>

Gefällt mir!!!

#
HessiP schrieb:

Ich rede über die Gummipupp fürn Tom, die ich ihm refurbished verkauft hab

Hab ich nicht auktioniert! Will ich net!
Ich verstehe du bist zu alt und senil für sowas, das heißt aber nicht, dass ich sie dir mit meiner großen Güte abkaufe. Brady will sie bestimmt.
#
So ein Quatsch!
Brady kann damit dich gar nix anfangen.
#
So ein Quatsch!
Brady kann damit dich gar nix anfangen.
#
FrankenAdler schrieb:

So ein Quatsch!
Brady kann damit dich gar nix anfangen.

Stimmt. Ich hab ne Latex Allergie.
#
FrankenAdler schrieb:

So ein Quatsch!
Brady kann damit dich gar nix anfangen.

Stimmt. Ich hab ne Latex Allergie.
#
Armer Wicht! Das bleibt ja dann nur die Fernfahrermuschi!
#
Armer Wicht! Das bleibt ja dann nur die Fernfahrermuschi!
#
HessiP schrieb:

Armer Wicht! Das bleibt ja dann nur die Fernfahrermuschi!

Ich bin Veganer
#
HessiP schrieb:

Armer Wicht! Das bleibt ja dann nur die Fernfahrermuschi!

Ich bin Veganer
#
Es gibt doch mittlerweile auch gute vegane Alternativen…wenn du die gut würzt!!!
#
Endlich schneiz
#
Es gibt doch mittlerweile auch gute vegane Alternativen…wenn du die gut würzt!!!
#
HessiP schrieb:

Es gibt doch mittlerweile auch gute vegane Alternativen…wenn du die gut würzt!!!

Ahh der Experte.
#
Das Winterwetter grad.
#
Armer Wicht! Das bleibt ja dann nur die Fernfahrermuschi!
#
HessiP schrieb:

Fernfahrermuschi!

Was ist das denn?
#
Wiederaufbau der Heeresflugabwehr
#
Es gibt doch mittlerweile auch gute vegane Alternativen…wenn du die gut würzt!!!
#
HessiP schrieb:

Es gibt doch mittlerweile auch gute vegane Alternativen

Nimm aber Soja! Bei Tofu hast du hinterher zu viel Nillekäs.
#
HessiP schrieb:

Fernfahrermuschi!

Was ist das denn?
#
Vielleicht kann Falke87 dir das erklären…
#
Gemeinsame Kundgebung von Juden und Muslimen zum Nahostkonflikt heute in Frankfurt
#
Menschen, die sich auch nach fast zwei Jahren Krieg in der Ukrainehilfe engagieren, Hilfsgüter sammeln und diese nach Lviv fahren, dabei ihre Gesundheit riskieren!

Ich habe einen in der Nachbarschaft, der war schon fast 10x in der Ukraine. Jetzt hat er eine Liste verteilt, was gebraucht wird - davon hat jeder was im Keller. Wir könnten alle so viel mehr tun!
#
Menschen, die sich auch nach fast zwei Jahren Krieg in der Ukrainehilfe engagieren, Hilfsgüter sammeln und diese nach Lviv fahren, dabei ihre Gesundheit riskieren!

Ich habe einen in der Nachbarschaft, der war schon fast 10x in der Ukraine. Jetzt hat er eine Liste verteilt, was gebraucht wird - davon hat jeder was im Keller. Wir könnten alle so viel mehr tun!
#
HessiP schrieb:

Wir könnten alle so viel mehr tun!

#
Lustige Wortspiele und Vergleiche zwischen der Eintrachtleistung und der Performanze des Forums. Sehr originell!
#
Dass die Eintracht-App gestern in der 31. Minute meldete: Pause. Zwischenstand Augsburg : Eintracht 1:0.
Da wurde wohl vorher ein Ahlenfelder Gedeck auf die Pressetribüne gereicht.
#
Dass die Eintracht-App gestern in der 31. Minute meldete: Pause. Zwischenstand Augsburg : Eintracht 1:0.
Da wurde wohl vorher ein Ahlenfelder Gedeck auf die Pressetribüne gereicht.
#
...und heiße Lawine. Sicher!
#
Lustige Wortspiele und Vergleiche zwischen der Eintrachtleistung und der Performanze des Forums. Sehr originell!
#
HessiP schrieb:

Performanze

Das drückt den bisweilen lächerlichen Auftritt der Plattform auch sprachlich ganz schön aus, weil es echt bescheuert klingt, wenn man es deutsch ausspricht.
#
Weltmeister (amtierende) im Römer.


Teilen