>

SaW 16.08.16 - Böser Kommerz Gebabbel

#
grossaadla schrieb:

Im Kicker.
In der Viererkette verfügen alle über eine gute Schnelligkeit.
Da muss sich bei Otsche aber ziemlich was getan haben.

So langsam isser ja wirklich nicht.
Er hat nur ständig die falsche Laufwege, turnt vorne rum oder döst bei Ecken am Pfosten.
#
Friendly_Fire schrieb:  


grossaadla schrieb:
Im Kicker.
In der Viererkette verfügen alle über eine gute Schnelligkeit.
Da muss sich bei Otsche aber ziemlich was getan haben.


So langsam isser ja wirklich nicht.
Er hat nur ständig die falsche Laufwege, turnt vorne rum oder döst bei Ecken am Pfosten.

Für einen Einbeinigen ziemlich flott.
#
Bin eigentlich eher Otschekritiker, aber was ich da im Testspiel sah gefiel mir gut. War nicht mehr viel vom Kreiselzippy zu sehen.

Warten wir mal auf die ersten Spieltage, bin gespannt.
#
Bin eigentlich eher Otschekritiker, aber was ich da im Testspiel sah gefiel mir gut. War nicht mehr viel vom Kreiselzippy zu sehen.

Warten wir mal auf die ersten Spieltage, bin gespannt.
#
Stand nicht sogar mal irgendwo, er wäre einer der schnellsten im Kader?
#
planscher08 schrieb:

Bin mal gespannt wer in der IV neben Abraham spielt. Würde ja Jesus den Vorzug geben. Hab bei ihn das Gefühl die besseren technischen Voraussetzungen zu haben. Hector ist groß, aber noch nicht so im Team drin. Bin gespannt

Kovac hat doch schon angekündigt, dass Hector spielt. Ich hatte in keinster Weise das Gefühl, dass er ein fremdkörper ist, wobei der Kurzeinsatz gegen Vigo nicht so relevant ist für ein Urteil.
#
Tafelberg schrieb:  


planscher08 schrieb:
Bin mal gespannt wer in der IV neben Abraham spielt. Würde ja Jesus den Vorzug geben. Hab bei ihn das Gefühl die besseren technischen Voraussetzungen zu haben. Hector ist groß, aber noch nicht so im Team drin. Bin gespannt


Kovac hat doch schon angekündigt, dass Hector spielt. Ich hatte in keinster Weise das Gefühl, dass er ein fremdkörper ist, wobei der Kurzeinsatz gegen Vigo nicht so relevant ist für ein Urteil.

Naja bei Jesus spielt wohl noch die Verletzung eine Rolle. Aber anscheinend wird er fit fürs Pokalspiel
#
planscher08 schrieb:

Meine Prognose ist da wir so 12-13 Platz landen werden, aber noch bis zum 32-33. Spieltag mit um den Abstieg spielen.

entspricht meiner Erwartungshaltung, hoffe dass ich im Zeitablauf mich revidiere Richtung Europapokal äh ne einstellig
#
Tafelberg schrieb:  


planscher08 schrieb:
Meine Prognose ist da wir so 12-13 Platz landen werden, aber noch bis zum 32-33. Spieltag mit um den Abstieg spielen.


entspricht meiner Erwartungshaltung, hoffe dass ich im Zeitablauf mich revidiere Richtung Europapokal  äh ne einstellig

Immer dran denken, hätten wir gegen Bremen gewonnen am 34. Spieltag wären wir 12. geworden.
So wurde Bremen 12.

Ein 12. Platz war eine Leistung, die Abstiegskampf bis zum 34. Spieltag bedeutet hat und ich bezweifle, daß es diese Saison großartig anders wird.
#
Jedes mal wenn ich etwas von "Erwartungshaltung" lesen muss, dann färbt sich ein Harr von mir grau.... wenn dann noch das Wort "Fans" oder "Umfeld" dazu kommt, dann sind es gleich mal zehn.
#
Jedes mal wenn ich etwas von "Erwartungshaltung" lesen muss, dann färbt sich ein Harr von mir grau.... wenn dann noch das Wort "Fans" oder "Umfeld" dazu kommt, dann sind es gleich mal zehn.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Jedes mal wenn ich etwas von "Erwartungshaltung" lesen muss, dann färbt sich ein Harr von mir grau.... wenn dann noch das Wort "Fans" oder "Umfeld" dazu kommt, dann sind es gleich mal zehn.

Schick doch mal ein aktuelles Photo.
#
Yoannmiguel schrieb:

Wäre mit dem 15. Platz hoch zufrieden,auch mit dem 16. könnte ich mich mit dem kader anfreuden.Denke aber eher,dass die saison nicht so positiv verläuft.

Wette gefällig? Ich sagte, dass wir in der ersten Tabellenhälfte landen, Du bekommst die Zweite. Bei Abstieg/EL/CL Verdopplung. Einsatz 50.- Euro!?
#
ImLebeNet schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:
Wäre mit dem 15. Platz hoch zufrieden,auch mit dem 16. könnte ich mich mit dem kader anfreuden.Denke aber eher,dass die saison nicht so positiv verläuft.


Wette gefällig? Ich sagte, dass wir in der ersten Tabellenhälfte landen, Du bekommst die Zweite. Bei Abstieg/EL/CL Verdopplung. Einsatz 50.- Euro!?

Wette steht.
#
Jedes mal wenn ich etwas von "Erwartungshaltung" lesen muss, dann färbt sich ein Harr von mir grau.... wenn dann noch das Wort "Fans" oder "Umfeld" dazu kommt, dann sind es gleich mal zehn.
#
Du hast doch ne Glatze....
#
Du hast doch ne Glatze....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Du hast doch ne Glatze....

Da steht ja aber nix von Kopfhaar.
#
Ich bin immer noch sehr skeptisch was unseren kader angeht.Meiner Meinung nach müsste noch zwingend ein weiterer innenverteidiger und ein RA geholt werden.Was ist wenn sich beispielsweise Abraham verletzt?Dann hat man zwei wundetüten hinten drin.Danach kommt dann nur noch chandler und flum und das kann ja nicht unser anspruch sein.
#
Was ist denn unser Anspruch?

Wir haben 29 Spieler im Kader die alle Geld kosten und das mutmaßlich nicht zu knapp!
#
Ich bin immer noch sehr skeptisch was unseren kader angeht.Meiner Meinung nach müsste noch zwingend ein weiterer innenverteidiger und ein RA geholt werden.Was ist wenn sich beispielsweise Abraham verletzt?Dann hat man zwei wundetüten hinten drin.Danach kommt dann nur noch chandler und flum und das kann ja nicht unser anspruch sein.
#
Eigentlich bin ich davon überzeugt das noch ein aiges Ersatz kommt, ich kann mir einfach nicht vorstellen das wir nicht min. 3-4 Mio noch in die Hand nehmen.

Bin auch bei dir bezüglich IV es ist schon ein Risiko mit 3 Etat mäßigen IV in die Hinrunde zu starten, mal sehen was die Zeit noch bringt

Yoannmiguel schrieb:

Ich bin immer noch sehr skeptisch was unseren kader angeht.Meiner Meinung nach müsste noch zwingend ein weiterer innenverteidiger und ein RA geholt werden.Was ist wenn sich beispielsweise Abraham verletzt?Dann hat man zwei wundetüten hinten drin.Danach kommt dann nur noch chandler und flum und das kann ja nicht unser anspruch sein.

#
Was ist denn unser Anspruch?

Wir haben 29 Spieler im Kader die alle Geld kosten und das mutmaßlich nicht zu knapp!
#
Richtig das haben wir, allerdings nicht Optimal besetzt und ich gehe davon aus,das uns noch 2-3 Abgänge bevorstehen!  Castaignos sehe ich ganz weit oben!

Für die IV Position könnte eventuell auch Otsche einspringen

Friendly_Fire schrieb:

Was ist denn unser Anspruch?


Wir haben 29 Spieler im Kader die alle Geld kosten und das mutmaßlich nicht zu knapp!

#
Es wurde noch kein Pflichtspiel absolviert; viele Spieler sind hier noch unbekannt und können doch gar nicht ernsthaft bewertet werden.

Kein Mensch kann doch bisher beurteilen, ob wir optimal besetzt sind oder nicht!

Wären wir optimal besetzt, wenn ein weiterer, unbekannter IV zu uns kommt?
#
Keine Ahnung was der FNP Artikel soll... vermutlich der Versuch schon mal vorab alles ein bisschen madig zu machen. Garniert mit einer unglücklichen, später relativierten Äußerung von AM14 und fertig ist der Artikel, um am Dienstag irgendwie die SGE-Seite voll zu kriegen. Für meinen Geschmack wurde sich da viel zu viel zurecht gelegt, damit die Sache rund erscheint. Ja, der Gegner ist nicht so attraktiv wie Real Madrid. Aber besser als Tokio und man kann das Geld sicher besser anlegen als für Antrittsgelder an Topklubs, die ihre B-Elf schicken. Ja, die Stimmung hätte besser sein können - aber was erwarten die Leute bei einem Familienfest? Lasst doch den Ferien- und Einmal-im-Jahr-Stadiongängern ihr Vorbereitungsspiel in familienfreundlicher Atmosphäre, tut doch keinem weh und wer nicht hin will, der bleibt eben daheim. Und dass man sich beschwert, dass die Veranstaltung an ein Spiel gekoppelt ist und man bezahlen muss, kann ich ebenfalls nur schwer nachvollziehen. Es ist ja nun nicht so, dass die Tickets teuer gewesen wären und wenn für'n 10er auch noch die Anfahrt mit dem RVM dabei ist, dann frage ich mich schon, ob man nicht einfach mal die Kirche im Dorf lassen möchte. Ein Stand für die UF war meines Wissens nach übrigens auf dem Flyer zum Spiel eingetragen, ob sie ihn auch betrieben haben - keine Ahnung.
#
Keine Ahnung was der FNP Artikel soll... vermutlich der Versuch schon mal vorab alles ein bisschen madig zu machen. Garniert mit einer unglücklichen, später relativierten Äußerung von AM14 und fertig ist der Artikel, um am Dienstag irgendwie die SGE-Seite voll zu kriegen. Für meinen Geschmack wurde sich da viel zu viel zurecht gelegt, damit die Sache rund erscheint. Ja, der Gegner ist nicht so attraktiv wie Real Madrid. Aber besser als Tokio und man kann das Geld sicher besser anlegen als für Antrittsgelder an Topklubs, die ihre B-Elf schicken. Ja, die Stimmung hätte besser sein können - aber was erwarten die Leute bei einem Familienfest? Lasst doch den Ferien- und Einmal-im-Jahr-Stadiongängern ihr Vorbereitungsspiel in familienfreundlicher Atmosphäre, tut doch keinem weh und wer nicht hin will, der bleibt eben daheim. Und dass man sich beschwert, dass die Veranstaltung an ein Spiel gekoppelt ist und man bezahlen muss, kann ich ebenfalls nur schwer nachvollziehen. Es ist ja nun nicht so, dass die Tickets teuer gewesen wären und wenn für'n 10er auch noch die Anfahrt mit dem RVM dabei ist, dann frage ich mich schon, ob man nicht einfach mal die Kirche im Dorf lassen möchte. Ein Stand für die UF war meines Wissens nach übrigens auf dem Flyer zum Spiel eingetragen, ob sie ihn auch betrieben haben - keine Ahnung.
#
Also ich hab die 250 km Anfahrt gerne auf mich genommen um erstens mal die neuen Spieler zu sehen und zweitens hatte ich endlich auch mal einen gescheiten Sitzplatz. Auch ich bin von den vielen Leihen ohne K.O nicht begeistert, denke aber dass wir ne ordentliche Truppe zusammen haben. Einige tolle Spielzüge waren da schon dabei. Ganz im Gegensatz zum letzten Jahr ist mir diesmal nicht Bange.....
ganz im Gegenteil ich bin mir sicher dass es eine ordentliche Spielzeit wird und wenn N.K bleibt dass es endlich mal wieder bergauf geht. Ich freu mich riessig auf die neue Saison.......Forza SGE
#
municadler schrieb:

bei Platz 14 oder 15 allerdings wäre zwar der Abstieg erneut vermieden und damit das Minimalziel erreicht, allerdings würden uns dann unsre Leihspieler ablösefrei verlassen

Und wenn wir besser abschneiden bekommen wir eine Ablöse für sie?
#
municadler schrieb:
bei Platz 14 oder 15 allerdings wäre zwar der Abstieg erneut vermieden und damit das Minimalziel erreicht, allerdings würden uns dann unsre Leihspieler ablösefrei verlassen

Es wird so laufen wie bei Joselu und Piazon
Wenn einer der Leihspieler einschlägt, wird er nach der Saison von einem potenteren Verein bei den Engländern abgekauft, siehe Joselu
Wenn er nicht einschlägt, wird die Eintracht kein Interesse haben, den Spieler länger zu leihen
Und auch der Verleiher wird das Glück des Spielers nochmal woanders versuchen, siehe Piazon

Aber: die Leihspieler haben die Chance sich selbst finanzierbar zu machen
Wenn es ihnen hier extrem gut gefällt müssen sie uns einfach nur in CL schießen und schon ist Geld da, um sie alle zu verpflichten, gell
Also, chicos, vamos
Fuerza SGE
#
Richtig das haben wir, allerdings nicht Optimal besetzt und ich gehe davon aus,das uns noch 2-3 Abgänge bevorstehen!  Castaignos sehe ich ganz weit oben!

Für die IV Position könnte eventuell auch Otsche einspringen

Friendly_Fire schrieb:

Was ist denn unser Anspruch?


Wir haben 29 Spieler im Kader die alle Geld kosten und das mutmaßlich nicht zu knapp!

#
nisol13 schrieb:

Für die IV Position könnte eventuell auch Otsche einspringen

da sehe ich eher Chandler, der hat das interimsweise gut gemacht.
#
Ich bin immer noch sehr skeptisch was unseren kader angeht.Meiner Meinung nach müsste noch zwingend ein weiterer innenverteidiger und ein RA geholt werden.Was ist wenn sich beispielsweise Abraham verletzt?Dann hat man zwei wundetüten hinten drin.Danach kommt dann nur noch chandler und flum und das kann ja nicht unser anspruch sein.
#
bist Du generell eher ein pessimistischer Mensch oder nur im Zusammenhang mit der SGE?

ja, die Mannschaft ist eine Wundertüte, so oder so. Wie viele Backups brauchen wir denn?
wie viele IV sind denn in der BL normal? 3 oder 4?
letztes Jahr: Zambrano, Russ, Abraham (Anderson dauerverletzt) und teilweise Kinsombi, habe ich jemanden vergessen?


Teilen