>

Gefällt mir... NICHT!!!

#
Alltagsüberforderung
#
Mimosenhaftigkeit
#
Was lesen wollen und dann doch nur am Handy rumhängen.
#
Persönliches Gezanke
#
Absurde Vergleiche
#
Graue Haare in Massen anstatt in Maßen. Ich krieg echt ne Meise.
#
Graue Haare in Massen anstatt in Maßen. Ich krieg echt ne Meise.
#
Knueller schrieb:

Graue Haare in Massen anstatt in Maßen. Ich krieg echt ne Meise.

Ja das glaube ich auch.
#
Graue Haare in Massen anstatt in Maßen. Ich krieg echt ne Meise.
#
[quote=Knueller]
Graue Haare in Massen anstatt in Maßen...

Mach dir nichts draus. Der Unterschied fällt bald nicht mehr auf.
#
Zeckenbiss nach der Gartenarbeit
#
Wenn jemand lost ist
#
Kilometerweit mit dem Hund durch den Wald stromern um dann am heimischen Kneippbecken zu merken, dass der Gute sein Halsband nicht an hat.
Die leicht hysterische Besitzerin der läufigen Rauhaardackeldame, wird das so schnell auch nicht vergessen. Die Rauhaardackelin war doch etwas größer als Willis Kopf 😬
#
Kilometerweit mit dem Hund durch den Wald stromern um dann am heimischen Kneippbecken zu merken, dass der Gute sein Halsband nicht an hat.
Die leicht hysterische Besitzerin der läufigen Rauhaardackeldame, wird das so schnell auch nicht vergessen. Die Rauhaardackelin war doch etwas größer als Willis Kopf 😬
#
Die Dackelhündin wollte es doch auch, gell!?
#
Die Dackelhündin wollte es doch auch, gell!?
#
Sehr! Aber ich will es mir nicht wirklich vorstellen 😱
#
Was guckst Du?
#
Dumme Rabauken
#
Gärtnerfrust extreme
#
Proleten, egal wo
#
Gärtnerfrust extreme
#
HessiP schrieb:

Gärtnerfrust extreme


Höre ich da einen Verlust an Saatgut heraus?
#
HessiP schrieb:

Gärtnerfrust extreme


Höre ich da einen Verlust an Saatgut heraus?
#
Nein. Multipler Schädlingsbefall bei allen Freilandprojekten. Was die Wühlmäuse noch nicht geholt haben, zerlegen die Nacktschnecken. Gestern Abend habe ich über 50 Schleimer im Kräuterbeet gezählt.
#
Nein. Multipler Schädlingsbefall bei allen Freilandprojekten. Was die Wühlmäuse noch nicht geholt haben, zerlegen die Nacktschnecken. Gestern Abend habe ich über 50 Schleimer im Kräuterbeet gezählt.
#
(Es ist eigentlich alles kaputt, was ich gepflanzt habe - hab gar kein Bock mehr die Tomaten, Gurken und Kürbisse überhaupt freizulassen)


Teilen