>

SaW 27.08.2016 - Matchday Gebabbel

#
Gestern vor dem Spiel im Stadionbad gewesen.
Herrlich.
Warum hab ich das noch nie gemacht?
#
Yeah, Rudi Völler hat Ahnung vom Fußball, sagt übers Meier-Tor:
"Da werden immer Leute abgefeiert, die ein Freistoß in den Winkel schießen, aber Leute, glaubt mir, das was er (AMFG) da macht, das ist schwierig. Ballannahme und Kontrolle unter Bedrängnis und so ein Abschluss, das können nicht viele; also eigentlich nur ganz wenige!"
Recht hat er, der Mann. Meier tanzt!
#
Ansonsten fällt mir mal wieder auf, warum ich das nich mehr gucken wollte. DIe FCB-Eierstreichelsendung mit vollständiger Ex-FCB-Laberbesetzung ist einfach nur peinlich, wenn nicht ab und zu so ein guter Gast wie Tante Käthe dazwischensitzt.
Sport1 ist einfach der FCB Haussender, da könnte man auch FCBayernTV gucken - ach, was, wartemal, das ist doch FCBayernTV.
Darum arbeiten da auch keine Journalisten mehr, sondern nur noch Exspieler und PR-Leute ... Peinlich
#
Ansonsten fällt mir mal wieder auf, warum ich das nich mehr gucken wollte. DIe FCB-Eierstreichelsendung mit vollständiger Ex-FCB-Laberbesetzung ist einfach nur peinlich, wenn nicht ab und zu so ein guter Gast wie Tante Käthe dazwischensitzt.
Sport1 ist einfach der FCB Haussender, da könnte man auch FCBayernTV gucken - ach, was, wartemal, das ist doch FCBayernTV.
Darum arbeiten da auch keine Journalisten mehr, sondern nur noch Exspieler und PR-Leute ... Peinlich
#
Auf den Punkt gebracht, schaue diese Marketingveranstaltung der geballten Lederhosenarroganz seit Mitte der letzten Saison nicht mehr ...
#
Vor allem der Haus und hofberichterstatter neben Rudi der ist nicht mehr zu ertragen und das schon lange  bazis und sonst (fast) nix
#
Vor allem der Haus und hofberichterstatter neben Rudi der ist nicht mehr zu ertragen und das schon lange  bazis und sonst (fast) nix
#
Takashi007 schrieb:

Vor allem der Haus und hofberichterstatter neben Rudi der ist nicht mehr zu ertragen und das schon lange  bazis und sonst (fast) nix

Dieser arrogante, schmierige Sport1 Vogel, ist in der Tat unerträglich.  Dagegen ist der Bild Mensch ja richtig sympathisch.
#
Gestern vor dem Spiel im Stadionbad gewesen.
Herrlich.
Warum hab ich das noch nie gemacht?
#
reggaetyp schrieb:

Gestern vor dem Spiel im Stadionbad gewesen.
Herrlich.
Warum hab ich das noch nie gemacht?

Hatte ich gestern auch kurz überlegt. Hab das vor ein paar Jahren mal gemacht vorm Spiel, ist echt geil!
#
reggaetyp schrieb:

Gestern vor dem Spiel im Stadionbad gewesen.
Herrlich.
Warum hab ich das noch nie gemacht?

Hatte ich gestern auch kurz überlegt. Hab das vor ein paar Jahren mal gemacht vorm Spiel, ist echt geil!
#
Diegito schrieb:  


reggaetyp schrieb:
Gestern vor dem Spiel im Stadionbad gewesen.
Herrlich.
Warum hab ich das noch nie gemacht?


Hatte ich gestern auch kurz überlegt. Hab das vor ein paar Jahren mal gemacht vorm Spiel, ist echt geil!

Vor allem ist das noch keineswegs voll um die Zeit. Die kommen alle erst so ab 14:00 Uhr.
#
Die Schalker Innenverteidigung ist also hüftsteif und elegant, wie ein Tanker beim Wenden? Na dann rühmen wir uns mal damit das aufgedeckt zu haben, denn immerhin reicht es beim Jogi für ebendiese Spieler sogar für die Außenverteidigerpositionen, von denen unter anderen Umständen gemeinhin keine geringere Spritzigkeit erwartet wird.
#
Die Schalker Innenverteidigung ist also hüftsteif und elegant, wie ein Tanker beim Wenden? Na dann rühmen wir uns mal damit das aufgedeckt zu haben, denn immerhin reicht es beim Jogi für ebendiese Spieler sogar für die Außenverteidigerpositionen, von denen unter anderen Umständen gemeinhin keine geringere Spritzigkeit erwartet wird.
#
Was ist das denn für ein FR-Artikel?

Gestern wurde sehr wohl "Lilienschweine" skandiert, und von einem zusammenrücken der Fanszene zu sprechen halte ich für eine sehr gewagte These...
#
Der Kicker meldet grad, dass Sporting Dost fix verpflichtet hat. Sollte da nicht Luc hin oder holen die beide?
#
Der Kicker meldet grad, dass Sporting Dost fix verpflichtet hat. Sollte da nicht Luc hin oder holen die beide?
#
Siam-J schrieb:

Der Kicker meldet grad, dass Sporting Dost fix verpflichtet hat. Sollte da nicht Luc hin oder holen die beide?

Die holen beide, Luc soll grade in Lissabon ankommen.
#
Was ist das denn für ein FR-Artikel?

Gestern wurde sehr wohl "Lilienschweine" skandiert, und von einem zusammenrücken der Fanszene zu sprechen halte ich für eine sehr gewagte These...
#
Diegito schrieb:

Was ist das denn für ein FR-Artikel?

Bei der FR kann man eben auch Fußballexperte werden, wenn man noch nie ein Fußballstadion von innen gesehen hat. Was gestern dabei war und wirklich selten kommt an Support ist "Eintracht ... Frankfurt ... Ultras". Das fällt aber eher unter Selbstbeweihräucherung als unter die These die Fanszene würde zusammenrücken.

Man muss allerdings der FR zugute halten, dass sie über die Bekanntmachung der Ultras und deren Distanzierung von den Pyrowerfern überhaupt berichtet hat.
#
Ich würde kein Offensivmann holen, es sei denn, er verstärkt uns enorm. Was ich aufgrund den zu Verfügung stehenden Mittel weniger glaube.
#
Ich würde kein Offensivmann holen, es sei denn, er verstärkt uns enorm. Was ich aufgrund den zu Verfügung stehenden Mittel weniger glaube.
#
derspringer schrieb:

Ich würde kein Offensivmann holen, es sei denn, er verstärkt uns enorm. Was ich aufgrund den zu Verfügung stehenden Mittel weniger glaube.

Ich würde auch kein Defensivmann holen, weil das nen Quatsch wäre.
#
derspringer schrieb:

Ich würde kein Offensivmann holen, es sei denn, er verstärkt uns enorm. Was ich aufgrund den zu Verfügung stehenden Mittel weniger glaube.

Ich würde auch kein Defensivmann holen, weil das nen Quatsch wäre.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


derspringer schrieb:
Ich würde kein Offensivmann holen, es sei denn, er verstärkt uns enorm. Was ich aufgrund den zu Verfügung stehenden Mittel weniger glaube.


Ich würde auch kein Defensivmann holen, weil das nen Quatsch wäre.

nen defensivmann könnte uns aber enorme qualitätssteigerung in nen definsive Bringen
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


derspringer schrieb:
Ich würde kein Offensivmann holen, es sei denn, er verstärkt uns enorm. Was ich aufgrund den zu Verfügung stehenden Mittel weniger glaube.


Ich würde auch kein Defensivmann holen, weil das nen Quatsch wäre.

nen defensivmann könnte uns aber enorme qualitätssteigerung in nen definsive Bringen
#
Xaver08 schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:  


derspringer schrieb:
Ich würde kein Offensivmann holen, es sei denn, er verstärkt uns enorm. Was ich aufgrund den zu Verfügung stehenden Mittel weniger glaube.


Ich würde auch kein Defensivmann holen, weil das nen Quatsch wäre.


nen defensivmann könnte uns aber enorme qualitätssteigerung in nen definsive Bringen

Vielleicht. Vielleicht aber auch ein Schwächung.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


derspringer schrieb:
Ich würde kein Offensivmann holen, es sei denn, er verstärkt uns enorm. Was ich aufgrund den zu Verfügung stehenden Mittel weniger glaube.


Ich würde auch kein Defensivmann holen, weil das nen Quatsch wäre.

nen defensivmann könnte uns aber enorme qualitätssteigerung in nen definsive Bringen
#
Nen Offensivmann schießt aber eher auch mal nen Tor
#
Nen Offensivmann schießt aber eher auch mal nen Tor
#
Mit unseren seine Geldmittel aber Eigentor
#


Teilen