>

BL - 1.Spieltag

#
Klar sind die Bayern gut, aber was die Bremer da abliefern ist ja schrecklich.
#
den Skripnik werden sie nicht mehr lange als Trainer haben.
#
Das wird wieder dazu führen, dass alle gegen die Bayern mauern, wir sicher auch.
#
Bremens lustloser Kick.

Aber ehrlich gesagt vermisse ich risikoreiches Spiel quer durch die Bundesliga.

Die Bayern haben das Selbstbewusstsein stöndig lange Bälle und Pässe zu spielen. Während der ganze Rest klein klein nach vorne spielt.

Dann kommt noch die Angst vor den großen Bayern dazu.

Würde man mal endlich das Spiel antizipieren und kernige weite Pässe spielen, dann würde das den FCB beeindrucken und sie würden evtl.a cuh zu mehr Abspielfehlern gezwungen.

Distanzschüsse aus 25-30m Entfernung, das kriegt doch der Rest der Liga nicht hin. Bei Bayern knallt der Müller einfach mal drauf. Warum geht das nur bei denen?

Wenn man ja mal die Arme hochkrempeln würde und das Spiel den Bayern anpassen würde. Stattdessen guckt man dem Riesen ständig bewundernd zu. Das find ich so scheiße.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Die Bayern haben das Selbstbewusstsein stöndig lange Bälle und Pässe zu spielen. Während der ganze Rest klein klein nach vorne spielt.


Dann kommt noch die Angst vor den großen Bayern dazu.


Würde man mal endlich das Spiel antizipieren und kernige weite Pässe spielen, dann würde das den FCB beeindrucken und sie würden evtl.a cuh zu mehr Abspielfehlern gezwungen.


Distanzschüsse aus 25-30m Entfernung, das kriegt doch der Rest der Liga nicht hin. Bei Bayern knallt der Müller einfach mal drauf. Warum geht das nur bei denen?

Weil es nicht nur am Selbstbewusstsein, sondern auch ein klitzekleines bisschen an der Qualität der Spieler liegen könnte
#
Das wird wieder dazu führen, dass alle gegen die Bayern mauern, wir sicher auch.
#
eagle-1899 schrieb:

Das wird wieder dazu führen, dass alle gegen die Bayern mauern, wir sicher auch.

Die Bremer spielen ja nicht mal offensiv oder offen. Die spielen einfach nur unfassbar schlecht. Eben beim Ribery-Tor habe ich mich schon gefragt, wie man mit 5 Mann auf einen Bayern-Spieler läuft und damit drei Leute frei lässt mitten im Strafraum.
#
mickmuck schrieb:

ist der denn völlig bescheuert?

Hab ich mich auch gefragt. Das Foul war so dämlich, selbst der Schiri hatte schon nur noch ein Schulterzucken übrig. Sowas habe ich das letzte Mal bei nem Reservespiel gesehen bei uns in der Kreisklasse.

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125809 ist die Auslosung
#
SGE_Werner schrieb:  


mickmuck schrieb:
ist der denn völlig bescheuert?


Hab ich mich auch gefragt. Das Foul war so dämlich, selbst der Schiri hatte schon nur noch ein Schulterzucken übrig. Sowas habe ich das letzte Mal bei nem Reservespiel gesehen bei uns in der Kreisklasse.


http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125809 ist die Auslosung

danke
#
Früher war es mal besser, möglichst früh in der Saison gegen die Bayern zu spielen. Heute hast Du eigentlich nur eine Chance, wenn Du sie an den letzten Spieltagen hast. Wenn sie schon durch sind und sich auf die CL konzentrieren.  
#
Das an den Temperaturen festzumachen ist natürlich reine Spekulation. Aber auch auf den anderen Plätzen sind nicht gerade besonders viele Tore gefallen bisher
#
wie kann man hoffenheim gegen leipzig noch im negativen steigern? man lässt tut kommentieren.
obwohl, die wahl ist eigentlich folgerichtig.
#
Singen da grad die Hoffenheimer(!!) "Bullenschweine"? Die HOFFENHEIMER??O_O
#
die hoffenheimer rufen bullenschweine und der tut sagt daraufhin, dass die leipziger temperamentvoll von ihren fans angefeuert werden.
#
wie kann man hoffenheim gegen leipzig noch im negativen steigern? man lässt tut kommentieren.
obwohl, die wahl ist eigentlich folgerichtig.
#
mickmuck schrieb:

wie kann man hoffenheim gegen leipzig noch im negativen steigern? man lässt tut kommentieren.
obwohl, die wahl ist eigentlich folgerichtig.

absolut. und ein bullengetränk-werbespot in der trinkpause wäre noch schön. hätte ich nicht ein tippspiel am laufen würde mich das ergebnis null interessieren.
#
ist das ein schmieriger schleimer...
#
ist das ein schmieriger schleimer...
#
mickmuck schrieb:

ist das ein schmieriger schleimer...

der Fritz hat sich schon immer bei denen angedient, die Geld und/oder Einfluss haben
#
ist das ein schmieriger schleimer...
#
mickmuck schrieb:

ist das ein schmieriger schleimer...

Ich hab eben auch fast gekotzt. Wobei ich mich frage, wieso ich mir den Scheiß überhaupt anschaue. Hoffenheim vs. Red Bull und der alte Fritz am Mikro. Schlimmer geht eigentlich nicht.  
#
mickmuck schrieb:

ist das ein schmieriger schleimer...

Ich hab eben auch fast gekotzt. Wobei ich mich frage, wieso ich mir den Scheiß überhaupt anschaue. Hoffenheim vs. Red Bull und der alte Fritz am Mikro. Schlimmer geht eigentlich nicht.  
#
Gibts tatsächlich Leute hier, die sich das anschauen?
#
Was hat diese Truppe eigentlich mit Leipzig zu tun? Fuschl am See ist die Heimat. Schade, dass es keine Namensrechte für die Stadt gibt. Und es gibt echte Leipziger Fußballmannschaften. Denken wir an Chemie in 1964 oder die Loksche in 1987: Da waren fast nur Läibzscher im Europapokalfinale gegen die Weltstarstars von Ajax Amsterdam...
#
Sehr bezeichnend, das Unentschieden zwischen der TSG Millionärsspielzeug und der RB Brauseplöre-Vermarktungstool. Eine Begegnung, bei der es keine Gewinner gibt... außer dem Hoppeschitz.
#
Sehr bezeichnend, das Unentschieden zwischen der TSG Millionärsspielzeug und der RB Brauseplöre-Vermarktungstool. Eine Begegnung, bei der es keine Gewinner gibt... außer dem Hoppeschitz.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Sehr bezeichnend, das Unentschieden zwischen der TSG Millionärsspielzeug und der RB Brauseplöre-Vermarktungstool. Eine Begegnung, bei der es keine Gewinner gibt... außer dem Hoppeschitz.

Muss man den Post verstehen?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Sehr bezeichnend, das Unentschieden zwischen der TSG Millionärsspielzeug und der RB Brauseplöre-Vermarktungstool. Eine Begegnung, bei der es keine Gewinner gibt... außer dem Hoppeschitz.

Muss man den Post verstehen?
#
DBecki schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
Sehr bezeichnend, das Unentschieden zwischen der TSG Millionärsspielzeug und der RB Brauseplöre-Vermarktungstool. Eine Begegnung, bei der es keine Gewinner gibt... außer dem Hoppeschitz.


Muss man den Post verstehen?

gute Frage.
#
DBecki schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
Sehr bezeichnend, das Unentschieden zwischen der TSG Millionärsspielzeug und der RB Brauseplöre-Vermarktungstool. Eine Begegnung, bei der es keine Gewinner gibt... außer dem Hoppeschitz.


Muss man den Post verstehen?

gute Frage.
#
War ja prall gefüllt der Leipziger Gästeblock heute... 500? 600?

Hatte Rangnick nicht mal gesagt das Leipzig in der Bundesliga abertausende Fans begleiten werden?


Teilen