>

[Gerücht] Chandler nach Hamburg

#
http://www.mopo.de/sport/hsv/geht-da-noch-was--hsv-traeumt-weiter-von-ginter-24605856

Wollte es mal erwähnen, auch wenn ich nicht glaube, das was dran ist
#
http://www.mopo.de/sport/hsv/geht-da-noch-was--hsv-traeumt-weiter-von-ginter-24605856

Wollte es mal erwähnen, auch wenn ich nicht glaube, das was dran ist
#
klingt irgendwie ziemlich aus der luft gegriffen. aber für 1,5 mio bei einem jahr restvertrag wäre das nicht so schlecht. allerdings muss varela dann auch entsprechend leistung bringen, sonst hat man ein problem. regäsel würde ich qualitativ noch mal eine stufe unter chandler anordnen.
#
Für 1,5 Mio sollte die Eintracht den Deal machen.
Chandler wird nicht mehr besser werden, Regäsel traue ich es zu. Daher Regäsel als Backup benutzen, sicherlich auch vom Gehalt günstiger als Chandler. Und wenn wir hier kleines Geld einkassieren können - sehr gerne.
#
Für 1,5 Mio sollte die Eintracht den Deal machen.
Chandler wird nicht mehr besser werden, Regäsel traue ich es zu. Daher Regäsel als Backup benutzen, sicherlich auch vom Gehalt günstiger als Chandler. Und wenn wir hier kleines Geld einkassieren können - sehr gerne.
#
Flyer86 schrieb:

Chandler wird nicht mehr besser werden

als was? In der Nationalmannschaft fand ich ihn nicht so schlecht. Seinerzeit beim Club auch nicht. Jetzt konnte er endlich mal die ganze Vorbereitung mitmachen und ich bin gespannt, was er zeigen wird. Ich traue ihm schon zu, gegenüber seinen Leistungen bei uns im Ligabetrieb durchaus noch zuzulegen. Und dann kann er für uns durchaus noch wichtig werden
#
Flyer86 schrieb:

Chandler wird nicht mehr besser werden

als was? In der Nationalmannschaft fand ich ihn nicht so schlecht. Seinerzeit beim Club auch nicht. Jetzt konnte er endlich mal die ganze Vorbereitung mitmachen und ich bin gespannt, was er zeigen wird. Ich traue ihm schon zu, gegenüber seinen Leistungen bei uns im Ligabetrieb durchaus noch zuzulegen. Und dann kann er für uns durchaus noch wichtig werden
#
Haliaeetus schrieb:  


Flyer86 schrieb:
Chandler wird nicht mehr besser werden


als was? In der Nationalmannschaft fand ich ihn nicht so schlecht. Seinerzeit beim Club auch nicht. Jetzt konnte er endlich mal die ganze Vorbereitung mitmachen und ich bin gespannt, was er zeigen wird. Ich traue ihm schon zu, gegenüber seinen Leistungen bei uns im Ligabetrieb durchaus noch zuzulegen. Und dann kann er für uns durchaus noch wichtig werden

Dazu muss man bei Tawatha abwarten und aktuell ist er IV Nr.4, Flum sehe ich da weniger bis garnicht.
#
Flyer86 schrieb:

Chandler wird nicht mehr besser werden

als was? In der Nationalmannschaft fand ich ihn nicht so schlecht. Seinerzeit beim Club auch nicht. Jetzt konnte er endlich mal die ganze Vorbereitung mitmachen und ich bin gespannt, was er zeigen wird. Ich traue ihm schon zu, gegenüber seinen Leistungen bei uns im Ligabetrieb durchaus noch zuzulegen. Und dann kann er für uns durchaus noch wichtig werden
#
Haliaeetus schrieb:

Jetzt konnte er endlich mal die ganze Vorbereitung mitmachen und ich bin gespannt, was er zeigen wird. Ich traue ihm schon zu, gegenüber seinen Leistungen bei uns im Ligabetrieb durchaus noch zuzulegen. Und dann kann er für uns durchaus noch wichtig werden

sehe ich auch so
natürlich wenn es wirtschaftlich reizvoll wäre für beide Seiten, ist so ein Wechsel durchaus denkbar, aber Chandler hat vor wenigen Tagen in der FAZ klar zum Ausdruck gebracht, dass er gerne in Ffm bleiben will. Ja, ich weiss Fussball ist flexibel

#
Das ist eine schwere Entscheidung.
Hätte aber kein Problem damit, wenn man auf Varela und Regäsel baut.

Überrascht bin ich jedoch, wie viele Regäsel schlecht einstufen. Ein Sebatstian Jung war in dem Alter auch nicht besser. Nur wurde darüber hinweg gesehen, weil er aus der eigenen Jugend kam.
In der Beziehung, hat Hübner leider recht, bei den Fans wird oft mit zweierlei Maß gemessen
und einige Spieler bekommen nicht die Geduld , die sie bräuchten.

War ja bei Gacinovic nicht anders.
Teilweise traurig was zwischendurch von einigen über Ihn geschrieben wurde.
Entweder will man junge Spieler aufbauen und in Zukunft damit auch mal viel Geld verdienen,
oder man will billige fertige Ü30 Spieler hier haben.
Wir können uns keinen fertigen U-20 Spieler leisten, die müssen reinwachsen.
#
Das ist eine schwere Entscheidung.
Hätte aber kein Problem damit, wenn man auf Varela und Regäsel baut.

Überrascht bin ich jedoch, wie viele Regäsel schlecht einstufen. Ein Sebatstian Jung war in dem Alter auch nicht besser. Nur wurde darüber hinweg gesehen, weil er aus der eigenen Jugend kam.
In der Beziehung, hat Hübner leider recht, bei den Fans wird oft mit zweierlei Maß gemessen
und einige Spieler bekommen nicht die Geduld , die sie bräuchten.

War ja bei Gacinovic nicht anders.
Teilweise traurig was zwischendurch von einigen über Ihn geschrieben wurde.
Entweder will man junge Spieler aufbauen und in Zukunft damit auch mal viel Geld verdienen,
oder man will billige fertige Ü30 Spieler hier haben.
Wir können uns keinen fertigen U-20 Spieler leisten, die müssen reinwachsen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Nur wurde darüber hinweg gesehen, weil er aus der eigenen Jugend kam.
In der Beziehung, hat Hübner leider recht, bei den Fans wird oft mit zweierlei Maß gemessen
und einige Spieler bekommen nicht die Geduld , die sie bräuchten.

gilt das auch für unseren ex Trainer?
#
Hyundaii30 schrieb:

Nur wurde darüber hinweg gesehen, weil er aus der eigenen Jugend kam.
In der Beziehung, hat Hübner leider recht, bei den Fans wird oft mit zweierlei Maß gemessen
und einige Spieler bekommen nicht die Geduld , die sie bräuchten.

gilt das auch für unseren ex Trainer?
#
Immerhin war Schaaf die ganze Saison da.
#
Hyundaii30 schrieb:

Nur wurde darüber hinweg gesehen, weil er aus der eigenen Jugend kam.
In der Beziehung, hat Hübner leider recht, bei den Fans wird oft mit zweierlei Maß gemessen
und einige Spieler bekommen nicht die Geduld , die sie bräuchten.

gilt das auch für unseren ex Trainer?
#
Tafelberg schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Nur wurde darüber hinweg gesehen, weil er aus der eigenen Jugend kam.
In der Beziehung, hat Hübner leider recht, bei den Fans wird oft mit zweierlei Maß gemessen
und einige Spieler bekommen nicht die Geduld , die sie bräuchten.


gilt das auch für unseren ex Trainer?

anders ausgedrückt: Hatte unser Ex Trainer, der von Sport1, auch viel Geduld mit seinen Spielern wie bspw Gacinovic?

aber sorry für mein fast OT
#
Sollte man machen. So hat man Varela als RV und Regäsel als BackUp. Im Winter wird nochmal versucht Jung für kleines Geld aus Wob loszueisen bevor er dann im Sommer 2017 ablösefrei zurück kommt. So hat man diese Saison zumindest überbrückt
#
Sollte man machen. So hat man Varela als RV und Regäsel als BackUp. Im Winter wird nochmal versucht Jung für kleines Geld aus Wob loszueisen bevor er dann im Sommer 2017 ablösefrei zurück kommt. So hat man diese Saison zumindest überbrückt
#
Emmkay schrieb:

Sollte man machen. So hat man Varela als RV und Regäsel als BackUp. Im Winter wird nochmal versucht Jung für kleines Geld aus Wob loszueisen bevor er dann im Sommer 2017 ablösefrei zurück kommt. So hat man diese Saison zumindest überbrückt

Jung hat Vertrag bis 2018
#
ich hoffe, an dem gerücht ist was dran - die 1,5 mio sollte man dann mitnehmen, sie wären eine hinreichend adäquate transferentschädigung für chandler.
#
ich hoffe, an dem gerücht ist was dran - die 1,5 mio sollte man dann mitnehmen, sie wären eine hinreichend adäquate transferentschädigung für chandler.
#
Lattenknaller__ schrieb:

ich hoffe, an dem gerücht ist was dran - die 1,5 mio sollte man dann mitnehmen, sie wären eine hinreichend adäquate transferentschädigung für chandler.

Finde ich auch... vielleicht kann man sogar ein bisschen pokern und  2 Mio rausholen. Papa Kühne hat mit Sicherheit noch was übrig. Argumente gibts genug, etablierter Bundesligaspieler, bestes Fussballeralter, US-Nationalspieler.
Regäsel als Alternative reicht, der Kerl hat noch Entwicklungspotential.
Und als IV, bei aller Liebe, wäre Timmy nur die Not-Not-Not-Lösung...
#
Lattenknaller__ schrieb:

ich hoffe, an dem gerücht ist was dran - die 1,5 mio sollte man dann mitnehmen, sie wären eine hinreichend adäquate transferentschädigung für chandler.

Finde ich auch... vielleicht kann man sogar ein bisschen pokern und  2 Mio rausholen. Papa Kühne hat mit Sicherheit noch was übrig. Argumente gibts genug, etablierter Bundesligaspieler, bestes Fussballeralter, US-Nationalspieler.
Regäsel als Alternative reicht, der Kerl hat noch Entwicklungspotential.
Und als IV, bei aller Liebe, wäre Timmy nur die Not-Not-Not-Lösung...
#
Diegito schrieb:

Finde ich auch... vielleicht kann man sogar ein bisschen pokern und  2 Mio rausholen. Papa Kühne hat mit Sicherheit noch was übrig.

ich finde 1,5 mio schon recht ok und halbwegs realistisch, könnte mir aber so eine bonuszahlungs-regelung zusätzlich vorstellen, wo wir noch ein bißchen was rausholen könnten...


Teilen