>

Spieltagsthread Saison 16/17: 3.Spieltag Eintracht Frankfurt gegen Bayer Leverkusen 17.09.16


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 17. September 2016, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126013 hier wird gefeiert
#
seferovic ist auf aussen genauso verschenkt wie als einzige spitze. mit meier vorne als sturmpartner könnte es noch am ehesten was werden.
#
Sefe hat sich als Arbeiter auf den Aussen schon bewährt.
#
seferovic ist auf aussen genauso verschenkt wie als einzige spitze. mit meier vorne als sturmpartner könnte es noch am ehesten was werden.
#
Lattenknaller__ schrieb:

seferovic ist auf aussen genauso verschenkt wie als einzige spitze. mit meier vorne als sturmpartner könnte es noch am ehesten was werden.

Das glaube ich eher nicht, dann ist Sefe zu sehr unter Druck, zu nervös und hektisch.
#
Sefe auf außen ist nicht verkehrt nur das Huszti und Hasebe spielen finde ich komisch. Für Fabian freut es mich , hoffe er nutzt seine Chance!

Auf gehts 3 Punkte
#
Unsere Eintracht hat etwas vom letzten Wochenende gut zu machen und die Pillen vom Mittwoch...Ich denke, dass wird ein intensives Spiel und hoffe auf einen glücklicheren Ausgang für uns aber müsste ich einen Wettschein ausfüllen, wäre mein realistischer Tipp wohl leider 1:3  
#
Sefe hat sich als Arbeiter auf den Aussen schon bewährt.
#
Mainhattener schrieb:

Sefe hat sich als Arbeiter auf den Aussen schon bewährt.

Joa. Auf außen kann es auch gerne gesetzt werden. Letztendlich wuselt er ja sowieso auf der Position rum...auch wenn er als Mittelstürmer gesetzt ist.
#
Fabian will heute endlich seinen Einstand geben, wie einst unser Messias

https://www.youtube.com/watch?v=imPSpcAzxI4

#
Fabian will heute endlich seinen Einstand geben, wie einst unser Messias

https://www.youtube.com/watch?v=imPSpcAzxI4

#
Hui,  hey, Hey, HEEEEEEYYYYYY!
#
Für Fabian freut es mich auch sehr.
Befürchte nur das es heut wahnsinnig schwer wird im Mittelfeld.
Hoffentlich bewährt er sich.
Ansonsten endet es dann wohl so wie nach dem Gladbach Spiel letzte Saison.
Gegen Darmstadt hätte ich ihn schon gerne gesehen.
Weil ich glaube das er die Ideen haben könnte gegen Mannschaften die nur hinten drin stehen.
Aber eigentlich total wurscht wer spielt.
Hauptsache es kommt was bei rum.
Auf Männer,haut se wech!
#
Jetzt haben sie es wieder verbessert wann die Hymne komponiert wurde.
Gegen Schalke war es wieder mal falsch.
#
Puh,net schlecht was die Pillen noch auf der Bank sitzen haben.
#
Diese hässlichen Trikots werden direkt mal bestraft mit einer Niederlage
#
Gott, sieht das Leverkusener Trikot grottig aus...
#
Gott zum Grusse ihr Tastenakrobaten
Aufstellung seh ich mal positiv
hätt mir nur Mascarell statt Huszti gewünscht
na ja
mein Wunschkonzert endet heut mit 3 Punkten
hex hex
nur die
#
Sefe hat sich als Arbeiter auf den Aussen schon bewährt.
#
Mainhattener schrieb:

Sefe hat sich als Arbeiter auf den Aussen schon bewährt.

nennenswert bewährt hat er sich nur in seiner ersten saison bei uns und dort hat er 9 seiner 10 tore neben meier spielend gemacht. auf aussen ist er leider ähnlich schwach wie als einzige spitze, wie die vergangenheit leider gezeigt hat...
#
Seferovic humpelt nach einer Minute, das darf doch net wahr sein ...
#
hoppla das war nicht schlecht Herr Specht
soo solls gehn....
#
Ich glaub das wars schon wieder für Sefe.
#
Jetzt sag bloß nicht, dass Sefe auch schon wieder verletzt ist...kann doch nicht sein, dass immer nach ein paar Minuten unsere Spieler kaputt getreten werden...oder haben die alle Glasknochen bei uns?
#
Wie locker sich der Chandler den vorbei legt
#
Warum hat Chandler letzte Saison nicht annähernd so gut gespielt ?


Teilen