>

BL - 1.Spieltag

#
Kann ich meinen Tipp noch erhöhen?
#
Wird das heute zweistellig?
#
Wird das heute zweistellig?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Wird das heute zweistellig?

Kommt drauf an, wieviel Lust die Bayern haben. Der Gegner wird es wohl kaum richten, unter 10 zu bleiben.
#
skripnik hatte also harte stunden in lotte zu überstehen.
#
Weckt mich zur Auslosung
#
Weckt mich zur Auslosung
#
geritzt
#
Guardiola hat auch noch nie gegen eine defensiv so furchtbar schlechte Mannschaft gespielt. Ok, doch gegen Hamburg.
#
Immerhin, die Eintracht wird diese Saison nicht letzter. ?
#
ob der kruse schon zweifelt?
#
Immerhin, die Eintracht wird diese Saison nicht letzter. ?
#
Gut, dass wir nicht das Risiko eingegangen sind, dass die gegen Nürnberg in der Rele verlieren und am Ende ein Team weniger sicher unter uns steht.
#
Bremens lustloser Kick.

Aber ehrlich gesagt vermisse ich risikoreiches Spiel quer durch die Bundesliga.

Die Bayern haben das Selbstbewusstsein stöndig lange Bälle und Pässe zu spielen. Während der ganze Rest klein klein nach vorne spielt.

Dann kommt noch die Angst vor den großen Bayern dazu.

Würde man mal endlich das Spiel antizipieren und kernige weite Pässe spielen, dann würde das den FCB beeindrucken und sie würden evtl.a cuh zu mehr Abspielfehlern gezwungen.

Distanzschüsse aus 25-30m Entfernung, das kriegt doch der Rest der Liga nicht hin. Bei Bayern knallt der Müller einfach mal drauf. Warum geht das nur bei denen?

Wenn man ja mal die Arme hochkrempeln würde und das Spiel den Bayern anpassen würde. Stattdessen guckt man dem Riesen ständig bewundernd zu. Das find ich so scheiße.
#
Ich bin ja froh, dass wir nicht da sind und vor Millionen Zuschauern im Free-TV so weggefi... werden. Der Moderator disst auch den ganzen Tag gegen Bremen (zurecht).
#
hier werner, wo ist denn der dfb pokal auslosungsthread?
#
ob der kruse schon zweifelt?
#
mickmuck schrieb:

ob der kruse schon zweifelt?

Der geht wieder Poker spielen.
#
wenn jetzt schon der lahm tore schießt, sieht es wirklich bitter für bremen aus.
#
und der neuer lässt sich von außen einen ball zuschießen, damit er auch mal was zu halten hat.
#
ist der denn völlig bescheuert?
#
Ich mein, es freut mich ja. So eine richtige Packung für ne Mannschaft auf evtl. unserer Augenhöhe.... , aber bitte, was machen die Bremer eigentlich hauptberuflich?
#
Klar sind die Bayern gut, aber was die Bremer da abliefern ist ja schrecklich.
#
ist der denn völlig bescheuert?
#
mickmuck schrieb:

ist der denn völlig bescheuert?

Hab ich mich auch gefragt. Das Foul war so dämlich, selbst der Schiri hatte schon nur noch ein Schulterzucken übrig. Sowas habe ich das letzte Mal bei nem Reservespiel gesehen bei uns in der Kreisklasse.

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125809 ist die Auslosung


Teilen