>

Herzlich Willkommen Michael Hector!

#
`him deh-deh!
Wellkom Michael Hector!
#
larry schrieb:

Jetzt müsste er nur noch Tore schiessen. Dann hört man das Lied bestimmt noch öfter. Ich will ein Eintracht T-Shirt mit Jamaika Feeling.


DA-adler schrieb:
Gude Michel!


PS: I don't like Jamaica, oh no
.
.
.
.
.
.
.
.
.


I love her !   https://www.youtube.com/watch?v=fI2FC36lXXQ

Eines der schlimmsten Lieder der Welt.

btt: Gude Hector!
#
Aber mit ordentlich Cowbell !
Bin gespannt auf den Michael.
#
larry schrieb:

Jetzt müsste er nur noch Tore schiessen. Dann hört man das Lied bestimmt noch öfter. Ich will ein Eintracht T-Shirt mit Jamaika Feeling.


DA-adler schrieb:
Gude Michel!


PS: I don't like Jamaica, oh no
.
.
.
.
.
.
.
.
.


I love her !   https://www.youtube.com/watch?v=fI2FC36lXXQ

Eines der schlimmsten Lieder der Welt.

btt: Gude Hector!
#
reggaetyp schrieb:  


Eines der schlimmsten Lieder der Welt.

dann passt's ja prima, bin ja schliesslich auch eine der "grössten Nervensägen der Welt"
(Quelle: meine Frau)
#
Herzlich willkommen Michael Hector!
Alles Gute und viel Erfolg bei Eintracht Frankfurt - und vor allem keine Verletzungen!

Vielleicht wird es ja ein längerer Aufenthalt im Herzen von Europa?!!
#
Welcome in Frankfurt.
Hope you have a nice time and stay!!!
#
Herzlich willkommen, auch wenn seine "Dreadlock holiday" am Mainesstrand wohl nur ein Jahr dauern wird...

PS: Kann mir einer mal bitte diese Liedzeile erklären: "I don´t like Jamaica - I love her"? Hab ich nie kapiert. Das ist doch ein Widerspruch. Wenn man etwas mag, dann liebt man es doch auch? Oder will uns der Sänger damit sagen, dass "liken" ein zu schwacher Begriff ist?
Ratlose Grüße
Fan
#
Herzlich willkommen, auch wenn seine "Dreadlock holiday" am Mainesstrand wohl nur ein Jahr dauern wird...

PS: Kann mir einer mal bitte diese Liedzeile erklären: "I don´t like Jamaica - I love her"? Hab ich nie kapiert. Das ist doch ein Widerspruch. Wenn man etwas mag, dann liebt man es doch auch? Oder will uns der Sänger damit sagen, dass "liken" ein zu schwacher Begriff ist?
Ratlose Grüße
Fan
#
Fantastisch schrieb:

Wenn man etwas mag, dann liebt man es doch auch?

Meinst du das jetzt ernsthaft so?
#
Fantastisch schrieb:

Wenn man etwas mag, dann liebt man es doch auch?

Meinst du das jetzt ernsthaft so?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  


Fantastisch schrieb:
Wenn man etwas mag, dann liebt man es doch auch?


Meinst du das jetzt ernsthaft so?

Ich befürchte schon...
#
Herzlich willkommen, auch wenn seine "Dreadlock holiday" am Mainesstrand wohl nur ein Jahr dauern wird...

PS: Kann mir einer mal bitte diese Liedzeile erklären: "I don´t like Jamaica - I love her"? Hab ich nie kapiert. Das ist doch ein Widerspruch. Wenn man etwas mag, dann liebt man es doch auch? Oder will uns der Sänger damit sagen, dass "liken" ein zu schwacher Begriff ist?
Ratlose Grüße
Fan
#
Fantastisch schrieb:

Oder will uns der Sänger damit sagen, dass "liken" ein zu schwacher Begriff ist?

Will er - ist ein bekannter Ausdruck im englischen.
#
Ok, danke für die schnelle Aufklärung!
#
Kenn ich nicht.
Willkommen
#
Willkommen! Ich weiß nicht warum aber irgendwie erinnert mich Michael Hector an Jerome Boateng
Und jede Wette, er wird in der Abwehr eine ähnlich gute Erfolgs Quote haben.
#
Das war auch das erste was mir aufgefallen ist. Erinnert mich auch stark an Boatengs anfangszeit
#
Welcome in Frankfurt Michael...

Die ersten 20 Minuten von ihm im Testspiel gegen Vigo, haben ja schon mal Lust
auf mehr gemacht.. Vielleicht kann er ja mit seiner Spielweise Carlos in der IV
vergessen machen... Schaun mer mal...

Nur halt blöd, dass wir für Hector keine Kaufoption raushandeln konnten....
#
Glaube, der wird gut einschlagen!
Hat mich in seinen ersten Minuten auch an Boateng erinnert - groß, schnell, hat die Ruhe weg.
Hoffen wir mal, dass er mit der Liga klar kommt!
#
Zambrano Ersatz durch und durch, inkl den Nettigkeiten ggü dem Gegner...
#
Glaube, der wird gut einschlagen!
Hat mich in seinen ersten Minuten auch an Boateng erinnert - groß, schnell, hat die Ruhe weg.
Hoffen wir mal, dass er mit der Liga klar kommt!
#
Tim-SGE- schrieb:

schnell

Da hat man heute aber net viel von gemerkt...
#
2er Platzverweis im 2. Pflichtspiel.... der is ja alles nur kein Zambranoersatz....
#
2er Platzverweis im 2. Pflichtspiel.... der is ja alles nur kein Zambranoersatz....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

2er Platzverweis im 2. Pflichtspiel.... der is ja alles nur kein Zambranoersatz....

Sowohl in Magdeburg als auch heute hat er sich geopfert und ein Gegentor vermieden. Einfach dumm gelaufen. Fan ihn heute aber sonst sehr stark, hatte Hundepaar doch sehr gut im Griff (bis auf die eine Szene eben)
#
2er Platzverweis im 2. Pflichtspiel.... der is ja alles nur kein Zambranoersatz....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

2er Platzverweis im 2. Pflichtspiel.... der is ja alles nur kein Zambranoersatz....

"Der Rote Korsar"
#
2er Platzverweis im 2. Pflichtspiel.... der is ja alles nur kein Zambranoersatz....
#
Carlos hatte bei uns eigentlich nicht so viel Platzverweise gesammelt, oder? Gelbe schon... aber gelb/rot oder rot war eher die Außnahme... war halt bärbeißig. Wie schon Kyrgiakos oder Franz...


Teilen