>

SaW 19.09. - Heimsieg-Gebabbel

#
peter schrieb:

das sind alles einschätzungen die man teilen kann oder nicht und damit für mich legitim. der umgang mit schaaf und veh war da ein ganz anderes kaliber.

Der Forist maobit hatte das Thema angeschnitten, weil es seiner Meinung nach der Anfang eines solchen solchen "Kalibers" sein könnte. Der süffisante Ton des Klichensteins (ich gehe davon aus, dass der Artikel größtenteils auf seinen Mist gewachsen ist) erinnert mich auch sehr stark an die damalige Schreibe und lässt mich diese Befürchtung teilen.

Man kann es zumindest mal im Auge behalten, wie das Thema weitergekocht wird. Auch bei Schaaf hatte AMFG (Norderney) zuerst das Geschicht verzogen und später war dann Schaaf der schlimmste Verbrecher, den Frankfurt je gesehen hat.
#
Raggamuffin schrieb:  


peter schrieb:
das sind alles einschätzungen die man teilen kann oder nicht und damit für mich legitim. der umgang mit schaaf und veh war da ein ganz anderes kaliber.


Der Forist maobit hatte das Thema angeschnitten, weil es seiner Meinung nach der Anfang eines solchen solchen "Kalibers" sein könnte. Der süffisante Ton des Klichensteins (ich gehe davon aus, dass der Artikel größtenteils auf seinen Mist gewachsen ist) erinnert mich auch sehr stark an die damalige Schreibe und lässt mich diese Befürchtung teilen.


Man kann es zumindest mal im Auge behalten, wie das Thema weitergekocht wird. Auch bei Schaaf hatte AMFG (Norderney) zuerst das Geschicht verzogen und später war dann Schaaf der schlimmste Verbrecher, den Frankfurt je gesehen hat.

du kannst dir sicher sein, dass ich durchaus einen kritischen blick auf kil habe und haben werde. und wenn er anfängt wieder polemisch zu fabulieren werde ich sofort den finger heben. ich bin aber erstens guter hoffnung, dass unsere entwicklung da nicht all zu viel zulassen wird. und glaube zweitens, dass die verbliebenen intriganten dazu gelernt haben und sehr lange überlegen werden ob sie eine nummer wie bei schaaf noch einmal versuchen. zur fr-berichterstattung gehörte nämlich auch, dass die herren "gefüttert" wurden
#
peter schrieb:

das sind alles einschätzungen die man teilen kann oder nicht und damit für mich legitim. der umgang mit schaaf und veh war da ein ganz anderes kaliber.

Der Forist maobit hatte das Thema angeschnitten, weil es seiner Meinung nach der Anfang eines solchen solchen "Kalibers" sein könnte. Der süffisante Ton des Klichensteins (ich gehe davon aus, dass der Artikel größtenteils auf seinen Mist gewachsen ist) erinnert mich auch sehr stark an die damalige Schreibe und lässt mich diese Befürchtung teilen.

Man kann es zumindest mal im Auge behalten, wie das Thema weitergekocht wird. Auch bei Schaaf hatte AMFG (Norderney) zuerst das Geschicht verzogen und später war dann Schaaf der schlimmste Verbrecher, den Frankfurt je gesehen hat.
#
Raggamuffin schrieb:  


peter schrieb:
das sind alles einschätzungen die man teilen kann oder nicht und damit für mich legitim. der umgang mit schaaf und veh war da ein ganz anderes kaliber.


Der Forist maobit hatte das Thema angeschnitten, weil es seiner Meinung nach der Anfang eines solchen solchen "Kalibers" sein könnte. Der süffisante Ton des Klichensteins (ich gehe davon aus, dass der Artikel größtenteils auf seinen Mist gewachsen ist) erinnert mich auch sehr stark an die damalige Schreibe und lässt mich diese Befürchtung teilen.


Man kann es zumindest mal im Auge behalten, wie das Thema weitergekocht wird. Auch bei Schaaf hatte AMFG (Norderney) zuerst das Geschicht verzogen und später war dann Schaaf der schlimmste Verbrecher, den Frankfurt je gesehen hat.

Diese Befürchtung teile ich nicht, das wird so nicht nochmals funktionieren, zumal es auch eine ganz andere Situation war.
Schaaf hat hier nicht wirklich gepaßt, trotz 9. Tabellenplatz am Ende. Selbst die Bremer in ihrer momentan desolaten Situation sind mehrheitlich gegen eine Wiederverpflichtung.
Vehs Rückholaktion war ein Desaster, wissen wir alle.
Die Mannschaft hat keinerlei Alibis mehr, es zählt nur Leistung und Engagement und das implementiert zu haben, ist der große Verdienst von Kovac, die Abstiegsvermeidung kommt noch hinzu.
Hier nochmals medial die Apokalypse heraufzubeschwören, wird nicht gelingen.
#
Raggamuffin schrieb:  


peter schrieb:
das sind alles einschätzungen die man teilen kann oder nicht und damit für mich legitim. der umgang mit schaaf und veh war da ein ganz anderes kaliber.


Der Forist maobit hatte das Thema angeschnitten, weil es seiner Meinung nach der Anfang eines solchen solchen "Kalibers" sein könnte. Der süffisante Ton des Klichensteins (ich gehe davon aus, dass der Artikel größtenteils auf seinen Mist gewachsen ist) erinnert mich auch sehr stark an die damalige Schreibe und lässt mich diese Befürchtung teilen.


Man kann es zumindest mal im Auge behalten, wie das Thema weitergekocht wird. Auch bei Schaaf hatte AMFG (Norderney) zuerst das Geschicht verzogen und später war dann Schaaf der schlimmste Verbrecher, den Frankfurt je gesehen hat.

du kannst dir sicher sein, dass ich durchaus einen kritischen blick auf kil habe und haben werde. und wenn er anfängt wieder polemisch zu fabulieren werde ich sofort den finger heben. ich bin aber erstens guter hoffnung, dass unsere entwicklung da nicht all zu viel zulassen wird. und glaube zweitens, dass die verbliebenen intriganten dazu gelernt haben und sehr lange überlegen werden ob sie eine nummer wie bei schaaf noch einmal versuchen. zur fr-berichterstattung gehörte nämlich auch, dass die herren "gefüttert" wurden
#
ps. ich hatte meinen beitrag auch nicht direkt auf maobit bezogen sondern auf die allgemeine resonanz. es ist noch ein bisschen früh für medienschelte.
#
ps. ich hatte meinen beitrag auch nicht direkt auf maobit bezogen sondern auf die allgemeine resonanz. es ist noch ein bisschen früh für medienschelte.
#
peter schrieb:

ps. ich hatte meinen beitrag auch nicht direkt auf maobit bezogen sondern auf die allgemeine resonanz. es ist noch ein bisschen früh für medienschelte.

Möglicherweise hast du Recht. Aus meiner Sicht ist es eher noch zu früh, die FR zu rehabilitieren.
Oder gab es dafür einen Grund? Vetrauen ist gut...
#
Bei der FNP hat man wohl sehr gefeiert über den Sieg

"philaderist"
"Osczipka"
"Hyundaii30, dessen Namen nur ein „i“ von übler Schleichwerbung entfernt ist" (heißt die Marke neuerdings Hyundaii oder das Model ii30 oder was?)
"AldertraegerSGE" (mein Favorit, alt und träge also! )
#
Anthrax schrieb:

Bei der FNP hat man wohl sehr gefeiert über den Sieg


"philaderist"
"Osczipka"
"Hyundaii30, dessen Namen nur ein „i“ von übler Schleichwerbung entfernt ist" (heißt die Marke neuerdings Hyundaii oder das Model ii30 oder was?)
"AldertraegerSGE" (mein Favorit, alt und träge also!  

Ich finde das ehrlich gesagt, sowieso eine extrem seltsame Art des Journalismus,
hier einfach Textfetzen aus dem Forum zu fischen.
#
Samstag war mal wieder so ein richtig geiles packendes Eintracht Spiel . Viel Leidenschaft, viel Kampf und am Ende selbst Belohnt mit 3 Punkten .
Es wäre allerdings die logische Diva konsequenz wenn man morgen in Ingolstadt verlieren würde . Hoffe aber wir nehmen mind. nen Punkt mit nach Hause
#
eintrachtffm90 schrieb:

Es wäre allerdings die logische Diva konsequenz wenn man morgen in Ingolstadt verlieren würde .

Ich glaube, die Diva-Zeiten, sind unter Kovac erstmal vorbei. Für mich fällt auch Darmstadt nicht unter diese Kategorie. Typisch wäre gewesen, wenn wir da überheblich aufgetreten und am Ende chancenlos vom Platz gegangen wären. Dem war aber nicht so.

Ich denke, die Mannschaft ist schlicht und ergreifend noch nicht so weit, gegen eine solche Destruktiv-Taktik die richtigen Mittel zu finden.  Ist aber auch nicht dramatisch, so lange sie gegen die Teams punkten, die zumindest ein wenig Interesse daran haben, sich an dem Spiel zu beteiligen. Also so ca. 16 andere

Ich bin jedenfalls mächtig gespannt auf Ingolstadt und freu mich tierisch, dass das Spiel schon morgen ist.

Sollten wir da tatsächlich punkten, kann es einen richtigen Lauf geben. Aber zur Not, kann ich am End auch mit 17 Heimsiegen und 17 Auswärtsniederlagen leben
#
ich habe dur und kil heftig für ihre kampagne gegen schaaf kritisiert und habe da auch nichts zurück zu nehmen, das hatte für mich mit journalismus nichts mehr zu tun, eben so wenig wie die völlig unkritische sicht auf veh, bis das dann halt gar nicht mehr möglich war.

ansonsten teile ich die meinung von kil fast nie.

trotzdem sollten einige lernen damit um zu gehen dass menschen dinge verschieden sehen. und in zeitungen gibt es dafür den bereich meinung&kommentar. mit deren inhalten muss man überhaupt nicht einverstanden sein, bin ich oft genug nicht, legitim ist es trotzdem und man kann dem ja auch gerne widersprechen. aber man muss es nicht so aufbauschen und schreiberlinge zu feinden erklären. der sieht das halt so, na und?

und gerade der alex ist ja nun ein spieler bei dem auch im forum die meinungen extrem auseinander gehen und wenn jemand meine meinung zu alex nicht teilt, dann unterstelle ich demjenigen vielleicht blindheit oder keine ahnung. aber doch keine grundsätzliche aversion gegen die eintracht.
#
Danke, @Exil-Adler-NRW. Du drückst es so aus, dass ich dem voll zustimmen kann.

peter schrieb:  

trotzdem sollten einige lernen damit um zu gehen dass menschen dinge verschieden sehen. und in zeitungen gibt es dafür den bereich meinung&kommentar. mit deren inhalten muss man überhaupt nicht einverstanden sein, bin ich oft genug nicht, legitim ist es trotzdem und man kann dem ja auch gerne widersprechen. aber man muss es nicht so aufbauschen und schreiberlinge zu feinden erklären. der sieht das halt so, na und?

Zwei Herren der fr haben der Eintracht mit der Schaaf-Kampagne und der Veh-Treue bereits geschadet und sie nehmen einen erneuten Anlauf Politik zu machen. Und in diesem aktuellen Fall wird wieder einmal ein Meinungs-Text nicht als Kommentar kenntlich gemacht, trotzdem ist er von Wertungen und Meinungen durchsetzt. Das ist tendenziös und einfach schlechter Journalismus.

Und auch, wenn hier geschätzte Mitforisten kluge Ratschläge zum allgemeinen Forums-Verhalten gegenüber diesem Blatt erteilen, was völlig ok ist, lasse ich es mir nicht nehmen, das zu kommentieren. Vielleicht bin ich früh dran, aber ich befürchte eben heute den Beginn einer erneuten, unsäglichen Kampagne gelesen zu haben.

Und das Ausdrücken meiner Befürchtung liegt wohl auch ziemlich eindeutig im Bereich der Legitimität. Um darüber Bescheid zu wissen, was die grünen Herren vorhaben, lese ich den Quatsch ab und zu. Mitnichten höre oder sehe ich diese vollkommen retardierten Volltreffer-Videos. Aber das wurde ja mittlerweile klar.

Anthrax schrieb:

Ganz ehrlich: Ich fand die Auswechslung okay.

Ja, natürlich war die Auswechselung 12 Minuten vor Schluss vollkommen in Ordnung. Nur für Team Kilchenwitz nicht. Da frage ich mich, was man damit bezwecken will.
#
eintrachtffm90 schrieb:

Es wäre allerdings die logische Diva konsequenz wenn man morgen in Ingolstadt verlieren würde .

Ich glaube, die Diva-Zeiten, sind unter Kovac erstmal vorbei. Für mich fällt auch Darmstadt nicht unter diese Kategorie. Typisch wäre gewesen, wenn wir da überheblich aufgetreten und am Ende chancenlos vom Platz gegangen wären. Dem war aber nicht so.

Ich denke, die Mannschaft ist schlicht und ergreifend noch nicht so weit, gegen eine solche Destruktiv-Taktik die richtigen Mittel zu finden.  Ist aber auch nicht dramatisch, so lange sie gegen die Teams punkten, die zumindest ein wenig Interesse daran haben, sich an dem Spiel zu beteiligen. Also so ca. 16 andere

Ich bin jedenfalls mächtig gespannt auf Ingolstadt und freu mich tierisch, dass das Spiel schon morgen ist.

Sollten wir da tatsächlich punkten, kann es einen richtigen Lauf geben. Aber zur Not, kann ich am End auch mit 17 Heimsiegen und 17 Auswärtsniederlagen leben
#
Willste mitfahren in den Audi-Sportpark?
#
Das Problem bei der FR ist für mich, dass da sehr viel einseitige Meinung in der "Berichterstattung" vorherrscht, statt sich ausgeglichen und vorurteilsfrei mit Dingen rund um die SGE zu befassen. Das heißt nicht, dass ihre Meinungen falsch sein müssen (was sie aber schon gerne mal waren, siehe Veh), aber ich finde, der Anspruch einer Zeitung soll auch eine gewisse Ausgeglichenheit sein. Bei der FR weht immer der Hauch des Versuchs medienpolitischer Einflussnahme mit und das finde ich auch schon aus meinem Naturell heraus für keine allzu gute Voraussetzung.
#
cm47 schrieb:

Du hast völlig recht, nur übersiehst du dabei einen eklatanten Unterschied:
Verschiedene Sicht auf Dinge ist völlig in Ordnung und legitim, nur sollte daraus keine tendenzielle Richtung erwachsen, wie es bei Schaaf und Veh der Fall war.
Journalismus hat ein Neutralitätsgebot und hat die Aufgabe zu berichten, was ist, nicht, was werden könnte, sollte oder müßte.
Das ist Parteinahme für eine Seite und das geht nicht.

deswegen schreibe ich ja auch, dass das für mich mit journalismus nichts mehr zu tun hatte. das ist und bleibt mir auch unvergessen. aber wenn jemand eine auswechslung nicht nachvollziehen kann? mir ist bei der auswechslung das gleiche durch den kopf gegangen, ich wurde erfreulicher weise eines besseren belehrt. und es gibt nicht wenige fans hier im forum die alex wahrscheinlich gar nicht erst aufgestellt hätten.

das sind alles einschätzungen die man teilen kann oder nicht und damit für mich legitim. der umgang mit schaaf und veh war da ein ganz anderes kaliber.
#
peter schrieb:  


cm47 schrieb:
Du hast völlig recht, nur übersiehst du dabei einen eklatanten Unterschied:
Verschiedene Sicht auf Dinge ist völlig in Ordnung und legitim, nur sollte daraus keine tendenzielle Richtung erwachsen, wie es bei Schaaf und Veh der Fall war.
Journalismus hat ein Neutralitätsgebot und hat die Aufgabe zu berichten, was ist, nicht, was werden könnte, sollte oder müßte.
Das ist Parteinahme für eine Seite und das geht nicht.


deswegen schreibe ich ja auch, dass das für mich mit journalismus nichts mehr zu tun hatte. das ist und bleibt mir auch unvergessen. aber wenn jemand eine auswechslung nicht nachvollziehen kann? mir ist bei der auswechslung das gleiche durch den kopf gegangen, ich wurde erfreulicher weise eines besseren belehrt. und es gibt nicht wenige fans hier im forum die alex wahrscheinlich gar nicht erst aufgestellt hätten.


das sind alles einschätzungen die man teilen kann oder nicht und damit für mich legitim. der umgang mit schaaf und veh war da ein ganz anderes kaliber.

Da hast Du ja durchaus nicht unrecht. Ich finde es auch Blödsinn, wenn andere die Tage hier schreiben, dass es nach der Auswechselung von Meier viel besser wurde.

Man kann ja auch es falsch finden, Meier in der 79. Minute auszuwechseln. Die Frage ist nur, ob man das als Journalist schon fast mit einer gewissen Vehemenz machen muss, dass mir das jetzt in 3 Berichten der FR aufgefallen ist, er unbedingt drauf angesprochen werden musste und es scheinbar ja auch in die Videokollumne Einzug fand. Dazu an zwei Stellen auch mit einer Abwertung von Hrgota, den man blass gesehen hat und ignoriert, dass er am 2:1 durchaus entscheidend beteiligt war.

Dies finde ich seltsam.
#
Willste mitfahren in den Audi-Sportpark?
#
maobit schrieb:

Willste mitfahren in den Audi-Sportpark?

Komm morgen spät heim und muss Mittwoch früh raus
#
Ach ja, zu Meier. Wichtig ist doch vor allem, wie Meier selber damit umgeht, wenn er eben nicht jedes Spiel 90 Minuten auf dem Platz steht. Dass es dazu kommen wird, steht für mich bereits seit der Sommerpause fest. Und das ist auch gut so. Ich glaube aber nicht, dass es dadurch echte Probleme geben wird. Im Zweifel haben wir da mittlerweile die richtigen Leute in den richtigen Positionen, die ihm da ggf. auch mal eine entsprechende Ansage machen würden, denke ich.
#
Anthrax schrieb:

Bei der FNP hat man wohl sehr gefeiert über den Sieg


"philaderist"
"Osczipka"
"Hyundaii30, dessen Namen nur ein „i“ von übler Schleichwerbung entfernt ist" (heißt die Marke neuerdings Hyundaii oder das Model ii30 oder was?)
"AldertraegerSGE" (mein Favorit, alt und träge also!  

Ich finde das ehrlich gesagt, sowieso eine extrem seltsame Art des Journalismus,
hier einfach Textfetzen aus dem Forum zu fischen.
#
Und dann noch zu blöd sein, die Usernamen richtig zu schreiben.
#
maobit schrieb:

Willste mitfahren in den Audi-Sportpark?

Komm morgen spät heim und muss Mittwoch früh raus
#
Schade.
#
Nehmen wir doch mal NK`s PKs..im Vergleich zu seinen beiden Vorgängern.
Der eine ein Pausenclown, der andere ein wortkarger Brummbär.
NK macht das mit der Presse mMn auf eine absolut souveräne Art und Weise. Für mich ist das immer super sympathisch, seriös, aber durchaus witzig, gerade(her)aus wenn es um Sachfragen geht. Er wirkt sehr selbstbewußt - aber keineswegs selbstgefällig. Der Trainer ist immer das mediale Aushängeschild eines Vereins und NK ist freundlich, aber nicht anbiedernd, kompetent und wortgewandt. Professionell halt.

Diese Schreiberlinge von der FR haben es mutmaßlich nicht leicht, an ihn ranzukommen, näher als irgendein anderer Medienvertreter. Ich glaube mich dunkel erinnern zu können, dass NK den beiden schon ganz zu Anfang freundlich aber sehr deutlich (mutmaßlich: gezielt, grins) auf`s Füßchen gestiegen ist.
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, das NK hier angefangen hat, ohne sehr genau darüber informiert gewesen zu sein, wo in der Presselandschaft Heckenschützen sitzen könnten.

Wie ich schon im ST-Thread schrub: nach 10 Minuten war ich mir sicher, dass diese Mannschaft nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird - unabhängig vom Ausgang des Spiels.
Natürlich kann man ihn noch nicht abschließend beurteilen. Die Probezeit aber hat er ja wohl mit Bravour bestanden.
Und jetzt - auch gegen Darmstadt :P - sehe ich eine Eintracht, wie ich sie schon ich weiß nicht mehr wie lange nicht mehr gesehen habe. Und dies mit den gegebenen finanziellen Möglichkeiten.
Selbstverständlich wird man zu 99% nur Gutes von Spielern über einen neuen Trainer hören - aber auch da gab und gibt es einen Unterschied: Neben den normalen nichtssagenden Phrasen die immer kommen, kamen da häufig erstaunte, erfreute und überzeugte Töne, wenn sich Spieler über veränderte Trainingsansprüche und -inhalte äußerten.
Und anscheinend erkennen die Spieler jetzt auch, dass sich diese Veränderungen deutlich positiv auswirken.

Ich hoffe doch sehr, unseren zukünftigen Meistertrainer noch für eine ganze Weile nicht abschließend beurteilen zu müssen..:P
#
mann gottes, wir haben eine englische woche vor uns, der nächste gegner ist einer von denen, die man hinter sich lassen sollte und wo man wenigstens nicht verlieren sollte und da machen einige vollexperten in der presse ein fass auf, weil wir unseren wichtigsten feldspieler (der auch nicht gerade mehr ein junger springinsfeld ist und in den letzen beiden saisons gen ende länger ausgefallen ist) mal ein wenig schonen und ihm ein klitzekleines bißchen mehr regenarationszeit gönnen? manchmal kann man sich echt nur an den kopp greifen...
#
Nehmen wir doch mal NK`s PKs..im Vergleich zu seinen beiden Vorgängern.
Der eine ein Pausenclown, der andere ein wortkarger Brummbär.
NK macht das mit der Presse mMn auf eine absolut souveräne Art und Weise. Für mich ist das immer super sympathisch, seriös, aber durchaus witzig, gerade(her)aus wenn es um Sachfragen geht. Er wirkt sehr selbstbewußt - aber keineswegs selbstgefällig. Der Trainer ist immer das mediale Aushängeschild eines Vereins und NK ist freundlich, aber nicht anbiedernd, kompetent und wortgewandt. Professionell halt.

Diese Schreiberlinge von der FR haben es mutmaßlich nicht leicht, an ihn ranzukommen, näher als irgendein anderer Medienvertreter. Ich glaube mich dunkel erinnern zu können, dass NK den beiden schon ganz zu Anfang freundlich aber sehr deutlich (mutmaßlich: gezielt, grins) auf`s Füßchen gestiegen ist.
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, das NK hier angefangen hat, ohne sehr genau darüber informiert gewesen zu sein, wo in der Presselandschaft Heckenschützen sitzen könnten.

Wie ich schon im ST-Thread schrub: nach 10 Minuten war ich mir sicher, dass diese Mannschaft nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird - unabhängig vom Ausgang des Spiels.
Natürlich kann man ihn noch nicht abschließend beurteilen. Die Probezeit aber hat er ja wohl mit Bravour bestanden.
Und jetzt - auch gegen Darmstadt :P - sehe ich eine Eintracht, wie ich sie schon ich weiß nicht mehr wie lange nicht mehr gesehen habe. Und dies mit den gegebenen finanziellen Möglichkeiten.
Selbstverständlich wird man zu 99% nur Gutes von Spielern über einen neuen Trainer hören - aber auch da gab und gibt es einen Unterschied: Neben den normalen nichtssagenden Phrasen die immer kommen, kamen da häufig erstaunte, erfreute und überzeugte Töne, wenn sich Spieler über veränderte Trainingsansprüche und -inhalte äußerten.
Und anscheinend erkennen die Spieler jetzt auch, dass sich diese Veränderungen deutlich positiv auswirken.

Ich hoffe doch sehr, unseren zukünftigen Meistertrainer noch für eine ganze Weile nicht abschließend beurteilen zu müssen..:P
#
Der_Mitleser schrieb:

Diese Schreiberlinge von der FR haben es mutmaßlich nicht leicht, an ihn ranzukommen, näher als irgendein anderer Medienvertreter.

Das ist der Punkt. Der liebe Armin hat schonmal eine Stunde weniger trainieren lassen, um anschließend mit ausgewählten Pressevertretern zu plaudern....
#
mann gottes, wir haben eine englische woche vor uns, der nächste gegner ist einer von denen, die man hinter sich lassen sollte und wo man wenigstens nicht verlieren sollte und da machen einige vollexperten in der presse ein fass auf, weil wir unseren wichtigsten feldspieler (der auch nicht gerade mehr ein junger springinsfeld ist und in den letzen beiden saisons gen ende länger ausgefallen ist) mal ein wenig schonen und ihm ein klitzekleines bißchen mehr regenarationszeit gönnen? manchmal kann man sich echt nur an den kopp greifen...
#
Lattenknaller__ schrieb:

mann gottes, wir haben eine englische woche vor uns, der nächste gegner ist einer von denen, die man hinter sich lassen sollte und wo man wenigstens nicht verlieren sollte und da machen einige vollexperten in der presse ein fass auf, weil wir unseren wichtigsten feldspieler (der auch nicht gerade mehr ein junger springinsfeld ist und in den letzen beiden saisons gen ende länger ausgefallen ist) mal ein wenig schonen und ihm ein klitzekleines bißchen mehr regenarationszeit gönnen? manchmal kann man sich echt nur an den kopp greifen...

Mittlerweile stellt Kovac die Mannschaft auf und nicht die FR.....also warum sich über Tintenkleckser echauffieren.....?.....verstehe ich nicht.....
#
Lattenknaller__ schrieb:

mann gottes, wir haben eine englische woche vor uns, der nächste gegner ist einer von denen, die man hinter sich lassen sollte und wo man wenigstens nicht verlieren sollte und da machen einige vollexperten in der presse ein fass auf, weil wir unseren wichtigsten feldspieler (der auch nicht gerade mehr ein junger springinsfeld ist und in den letzen beiden saisons gen ende länger ausgefallen ist) mal ein wenig schonen und ihm ein klitzekleines bißchen mehr regenarationszeit gönnen? manchmal kann man sich echt nur an den kopp greifen...

Mittlerweile stellt Kovac die Mannschaft auf und nicht die FR.....also warum sich über Tintenkleckser echauffieren.....?.....verstehe ich nicht.....
#
cm47 schrieb:

.....also warum sich über Tintenkleckser echauffieren.....?.....verstehe ich nicht.....

hast ja recht, aber wenn das alles so deutlich auf der hand liegt, kann ich einfach nicht anders...
#
was macht die fr da wieder für ein fass auf?!
meier in der 78. min ausgewechselt (kurz vor dem 2:1), ganz großer skandal und majestätsbeleidigung (meierstätsbeleidigung :P)...
gleich den alex nach dem spiel fragen was er davon hält!!

kovac weiß was er tut.


Teilen