>

Marko Rehmer wird morgen verabschiedet

#
Alles Gute für die Zukunft auch von mir Marko Rehmer!!!!!!
Hast bei mir viele Sympathien in den 2 Jahren gewonnen!! Viele Profis ( allen voran Jones und Streit) können sich bei dir eine Scheibe in Sachen Freundlichkeit abschneiden!!! Du warst nie der große Techniker,aber kämpfen konntest du!!!!! Du warst einer meiner Lieblingsspieler bei der Eintracht,weil du zu den Fans immer nett gewsen bist!! Man könnte meinen, dass dies von einem Profi zu erwarten sei! Aber in der heutigen Zeit sind solche Spieler - wie du - rar geworden!!
Also alles alles Gute,vielleicht spielst du ja noch eine Saison bei deinem Heimatverein Union Berlin!! Morgen wirst du verabschiedet und ich hoffe sehr,dass es keine Pfiffe gibt,denn die haben morgen bei den Abgängen nur Jones verdient. Vielleicht spielst du morgen noch einmal,was mich für dich freuen würde!!!!
#
Danke Marco,
warst (bist) ein Super Typ!
Hast immer ein offenes Ohr für die Kids am Trainigsplatz.

War am Anfang echt okay, aber man merkt Dir eben doch das Alter an .
Für Liga 1 ist es eben nicht mehr genug!

Hoffe es braucht dich in Liga 2 jemand, weil so schlecht biste ja jetzt auch nicht!

Also Marco,
machs gut!
#
.... ach und ich schließ mich dem M-T-F-90 an!

Solche Typen wie du sind echt RAR geworden!!!
#
[Ironie an]

So ein Mist. Man will sich hier in der Bundesliga nach oben orientieren, und dann lässt man die besten Leute ziehen. Tolle Personalpolitik!

Ich hoffe morgen wird es, wie letztes Jahr für Lexa, ein großes Banner geben:

Vertrag für Rehmer

damit HB, FF und der Aufsichtsrat endlich mal kapieren, was Sache ist. Die haben echt gar keine Ahnung!

[Ironie aus]

Danke, lieber Vorstand, dass ihr diese einzig richtige Entscheidung getroffen habt. Rehmers Zeit ist vorbei, eigentlich war sie dieses Jahr auch schon vorbei. Danke!
#
Ein Stück weit kann ich von Funkel schon verstehen, daß er mit Weissenberger und Rehmer verlängern wollte (bei Weissenberger ist es ja auch so gekommen).

Wir haben eine insgesamt ziemlich junge Mannschaft. Das ist zwar positiv, aber der ein- oder andere, erfahrene Leitwolf darf nicht fehlen, der Typ, der schon alles mitgemacht hat, alles erlebt hat, dem keiner mehr was vormacht auf seine alten Tage. Funkel hat des öfteren betont, wie wichtig etwa ein Wiedener für die Mannschaft war. Und so ganz unrecht hat er da nicht, glaube ich.

Wie viele Spieler haben wir denn, die über 30 sind? Nikolov, Thurk, besagter Weissenberger, das war's. Nikolov ist (Ersatz-)Torwart, hat also eh eine etwas andere Stellung als ein Feldspieler, Thurk hat eine schwache Saison hinter sich, ist zudem auch nicht unbedingt ein Anführertyp (soweit ich das beurteilen kann) - im Grunde haben wir nur Weissenberger als alten, erfahrenen "Fels in der Brandung". Und der ist auch nicht wirklich Stammspieler und plagt sich viel mit Verletzungen rum.

Was bei uns also auf dem Platz steht, ist eine junge Rasselbande. Ja, okay, der ein- oder andere ist 27, 28, da hat man auch schon eine gewisse Erfahrung. Aber in der Ü30-Fraktion sieht's bei uns echt mau aus. Auch als Bindeglied zwischem dem (Achtung, Übertreibung!) richtig alten Funkel (dienstältester Bundesliga-Trainer) und der richtig jungen Mannschaft wäre ein weiterer Spieler, der über 30 ist, vielleicht gar nicht verkehrt. Man braucht sich bloß mal angucken, mit welcher Altherrenmannschaft der AC Mailand gerade ins Champions League-Finale eingezogen ist.

Wie auch immer: Ich wünsche Dir, Marko, alles Gute für die Zukunft und daß morgen alle Zuschauer aufstehen und Dir applaudieren, wenn Du verabschiedet wirst. Das hast Du wahrlich verdient.
#
Ich danke rehmer fürs erste jahr -da war er tatsächlich ein wichtiger bestandteil der manschaft und und eine solide stütze.Ich hab in der letzten bundesliga saison 3 - 4 spiele von ihm gesehn wo er wirklich überragend spielte (z.B mainz auswärts,heimspiel Köln) Aber in dieser saison hat man einfach gesehen ,dass sein körperlicher zustand  nicht mehr die vorrausetzungen erfüllt für Bundesligaliga fussball.
Wären wir abgestiegen wäre es eine überlegung wert gewesen mit ihm zu verlängern.Aber in der 1.Liga? No way - Bin nur froh das Funkel scheinbar doch zur besinnung gekommen ist,denn seine Aussagen in diversen interviews waren eigentlich eindeutig pro MR
#
mad-dean schrieb:
[Ironie an]
So ein Mist. Man will sich hier in der Bundesliga nach oben orientieren, und dann lässt man die besten Leute ziehen. Tolle Personalpolitik!

Ich hoffe morgen wird es, wie letztes Jahr für Lexa, ein großes Banner geben:

Vertrag für Rehmer

damit HB, FF und der Aufsichtsrat endlich mal kapieren, was Sache ist. Die haben echt gar keine Ahnung!
[Ironie aus]
Danke, lieber Vorstand, dass ihr diese einzig richtige Entscheidung getroffen habt. Rehmers Zeit ist vorbei, eigentlich war sie dieses Jahr auch schon vorbei. Danke!


Geht das nicht auch ohne Häme?
Ist doch nicht nötig, jetzt noch einmal nachzutreten!
#
Adios amigo !
Geniesse das Leben abseits von Kraftraum, Entmüdungsbecken und Ersatzbank  ,-)

Aber ich glaube, damit hast Du wirklich keine Probleme...

Du weisst schon wie man auf die Kacke haut  

Ich sach nur: Kempinski Gravenbruch vor der WM 2002 !
#
niemainz schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Ich glaube nicht, daß in diesem Thread Danksagungen von "Fans" zu finden sind, die Rehmer ausgepfiffen, oder ihn "niedergemacht" haben.

Max_Merkel schrieb:

Man, wann kapiert es endlich der letzte hier, dass Funkel nur seine Schäfchen ins Trockene bringen möchte. Spieler, die ihm gegenüber kritisch sind werden wie subversive Elemente für viel Geld verscherbelt, und die Krücken die ihm jeden Samstag um 15:00 Uhr ins Gesicht grinsen, ihm sagen, dass er der Beste ist und ihm dabei noch den Rücken kraulen die dürfen weiter bei uns Ihr Seniorendasein fröhnen.

Funkel steht doch auf Spieler auf seiner Augenhöhe, oder wie war das gleich?

Max_Merkel schrieb:

Ich wünsche Marko Rehmer für seine weitere sportliche und vorallendingen private Zukunft alles Gute.
Vielen Dank für die dann doch sehr raren Auftritte im Eintracht-Trikot. Mit etwas mehr gesundheitlichem Glück wären es sicherlich mehr geworden.

Danke.


ohne Kommentar!


Niemainz es gibt einen unterschied zwischen der kritik an  rehmers sportlichem können als fussballer und der kritik am menschen rehmer ( die hier auch keine üben kann ,weil keiner hier rehmer kennt- da helfen auch nicht die paar minuten bei irgend einem fantreffen) - ich bin sicher das max_merkel den fussballspieler rehmer kritisiert hat und nicht den menschen rehmer.Und du musst doch zugeben, dass es in dieser saison auch genug anlass dazu gab oder...?Ich hab rehmer auch hier schon oft kritisiert trotzdem kann man ihm doch danke sagen (er hat ja auch schon gute spiele gemacht vorallem in seiner 1.saison) und viel glück wünschen - weiss nicht wo dein problem liegt

-mfg
#
Ich gehe davon aus, dass MR selbst weiß, dass er nicht mehr BL-Niveau erreicht. Aber solche Texte wie von m-d (#84)hat nun wirklich keiner verdient. Ich wünsche dem Herrn Rehmer, dass er ein versöhnliches Ende für seine Fußballerkarriere findet (Liga 2 könnte noch gehen) und dann in sein so geliebtes Berlin zurück kann. Scouting for Hertha oder so etwas... Jedenfalls: Viel Glück, lieber Marko Rehmer!
#
BartHess schrieb:
by the way:

War es nicht eigentlich klar, das die Eintracht mit MR verlängert? Könnte mir vorstellen das sie es sich anders überlegt haben weil das Jahresgehalt nun doch eingesparrt werden soll um einen eventuellen "Kracher" die nächsten Tage zu präsentieren.  


..und wer sollen die "Kracher" sein ???

Ich hoffe das es nicht M. Friedrich, F. Insua, E. Polanski, S. Rösler ...
denn das stand heute in der BILD !!!

Aber zum Glück steht in der BILD meißtens nur shaiz!
#
edmund schrieb:
Ich gehe davon aus, dass MR selbst weiß, dass er nicht mehr BL-Niveau erreicht. Aber solche Texte wie von m-d (#84)hat nun wirklich keiner verdient. Ich wünsche dem Herrn Rehmer, dass er ein versöhnliches Ende für seine Fußballerkarriere findet (Liga 2 könnte noch gehen) und dann in sein so geliebtes Berlin zurück kann. Scouting for Hertha oder so etwas... Jedenfalls: Viel Glück, lieber Marko Rehmer!


Genau! Auch wenn er nicht immer gut gespielt hat hat niemand so etwas verdient Alles Gute Marko!
WE WILL MISS U
#
Ich finde es traurig, daß er gehen muß. Kann schon sein, daß er für die BL zu alt ist und HB die richtige Entscheidung getroffen hat. Trotzdem schade.

Er ist ein netter und sympathischer Mensch. Daher werde ich ihn schon ein wenig vermissen. Es wäre schön, wenn er in unserer Jugendabteilung oder Fußballschule unterkommen würde. Das würde zu ihm passen, denke ich.

Vielen Dank Marko und alles Gute für Deine weitere Zukunft. Ich jedenfalls werde Dir morgen viel Beifall zollen!
#
Ich will ja jetzt kein neues Gerücht in die Welt setzten. Kann es sein, dass FF gerne verlängern wollte, aber da vielleicht garnicht feststeht, ob FF bleibt, man Rehmers Vertrag nicht verlängert hat?
#
team-adler schrieb:

Vielen Dank Marko und alles Gute für Deine weitere Zukunft. Ich jedenfalls werde Dir morgen viel Beifall zollen!


Ich schließe mich an.
#
Auch von mir alles Gute für die Zukunft und Danke für die Zeit hier.
Ich denke, Marko war weit wichtiger für die Manschaft, als sich viele
hier denken können.
#
Marko bleibt mir als Teil einer Mannschaft, die mir viel Freude bereitet hat, in Erinnerung.

Alles Gute und Danke Marko Rehmer !
#
Stoppdenbus schrieb:
StefanMR schrieb:
Eintracht Frankfurt verlängert seinen Vertrag nicht. Pressemitteilung der Eintracht.


Und über was soll ich jetzt in Panik geraten?

Alles gute, Marko!



Wenn der Gegner auf Oka zuläuft
#
Alles gute für deine weitere Zukunft Marko!

Die Entscheidung ist meiner Meinung nach korrekt und wurde vom Vorstand gewohnt unaufgeregt verkündet.

Ich bin mir sicher!, daß MR morgen mit Applaus verabschiedet wird.

Andreas
#
Ich könnte mir Marko gut als Jugendtrainer vorstellen vielleicht bei uns oder der Hertha.

Alles Gute Marko    


Teilen