>

Aufstellungen und Tipps gg. den HSV

#
In der Summe steigt damit die Wahrscheinlichkeit einer Eintracht Niederlage langsam aber sicher in Richtung 100%
#
In der Summe steigt damit die Wahrscheinlichkeit einer Eintracht Niederlage langsam aber sicher in Richtung 100%
#
Basaltkopp äh Mainhattener schrieb:

In der Summe steigt damit die Wahrscheinlichkeit eines übermächtigen Eintracht Sieges langsam aber sicher in Richtung 100%

#
-------------------------------Hradecky--------------------------

------Chandler-----Abraham-----Vallejo------Oczipka------

-----------------------Mascarell-----Hasebe-------------------

-------Tarashaj--------------Fabiàn-----------Gacinovic----

-------------------------------Meier------------------------------

Für den gesperrten Huszti rückt Hasebe neben Mascarell
auf die 6er Position. Gacinovic würde ich für den
angeschlagenen Rebic auf den linken - und Shani Tarashaj
mal von Anfang an auf den rechten Flügel beginnen lassen.

Ich hoffe, wir können auch endlich mal auswärts über 90 Minuten
eine gute Leistung zeigen. Der HSV ist sicherlich vom Spieler-
potenzial besser besetzt als wie nur gegen den Abstieg zu spielen.
Sie werden gegen die Eintracht sicherlich versuchen wollen ihre
ersten drei Punkte zu holen und demensprechend auch nach
vorne spielen. Dies dürfte uns entgegenkommen, wenn wir die
richtige Einstellung an den Tag legen und nicht nach dem
"gefühlten Sieg über die Bayern" meinen, den HSV schlägt man
jetzt mal so im vorbeigehen....

Tipp: 1:1
#
Ich tippe auch 1:1. Ein Sieg würde uns wahrscheinlich bis Ende der Hinrunde genügend Luft nach unten verschaffen. Daher nehme ich den gerne mit.
#
Fünferkette gegen eine Mannschaft, die in 7 Spielen genau 2 Tore geschossen hat? Nee, oder? Und bitte nicht schon wieder Hasebe in der IV. Das kann er nicht. Und Fabian gehört dahin, wo er die Regie über unser Offensivspiel hat: vorne hinter die Spitze. Ich glaube, über diese Position gibt es momentan keine Diskussion.
#
clakir schrieb:

Fünferkette gegen eine Mannschaft, die in 7 Spielen genau 2 Tore geschossen hat? Nee, oder? Und bitte nicht schon wieder Hasebe in der IV. Das kann er nicht. Und Fabian gehört dahin, wo er die Regie über unser Offensivspiel hat: vorne hinter die Spitze. Ich glaube, über diese Position gibt es momentan keine Diskussion.

Eine Aufstellung ist auch nur eine Liste der Spieler. Wie sie sich im Feld aufstellen ist aber weniger wichtig, als wie sie sich bewegen. So kann man mit Hasebe in der Dreierkette auch schnell auf ein 4:2:3:1 umstellen und Fabian damit vorziehen. Ich denke aber die Absicherung unserer Außen hat sich mit einer Dreierkette bewährt. Und Hasebe kann das, was Hector gespielt hat, auch. Fabian hat außerdem seine Topleistung gegen die Bayern nicht hinter den Spitzen abgeliefert, sondern eher auf rechts.
Die Flexibilität ist ein schönes neues Feature unserer SGE
#
Also ich befürchte, das jetzt wieder die Diva dran ist und wir maximal einen Punkt holen.
Eine Niederlage würde mich überhaupt nicht wundern.

Aufstellung egal, nur Meier nicht in der Startformation stehen.
#
Also ich befürchte, das jetzt wieder die Diva dran ist und wir maximal einen Punkt holen.
Eine Niederlage würde mich überhaupt nicht wundern.

Aufstellung egal, nur Meier nicht in der Startformation stehen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Also ich befürchte, das jetzt wieder die Diva dran ist und wir maximal einen Punkt holen.
Eine Niederlage würde mich überhaupt nicht wundern.


Aufstellung egal, nur Meier nicht in der Startformation stehen.

Die Einstellung ist wichtig, nicht die Aufstellung.....Kovac wird klar gemacht haben, das es nur mit der Mentalität des Bayernspiels geht....wenn wir uns wieder so präsentieren, ist der Auswärtsdreier drin und den brauchen wir....
#
Hyundaii30 schrieb:

Also ich befürchte, das jetzt wieder die Diva dran ist und wir maximal einen Punkt holen.
Eine Niederlage würde mich überhaupt nicht wundern.


Aufstellung egal, nur Meier nicht in der Startformation stehen.

Die Einstellung ist wichtig, nicht die Aufstellung.....Kovac wird klar gemacht haben, das es nur mit der Mentalität des Bayernspiels geht....wenn wir uns wieder so präsentieren, ist der Auswärtsdreier drin und den brauchen wir....
#
cm47 schrieb:

Die Einstellung ist wichtig, nicht die Aufstellung.....Kovac wird klar gemacht haben, das es nur mit der Mentalität des Bayernspiels geht....

und immer wenn ich gedacht habe, dass die mannschaft genau das verstanden hat, war auf dem platz danach meist genau das gegenteil der fall.
#
cm47 schrieb:

Die Einstellung ist wichtig, nicht die Aufstellung.....Kovac wird klar gemacht haben, das es nur mit der Mentalität des Bayernspiels geht....

und immer wenn ich gedacht habe, dass die mannschaft genau das verstanden hat, war auf dem platz danach meist genau das gegenteil der fall.
#
Lattenknaller__ schrieb:  


cm47 schrieb:
Die Einstellung ist wichtig, nicht die Aufstellung.....Kovac wird klar gemacht haben, das es nur mit der Mentalität des Bayernspiels geht....


und immer wenn ich gedacht habe, dass die mannschaft genau das verstanden hat, war auf dem platz danach meist genau das gegenteil der fall.

Aber die Hoffnung, das sich auch das mal ändert, stirbt zuletzt......
#
Macht euch locker.
Die Eintracht wird heute Abend gewinnen

...und gegen Ingolstadt verlieren.
#
Ein Sieg wäre der Knaller. Irgendwie rechne ich aber mit einem Unentschieden.

Aber allein, dass man sich wieder auf Eintracht-Spiele freut ist schön und keine Selbstverständlichkeit, wie man in der letzten Saison lernen musste.
#
Lattenknaller__ schrieb:  


cm47 schrieb:
Die Einstellung ist wichtig, nicht die Aufstellung.....Kovac wird klar gemacht haben, das es nur mit der Mentalität des Bayernspiels geht....


und immer wenn ich gedacht habe, dass die mannschaft genau das verstanden hat, war auf dem platz danach meist genau das gegenteil der fall.

Aber die Hoffnung, das sich auch das mal ändert, stirbt zuletzt......
#
cm47 schrieb:  


Lattenknaller__ schrieb:  


cm47 schrieb:
Die Einstellung ist wichtig, nicht die Aufstellung.....Kovac wird klar gemacht haben, das es nur mit der Mentalität des Bayernspiels geht....


und immer wenn ich gedacht habe, dass die mannschaft genau das verstanden hat, war auf dem platz danach meist genau das gegenteil der fall.


Aber die Hoffnung, das sich auch das mal ändert, stirbt zuletzt......

Stimme ich euch beiden zu.
Ich sage auch nicht, das es aussichtslos ist oder ich mir keinen Sieg unserer Eintracht wünsche, leider
muß man aber Realist bleiben und sagen aktuell fehlen der Mannschaft ein paar Dinge um auch solche einfacheren Spiele zu gewinnen.
#
Bin begeistert von der Flexibilität unserer Mannschaft! Der HSV wollte nach der Pause mit zwei echten Stürmern offensiver spielen und wir haben einfach auf Dreier-/Fünferkette umgestellt. Damit war ihnen gleich der Zahn gezogen. So ähnlich hatte ich mir das mit der Aufstellung gedacht, aber nie erwartet, dass es klappt.
#
cm47 schrieb:  


Lattenknaller__ schrieb:  


cm47 schrieb:
Die Einstellung ist wichtig, nicht die Aufstellung.....Kovac wird klar gemacht haben, das es nur mit der Mentalität des Bayernspiels geht....


und immer wenn ich gedacht habe, dass die mannschaft genau das verstanden hat, war auf dem platz danach meist genau das gegenteil der fall.


Aber die Hoffnung, das sich auch das mal ändert, stirbt zuletzt......

Stimme ich euch beiden zu.
Ich sage auch nicht, das es aussichtslos ist oder ich mir keinen Sieg unserer Eintracht wünsche, leider
muß man aber Realist bleiben und sagen aktuell fehlen der Mannschaft ein paar Dinge um auch solche einfacheren Spiele zu gewinnen.
#
Diese wären?.......ausser bla bla....
Forza SGE


Teilen