>

SaW 11.08.2016 - Gebabbel

#
Das schöne an so einem Forum ist ja auch:
dass fleißig darüber diskutiert werden kann,
warum es nicht Neues zu vermelden gibt!
is doch ne klassische Sommerlochdiskussion, oder?
#
Mustafi wird nicht der neue IV, er geht wohl zu Arsenal.....falls den jemand auf der Rechnung hatte
#
Mustafi wird nicht der neue IV, er geht wohl zu Arsenal.....falls den jemand auf der Rechnung hatte
#
Tafelberg schrieb:

Mustafi wird nicht der neue IV, er geht wohl zu Arsenal.....falls den jemand auf der Rechnung hatte

Na toll, selbst die letzten Graupen können wir nicht mehr verpflichten...Vorstand raus
#
MrBoccia schrieb:

Genau sagte Bobic dies:


Für einen Königstransfer braucht man aber Bares. Wenn wir so was machen wollen, müssen wir erst verkaufen.

und dann hat er noch gesagt, dass der neue innenverteidiger nicht der königstransfer ist. ich glaube da lag die betonung aber auf dem nicht, also im sinne von kein königstransfer. heißt nicht, dass noch ein königstransfer kommt.
#
mickmuck schrieb:  


MrBoccia schrieb:
Genau sagte Bobic dies:


Für einen Königstransfer braucht man aber Bares. Wenn wir so was machen wollen, müssen wir erst verkaufen.


und dann hat er noch gesagt, dass der neue innenverteidiger nicht der königstransfer ist. ich glaube da lag die betonung aber auf dem nicht, also im sinne von kein königstransfer. heißt nicht, dass noch ein königstransfer kommt.

und dann hat Bobic das Wort "Königstransfer" an sich kritisiert.
Ist doch eine müßige Diskussion, Mr.X wird kommen und es steht jetzt schon fest, dass einige "jaulen " werden
#
mickmuck schrieb:  


MrBoccia schrieb:
Genau sagte Bobic dies:


Für einen Königstransfer braucht man aber Bares. Wenn wir so was machen wollen, müssen wir erst verkaufen.


und dann hat er noch gesagt, dass der neue innenverteidiger nicht der königstransfer ist. ich glaube da lag die betonung aber auf dem nicht, also im sinne von kein königstransfer. heißt nicht, dass noch ein königstransfer kommt.

und dann hat Bobic das Wort "Königstransfer" an sich kritisiert.
Ist doch eine müßige Diskussion, Mr.X wird kommen und es steht jetzt schon fest, dass einige "jaulen " werden
#
Ich kann Dir auch zehn Usern nennen, die auf jeden Fall maulen werden.
#
Ich kann Dir auch zehn Usern nennen, die auf jeden Fall maulen werden.
#
ich maule nur, wenn es kein innenverteidiger der kategorie boateng oder hummels ist.
#
Ich kann Dir auch zehn Usern nennen, die auf jeden Fall maulen werden.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich kann Dir auch zehn Usern nennen, die auf jeden Fall maulen werden.

so wenig, na da bin ich ja beruhigt
#
Mustafi wird nicht der neue IV, er geht wohl zu Arsenal.....falls den jemand auf der Rechnung hatte
#
Tafelberg schrieb:

Mustafi wird nicht der neue IV, er geht wohl zu Arsenal.....falls den jemand auf der Rechnung hatte

Ich würde hier eizelnen Personen zutrauen, das sie davon träumten.
#
Tafelberg schrieb:

Mustafi wird nicht der neue IV, er geht wohl zu Arsenal.....falls den jemand auf der Rechnung hatte

Ich würde hier eizelnen Personen zutrauen, das sie davon träumten.
#
Hyundaii30 schrieb:  


Tafelberg schrieb:
Mustafi wird nicht der neue IV, er geht wohl zu Arsenal.....falls den jemand auf der Rechnung hatte


Ich würde hier eizelnen Personen zutrauen, das sie davon träumten.

Träumen darf man alles!
Noch habe ich allerdings keine Albträume hinsichtlich der Eintracht. Am Sonntag mache ich mir einen gemütlichen Saisonauftaktgedöns mit netten Forenkollegen, dann evtl. weiter warten auf mr.X und sich in Ruhe auf Magdeburg vorbereiten.
#
Warum kommt der Jerome eigentlich net?
#
Warum kommt der Jerome eigentlich net?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Warum kommt der Jerome eigentlich net?

mit den nachbarn hätte er hier wohl kaum probleme.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Warum kommt der Jerome eigentlich net?

mit den nachbarn hätte er hier wohl kaum probleme.
#
peter schrieb:  


vonNachtmahr1982 schrieb:
Warum kommt der Jerome eigentlich net?


mit den nachbarn hätte er hier wohl kaum probleme.

ist der Gauland bei uns im AR und hat den Transfer verhindert?
#
Warum kommt der Jerome eigentlich net?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Warum kommt der Jerome eigentlich net?

Der heißt Jermaine duck und weg
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Warum kommt der Jerome eigentlich net?

mit den nachbarn hätte er hier wohl kaum probleme.
#
peter schrieb:  


vonNachtmahr1982 schrieb:
Warum kommt der Jerome eigentlich net?


mit den nachbarn hätte er hier wohl kaum probleme.

hmm, dann darf er aber nicht neben die Heidi oder die Frau Steinbach ziehen
#
Uwes Bein schrieb:

Wenn der richtige IV dazukommt, ist es ok, aber optimal ist sicher was Anderes!

So langsam bin ich auch der Meinung, man könnte mit dem neuen IV 'mal zu Potte kommen. Natürlich hat Bobic Recht, dass Qualität vor Schnelligkeit geht (bei der Spielerverpflichtung, wohlgemerkt), aber nicht immer geht ein Last-Minute-Transfer so durch die Decke wie Hradi.

Kovac meint zwar, dass Abwehrarbeit vorwiegend Handwerk ist, was wohl bedeuten soll, dass sich ein IV, der sein Handwerk versteht, schnell in jede Mannschaft findet, aber was ein gut eingespieltes IV-Pärchen wert ist, wissen wir ja spätestens seit Zambrano/Abraham oder Abraham/Russ.

Es wäre schon mehr als wünschenswert, wenn der neue Mann in den nächsten Tagen hier aufschlägt.
#
clakir schrieb:

Natürlich hat Bobic Recht, dass Qualität vor Schnelligkeit geht (bei der Spielerverpflichtung, wohlgemerkt)

diese aussage von bobic hat noch sinn gemacht, bis kurz nach dem zeitpunkt, wo klar war, dass zambrano dieses mal tatsächlich wechseln würde.

aber zum jetzigen zeitpunkt mutet sie jedoch nur noch wie blanker hohn an:
man wusste ewig bescheid, dass russ langfristig ausfallen wird und das zambrano gehen wird, war auch nicht gerade unwahrscheinlich. trotzdem hat man es bis jetzt nicht geschafft, einen adäquaten ersatz zu präsentieren und nach den letzten aussagen ist damit auch gar nicht mehr zu rechnen, da man angeblich nur noch ein talent und keinen erfahrenen mann holen möchte. was diese ganze posse umso lächerlicher macht, denn dieses rumgeeiere bei einem gutklassigen erfahrenen mann wäre bei unseren finanziellen möglichkeiten ja noch erklärlich - aber bei einem perspektivspieler?!? das mutet einfach nur nach dilletantismus an...

ich hoffe daher ja ehrlichgesagt, das man nach dieser ganzen odyssee entgegen der letzten aussagen jemanden mit erfahrung und einer gewissen klasse holt, der uns sofort weiterhilft (und tatsächlich spielen kann). das würde diese sache wenigstens in einem etwas positiveren licht erscheinen lassen.
#
clakir schrieb:

Natürlich hat Bobic Recht, dass Qualität vor Schnelligkeit geht (bei der Spielerverpflichtung, wohlgemerkt)

diese aussage von bobic hat noch sinn gemacht, bis kurz nach dem zeitpunkt, wo klar war, dass zambrano dieses mal tatsächlich wechseln würde.

aber zum jetzigen zeitpunkt mutet sie jedoch nur noch wie blanker hohn an:
man wusste ewig bescheid, dass russ langfristig ausfallen wird und das zambrano gehen wird, war auch nicht gerade unwahrscheinlich. trotzdem hat man es bis jetzt nicht geschafft, einen adäquaten ersatz zu präsentieren und nach den letzten aussagen ist damit auch gar nicht mehr zu rechnen, da man angeblich nur noch ein talent und keinen erfahrenen mann holen möchte. was diese ganze posse umso lächerlicher macht, denn dieses rumgeeiere bei einem gutklassigen erfahrenen mann wäre bei unseren finanziellen möglichkeiten ja noch erklärlich - aber bei einem perspektivspieler?!? das mutet einfach nur nach dilletantismus an...

ich hoffe daher ja ehrlichgesagt, das man nach dieser ganzen odyssee entgegen der letzten aussagen jemanden mit erfahrung und einer gewissen klasse holt, der uns sofort weiterhilft (und tatsächlich spielen kann). das würde diese sache wenigstens in einem etwas positiveren licht erscheinen lassen.
#
kannst Du erst mal abwarten wer tatsächlich kommt? Ich bin auch nicht euphorisch, vielleicht SGE bedingt
#
kannst Du erst mal abwarten wer tatsächlich kommt? Ich bin auch nicht euphorisch, vielleicht SGE bedingt
#
Tafelberg schrieb:

kannst Du erst mal abwarten wer tatsächlich kommt?

was hat das damit zu tun, das bobics zitierter spruch zum jetzigen zeitpunkt einfach nur noch lächerlich ist? sowas hätte er drei tage nach zambranos wechselbestätigung sagen können, aber jetzt? sorry, das klingt arg nach hilflosigkeit...
#
peter schrieb:  


vonNachtmahr1982 schrieb:
Warum kommt der Jerome eigentlich net?


mit den nachbarn hätte er hier wohl kaum probleme.

hmm, dann darf er aber nicht neben die Heidi oder die Frau Steinbach ziehen
#
Taunusabbel schrieb:  


peter schrieb:  


vonNachtmahr1982 schrieb:
Warum kommt der Jerome eigentlich net?


mit den nachbarn hätte er hier wohl kaum probleme.


hmm, dann darf er aber nicht neben die Heidi oder die Frau Steinbach ziehen

das sicher nicht. aber es gibt tausende die ihn gerne als nachbarn begrüßen würden.
#
Weil alle so vom Königstransfer für unsere Abwehr reden. Nemme mer doch den.
#
Weil alle so vom Königstransfer für unsere Abwehr reden. Nemme mer doch den.
#
clakir schrieb:

Weil alle so vom Königstransfer für unsere Abwehr reden. Nemme mer doch den.

wird schwer, wir sind doch angeblich an messi dran...


Teilen