>

Spieltagsthread - 1. Runde DFB-Pokal - 1. FC Magdeburg vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von Haliaeetus am Sonntag, 21. August 2016, 18:34 Uhr um 18:34 Uhr gesperrt weil:
es geht weiter im Nachbetrachtungsthread
#
Sollte man ggf. einen IQ-Test einführen, bevor man Eintracht Fans ins Stadion lässt?

Alternativ muss man sich doch auf Seiten von Eintracht Frankfurt mit diesen Ultras mal treffen können. Da muss es doch vernünftige Leute bei denen geben, die eine Art Vorbildsfunktion innerhalb dieser Gruppierung haben oder etwa nicht?
#
Das ist so krank, so lächerlich, so armselig. Solche Schwachmaten, die so was auch noch feiern und sich selbst einfach geil finden. Weil sie Raketen auf andere Menschen schießen. Wow, ihr seid einfach die Größten.
Solange bei einer solchen Aktion die Täter nicht vom eigenen Block ordentlich auf die Mappe bekommen und bestenfalls der Polizei übergeben werden, hilft es auch nichts, von Einzeltätern zu sprechen. Es wird toleriert, gutgeheißen und immer sind die anderen schuld und immer ist es irgendwie verständlich.
Klar kann man jetzt sagen es müsse mal richtig aufgeräumt werden, wir brauchen drastischere Strafen, ein Jahr Pokalausschluss, etc. Und was wird passieren, beim nächsten möglichen Spiel? Der gleiche Dreck vom selben Pack oder einem anderen Pack, es spielt keine Rolle und es nimmt mir sowas von die Lust darauf, Eintracht-Spiele zu sehen und mit Stolz von diesem Verein zu reden.
#
Diegito schrieb:

Ich frag mich ernsthaft wie ein Mob BFC-Dynamo Hools direkt neben dem Gästeblock platziert sein können... und dann noch die unsäglichen Zigeuner Sprechchöre... das soll jetzt keine Entschuldigung sein, aber wer hier über die Stränge schlägt sind mitnichten wieder nur die bösen Frankfurter... wobei ich natürlich sagen muß das die Pyro-Einlage völlig unnötig war!

Bitte, bitte provoziere mich doch endlich. Damit ich die zufällig mitgebrachten Böller und Raketen zünden kann.
Es reicht.
#
hawischer schrieb:  


Diegito schrieb:
Ich frag mich ernsthaft wie ein Mob BFC-Dynamo Hools direkt neben dem Gästeblock platziert sein können... und dann noch die unsäglichen Zigeuner Sprechchöre... das soll jetzt keine Entschuldigung sein, aber wer hier über die Stränge schlägt sind mitnichten wieder nur die bösen Frankfurter... wobei ich natürlich sagen muß das die Pyro-Einlage völlig unnötig war!


Bitte, bitte provoziere mich doch endlich. Damit ich die zufällig mitgebrachten Böller und Raketen zünden kann.
Es reicht.

Nochmal, die Pyrokation war kacke und völlig unnötig... aber keinesfalls schlimmer als rassistische Gesänge und Hools die aus dem Block Richtung Gästekurve stürmen, oder?
#
ganz schwaches Spiel
#
Sollte man ggf. einen IQ-Test einführen, bevor man Eintracht Fans ins Stadion lässt?

Alternativ muss man sich doch auf Seiten von Eintracht Frankfurt mit diesen Ultras mal treffen können. Da muss es doch vernünftige Leute bei denen geben, die eine Art Vorbildsfunktion innerhalb dieser Gruppierung haben oder etwa nicht?
#
Du scheinst wohl nich nicht lange Fan zu sein.
Es gab schon diverse Kommunikationsversuche
#
Was sagt wohl Martin Stein zu den Vorfällen?
#
Interessante Frage. Die Ultras geben sich ja nach aussen hin nicht umsonst ohne Hierarchie und Führungsstruktur. Dann muss auch keiner Stellung nehmen oder gar Verantwortung tragen. Offiziell ist der Stein nur Vorsänger. Was juckt den die Abteilung Pyro und Randale?
Ich bleibe dabei. Die logische konsequenz dieser Sackgassen-Entwicklung lautet:
Ultras raus, Ende mit der Parallelgesellschaft. Der Kommerz übernimmt die freien Plätze. Fertig.
Habt ihr gut hingekriegt, ihr Edel-Fans. ??
#
Auf zwei Meter Entfernung einen Meter neben dem Mann ins Aus ...
Ich muss mich sehr gruseln!
#
ganz schwaches Spiel
#
Haliaeetus schrieb:

ganz schwaches Spiel

Nach dem ich Schalke gesehen habe rechne ich mit einer Klatsche
#
Das sind keine Fans, sperren für immer und überall.
Dies Typen machen alles nur kaputt.
#
Habe gestern mein Skyabo gekriegt. Weil ich mich tierisch auf die Saison gefreut habe. Heute sitze ich mit meinem 3,5 jährigen Sohn vor dem Fernseher, sehe dieses Asiverhalten und der Kleine fragt mich: Papi, warum machen die das? Die spielen doch Fussball und nicht Silvester. Schicke den Skykrempel morgen wieder zurück. Ist mir zu peinlich mittlerweile. Traurig aber wahr ...
#
berlin_adler schrieb:

Habe gestern mein Skyabo gekriegt. Weil ich mich tierisch auf die Saison gefreut habe. Heute sitze ich mit meinem 3,5 jährigen Sohn vor dem Fernseher, sehe dieses Asiverhalten und der Kleine fragt mich: Papi, warum machen die das? Die spielen doch Fussball und nicht Silvester. Schicke den Skykrempel morgen wieder zurück. Ist mir zu peinlich mittlerweile. Traurig aber wahr ...

Überlege mir auch, mein Abo zu kündigen. Hingehen tue ich zuhause aufgrund der Distanz ja nicht mehr so oft, und auswärts kriegen ja primär unsere Superfans, die uns deutschlandweit so lebhaft vertreten, die Karten. Aber so macht es weder im Stadion noch am TV Spaß.

Ich hoffe, dass der Veriein langsam durchgreift. So werden wir weder Sponsoren noch neue Fans finden.
#
Mach das, dann kannst du ja von dem Geld mit deinem Sohn ins Kloster fahren.
#
Du stehst scheinbar direkt im Block in Magedeburg ... wegen Leuten wie Dir muss man sich schämen Eintracht Fan zu sein ... ganz schlimm, es ist Fussball!!!! Und normale Leute freuen sich jedes Wochenende darauf, die Eintracht zu sehen ... ohne Pyro!!
#
Haliaeetus schrieb:

ganz schwaches Spiel

Nach dem ich Schalke gesehen habe rechne ich mit einer Klatsche
#
planscher08 schrieb:  


Haliaeetus schrieb:
ganz schwaches Spiel


Nach dem ich Schalke gesehen habe rechne ich mit einer Klatsche

Ja, wie Schalke mit 4:1 einen Sechstligisten rausgehauen hat, das war natürlich extrem beeindruckend
#
hawischer schrieb:  


Diegito schrieb:
Ich frag mich ernsthaft wie ein Mob BFC-Dynamo Hools direkt neben dem Gästeblock platziert sein können... und dann noch die unsäglichen Zigeuner Sprechchöre... das soll jetzt keine Entschuldigung sein, aber wer hier über die Stränge schlägt sind mitnichten wieder nur die bösen Frankfurter... wobei ich natürlich sagen muß das die Pyro-Einlage völlig unnötig war!


Bitte, bitte provoziere mich doch endlich. Damit ich die zufällig mitgebrachten Böller und Raketen zünden kann.
Es reicht.

Nochmal, die Pyrokation war kacke und völlig unnötig... aber keinesfalls schlimmer als rassistische Gesänge und Hools die aus dem Block Richtung Gästekurve stürmen, oder?
#
Diegito schrieb:

Nochmal, die Pyrokation war kacke und völlig unnötig... aber keinesfalls schlimmer als rassistische Gesänge und Hools die aus dem Block Richtung Gästekurve stürmen, oder?

Da in keinem Medium auftauchen wird, was die annern gerufen haben, sondern nur, dass die Eintracht-Fans (sic!) gezündelt haben und da dumme Parolen keine Gewalt rechtfertigen (Ja Pyros auf Menschen schmeißen ist nichts anderes), finde ich, dass das schon schlimmer ist. Vor allem aus Sicht von Eintracht-Fans.
#
Spiel ist leider sehr unsansehnlich jetzt
Was sicher auch an der Unterbechung liegt
Es ist aber auch nicht leicht da zu kicken, wenn du dich fragen musst, ob deine Fans deinen ganzen Einsatz zunichte machen, falls das Spiel tatsächlich abgebrochen wird
#
hawischer schrieb:  


Diegito schrieb:
Ich frag mich ernsthaft wie ein Mob BFC-Dynamo Hools direkt neben dem Gästeblock platziert sein können... und dann noch die unsäglichen Zigeuner Sprechchöre... das soll jetzt keine Entschuldigung sein, aber wer hier über die Stränge schlägt sind mitnichten wieder nur die bösen Frankfurter... wobei ich natürlich sagen muß das die Pyro-Einlage völlig unnötig war!


Bitte, bitte provoziere mich doch endlich. Damit ich die zufällig mitgebrachten Böller und Raketen zünden kann.
Es reicht.

Nochmal, die Pyrokation war kacke und völlig unnötig... aber keinesfalls schlimmer als rassistische Gesänge und Hools die aus dem Block Richtung Gästekurve stürmen, oder?
#
Diegito schrieb:  


hawischer schrieb:  


Diegito schrieb:
Ich frag mich ernsthaft wie ein Mob BFC-Dynamo Hools direkt neben dem Gästeblock platziert sein können... und dann noch die unsäglichen Zigeuner Sprechchöre... das soll jetzt keine Entschuldigung sein, aber wer hier über die Stränge schlägt sind mitnichten wieder nur die bösen Frankfurter... wobei ich natürlich sagen muß das die Pyro-Einlage völlig unnötig war!


Bitte, bitte provoziere mich doch endlich. Damit ich die zufällig mitgebrachten Böller und Raketen zünden kann.
Es reicht.


Nochmal, die Pyrokation war kacke und völlig unnötig... aber keinesfalls schlimmer als rassistische Gesänge und Hools die aus dem Block Richtung Gästekurve stürmen, oder?

Diese rassistischen Provokationen sind am Ende genauso wenig ein Thema wie seinerzeit beim Spiel in Dresden. Aber grade dieses Nazipack sollte ein Thema sein. Allerdings bitte dies nicht als Entschuldigung für unsere Deppen werten. Nur sollte auch alles auf den Tisch!
#
Spiel im Osten + morgen keine Schule + untervögelt + "Provokation" = der übliche Zinnober.
#
hawischer schrieb:  


Diegito schrieb:
Ich frag mich ernsthaft wie ein Mob BFC-Dynamo Hools direkt neben dem Gästeblock platziert sein können... und dann noch die unsäglichen Zigeuner Sprechchöre... das soll jetzt keine Entschuldigung sein, aber wer hier über die Stränge schlägt sind mitnichten wieder nur die bösen Frankfurter... wobei ich natürlich sagen muß das die Pyro-Einlage völlig unnötig war!


Bitte, bitte provoziere mich doch endlich. Damit ich die zufällig mitgebrachten Böller und Raketen zünden kann.
Es reicht.

Nochmal, die Pyrokation war kacke und völlig unnötig... aber keinesfalls schlimmer als rassistische Gesänge und Hools die aus dem Block Richtung Gästekurve stürmen, oder?
#
Diegito schrieb:

Nochmal, die Pyrokation war kacke und völlig unnötig... aber keinesfalls schlimmer als rassistische Gesänge und Hools die aus dem Block Richtung Gästekurve stürmen, oder?

Nimms mir nicht übel, aber ehrlich gesagt kotzt mich genau diese Vergleicherei am meisten an. "Ja, aber die":.. Ja, ich finde rassistische Gesänge schlimmer als Pyro. Aber diese Idioten haben nicht unsere Trikots an oder stehen in unserem Block. Indem wir immer wieder sagen, was andere auch falsch machen, schauen wir nur weg von dem, was wir falsch machen und dann sind wir so schön abgelenkt vom eigenen Fehlverhalten, dass am Ende wieder gar nix passiert. Seit Jahren die selbe Schiene.
#
Frankfurt hat gebettelt.
#
War abzusehen..
#
hochverdient!


Teilen