>

Abraham & Oczipka Feierthread // Nachbetrachtungsthread Ingolstadt - SGE

#
Geil!
#
Ingostadt geschlagen und das einem Dienstag. Vierter und am Wochenende gegen Berlin (3.)

Sonne. Ar.sch.
#
Ingostadt geschlagen und das einem Dienstag. Vierter und am Wochenende gegen Berlin (3.)

Sonne. Ar.sch.
#
Zustimmende Zustimmung.

Und wie ich bereits orakelte... Fabian, guter Mann.
#
Bin richtig stolz auf die Jungs!!!

Das war für mich heute vielleicht sogar ein besserer Gradmesser, als die Spiele gegen S 06 und die Pillendreher. Ingolstadt ist sicher kein Pflaster, um einen Schönheitspreis zu bekommen. Da heißt es ausschließlich gegenhalten, kämpfen und die Punkte mitnehmen. Und das haben die heute perfekt gemacht. Sehr robust, ohne unfair zu sein, viel Kampfgeist, viel Leidenschaft und auch Teamgeist. Wenn einer mal den Ball verliert rennt ein anderer hinterher und gewinnt ihn zurück.
Mit der gleichen Einstellung von heute, hätten wir da auch letztes Jahr nicht verloren. Man kann bislang in dieser Saison schon eine deutliche Handschrift des Trainers erkennen, finde ich.

Ganz stark fand ich den Vallejo!  Aber da waren noch ganz viele andere gut!
#
Die drei Punkte ausm Darmstadt-Spiel werden uns im Kampf um die Meisterschaft bitterböse fehlen.
#
In dieser Mannschaft steckt Potenzial.
Abraham und Vallejo begeistern mich, bei dieser Innenverteidigung wird mir nicht bange. Hoffentlich bleiben die Beiden verletzungsfrei.
So macht uns die Eintracht Freude! Nicht auf geht's, sondern weiter so SGE.
#
Kovac kommt und bricht mal schnell einen 23 Jahre alten Negativrekord. Sieg am Dienstag

Gerne mehr davon
#
Bin richtig stolz auf die Jungs!!!

Das war für mich heute vielleicht sogar ein besserer Gradmesser, als die Spiele gegen S 06 und die Pillendreher. Ingolstadt ist sicher kein Pflaster, um einen Schönheitspreis zu bekommen. Da heißt es ausschließlich gegenhalten, kämpfen und die Punkte mitnehmen. Und das haben die heute perfekt gemacht. Sehr robust, ohne unfair zu sein, viel Kampfgeist, viel Leidenschaft und auch Teamgeist. Wenn einer mal den Ball verliert rennt ein anderer hinterher und gewinnt ihn zurück.
Mit der gleichen Einstellung von heute, hätten wir da auch letztes Jahr nicht verloren. Man kann bislang in dieser Saison schon eine deutliche Handschrift des Trainers erkennen, finde ich.

Ganz stark fand ich den Vallejo!  Aber da waren noch ganz viele andere gut!
#
Brodowin schrieb:

Ganz stark fand ich den Vallejo

Der Junge ist der Knaller. Da wäre alles was wir fest hätten verpflichten können, vermutlich um Klassen schlechter gewesen.
#
Die drei Punkte ausm Darmstadt-Spiel werden uns im Kampf um die Meisterschaft bitterböse fehlen.
#
SGE_Werner schrieb:

Die drei Punkte ausm Darmstadt-Spiel werden uns im Kampf um die Meisterschaft bitterböse fehlen.

Alleine ohne die verunglückte Flanke aus dem Spiel würden wir von Platz 1 grüßen....
#
Ich bestätige: der Vallejo ist echt ein Hammer. Was dieser 19jährige Junge für Spiele abliefert! Sagenhaft. Wenn er und David fit bleiben, wirds schwer für Marco.
#
Brodowin schrieb:

Ganz stark fand ich den Vallejo

Der Junge ist der Knaller. Da wäre alles was wir fest hätten verpflichten können, vermutlich um Klassen schlechter gewesen.
#
ImLebeNet schrieb:  


Brodowin schrieb:
Ganz stark fand ich den Vallejo


Der Junge ist der Knaller. Da wäre alles was wir fest hätten verpflichten können, vermutlich um Klassen schlechter gewesen.

in ein paar jahren ist der junge spanischer nationalspieler, das wette ich. wahnsinn, wie weit der in dem alter schon ist. überragendes spiel heute.
#
OHHH NEEEEIIIIIIINNNN, jetzt soll ich sicher schon wieder den Spieltagsthread in ordentlich machen !!!
#
Einfach nur genial!!

Die Mannschaft mit dem Trainer und seinem Team begeistern einfach.
So souverän und abgeklärt hab ich die Mannschaft schon Jahre nicht mehr erlebt, vor allem gibt
es jetzt Perspektiven von der Bank, es gibt klare taktische Vorgaben  und einen Trainer der
hier auf dem besten Weg ist, nicht nur von Veränderungen zu reden sondern sie auch durchzuziehen....

Nachdem das Bit letzten Samstag nach dem Sieg anscheinend gut war, hab ich mir heute Abend wieder eines gegönnt!!

SGE4ever

Eifeler
#
Die drei Punkte ausm Darmstadt-Spiel werden uns im Kampf um die Meisterschaft bitterböse fehlen.
#
SGE_Werner schrieb:

Die drei Punkte ausm Darmstadt-Spiel werden uns im Kampf um die Meisterschaft bitterböse fehlen.

Das hab ich eben auch gedacht. Aber nutzt ja nichts, hätte, hätte, Fahrradkette. SIEG, ich bin Stolz auf die Jungs.
#
Die drei Punkte ausm Darmstadt-Spiel werden uns im Kampf um die Meisterschaft bitterböse fehlen.
#
SGE_Werner schrieb:

Die drei Punkte ausm Darmstadt-Spiel werden uns im Kampf um die Meisterschaft bitterböse fehlen.

Genau meine Meinung.

Jetzt heisst es die bayern 2 mal zubesiegn!!!
#
Einfach nur genial!!

Die Mannschaft mit dem Trainer und seinem Team begeistern einfach.
So souverän und abgeklärt hab ich die Mannschaft schon Jahre nicht mehr erlebt, vor allem gibt
es jetzt Perspektiven von der Bank, es gibt klare taktische Vorgaben  und einen Trainer der
hier auf dem besten Weg ist, nicht nur von Veränderungen zu reden sondern sie auch durchzuziehen....

Nachdem das Bit letzten Samstag nach dem Sieg anscheinend gut war, hab ich mir heute Abend wieder eines gegönnt!!

SGE4ever

Eifeler
#
Eifeler schrieb:

Einfach nur genial!!


Die Mannschaft mit dem Trainer und seinem Team begeistern einfach.
So souverän und abgeklärt hab ich die Mannschaft schon Jahre nicht mehr erlebt, vor allem gibt
es jetzt Perspektiven von der Bank, es gibt klare taktische Vorgaben  und einen Trainer der
hier auf dem besten Weg ist, nicht nur von Veränderungen zu reden sondern sie auch durchzuziehen....


Nachdem das Bit letzten Samstag nach dem Sieg anscheinend gut war, hab ich mir heute Abend wieder eines gegönnt!!


SGE4ever


Eifeler

Eins? Echt? Ein Ganzes? Das ist aber schon bedenklich.
#
Klasse Spiel. Überragende IV : Vallejo und Abraham auf Topniveau.
Ingolstadt durch eine geschlossene Mannschaftsleistung aller Stärken beraubt.
Das war phasenweise schon erschreckend hilflos, wie die aufgetreten sind.
Somit konnte man auch die 2. Hz ohne viel größere Akzente nach vorne durchspielen.

Fabian hat wieder angedeutet, was er kann. Neu dabei: Ecken
Oczipka belohnt sich mit einem Mörderhammer für eine starke Saison bisher.
Abraham ebenso.

Saugeiler Auswärtssieg, den ich so nicht wirklich erwartet hatte.
#
Einfach nur genial!!

Die Mannschaft mit dem Trainer und seinem Team begeistern einfach.
So souverän und abgeklärt hab ich die Mannschaft schon Jahre nicht mehr erlebt, vor allem gibt
es jetzt Perspektiven von der Bank, es gibt klare taktische Vorgaben  und einen Trainer der
hier auf dem besten Weg ist, nicht nur von Veränderungen zu reden sondern sie auch durchzuziehen....

Nachdem das Bit letzten Samstag nach dem Sieg anscheinend gut war, hab ich mir heute Abend wieder eines gegönnt!!

SGE4ever

Eifeler
#
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Ich hoffe Kovac bleibt uns noch lange erhalten. Ist zwar nach den paar Spielen noch früh, aber ich denke da ist uns ein ganz großer Wurf auf der Trainerbank gelungen!
#
Es ist wirklich interessant, wie dieses positive Erlebnis, dem Abstieg gerade noch mal entronnen zu sein, Kräfte freisetzt. Die Mannschaft spielt regelrecht befreit auf.
Erinnert mich an Gladbach in der Saison nach unserem Abstieg.
Hat Gladbach direkt in die Campionsleague geführt (Platz 4) ?
Man wird ja mal träumen dürfen. ABER wir haben jetzt 9 (!!!!) Punkte gegen den Abstieg, die uns keiner mehr nehmen kann.
Weiter so. Freu' mich auf das Spiel geegn die Hertha.
ABER .. denkt an die letzte Saison. Da hat das Spiel gegen die Hertha mit deren späten Ausgleich einen Knacks gegeben. Da müssen wir noch durch. Dann läuft's!
#
OHHH NEEEEIIIIIIINNNN, jetzt soll ich sicher schon wieder den Spieltagsthread in ordentlich machen !!!
#
Mainhattener schrieb:

OHHH NEEEEIIIIIIINNNN, jetzt soll ich sicher schon wieder den Spieltagsthread in ordentlich machen !!!

Du wolltest es so!!!


Teilen