>

Gefällt mir... NICHT!!!

#
Sexuelle Übergriffe im Europaparlament
#
War heut auf ner ausstellungseröffnung. Es war stinklangweilig, sowohl die mit riesen tamtam angekündigte Ausstellung als auch der endlose grußwortmarathon.
Gefallen haben mir das opulente gratis-buffet und die pianistin.
#
Sollte in den gefällt mir-thread, bitte verschieben
#
War heut auf ner ausstellungseröffnung. Es war stinklangweilig, sowohl die mit riesen tamtam angekündigte Ausstellung als auch der endlose grußwortmarathon.
Gefallen haben mir das opulente gratis-buffet und die pianistin.
#
Knueller schrieb:

Gefallen haben mir das opulente gratis-buffet und die pianistin.      

War die Pianistin auch opulent und gratis?

Gefällt mir nicht: Das eigentlich nicht steigerbare Adjektiv "emotional" mit der Brechstange zu "emotionalst" verbiegen, um damit Lounge-Plätze auf der JGT zu verkaufen.
#
Knueller schrieb:

Gefallen haben mir das opulente gratis-buffet und die pianistin.      

War die Pianistin auch opulent und gratis?

Gefällt mir nicht: Das eigentlich nicht steigerbare Adjektiv "emotional" mit der Brechstange zu "emotionalst" verbiegen, um damit Lounge-Plätze auf der JGT zu verkaufen.
#
Fantastisch schrieb:

War die Pianistin auch opulent und gratis?

Eigentlich müsstest Du jetzt 5 € in die ♂︎-Kasse werfen!
#
Fantastisch schrieb:

War die Pianistin auch opulent und gratis?

Eigentlich müsstest Du jetzt 5 € in die ♂︎-Kasse werfen!
#
Ok, sagen wir ich gebe zehn, dann darf ich nachher einmal "Mädels" zu unseren Eintrachtfrauen sagen....
#
Ok, sagen wir ich gebe zehn, dann darf ich nachher einmal "Mädels" zu unseren Eintrachtfrauen sagen....
#
Fantastisch schrieb:

Ok, sagen wir ich gebe zehn, dann darf ich nachher einmal "Mädels" zu unseren Eintrachtfrauen sagen....

OK, gute Idee dieser Hrubesch-Sprech! Meinen Segen hättest Du!
#
Dass die ganze Theatergruppe heute kotzend am Klo hängt.
Gott is mir schlecht!
#
Das ist schlecht!
#
Zum Kotzen
#
Dass die ganze Theatergruppe heute kotzend am Klo hängt.
Gott is mir schlecht!
#
Was hat sie denn gegessen, die Gruppe? Könnt ihr den Auslöser identifizieren?
#
Was hat sie denn gegessen, die Gruppe? Könnt ihr den Auslöser identifizieren?
#
Fantastisch schrieb:

Was hat sie denn gegessen, die Gruppe? Könnt ihr den Auslöser identifizieren?

knueller kam mit einem buffet vorbei
#
Was hat sie denn gegessen, die Gruppe? Könnt ihr den Auslöser identifizieren?
#
Fantastisch schrieb:

Was hat sie denn gegessen, die Gruppe? Könnt ihr den Auslöser identifizieren?

Ne. Haben alle von nem Italiener bestellt. Die anderen Pizza, ich Gnocchi in Gorgonzola. Der Einzige der nix hat, ist unser Veganer. So gesehen könnte es was mit Käse zu tun haben, oder es is einfach ein Magen Darm Infekt. Wir waren die letzte Woche mit Proben und jetzt Aufführungen ja quasi ununterbrochen zusammen.
#
Fantastisch schrieb:

Was hat sie denn gegessen, die Gruppe? Könnt ihr den Auslöser identifizieren?

Ne. Haben alle von nem Italiener bestellt. Die anderen Pizza, ich Gnocchi in Gorgonzola. Der Einzige der nix hat, ist unser Veganer. So gesehen könnte es was mit Käse zu tun haben, oder es is einfach ein Magen Darm Infekt. Wir waren die letzte Woche mit Proben und jetzt Aufführungen ja quasi ununterbrochen zusammen.
#
Wer Gorgonzola isst hat die Kontrolle über sein Leben verloren

Gute Besserung!
#
Wer Gorgonzola isst hat die Kontrolle über sein Leben verloren

Gute Besserung!
#
Ich liebe Gorgonzola. Aber, wie das so ist, wenn man was gekotzt hat, ist die Liebe oft nachhaltig beschädigt 😐
#
ein Mord in Nieder Eschbach in einer Kneipe
#
ein Mord in Nieder Eschbach in einer Kneipe
#
Das der Mörder ein Anhänger von Verschwörungstheorien ist.
#
Das der Mörder ein Anhänger von Verschwörungstheorien ist.
#
Der mutmaßliche Mörder Hans-Jürgen Bettler wird von der Polizei gesucht. Der Vorname ist übrigens bekannt!
Die FR dazu:

"Auf Facebook ist Bettler mit reichlich Kontakten zur AfD und der rechtsextremen Szene verbunden von Alice Weidel bis Jörg Meuthen."

Meine verlinkbare Quelle dazu 👇

https://www.fr.de/frankfurt/toedliche-schuesse-in-der-kneipe-92901325.html
#
Dass man sich, wenn man eine Prüfung oder Abi hat, kollektiv verkleidet, kann ich ja noch akzeptieren. Dass man sich dann aber im Kollektiv für einen Dresscode aus Dirndl und Lederhose entscheidet, geht mit halt gar nicht rein. Wie kann man in so jungen Jahren schon derart die Kontrolle über sein Leben verlieren?!?!?
#
Dass man sich, wenn man eine Prüfung oder Abi hat, kollektiv verkleidet, kann ich ja noch akzeptieren. Dass man sich dann aber im Kollektiv für einen Dresscode aus Dirndl und Lederhose entscheidet, geht mit halt gar nicht rein. Wie kann man in so jungen Jahren schon derart die Kontrolle über sein Leben verlieren?!?!?
#
Hier an der Oberstufe sind noch keine Prüfungen, aber Projektwoche, und die ist offenbar mit dem Zwang zum Verkleiden verbunden. Jeden Tag ein unterschiedliches Motto: Das jeweilige Leistungskursfach durch eine Kostümierung darstellen, die liebste Fernsehserie aus der Kindergarten- und Grundschulzeit, die Lieblingssportart etc. etc.
Ok, zu letzterem Thema taten bei meiner Tochter das Laura-Freigang-Trikot und ein schwarz-weißer Balkenschal gute Dienste. Aber ich hab echt den Eindruck, die Verkleidungen sorgen für fast so viel Stress wie in Kürze die Abi-Prüfungen.


Teilen