymof___ schrieb:

Das ist genau der Fehler... Wir sollten zum keinen Zeitpunkt irgendetwas entspannt angehen.. auch wenn wir sogar alle Spiele bis zur Winterpause gewinnen sollten.


Weiterhin Vollgas !


Nur die SGE

In erster Linie meine ich uns Fans, unsere Nerven. Die Mannschaft bzw der Trainer wird (hoffentlich) bis zum 34 Spieltag konzentriert bleiben. Aber selbst wenn es mal negativer wird ist hoffentlich genug Polster da um nicht noch mehr Druck z bekommen für die recht junge Truppe.
#
Cyrillar schrieb:  


prettymof___ schrieb:
Das ist genau der Fehler... Wir sollten zum keinen Zeitpunkt irgendetwas entspannt angehen.. auch wenn wir sogar alle Spiele bis zur Winterpause gewinnen sollten.


Weiterhin Vollgas !


Nur die SGE


In erster Linie meine ich uns Fans, unsere Nerven. Die Mannschaft bzw der Trainer wird (hoffentlich) bis zum 34 Spieltag konzentriert bleiben. Aber selbst wenn es mal negativer wird ist hoffentlich genug Polster da um nicht noch mehr Druck z bekommen für die recht junge Truppe.

so lange ich den eindruck habe, dass wir von spiel zu spiel dazu lernen und uns von gegner zu gegner strategisch ausgerichtet aufstellen habe ich auch keinerlei bedenken, dass es ganz nach unten gehen könnte. und klar werden wir ab und an verlieren, auch mal zwei spiele am stück. aber wir werden nicht untergehen.
#
Cyrillar schrieb:  


prettymof___ schrieb:
Das ist genau der Fehler... Wir sollten zum keinen Zeitpunkt irgendetwas entspannt angehen.. auch wenn wir sogar alle Spiele bis zur Winterpause gewinnen sollten.


Weiterhin Vollgas !


Nur die SGE


In erster Linie meine ich uns Fans, unsere Nerven. Die Mannschaft bzw der Trainer wird (hoffentlich) bis zum 34 Spieltag konzentriert bleiben. Aber selbst wenn es mal negativer wird ist hoffentlich genug Polster da um nicht noch mehr Druck z bekommen für die recht junge Truppe.

so lange ich den eindruck habe, dass wir von spiel zu spiel dazu lernen und uns von gegner zu gegner strategisch ausgerichtet aufstellen habe ich auch keinerlei bedenken, dass es ganz nach unten gehen könnte. und klar werden wir ab und an verlieren, auch mal zwei spiele am stück. aber wir werden nicht untergehen.
#
Ich bin auch völlig gechillt. Aber beim Blick auf die aktuelle Tabelle beruhigt einzig und allein die Punktausbeute von Ingolstadt und HSV.

Dazwischen stehen nur sehr wenige Mannschaften auf dem Platz wo sie  gefühlt vor einer Saison zu stehen haben.

Da wird sich noch verdammt viel tun.

Daher für meine Nerven am liebsten 35 Punkte zur Winterpause aber mit 25 wäre ich schon mal zufrieden und könnte den Start der RR kaum erwarten. Man könnte dann auch schon deutlich besser mit potentiellen Verstärkungen verhandeln.
#
Aktuelle Blitztabelle:
1.) FC BUYERN
2.) Ein Dosenfabrikant
3.) Hopps Privatclub

Das sind die Vereine, die uns -stand jetzt- direkt in der CL vertreten werden.
Prost Mahlzeit
#
Aktuelle Blitztabelle:
1.) FC BUYERN
2.) Ein Dosenfabrikant
3.) Hopps Privatclub

Das sind die Vereine, die uns -stand jetzt- direkt in der CL vertreten werden.
Prost Mahlzeit
#
Da wird einen echt schlecht, an die Bajuwaren hat man sich ja gewöhnt, stinken zwar ein bisschen, aber sie sind halt Dauergast in der CL... die anderen beiden allerdings... da wird mir echt spei übel... würg...
#
Modeste nur noch eine gelbe Karte von einer Sperre gegen uns entfernt
#
Modeste nur noch eine gelbe Karte von einer Sperre gegen uns entfernt
#
Basaltkopp schrieb:

Modeste nur noch eine gelbe Karte von einer Sperre gegen uns entfernt

...und Elfer verballert. Auf gehts!
#
Modeste nur noch eine gelbe Karte von einer Sperre gegen uns entfernt
#
Basaltkopp schrieb:

Modeste nur noch eine gelbe Karte von einer Sperre gegen uns entfernt

Auch wenn das aus meiner Sicht ne Fehlentscheidung war. Zum Glück hatte Sky sofort den Experten für Fehlentscheidungen, Herrn Gagelmann, zugeschaltet. Aber für uns nur gut, vielleicht lässt Modeste sich durch den zusätzlichen Frust über den verschossenen Elfer zu ner weiteren gelben Karte verleiten
#
Basaltkopp schrieb:

Modeste nur noch eine gelbe Karte von einer Sperre gegen uns entfernt

Auch wenn das aus meiner Sicht ne Fehlentscheidung war. Zum Glück hatte Sky sofort den Experten für Fehlentscheidungen, Herrn Gagelmann, zugeschaltet. Aber für uns nur gut, vielleicht lässt Modeste sich durch den zusätzlichen Frust über den verschossenen Elfer zu ner weiteren gelben Karte verleiten
#
omg_87 schrieb:

vielleicht lässt Modeste sich durch den zusätzlichen Frust über den verschossenen Elfer zu ner weiteren gelben Karte verleiten

So ist der Plan!
#
Hamburg ist schon ein bemerkenswert uncleveres Team
Ein wenig mehr Disziplin und ein wenig Schauspielerei und es gibt Gelb-Rot für Höger und Wood lässt das sein.


Teilen