>

SaW gebabbel 20.10.2016

#
Mainhattener schrieb:  


Brodowin schrieb:  


Eschbonne schrieb:
Krass was Kovac gerade auf der PK über die Infrastruktur bei der Eintracht sagt. Erschreckend. Sehr erschreckend.


Was hat er denn gesagt?


Kein Platz, Teilweise "verstaubt", nur ein Trainingsplatz mit Rasenheizung oder die Lüftung wohl ewig nicht mehr gereinigt worden.


Also dass es was zu verbessern gab war auch mir klar, aber dass Kovac so auf den Tisch haut hätte ich nicht gedacht, für seine Verhältnisse war es schon eine zimmliche Kritik.

Ich kann mir aber nur schwerlich vorstellen, das er von diesen, zugegebenermaßen desolaten Umständen, seine Vertragsverlängerung abhängig macht.
#
Ich kann mir das sogar sehr gut vorstellen. Er arbeitet professionell und will auch nur weitermachen, wenn man ihm ebensolch professionelle Bedingungen bietet. Nur allzu verständlich!
#
Eben meldet HR, dass Marco Russ wieder gesund ist...für mich die Meldung des Tages!!!
#
Eben meldet HR, dass Marco Russ wieder gesund ist...für mich die Meldung des Tages!!!
#
Takashi007 schrieb:

Eben meldet HR, dass Marco Russ wieder gesund ist...für mich die Meldung des Tages!!!

das ist eine sehr schöne meldung!
#
Ganz schön ernüchternd, was Kovac über die Infrastruktur rund um die Arena gesagt hat. es bleibt nur zu hoffen, dass die jetzige Führungsriege sich die Worte ihres Trainers zu Herzen nimmt und diese ganzen Missstände beheben lässt.
geht sicherlich nicht von heut auf morgen, aber es sollte so schnell wie möglich in die Wege geleitet werden. Denn für eine Vertragsverlängerung scheint das Problem eine zentrale Rolle für NK zu spielen.
#
RockyRaccoon schrieb:

Ganz schön ernüchternd, was Kovac über die Infrastruktur rund um die Arena gesagt hat. es bleibt nur zu hoffen, dass die jetzige Führungsriege sich die Worte ihres Trainers zu Herzen nimmt und diese ganzen Missstände beheben lässt.
geht sicherlich nicht von heut auf morgen, aber es sollte so schnell wie möglich in die Wege geleitet werden. Denn für eine Vertragsverlängerung scheint das Problem eine zentrale Rolle für NK zu spielen.

Wo wir am Ende vieleicht beim Problem sind wenn es mal wieder die Stadt nicht interessiert, denn das Gelände gehört nicht der Eintracht, das Stadion erst recht nicht, also müsste man sich ein neues Trainingsgelände suchen, was man natürlich mit dem Bau oder Kauf neuer Räumlichkeiten fürs Büropersonal verbinden könnte.
#
cm47 schrieb:

Ich kann mir aber nur schwerlich vorstellen, das er von diesen, zugegebenermaßen desolaten Umständen, seine Vertragsverlängerung abhängig macht.

Ich hoffe Du hast recht, cm47! Mir geht der Stift!
#
ismirdochegal! schrieb:  


cm47 schrieb:
Ich kann mir aber nur schwerlich vorstellen, das er von diesen, zugegebenermaßen desolaten Umständen, seine Vertragsverlängerung abhängig macht.


Ich hoffe Du hast recht, cm47! Mir geht der Stift!

Ich kanns nicht begründen, aber Niko ist ein Kämpfer, der sich auch von nicht optimalen Rahmenbedingungen nicht beeinflussen läßt....so mein Gefühl, das natürlich auch täuschen kann.
Diese Bedingungen existieren ja nicht seit gestern, sondern offenbar schon über Jahre und keiner hat offensichtlich diesbezüglich mal genau hingeguckt....ich hoffe, das ihn dies nicht davon abhält, weiterhin hier zu bleiben.
Aber die Verantwortlichen müssen ihm eine realistische Perspektive aufzeigen, die ihn auch überzeugt, ich hoffe, das es gelingt.
#
ismirdochegal! schrieb:  


cm47 schrieb:
Ich kann mir aber nur schwerlich vorstellen, das er von diesen, zugegebenermaßen desolaten Umständen, seine Vertragsverlängerung abhängig macht.


Ich hoffe Du hast recht, cm47! Mir geht der Stift!

Ich kanns nicht begründen, aber Niko ist ein Kämpfer, der sich auch von nicht optimalen Rahmenbedingungen nicht beeinflussen läßt....so mein Gefühl, das natürlich auch täuschen kann.
Diese Bedingungen existieren ja nicht seit gestern, sondern offenbar schon über Jahre und keiner hat offensichtlich diesbezüglich mal genau hingeguckt....ich hoffe, das ihn dies nicht davon abhält, weiterhin hier zu bleiben.
Aber die Verantwortlichen müssen ihm eine realistische Perspektive aufzeigen, die ihn auch überzeugt, ich hoffe, das es gelingt.
#
cm47 schrieb:  


ismirdochegal! schrieb:  


cm47 schrieb:
Ich kann mir aber nur schwerlich vorstellen, das er von diesen, zugegebenermaßen desolaten Umständen, seine Vertragsverlängerung abhängig macht.


Ich hoffe Du hast recht, cm47! Mir geht der Stift!


Ich kanns nicht begründen, aber Niko ist ein Kämpfer, der sich auch von nicht optimalen Rahmenbedingungen nicht beeinflussen läßt....so mein Gefühl, das natürlich auch täuschen kann.
Diese Bedingungen existieren ja nicht seit gestern, sondern offenbar schon über Jahre und keiner hat offensichtlich diesbezüglich mal genau hingeguckt....ich hoffe, das ihn dies nicht davon abhält, weiterhin hier zu bleiben.
Aber die Verantwortlichen müssen ihm eine realistische Perspektive aufzeigen, die ihn auch überzeugt, ich hoffe, das es gelingt.

Dass Kovac das Ziel hat, mehr zu erreichen, ist doch verständlich und dann auf Missstände hinzuweisen auch absolut in Ordnung. Das heißt aber noch lange nicht, dass er den Vertrag nicht verlängern will, es geht ihm um die Rahmenbedingungen und da darf die Eintracht auch gerne mal wachgerüttelt werden. talente länger zu binden ist ja zumindest ein Anfang.
#
Takashi007 schrieb:

Eben meldet HR, dass Marco Russ wieder gesund ist...für mich die Meldung des Tages!!!

das ist eine sehr schöne meldung!
#
Xaver08 schrieb:  


Takashi007 schrieb:
Eben meldet HR, dass Marco Russ wieder gesund ist...für mich die Meldung des Tages!!!


das ist eine sehr schöne meldung!

in der tat!

wird lt. kicker jetzt mit der reha beginnen, ziel ist dann winter-vorbereitung.
#
Dass er und sein Team professionell Arbeiten, aber keine professionellen Bedingungen vorfinden. Der Riederwald wäre toll, aber das Stadion hat viele Macken. Zu wenig Trainingsplätze, nur einer mit Rasenheizung. Viele Spieler krank, auch im Sommer, weil wohl die Lüftung in den Trainingsräumen seit Ewigkeiten im ***** ist.

Im Vergleich zu anderen Vereinen, sehr sehr schlechte Umgebung. Aber der jetzige Vorstand arbeitet daran. Angesprochen auf seine Vertragsverlängerung kamen diese Sachen aus ihm heraus. Also ist da wohl einiges im Argen. Gut, dass wir die teuerste Miete von allen für eine Bruchbude latzen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Dass er und sein Team professionell Arbeiten, aber keine professionellen Bedingungen vorfinden. Der Riederwald wäre toll, aber das Stadion hat viele Macken. Zu wenig Trainingsplätze, nur einer mit Rasenheizung. Viele Spieler krank, auch im Sommer, weil wohl die Lüftung in den Trainingsräumen seit Ewigkeiten im ***** ist.


Im Vergleich zu anderen Vereinen, sehr sehr schlechte Umgebung. Aber der jetzige Vorstand arbeitet daran. Angesprochen auf seine Vertragsverlängerung kamen diese Sachen aus ihm heraus. Also ist da wohl einiges im Argen. Gut, dass wir die teuerste Miete von allen für eine Bruchbude latzen.

Danke Herry.
#
RockyRaccoon schrieb:

Ganz schön ernüchternd, was Kovac über die Infrastruktur rund um die Arena gesagt hat. es bleibt nur zu hoffen, dass die jetzige Führungsriege sich die Worte ihres Trainers zu Herzen nimmt und diese ganzen Missstände beheben lässt.
geht sicherlich nicht von heut auf morgen, aber es sollte so schnell wie möglich in die Wege geleitet werden. Denn für eine Vertragsverlängerung scheint das Problem eine zentrale Rolle für NK zu spielen.

Wo wir am Ende vieleicht beim Problem sind wenn es mal wieder die Stadt nicht interessiert, denn das Gelände gehört nicht der Eintracht, das Stadion erst recht nicht, also müsste man sich ein neues Trainingsgelände suchen, was man natürlich mit dem Bau oder Kauf neuer Räumlichkeiten fürs Büropersonal verbinden könnte.
#
Das wird sicherlich einer der Mammut - Aufgaben für die AG, der Stadt diese Mängel klar vor Augen zu führen und auf eine schnellstmögliche Behebung zu drängen. Zumal die Eintracht der Mieter des Areals ist, der das meiste Geld entrichtet!! Aber bisher spielte die Stadt ja nicht so richtig mit. Wird wohl eine richtige harte Nuss für die Macher der SGE, das zu lösen. Eine neues Trainingsgelände mit den dazu gehörigen Räumlichkeiten fürs Personal wird wohl auch nicht so einfach zu finden sein.
Ob der Riederwald soweit ausgebaut werden kann, dass auch die Profis dort ihre Heimat haben, weiß ich nicht. Und ob es sinnvoll ist, am Riederwald zu trainieren usw. und dann zu den Spielen in die Arena zu gehen, glaube ich auch nicht!!
Wie gesagt, eine Mammutaufgabe!! Und wenn eine Weiterverpflichtung von NK daran letztlich scheitern sollte, wäre das ein ganz trauriges Szenario!!
#
Isch freu misch so für de Maggo!

Das ist einfach mal die beste Nachricht der Woche.
#
Himmel hilf.
Der Riese schläft nicht, ist unheilbar krank.
Der Fisch stinkt vom Kopf her.
Was sagt der Fischer dazu?
#
Himmel hilf.
Der Riese schläft nicht, ist unheilbar krank.
Der Fisch stinkt vom Kopf her.
Was sagt der Fischer dazu?
#
Fischer hat mit den Bedingungen bei den Profis nun mal sowas von gar nichts am Hut.
#
Fischer hat mit den Bedingungen bei den Profis nun mal sowas von gar nichts am Hut.
#
Basaltkopp schrieb:

Fischer hat mit den Bedingungen bei den Profis nun mal sowas von gar nichts am Hut.

Naja, er sitzt aber im AR der AG, so ganz außen vor ist er auch nicht....
#
Fischer hat mit den Bedingungen bei den Profis nun mal sowas von gar nichts am Hut.
#
Basaltkopp schrieb:

Fischer hat mit den Bedingungen bei den Profis nun mal sowas von gar nichts am Hut.

hat Kovac auch die Trainingsbedingungen am Riederwald kritisiert oder nur die am Stadion?
#
ismirdochegal! schrieb:  


cm47 schrieb:
Ich kann mir aber nur schwerlich vorstellen, das er von diesen, zugegebenermaßen desolaten Umständen, seine Vertragsverlängerung abhängig macht.


Ich hoffe Du hast recht, cm47! Mir geht der Stift!

Ich kanns nicht begründen, aber Niko ist ein Kämpfer, der sich auch von nicht optimalen Rahmenbedingungen nicht beeinflussen läßt....so mein Gefühl, das natürlich auch täuschen kann.
Diese Bedingungen existieren ja nicht seit gestern, sondern offenbar schon über Jahre und keiner hat offensichtlich diesbezüglich mal genau hingeguckt....ich hoffe, das ihn dies nicht davon abhält, weiterhin hier zu bleiben.
Aber die Verantwortlichen müssen ihm eine realistische Perspektive aufzeigen, die ihn auch überzeugt, ich hoffe, das es gelingt.
#
cm47 schrieb:

Ich kanns nicht begründen, aber Niko ist ein Kämpfer, der sich auch von nicht optimalen Rahmenbedingungen nicht beeinflussen läßt....so mein Gefühl, das natürlich auch täuschen kann.

Heute Vormittag kam ich mit ner Arbeitskollegin ins Gespräch und schnell aufs Thema Eintracht. Hat mir erzählt, dass ihre beste Freundin die Nachbarin vom Kovac sei (bei solchen Konstellationen rolle ich ja innerlich immer mit den Augen. Da sind mir die Taxifahrer und Mitarbeiter von Hotels ja schon lieber). Naja.....zumindest hätte Kovac wohl im letzten Small-Talk geäußert, dass er sich bislang "nicht wohl" fühlt.

Und nun dieser Artikel...

Keine Ahnung was da dran ist.
Aber in meinen Augen ist Kovac die wichtigste Person im Verein, wichtiger als jeder einzelne Spieler. Wenn wir einen halten, dann bitte ihn!
#
Selbst wenn er weg wollte, innerhalb der BL, wo ist denn Vakanz....?.....WOB halte ich für ausgeschlossen, gleichfalls Audi, wo Kauczinski wackelt...was will er da....?
Nach Österreich...?.....glaube ich auch nicht....
#
Das wird sicherlich einer der Mammut - Aufgaben für die AG, der Stadt diese Mängel klar vor Augen zu führen und auf eine schnellstmögliche Behebung zu drängen. Zumal die Eintracht der Mieter des Areals ist, der das meiste Geld entrichtet!! Aber bisher spielte die Stadt ja nicht so richtig mit. Wird wohl eine richtige harte Nuss für die Macher der SGE, das zu lösen. Eine neues Trainingsgelände mit den dazu gehörigen Räumlichkeiten fürs Personal wird wohl auch nicht so einfach zu finden sein.
Ob der Riederwald soweit ausgebaut werden kann, dass auch die Profis dort ihre Heimat haben, weiß ich nicht. Und ob es sinnvoll ist, am Riederwald zu trainieren usw. und dann zu den Spielen in die Arena zu gehen, glaube ich auch nicht!!
Wie gesagt, eine Mammutaufgabe!! Und wenn eine Weiterverpflichtung von NK daran letztlich scheitern sollte, wäre das ein ganz trauriges Szenario!!
#
RockyRaccoon schrieb:

Das wird sicherlich einer der Mammut - Aufgaben für die AG, der Stadt diese Mängel klar vor Augen zu führen und auf eine schnellstmögliche Behebung zu drängen. Zumal die Eintracht der Mieter des Areals ist, der das meiste Geld entrichtet!! Aber bisher spielte die Stadt ja nicht so richtig mit. Wird wohl eine richtige harte Nuss für die Macher der SGE, das zu lösen. Eine neues Trainingsgelände mit den dazu gehörigen Räumlichkeiten fürs Personal wird wohl auch nicht so einfach zu finden sein.
Ob der Riederwald soweit ausgebaut werden kann, dass auch die Profis dort ihre Heimat haben, weiß ich nicht. Und ob es sinnvoll ist, am Riederwald zu trainieren usw. und dann zu den Spielen in die Arena zu gehen, glaube ich auch nicht!!
Wie gesagt, eine Mammutaufgabe!! Und wenn eine Weiterverpflichtung von NK daran letztlich scheitern sollte, wäre das ein ganz trauriges Szenario!!

Am Riederwald wird es schwer was zusätzlich hinzusetzen, der Riederwald müsste dann zum reinen Fussballtrainingszentrum - für Profis wie Nachwuchs - werden, dann müsste man wiederrum einen anderen Platz finden für die anderen Abteilungen des Vereins, die Tennisplätze und die Halle müssten zum Beispiel weg.
Die Kleingärten werden keinen Platz machen, dazu würde dies zu einem zimmlichen Protest führen.
#
Basaltkopp schrieb:

Fischer hat mit den Bedingungen bei den Profis nun mal sowas von gar nichts am Hut.

hat Kovac auch die Trainingsbedingungen am Riederwald kritisiert oder nur die am Stadion?
#
Tafelberg schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Fischer hat mit den Bedingungen bei den Profis nun mal sowas von gar nichts am Hut.


hat Kovac auch die Trainingsbedingungen am Riederwald kritisiert oder nur die am Stadion?

nur die am Stadion. Er hat die Bedingungen am Riederwald als viel besser als am Stadion beurteilt. Die Jugend am Riederwald habe es einiges besser als die Profis am Stadion.
#
Selbst wenn er weg wollte, innerhalb der BL, wo ist denn Vakanz....?.....WOB halte ich für ausgeschlossen, gleichfalls Audi, wo Kauczinski wackelt...was will er da....?
Nach Österreich...?.....glaube ich auch nicht....
#
ach der HSV hat dann bestimmt wieder einen Posten frei
aber eigentlich will ich nicht über einen Kovac Weggang spekulieren
#
Tafelberg schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Fischer hat mit den Bedingungen bei den Profis nun mal sowas von gar nichts am Hut.


hat Kovac auch die Trainingsbedingungen am Riederwald kritisiert oder nur die am Stadion?

nur die am Stadion. Er hat die Bedingungen am Riederwald als viel besser als am Stadion beurteilt. Die Jugend am Riederwald habe es einiges besser als die Profis am Stadion.
#
Eschbonne schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Fischer hat mit den Bedingungen bei den Profis nun mal sowas von gar nichts am Hut.


hat Kovac auch die Trainingsbedingungen am Riederwald kritisiert oder nur die am Stadion?


nur die am Stadion. Er hat die Bedingungen am Riederwald als viel besser als am Stadion beurteilt. Die Jugend am Riederwald habe es einiges besser als die Profis am Stadion.

na, dann kann P.Fischer  sich ja freuen, ist ja ein Kompliment.


Teilen