>

Nachbetrachtung zum klaren Erfolg in Hamburg

#
Cyrillar schrieb:

Die waren so mies und unbeholfen. Da hätten wir auch mit der nicht Leistung aus Freiburg die 3 Punkte mitgenommen

Das bezweifle ich sehr.

Die gingen von Anfang an voll drauf, suchten den direkten Weg zum Tor. Nur weil die Eintracht sofort kompromisslos dazwischenging, kam ihr Spiel ziemlich schnell ins Stocken.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Nur weil die Eintracht sofort kompromisslos dazwischenging, kam ihr Spiel ziemlich schnell ins Stocken.

ja das stimmt. Eine Top Leistung der Bube.
#
grossaadla schrieb:

Ich denke ein ganz wichtiger Punkt das es diese Saison so gut läuft ist,das jeder eine Chance hat ins Team zu kommen.
Das sind nicht nur 13 Spieler wie unter Veh die immer ran dürfen.
Kovac gibt jedem das Gefühl dabei und immer nah dran zu dein.
Positiver Konkurrenzkampf.
Keiner kann sich sicher fühlen,jeder darf hoffen.

Drum auch gleich die Einwechslung von Tawatha an die Adresse vom Boss. Fühl dich nicht zu sicher...
#
Ja durchaus.
Otsche muß weiter Gas geben.
Das ist aber auch gut für ihn.
Was mit Otsche passiert mit nem schludrigen Trainer hatten wir ja die letzten 2 Saisons gesehen.
Er braucht das.
#
Ja durchaus.
Otsche muß weiter Gas geben.
Das ist aber auch gut für ihn.
Was mit Otsche passiert mit nem schludrigen Trainer hatten wir ja die letzten 2 Saisons gesehen.
Er braucht das.
#
Wann sonst willst Du Tawatha Spielpraxis geben?
#
Wann sonst willst Du Tawatha Spielpraxis geben?
#
????
#
Wieso hat Kovac heute eigentlich mit Torwart spielen lassen?
#
Basaltkopp schrieb:

Wieso hat Kovac heute eigentlich mit Torwart spielen lassen?

Was verstehst du schon? Das war der Libero...
#
????
#
Nur allgemein gefragt. Bei so einem Spielstand muss Kovac ihn spielen lassen.
#
Nur allgemein gefragt. Bei so einem Spielstand muss Kovac ihn spielen lassen.
#
Basaltkopp schrieb:

Nur allgemein gefragt. Bei so einem Spielstand muss Kovac ihn spielen lassen.

Bei einem solchen Spielstand muss er sogar mir Spielpraxis geben!
#
Nur allgemein gefragt. Bei so einem Spielstand muss Kovac ihn spielen lassen.
#
Hab ich doch auch nicht bestritten.
Von mir aus spielt er gern Dienstag mal von Beginn an.
Dann isses auch wirklich Spielpraxis.
#
Basaltkopp schrieb:

Nur allgemein gefragt. Bei so einem Spielstand muss Kovac ihn spielen lassen.

Bei einem solchen Spielstand muss er sogar mir Spielpraxis geben!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Bei einem solchen Spielstand muss er sogar mir Spielpraxis geben!

Heute hätte Kovac auch den C-E einwechseln können. Selbst da wäre nix mehr angebrannt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Bei einem solchen Spielstand muss er sogar mir Spielpraxis geben!

Heute hätte Kovac auch den C-E einwechseln können. Selbst da wäre nix mehr angebrannt.
#
DeMuerte schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Bei einem solchen Spielstand muss er sogar mir Spielpraxis geben!


Heute hätte Kovac auch den C-E einwechseln können. Selbst da wäre nix mehr angebrannt.

Gut, so weit würde ich jetzt nicht gehen wollen...
#
Einfach überragend: So habe ich den Eintracht-Fußball das letzte Mal in den 80ern und Anfang der 90er erlebt. Bin völlig überrascht über eine solche Leistung. Das gilt trotz des schwachen Gegners, aber wie heisst es so schön: "man spielt immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt.", Und die Eintracht lies heute nichts zu. Jeder war für den anderen da. Erstaunlich, wie ein Fabian hinten aushilft und erfolgreich reingrätscht. Da ist einer für den anderen da. Endlich steht eine "Mannschaft" auf dem Rasen.
Wie sich álle Spieler bis zuletzt in die Zweikämpfe warfen, sofort den ballführenden Gegner mit 3 bis 4 Spielern massiv angingen, läuferisch mindestens eine Klasse besser waren, das war einfach Spitze. Auch die spielerische Leistung und Sicherheit im Spiel und den Laufwegen war stark und so nicht zu erwarten.  
#
Einfach überragend: So habe ich den Eintracht-Fußball das letzte Mal in den 80ern und Anfang der 90er erlebt. Bin völlig überrascht über eine solche Leistung. Das gilt trotz des schwachen Gegners, aber wie heisst es so schön: "man spielt immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt.", Und die Eintracht lies heute nichts zu. Jeder war für den anderen da. Erstaunlich, wie ein Fabian hinten aushilft und erfolgreich reingrätscht. Da ist einer für den anderen da. Endlich steht eine "Mannschaft" auf dem Rasen.
Wie sich álle Spieler bis zuletzt in die Zweikämpfe warfen, sofort den ballführenden Gegner mit 3 bis 4 Spielern massiv angingen, läuferisch mindestens eine Klasse besser waren, das war einfach Spitze. Auch die spielerische Leistung und Sicherheit im Spiel und den Laufwegen war stark und so nicht zu erwarten.  
#
Die Hamburger waren aber auch alle platt. Nach einer Stunde haben die ja niemanden mehr angelaufen.
#
DeMuerte schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Bei einem solchen Spielstand muss er sogar mir Spielpraxis geben!


Heute hätte Kovac auch den C-E einwechseln können. Selbst da wäre nix mehr angebrannt.

Gut, so weit würde ich jetzt nicht gehen wollen...
#
Ich schon, denn dann hätten die Hamburger wenigstens noch was über taktisches Verhalten gelernt.
#
Aber Szene des Spiels war für mich Jesus gegen Halilovic. Der kleine war mit Ball schneller. Man hatte Jesus angesehen das es weh tut und eigentlich kein kmh mehr in ihm steckt, und er legt die Ohren an und schiebt noch einen Schritt dazwischen und holt ihn gerade noch so ein um ihn abzudrängen.

Da hat man echt gesehen wie er noch einen Tick schneller wurde, wie er 125% aus sich raus holt. Genial.
#
HSV ist echt der Trümmerhaufen schlechthin.
Gisdol wollte bei Kühne und Fans schön Arshckriechen.
Bringt Halilovic von Anfang an.
Bruno Labbadia hatte recht und Kovac sagte es letztens bei Sky 90 das der net so weit ist.
Null defensiv und nach vorne war auch net so prall.
Uns wars recht.
#
Übrigens , Spiel läuft gerade wieder.
Im HSV Forum hab ich auch schon gelesen.
Herrlich.
Zu schön um ins Bett zu gehen.
#
Die Hamburger waren aber auch alle platt. Nach einer Stunde haben die ja niemanden mehr angelaufen.
#
Basaltkopp schrieb:

Die Hamburger waren aber auch alle platt. Nach einer Stunde haben die ja niemanden mehr angelaufen.

Der HSV hat das gemacht was wir gegen Freiburg gezeigt haben. Mit zunehmender Spieldauer Kraft und saftlos, immer einen Schritt langsamer, keine Idee ausser langhölzer auf lassogga. Gefrustet und lustlos.

Ich bleib dabei das der HSV "Schuld" an unserem Sieg ist. Wir haben das gut gemacht ... ohne Frage aber der HSV hat es uns sehr leicht gemacht.
#
Basaltkopp schrieb:

Die Hamburger waren aber auch alle platt. Nach einer Stunde haben die ja niemanden mehr angelaufen.

Der HSV hat das gemacht was wir gegen Freiburg gezeigt haben. Mit zunehmender Spieldauer Kraft und saftlos, immer einen Schritt langsamer, keine Idee ausser langhölzer auf lassogga. Gefrustet und lustlos.

Ich bleib dabei das der HSV "Schuld" an unserem Sieg ist. Wir haben das gut gemacht ... ohne Frage aber der HSV hat es uns sehr leicht gemacht.
#
Gehört ja irgendwie dazu.
Und wir habens ihnen extrem schwer gemacht.
Eine Heimmannschaft ohne Schuss aufs Tor.Geil.
#
Basaltkopp schrieb:

Die Hamburger waren aber auch alle platt. Nach einer Stunde haben die ja niemanden mehr angelaufen.

Der HSV hat das gemacht was wir gegen Freiburg gezeigt haben. Mit zunehmender Spieldauer Kraft und saftlos, immer einen Schritt langsamer, keine Idee ausser langhölzer auf lassogga. Gefrustet und lustlos.

Ich bleib dabei das der HSV "Schuld" an unserem Sieg ist. Wir haben das gut gemacht ... ohne Frage aber der HSV hat es uns sehr leicht gemacht.
#
Cyrillar schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Die Hamburger waren aber auch alle platt. Nach einer Stunde haben die ja niemanden mehr angelaufen.


Der HSV hat das gemacht was wir gegen Freiburg gezeigt haben. Mit zunehmender Spieldauer Kraft und saftlos, immer einen Schritt langsamer, keine Idee ausser langhölzer auf lassogga. Gefrustet und lustlos.


Ich bleib dabei das der HSV "Schuld" an unserem Sieg ist. Wir haben das gut gemacht ... ohne Frage aber der HSV hat es uns sehr leicht gemacht.

Meine Devise war immer: den Gegner durch laufendes Toreschießen ermüden.
Klappt wirklich!
#
Gehört ja irgendwie dazu.
Und wir habens ihnen extrem schwer gemacht.
Eine Heimmannschaft ohne Schuss aufs Tor.Geil.
#
grossaadla schrieb:

Eine Heimmannschaft ohne Schuss aufs Tor.

Naja. Also der Holtby...


Teilen