>

Martin Stein


Thread wurde von Matzel am Sonntag, 25. September 2016, 22:50 Uhr um 22:50 Uhr verschoben weil:
#
Gude,

Kann mir jemand sagen was mit Martin Stein ist? Seit denn Vorfällen in Magdeburg als er gestützt ist, hat man ihn weder in der Kurve noch am Megaphon gesehen.

Er fehlt merklich auch wenn Dino es gut macht, aber die Stimme der letzten Jahrzehnte fehlt!

Gruß
#
Gude,

Kann mir jemand sagen was mit Martin Stein ist? Seit denn Vorfällen in Magdeburg als er gestützt ist, hat man ihn weder in der Kurve noch am Megaphon gesehen.

Er fehlt merklich auch wenn Dino es gut macht, aber die Stimme der letzten Jahrzehnte fehlt!

Gruß
#
over_140bpm schrieb:

Gude,


Kann mir jemand sagen was mit Martin Stein ist? Seit denn Vorfällen in Magdeburg als er gestützt ist, hat man ihn weder in der Kurve noch am Megaphon gesehen.


Er fehlt merklich auch wenn Dino es gut macht, aber die Stimme der letzten Jahrzehnte fehlt!


Gruß

Martin macht den Job jetzt 20 Jahre lang, ihm sei es vergönnt auch mal ne Pause zu machen. War doch trotzdem super Stimmung heute. Der Martin kommt zurück, keine Sorge
#
Das steht außer Frage. Eine Pause hat er defintiv verdient und scheint zur Zeit auch notwendig. Ich wollte es nur wissen, ob es gesundheitlich Gründe hat oder es wirklich nur eine Auszeit ist.

Danke dir trotzdem für deine Auskunft. Dann bin ich beruhigt.
#
Das steht außer Frage. Eine Pause hat er defintiv verdient und scheint zur Zeit auch notwendig. Ich wollte es nur wissen, ob es gesundheitlich Gründe hat oder es wirklich nur eine Auszeit ist.

Danke dir trotzdem für deine Auskunft. Dann bin ich beruhigt.
#
Gehört vielleicht nicht hier rein aber fand es gestern einfach nur geil als das "Aus der Liebe zu Dir" von "Eintracht, Eintracht" Rufen der Gegentribüne/Ecke beendet wurde. War so ziemlich gegen Ende des Spiels. 5 Minuten in Dauerschleife, Grausam. Meine Meinung.
#
Gehört vielleicht nicht hier rein aber fand es gestern einfach nur geil als das "Aus der Liebe zu Dir" von "Eintracht, Eintracht" Rufen der Gegentribüne/Ecke beendet wurde. War so ziemlich gegen Ende des Spiels. 5 Minuten in Dauerschleife, Grausam. Meine Meinung.
#
SGEminga schrieb:

Gehört vielleicht nicht hier rein aber fand es gestern einfach nur geil als das "Aus der Liebe zu Dir" von "Eintracht, Eintracht" Rufen der Gegentribüne/Ecke beendet wurde. War so ziemlich gegen Ende des Spiels. 5 Minuten in Dauerschleife, Grausam. Meine Meinung.

Ja, fand ich auch sehr gut. Der Dauersingsang ging krass am Spielgeschehen vorbei. Allerdings wurde dann wieder direkt das nächste Lied in Dauerschleife angestimmt.
#
Gehört vielleicht nicht hier rein aber fand es gestern einfach nur geil als das "Aus der Liebe zu Dir" von "Eintracht, Eintracht" Rufen der Gegentribüne/Ecke beendet wurde. War so ziemlich gegen Ende des Spiels. 5 Minuten in Dauerschleife, Grausam. Meine Meinung.
#
SGEminga schrieb:

Gehört vielleicht nicht hier rein [...]

Allerdings. Wenn einer nach dem Wohlbefinden von jemandem fragt, der vom Zaun gefallen ist (?) finde ich das auch denkbar unangemessen
#
SGEminga schrieb:

Gehört vielleicht nicht hier rein [...]

Allerdings. Wenn einer nach dem Wohlbefinden von jemandem fragt, der vom Zaun gefallen ist (?) finde ich das auch denkbar unangemessen
#
Vielleicht hat SGEminga nur seinen Post wegen dem Singsang gemeint, Haliaeetus?!!

Wenn dem Martin Stein nix passiert ist und er "nur" ne Pause macht, dann isses gut. Sonst hätte ich "gute Besserung " gesagt!
#
Vielleicht hat SGEminga nur seinen Post wegen dem Singsang gemeint, Haliaeetus?!!

Wenn dem Martin Stein nix passiert ist und er "nur" ne Pause macht, dann isses gut. Sonst hätte ich "gute Besserung " gesagt!
#
ich gehe sogar davon aus, dass er exakt das gemeint hat. Dennoch wäre das im Nachbetrachtungsthread besser aufgehoben, da es dem Threaderöffner erkennbar darum ging nach dem Befinden von Maddin zu fragen. Dass es ihm gut gehen soll, ist eine andere (erfreuliche) Sache
#
SGEminga schrieb:

Gehört vielleicht nicht hier rein [...]

Allerdings. Wenn einer nach dem Wohlbefinden von jemandem fragt, der vom Zaun gefallen ist (?) finde ich das auch denkbar unangemessen
#
Haliaeetus schrieb:  


SGEminga schrieb:
Gehört vielleicht nicht hier rein [...]


Allerdings. Wenn einer nach dem Wohlbefinden von jemandem fragt, der vom Zaun gefallen ist (?) finde ich das auch denkbar unangemessen

Unangemessen ist ab und zu Dein grenzwertiges Geschreibsel...

Alles gute Martin
#
Maddin kommt eh wieder zurück! Was soll der scheiß hier?
#
Das gehört aber eher in Fans& Fanclubs oder?
#
Was wird das hier? Ich wollte lediglich eine Info haben. Wie es Martin geht. Das ist hier kein Thread der ihn in Frage stellt oder sonst was. Also lasst den scheiss euch hier direkt wieder anzufahren. Das könnt ihr gerne woanders machen. Meine Frage wurde jedenfalls beantwortet, denke damit können wir das Thema schließen.


Teilen