>

Darmstadt Stehplätze auf der Gegengerade

#
Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wie man sich in den Heimbereich setzen/stellen kann, um dann dort stillschweigend das Spiel zu verfolgen. Da hätte ich in jeder Sky Kneipe mehr Spaß.

Abgesehen davon, würde ich es gar nicht hinbekommen, bei einem Tor ruhig zu bleiben.
#
Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wie man sich in den Heimbereich setzen/stellen kann, um dann dort stillschweigend das Spiel zu verfolgen. Da hätte ich in jeder Sky Kneipe mehr Spaß.

Abgesehen davon, würde ich es gar nicht hinbekommen, bei einem Tor ruhig zu bleiben.
#
Da müsste man sich dann auch kein Pippi ins Höschen machen. Ich würde die Mami mal mitnehmen, sich einfach ans Händchen nehmen lassen, so mir nix, dir nix inkognito...

ImLebeNet schrieb:

Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wie man sich in den Heimbereich setzen/stellen kann, um dann dort stillschweigend das Spiel zu verfolgen. Da hätte ich in jeder Sky Kneipe mehr Spaß.


Abgesehen davon, würde ich es gar nicht hinbekommen, bei einem Tor ruhig zu bleiben.

#
Gude,
wenn ihr in den Heimbereich Zutritt bekommen wollt, müsst ihr ohne SGE Fanartikel auftauchen, sobald sie beim Einlass irgendwas von der SGE erkennen, dürft ihr das Stadion nicht besuchen. Und in Darmstadt sind sie da radikal und es wurde vorher angekündigt. Also lieber ohne Fan Sachen anreisen
#
Gude,
wenn ihr in den Heimbereich Zutritt bekommen wollt, müsst ihr ohne SGE Fanartikel auftauchen, sobald sie beim Einlass irgendwas von der SGE erkennen, dürft ihr das Stadion nicht besuchen. Und in Darmstadt sind sie da radikal und es wurde vorher angekündigt. Also lieber ohne Fan Sachen anreisen
#
anne_1989 schrieb:

Gude,
wenn ihr in den Heimbereich Zutritt bekommen wollt, müsst ihr ohne SGE Fanartikel auftauchen, sobald sie beim Einlass irgendwas von der SGE erkennen, dürft ihr das Stadion nicht besuchen. Und in Darmstadt sind sie da radikal und es wurde vorher angekündigt. Also lieber ohne Fan Sachen anreisen

Nachvollziehbar, sinnvoll und konsequent.
Ich wünschte mir, das würde bei uns so durchgezogen.
#
Da müsste man sich dann auch kein Pippi ins Höschen machen. Ich würde die Mami mal mitnehmen, sich einfach ans Händchen nehmen lassen, so mir nix, dir nix inkognito...

ImLebeNet schrieb:

Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wie man sich in den Heimbereich setzen/stellen kann, um dann dort stillschweigend das Spiel zu verfolgen. Da hätte ich in jeder Sky Kneipe mehr Spaß.


Abgesehen davon, würde ich es gar nicht hinbekommen, bei einem Tor ruhig zu bleiben.

#
Sag ihm das mal persönlich, du Held. Dann wirste sehen wer nach seiner Mama ruft...
#
Ich stand letzte Saison auch in der Nordkurve und das war im Prinzip völlig ok mit den dortigen Darmstädtern. Dass sich die Schlägertypen am Samstag wie beim letzten Spiel in Darmstadt wieder frei im Stadion bewegen können, kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen. DA ist naiverweise im April davon ausgegangen, dass keine Frankfurt Fans im Stadion sind und als sie realisiert haben, dass die Gefahr von Darmstädtern ausgeht, war's zu spät (denn die Bösen kommen ja eigentlich aus Frankfurt).
Die Polizeipräsenz im/am Stadion wird auf alle Fälle eine andere sein als am 30. April.
Es ist so wie überall, jede Menge nette Leute, einige zu denen man besser Abstand hält, und dann die Idioten, denen man aktiv aus dem Weg gehen muss.
#
mikulle schrieb:

Dass sich die Schlägertypen am Samstag wie beim letzten Spiel in Darmstadt wieder frei im Stadion bewegen können, kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen.

Sorry für diese Fehleinschätzung meinerseits.
Verstehen kann ich's immer noch nicht.


Teilen