>

SaW-Auftaktsieg-Gebabbel, 29.08.2016

#
cm47 schrieb:  


peter schrieb:  


steps82 schrieb:
...ist nur eine Frage der Zeit bis er den Wechsel bereut, ...


ob er hier nicht spielt oder beim hsv nicht sollte keinen großen unterschied machen. aber möglicher weise hat er sein einkommen deutlich verbessert.


Ja, von Kühnes Gnaden.....sportlich hat er keinen Mehrwert erreicht, zumindest sehe ich den nicht......mit Ach und Krach gegen die Ingolstädter Kloppertruppe ein Remis.....wird noch schön beim HSV......

Na das ganze jetzt an einem Spiel festzumachen, ist ein bisschen albern, nicht wahr?!
#
anno-nym schrieb:  


cm47 schrieb:  


peter schrieb:  


steps82 schrieb:
...ist nur eine Frage der Zeit bis er den Wechsel bereut, ...


ob er hier nicht spielt oder beim hsv nicht sollte keinen großen unterschied machen. aber möglicher weise hat er sein einkommen deutlich verbessert.


Ja, von Kühnes Gnaden.....sportlich hat er keinen Mehrwert erreicht, zumindest sehe ich den nicht......mit Ach und Krach gegen die Ingolstädter Kloppertruppe ein Remis.....wird noch schön beim HSV......


Na das ganze jetzt an einem Spiel festzumachen, ist ein bisschen albern, nicht wahr?!

Mit dem fehlenden Mehrwert meinte ich die sportliche Perspektive, wenn man das überhaupt so nennen will......festgemacht hab ich überhaupt nichts, nur das Beispiel genannt.....Lesen und Interpretieren sind halt zweierlei......
#
Ich werfe mal die Frage in den Raum: Muss die Eintracht wirklich noch 1-2 Spieler holen?
Als Ersatz für Castaignos nicht, da waren wir sowieso überbesetzt.
Und auf dem rechten Flügel können Chandler oder Gerezgiher mal was zeigen bis Rebic wieder gesund ist.
#
Curulin schrieb:

Ich werfe mal die Frage in den Raum: Muss die Eintracht wirklich noch 1-2 Spieler holen?

Vorne sind wir doch flexibel, aber in der IV?

Russ spielt die Hinrunde nicht, bleiben Abraham, Hector und Vallejo. Bisschen dünn in meinen Augen...
#
steps82 schrieb:

...ist nur eine Frage der Zeit bis er den Wechsel bereut, ...

ob er hier nicht spielt oder beim hsv nicht sollte keinen großen unterschied machen. aber möglicher weise hat er sein einkommen deutlich verbessert.
#
Ich denke schon das er hier aktuell mehr Möglichkeiten hätte auf Einsätze zu kommen als beim HSV. Gerade nach der Krankheit von Rebic und dem Verkauf von Casta gebe es reichlich Optionen auf Spielzeit zu kommen, vielleicht hätte er sich sogar den Startelfeinsatz, anstatt Notlösung Huszti, am Samstag erkämpfen können.

Aber wenn das Geld winkt, setzt es im Hirn meistens aus.
#
Curulin schrieb:

Ich werfe mal die Frage in den Raum: Muss die Eintracht wirklich noch 1-2 Spieler holen?
Als Ersatz für Castaignos nicht, da waren wir sowieso überbesetzt.
Und auf dem rechten Flügel können Chandler oder Gerezgiher mal was zeigen bis Rebic wieder gesund ist.

Ja müssen wir... vor allem für die rechte Aussenbahn. Nur weil Timmy am Samstag ein paar Sprints hingelegt hat heißt das nicht das wir auf einmal keine Probleme mehr auf dieser Position haben.
Rebic's Rückkehr steht völlig in den Sternen, und was ist wenn Gacinovic mal ausfällt? Dann wird's auf den offensiven Aussenbahnen schon richtig eng bei uns.

Durch den Abgang von Casta haben wir nun zusätzliche finanzielle Mittel. Da muß jetzt einfach mal was gehen. Für mich ist es unbegreiflich das wir scheinbar nicht in der Lage sind mal einen Transfer zu tätigen im Bereich von 4-5 Mio.
RB hat grade mal wieder einen geholt für 15 Mio Euro, einfach so... nebenbei...

Frustrierend...
#
Diegito schrieb:  


Curulin schrieb:
Ich werfe mal die Frage in den Raum: Muss die Eintracht wirklich noch 1-2 Spieler holen?
Als Ersatz für Castaignos nicht, da waren wir sowieso überbesetzt.
Und auf dem rechten Flügel können Chandler oder Gerezgiher mal was zeigen bis Rebic wieder gesund ist.


Ja müssen wir... vor allem für die rechte Aussenbahn. Nur weil Timmy am Samstag ein paar Sprints hingelegt hat heißt das nicht das wir auf einmal keine Probleme mehr auf dieser Position haben.
Rebic's Rückkehr steht völlig in den Sternen, und was ist wenn Gacinovic mal ausfällt? Dann wird's auf den offensiven Aussenbahnen schon richtig eng bei uns.


Durch den Abgang von Casta haben wir nun zusätzliche finanzielle Mittel. Da muß jetzt einfach mal was gehen. Für mich ist es unbegreiflich das wir scheinbar nicht in der Lage sind mal einen Transfer zu tätigen im Bereich von 4-5 Mio.
RB hat grade mal wieder einen geholt für 15 Mio Euro, einfach so... nebenbei...


Frustrierend...

Ich will dir nicht zu nahe treten aber kannst du nicht einfach mal 2-3 Tage entspannt und froh über den Sieg sein und deine Zukunftsängste ruhen lassen und kovac /bobic machen lassen?

Am end vom Tag ist es doch nur Fussball. Und deine permanent frustrierten und depressiven Beiträge nerven gewaltig. Mal abgesehen davon das dieses unterschwellige besserwissen und der Neid auf das Geld anderer auch nervt. Fehlt nur noch das Wort "fahrlässig"
#
Luca hatte die Möglichkeit zu verlängern, wenn er dann jetzt auch in Hamburg nicht spielt, kann er sich ja bei seinem Vater und seinem Berater bedanken.
#
Ich denke schon das er hier aktuell mehr Möglichkeiten hätte auf Einsätze zu kommen als beim HSV. Gerade nach der Krankheit von Rebic und dem Verkauf von Casta gebe es reichlich Optionen auf Spielzeit zu kommen, vielleicht hätte er sich sogar den Startelfeinsatz, anstatt Notlösung Huszti, am Samstag erkämpfen können.

Aber wenn das Geld winkt, setzt es im Hirn meistens aus.
#
Hört auf Casta zu schreiben. Das weckt Begehrlichkeiten. Ich denke die ganze Zeit ein Brasilianer spielt bei uns.
#
Luca hatte die Möglichkeit zu verlängern, wenn er dann jetzt auch in Hamburg nicht spielt, kann er sich ja bei seinem Vater und seinem Berater bedanken.
#
Ich denke auch, dass Luca bei uns bessere Chancen als beim HSV gehabt hätte! Schade, aber anscheinend wollte er es einfach bei einem anderen Club probieren, das war dann nicht zu ändern...
#
Curulin schrieb:

Ich werfe mal die Frage in den Raum: Muss die Eintracht wirklich noch 1-2 Spieler holen?
Als Ersatz für Castaignos nicht, da waren wir sowieso überbesetzt.
Und auf dem rechten Flügel können Chandler oder Gerezgiher mal was zeigen bis Rebic wieder gesund ist.

Ja müssen wir... vor allem für die rechte Aussenbahn. Nur weil Timmy am Samstag ein paar Sprints hingelegt hat heißt das nicht das wir auf einmal keine Probleme mehr auf dieser Position haben.
Rebic's Rückkehr steht völlig in den Sternen, und was ist wenn Gacinovic mal ausfällt? Dann wird's auf den offensiven Aussenbahnen schon richtig eng bei uns.

Durch den Abgang von Casta haben wir nun zusätzliche finanzielle Mittel. Da muß jetzt einfach mal was gehen. Für mich ist es unbegreiflich das wir scheinbar nicht in der Lage sind mal einen Transfer zu tätigen im Bereich von 4-5 Mio.
RB hat grade mal wieder einen geholt für 15 Mio Euro, einfach so... nebenbei...

Frustrierend...
#
Diegito schrieb:

....
RB hat grade mal wieder einen geholt für 15 Mio Euro, einfach so... nebenbei...


Frustrierend...

Diese Ossiverarsche ist doch kein Maßstab für uns.
Hast Du die armen Tropfe mal in Sinsheim auf ihrer Gasttribüne gesehen
Schwingend da fleißig Werbebanner für Red Pullend zahlen auch noch Eintritt dafür
Und die merken noch nichtemal, wie demütigend das ist, sich so zum Werbekasper degradieren zu lassen,
einfach so ... nebenbei ...
Das wäre frustrierend!

Ja, und? Wir haben halt das Geld nicht. Dann muss man eben schlauer und schneller sein, oder besser hingucken.
Und bisher macht das doch keinen allzu schlechten Eindruck, was wir mit wenig Geld auf den Rasen bringen - und dabei im Sportsinne ehrlich bleiben.
Wenn Mateschitz eines Tages weg ist, bleiben die großzügigen Spenden auch irgendwann aus. Und dann werden Klatschpappeneventies aus Leipzisch sich wundern, wie schnell es wieder bergab geht. Also, sei nicht frustriert, bloß wohl die einen Geldsack haben. Wir sind Eintracht, und wir wären sogar noch drei Ligen drunter der beste Verein der Welt!
#
Hört auf Casta zu schreiben. Das weckt Begehrlichkeiten. Ich denke die ganze Zeit ein Brasilianer spielt bei uns.
#
derspringer schrieb:

Hört auf Casta zu schreiben. Das weckt Begehrlichkeiten. Ich denke die ganze Zeit ein Brasilianer spielt bei uns.

Heißt der Laetitia mit Vornamen?
#
Diegito schrieb:  


Curulin schrieb:
Ich werfe mal die Frage in den Raum: Muss die Eintracht wirklich noch 1-2 Spieler holen?
Als Ersatz für Castaignos nicht, da waren wir sowieso überbesetzt.
Und auf dem rechten Flügel können Chandler oder Gerezgiher mal was zeigen bis Rebic wieder gesund ist.


Ja müssen wir... vor allem für die rechte Aussenbahn. Nur weil Timmy am Samstag ein paar Sprints hingelegt hat heißt das nicht das wir auf einmal keine Probleme mehr auf dieser Position haben.
Rebic's Rückkehr steht völlig in den Sternen, und was ist wenn Gacinovic mal ausfällt? Dann wird's auf den offensiven Aussenbahnen schon richtig eng bei uns.


Durch den Abgang von Casta haben wir nun zusätzliche finanzielle Mittel. Da muß jetzt einfach mal was gehen. Für mich ist es unbegreiflich das wir scheinbar nicht in der Lage sind mal einen Transfer zu tätigen im Bereich von 4-5 Mio.
RB hat grade mal wieder einen geholt für 15 Mio Euro, einfach so... nebenbei...


Frustrierend...

Ich will dir nicht zu nahe treten aber kannst du nicht einfach mal 2-3 Tage entspannt und froh über den Sieg sein und deine Zukunftsängste ruhen lassen und kovac /bobic machen lassen?

Am end vom Tag ist es doch nur Fussball. Und deine permanent frustrierten und depressiven Beiträge nerven gewaltig. Mal abgesehen davon das dieses unterschwellige besserwissen und der Neid auf das Geld anderer auch nervt. Fehlt nur noch das Wort "fahrlässig"
#
Cyrillar schrieb:

Am end vom Tag ist es doch nur Fussball. Und deine permanent frustrierten und depressiven Beiträge nerven gewaltig. Mal abgesehen davon das dieses unterschwellige besserwissen und der Neid auf das Geld anderer auch nervt. Fehlt nur noch das Wort "fahrlässig"

So lange es diesen unfairen und ungleichen Wettbewerb in Deutschland gibt und dieser Jahr für Jahr forciert wird werde ich frustriert sein, was dieses Thema angeht. Und das wird definitiv irgendwann darin enden das ich mich vom "modernen" Fussball abwende... andere scheint das eben weniger zu stören, so isses dann halt...

Aber depressiv bin ich in keinster Weise deswegen, ich laufe immer noch mit einem überglücklichen Lächeln durch die Gegend seit Samstag
#
Der FCV täte gut daran, mal jemand anderen Statements abgeben zu lassen oder Stellungnahmen zu verfassen. Das was seit Magdeburg aus dem Vorstand des FCV kommt ist mit dämlich, unsäglich und peinlich noch sehr wohlwollend beschrieben. Auch der Kommentar zum Samstag lässt einen denkenden Menschen am Verstand der Person zweifeln.
#
Der FCV täte gut daran, mal jemand anderen Statements abgeben zu lassen oder Stellungnahmen zu verfassen. Das was seit Magdeburg aus dem Vorstand des FCV kommt ist mit dämlich, unsäglich und peinlich noch sehr wohlwollend beschrieben. Auch der Kommentar zum Samstag lässt einen denkenden Menschen am Verstand der Person zweifeln.
#
Basaltkopp schrieb:

Der FCV täte gut daran, mal jemand anderen Statements abgeben zu lassen oder Stellungnahmen zu verfassen. Das was seit Magdeburg aus dem Vorstand des FCV kommt ist mit dämlich, unsäglich und peinlich noch sehr wohlwollend beschrieben. Auch der Kommentar zum Samstag lässt einen denkenden Menschen am Verstand der Person zweifeln.

auf was beziehst Du Dich?
#
Basaltkopp schrieb:

Der FCV täte gut daran, mal jemand anderen Statements abgeben zu lassen oder Stellungnahmen zu verfassen. Das was seit Magdeburg aus dem Vorstand des FCV kommt ist mit dämlich, unsäglich und peinlich noch sehr wohlwollend beschrieben. Auch der Kommentar zum Samstag lässt einen denkenden Menschen am Verstand der Person zweifeln.

auf was beziehst Du Dich?
#
Den letzten Artikel im SaW, aus der FR. War alles prima, alle waren froh weil die Stimmung so gut war und niemand hat sich geärgert (sinngemäß).
#
Der FCV täte gut daran, mal jemand anderen Statements abgeben zu lassen oder Stellungnahmen zu verfassen. Das was seit Magdeburg aus dem Vorstand des FCV kommt ist mit dämlich, unsäglich und peinlich noch sehr wohlwollend beschrieben. Auch der Kommentar zum Samstag lässt einen denkenden Menschen am Verstand der Person zweifeln.
#
Der fr-Artikel von Herrn Steinhagen ist aber mal wohltuend sachlich geschrieben und ordentlich recherchiert. Dass die Außendarstellung des FCV gelinde gesagt stark verbesserungswürdig ist, stimmt ohne Wenn und Aber. Auch die Umzugsaktion an sich und die zeitlichen Abläufe beim Vorverkauf sowie die Preisgestaltung finde ich diskutabel, werde mich aber als Fan, der hauptsächlich auswärts dabei ist nicht dazu äußern.
#
Als unbeteiligter Dritter finde ich die Selbstherrlichkeit mit der der FCV über die Köpfe der eigentlichen Oberrangzuschauer hinweg davon ausgeht, dass alle nur auf die Leute aus dem 40er gewartet haben, weil die ja so eine tolle Stimmung gemacht haben, befremdlich.
Scheint so, als würde man sich selbst als A-Fans und den Rest nur als B-Ware betrachten, der sich gefälligst nach den armen, ungerecht behandelten Besserfans zu richten haben. Ein bisschen mehr Demut wäre insbesondere nach Magdeburg angebracht.
#
Der fr-Artikel von Herrn Steinhagen ist aber mal wohltuend sachlich geschrieben und ordentlich recherchiert. Dass die Außendarstellung des FCV gelinde gesagt stark verbesserungswürdig ist, stimmt ohne Wenn und Aber. Auch die Umzugsaktion an sich und die zeitlichen Abläufe beim Vorverkauf sowie die Preisgestaltung finde ich diskutabel, werde mich aber als Fan, der hauptsächlich auswärts dabei ist nicht dazu äußern.
#
maobit schrieb:

Auch die Umzugsaktion an sich und die zeitlichen Abläufe beim Vorverkauf sowie die Preisgestaltung finde ich diskutabel, werde mich aber als Fan, der hauptsächlich auswärts dabei ist nicht dazu äußern.

Das finde ich wirklich noch in Ordnung. Man muss bedenken, dass der Großteil der DK Inhaber in Block 40 eben unschuldig bestraft worden wäre, wenn sie keinen Ersatzplatz zu einem ähnlichen Preis bekommen hätte. Dass dadurch auch die Idioten subverntioniert werden ist meines Erachtens weniger ärgerlich, als wenn viele andere richtig hätten draufzahlen müssen. Auch der zeitlich Ablauf war okay, so konnte man gewährleisten, dass die Leute aus dem 40 mehr oder weniger zusammen im Oberrang Platz fanden.

Was dann allerdings daraus gemacht wurde, konnte die Eintracht nicht mehr beeinflussen und war wirklich unter aller Sau. Dass Ina, wieder einmal, keinerlei Einsicht und Umrechtsempfinden zeigt, ist schon echt erbärmlich. Sie vertritt alle angeschlossenen EFCs und nicht die Interessen der UF97. Und daher sollte sie ihre Aussagen so anpassen, dass sie für die Fans spricht, deren Interessen sie eigentlich vertreten sollte.
#
Stimmt es, dass die die Karten verbilligt und vor dem eigentlichen Verkaufsstart bekommen haben? Das bedeutet ja, dass die Eintracht sich wissentlich der Chance beraubt hat, die Karten zu dem eigentlichen Preis zu verkaufen.

Ich finde die Idee insofern nicht schlecht, als dadurch verhindert wird, dass der Fanblock unmittelbar neben dem Gästeblock aufgemacht wird. Aber die Vergünstigung ist schon abenteuerlich. Und dass man nicht mal einen halbwegs ernstlichen Versuch unternimmt dann wenigstens die Dauerkarteninhaber dahingehend zu schützen, dass sie wenigstens ihren angestammten Platz einnehmen können in Kombination mit diesem neuerlich unsäglichen Kommentar der Verbandssprecherin ist der blanke Hohn.
#
Luca hatte die Möglichkeit zu verlängern, wenn er dann jetzt auch in Hamburg nicht spielt, kann er sich ja bei seinem Vater und seinem Berater bedanken.
#
Luca hatte die Möglichkeit zu verlängern, wenn er dann jetzt auch in Hamburg nicht spielt, kann er sich ja bei seinem Vater und seinem Berater bedanken.

Mainhattener schrieb:

Luca hatte die Möglichkeit zu verlängern, wenn er dann jetzt auch in Hamburg nicht spielt, kann er sich ja bei seinem Vater und seinem Berater bedanken.

#
Luca hatte die Möglichkeit zu verlängern, wenn er dann jetzt auch in Hamburg nicht spielt, kann er sich ja bei seinem Vater und seinem Berater bedanken.

Mainhattener schrieb:

Luca hatte die Möglichkeit zu verlängern, wenn er dann jetzt auch in Hamburg nicht spielt, kann er sich ja bei seinem Vater und seinem Berater bedanken.

#
Ebikarl schrieb:

Luca hatte die Möglichkeit zu verlängern, wenn er dann jetzt auch in Hamburg nicht spielt, kann er sich ja bei seinem Vater und seinem Berater bedanken.


Mainhattener schrieb:
Luca hatte die Möglichkeit zu verlängern, wenn er dann jetzt auch in Hamburg nicht spielt, kann er sich ja bei seinem Vater und seinem Berater bedanken.

Luca hatte die Möglichkeit zu verlängern, wenn er dann jetzt auch in Hamburg nicht spielt, kann er sich ja bei seinem Vater und seinem Berater bedanken.
#


Teilen