>

Aufstellung und Tipps gegen Darmstadt

#
Hradi
Varela - Timmy - Vadder - Otsche
Hase - Masca
Fabi
Sefe - Meier - Gaci


Ergebnis: 0:1 (Tor: Meier)
#
Ahadler schrieb:

Hradi
Varela - Timmy - Vadder - Otsche
Hase - Masca
Fabi
Sefe - Meier - Gaci


Ergebnis: 0:1 (Tor: Meier)

Das sieht vernünftig aus. Für Valejo ist es wohl noch etwas zu früh. Fabian scheint mir in einem kampfbetonten Spiel leichte Vorteile ggü Huszti zu haben.
#
          HradeckyVarela - Vallejo - Abraham - Oczipka
        Huszti - Mascarell
Seferovic - Meier - Gacinovic
               Hrgota

Wird ein hartes Spiel, am Ende aber 3:1 für uns.
#
Die Startaufstellung: Hradecky - Varela, Chandler, Abraham, Oczipka, Hasebe, Mascarell, Huszti, Gacinovic, Meier, Hrgota.#SGE #D98SGE
https://twitter.com/Eintracht/status/774586465477165056
#
Kein Vallejo? WHAAAAAAATTT?
#
Ahadler schrieb:

Hradi
Varela - Timmy - Vadder - Otsche
Hase - Masca
Fabi
Sefe - Meier - Gaci


Ergebnis: 0:1 (Tor: Meier)

Das sieht vernünftig aus. Für Valejo ist es wohl noch etwas zu früh. Fabian scheint mir in einem kampfbetonten Spiel leichte Vorteile ggü Huszti zu haben.
#
Zudem ist Chandler recht flott zu Fuß, was auch eine zeitweise Positionsverschiebung Richtung Offensive ermöglicht, um die sicher sehr defensiv stehenden 98er zu überrumpeln.

Warum nun Huszti (eher langsam, dafür sicherer im Spielgestalten) und Hrgota (klar, derzeit eventuell torgefährlicher als Seferovic, aber dafür nicht so raumpräsent und Lückereißen für Meier), den Vortritt bekommen sollen, weiß ich bei diesem Gegner nicht. Hrgota mit seiner Schnellig- und Quirligkeit verstehe ich zumindest
#
Kein Vallejo? WHAAAAAAATTT?
#
sge_verliert_nicht schrieb:

Kein Vallejo? WHAAAAAAATTT?

Ich bin ehrlich gesagt ganz froh. Der Junge soll mal lieber richtig fit für Leverkusen werden.


Teilen