>

SAW Gebabbel vom 10.08.2016

#
Für den Teil wurde gerade

Taunusabbel schrieb:  


Aineias schrieb:  


ImLebeNet schrieb:  


Aineias schrieb:
So, so. Interessant nur, dass die Sache mit dem Gegenlesen Wunsch der Teilnehmer war, nicht Hellmanns


Ist das so?


Das haben die Teilnehmer (ich glaube BK) in der Diskussion um Sinn und Zweck des Gegenlesens auf meine Fragen geantwortet, also ja.


Da ging es aber, soweit ich mich erinnere, nur um den Teil der das Forum betrifft.

Für den Teil wurde gerade verzichtet. Es ging explizit um die anderen Teile, ich habe es jetzt noch mal herausgesucht.
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125483?page=23#4555450
#
Damit sollte Dir doch klar sein, dass Deine Mutmaßung in #68 falsch ist.

Hellmann wurde gefragt, ob er die Protokolle vor Veröffentlichung gegenlesen möchte und hat dies bejaht. Das ist ein völlig normaler Vorgang und das wurde hier auch schon bis zum Erbrechen ausdiskutiert. Natürlich haben auch die Teilnehmer die Protokolle schon gelesen und hätten bei Bedarf die Protokollanten korrigieren können.
Die ganze Verzögerung ist natürlich suboptimal und auch nicht in meinem Sinne. Nichts desto trotz war diese Veranstaltung wahrscheinlich einmalig in der Bundesliga bzw. im deutschen Profifussball, auch wenn die Verspätung nicht nachvollziehbar sein mag und ich die Verägerung auch verstehen kann. Aber es ist jetzt auch nicht zu ändern.

@Taunusabbel:
Nicht jeder, der nicht bei jeder Gelegenheit auf Hellmann draufhaut und ihm für wirklich alles mögliche die Schuld gibt, verteidigt ihn bis aufs Messer. Aber so hat jeder seine eigene Wahrnehmung. Meistens eine, die am besten ins eigene Weltbild passt.
#
Damit sollte Dir doch klar sein, dass Deine Mutmaßung in #68 falsch ist.

Hellmann wurde gefragt, ob er die Protokolle vor Veröffentlichung gegenlesen möchte und hat dies bejaht. Das ist ein völlig normaler Vorgang und das wurde hier auch schon bis zum Erbrechen ausdiskutiert. Natürlich haben auch die Teilnehmer die Protokolle schon gelesen und hätten bei Bedarf die Protokollanten korrigieren können.
Die ganze Verzögerung ist natürlich suboptimal und auch nicht in meinem Sinne. Nichts desto trotz war diese Veranstaltung wahrscheinlich einmalig in der Bundesliga bzw. im deutschen Profifussball, auch wenn die Verspätung nicht nachvollziehbar sein mag und ich die Verägerung auch verstehen kann. Aber es ist jetzt auch nicht zu ändern.

@Taunusabbel:
Nicht jeder, der nicht bei jeder Gelegenheit auf Hellmann draufhaut und ihm für wirklich alles mögliche die Schuld gibt, verteidigt ihn bis aufs Messer. Aber so hat jeder seine eigene Wahrnehmung. Meistens eine, die am besten ins eigene Weltbild passt.
#
Basaltkopp schrieb:

Aber so hat jeder seine eigene Wahrnehmung. Meistens eine, die am besten ins eigene Weltbild passt.

In Wirklichkeit ist ja auch der Heribert an allem schuld. Sagt der Axel nämlich auch gelle?
#
DerChe schrieb:

Soviel zur Qualität des Blattes:


"Holger Sanwalds Dementi viel [sic!] eindeutig aus"

Hört sich für mich ein feenig nach Wunschdenken und hophen an
#
Zicolov schrieb:  


DerChe schrieb:
Soviel zur Qualität des Blattes:


"Holger Sanwalds Dementi viel [sic!] eindeutig aus"


Hört sich für mich ein feenig nach Wunschdenken und hophen an

Das ist mir auch gerade aufgefallen (gevallen? gephallus?). Aber: Die regionale schreibende Zunft hat auch kaum viel mehr Qualität zu bieten. Ein Jammertal...
#
Basaltkopp schrieb:

Aber so hat jeder seine eigene Wahrnehmung. Meistens eine, die am besten ins eigene Weltbild passt.

In Wirklichkeit ist ja auch der Heribert an allem schuld. Sagt der Axel nämlich auch gelle?
#
Es gibt Leute, die haben diese Möglichkeit auch schon lange vor dem Treffen in Erwägung gezogen. Und selbst wenn Hellmann das so gesagt hätte - in fast jeder Lüge steckt auch ein kleines bißchen Wahrheit.

Seltsam, dass hier Bruchhagen seit Jahren als Zementierer diffarmiert wird und jetzt plötzlich alles ganz anders sein soll und er den besten Job überhaupt gemacht hat.

Bruchhagen ist weder an allem schuld, noch hat er alles richtig gemacht. Aber dass bei der Eintracht vieles noch nicht optimal läuft, kann man sicher auch an einem VV machen, der viele Jahre für die Strukturen in der AG verantwortlich war.

Ob das jetzt alles besser wird, muss man abwarten.
#
Es gibt Leute, die haben diese Möglichkeit auch schon lange vor dem Treffen in Erwägung gezogen. Und selbst wenn Hellmann das so gesagt hätte - in fast jeder Lüge steckt auch ein kleines bißchen Wahrheit.

Seltsam, dass hier Bruchhagen seit Jahren als Zementierer diffarmiert wird und jetzt plötzlich alles ganz anders sein soll und er den besten Job überhaupt gemacht hat.

Bruchhagen ist weder an allem schuld, noch hat er alles richtig gemacht. Aber dass bei der Eintracht vieles noch nicht optimal läuft, kann man sicher auch an einem VV machen, der viele Jahre für die Strukturen in der AG verantwortlich war.

Ob das jetzt alles besser wird, muss man abwarten.
#
Basaltkopp schrieb:

kann man sicher auch an einem VV machen

festmachen
#
DerChe schrieb:

Soviel zur Qualität des Blattes:


"Holger Sanwalds Dementi viel [sic!] eindeutig aus"

Hört sich für mich ein feenig nach Wunschdenken und hophen an
#
Kann man kein Protokoll-Gebabbel öffnen?
Das Rumgeheule mit den Protokollen ist mittlerweile echt ätzend!
#
Es gibt Leute, die haben diese Möglichkeit auch schon lange vor dem Treffen in Erwägung gezogen. Und selbst wenn Hellmann das so gesagt hätte - in fast jeder Lüge steckt auch ein kleines bißchen Wahrheit.

Seltsam, dass hier Bruchhagen seit Jahren als Zementierer diffarmiert wird und jetzt plötzlich alles ganz anders sein soll und er den besten Job überhaupt gemacht hat.

Bruchhagen ist weder an allem schuld, noch hat er alles richtig gemacht. Aber dass bei der Eintracht vieles noch nicht optimal läuft, kann man sicher auch an einem VV machen, der viele Jahre für die Strukturen in der AG verantwortlich war.

Ob das jetzt alles besser wird, muss man abwarten.
#
Basaltkopp schrieb:

Bruchhagen ist weder an allem schuld, noch hat er alles richtig gemacht. Aber dass bei der Eintracht vieles noch nicht optimal läuft, kann man sicher auch an einem VV machen, der viele Jahre für die Strukturen in der AG verantwortlich war.

Aaaamen.
#
Der neue IV Nuovo Dementi.

Die Spannung ist ja kaum noch auszuhalten. Der nicht, der andere auch nicht. Her mit dem Burschen, zeitnah, alsbald, morgen.
#
an kovacs stelle würde mir langsam der kragen platzen.
#
Es gibt Leute, die haben diese Möglichkeit auch schon lange vor dem Treffen in Erwägung gezogen. Und selbst wenn Hellmann das so gesagt hätte - in fast jeder Lüge steckt auch ein kleines bißchen Wahrheit.

Seltsam, dass hier Bruchhagen seit Jahren als Zementierer diffarmiert wird und jetzt plötzlich alles ganz anders sein soll und er den besten Job überhaupt gemacht hat.

Bruchhagen ist weder an allem schuld, noch hat er alles richtig gemacht. Aber dass bei der Eintracht vieles noch nicht optimal läuft, kann man sicher auch an einem VV machen, der viele Jahre für die Strukturen in der AG verantwortlich war.

Ob das jetzt alles besser wird, muss man abwarten.
#
Basaltkopp schrieb:

Seltsam, dass hier Bruchhagen seit Jahren als Zementierer diffarmiert wird und jetzt plötzlich alles ganz anders sein soll und er den besten Job überhaupt gemacht hat.

Wo wir dann wieder bei

Basaltkopp schrieb:

Aber so hat jeder seine eigene Wahrnehmung. Meistens eine, die am besten ins eigene Weltbild passt.

wären...
#
Dicker Hals, oder zu enges Hemd?
#
Kann man kein Protokoll-Gebabbel öffnen?
Das Rumgeheule mit den Protokollen ist mittlerweile echt ätzend!
#
Friendly_Fire schrieb:

Kann man kein Protokoll-Gebabbel öffnen?
Das Rumgeheule mit den Protokollen ist mittlerweile echt ätzend!

Den gibt es doch schon. Ist halt nur gesperrt.
#
Friendly_Fire schrieb:

Kann man kein Protokoll-Gebabbel öffnen?
Das Rumgeheule mit den Protokollen ist mittlerweile echt ätzend!

Den gibt es doch schon. Ist halt nur gesperrt.
#
Wegen überbabbelung geschlossen.
#
Was ist eigentlich aus den "SGE Leaks" geworden? Sitzt der Informant jetzt bei Snowden?
#
Was ist eigentlich aus den "SGE Leaks" geworden? Sitzt der Informant jetzt bei Snowden?
#
ltobias schrieb:

Was ist eigentlich aus den "SGE Leaks" geworden? Sitzt der Informant jetzt bei Snowden?

Der hat jetzt das sagen und muss niemanden mehr unterminieren

(Reine Spaßbehauptung)
#
"Ich hoffe auch vieles", sagt Bobic mit Blick auf des Trainers Wunsch nach einem raschen Transfer und schiebt schmunzelnd nach: "Ich hoffe, dass wir am Sonntag Messi hier haben. Aber das wird schwierig."

#
"Ich hoffe auch vieles", sagt Bobic mit Blick auf des Trainers Wunsch nach einem raschen Transfer und schiebt schmunzelnd nach: "Ich hoffe, dass wir am Sonntag Messi hier haben. Aber das wird schwierig."

#
Ein kleiner Scherzkeks... der Fredi...
#
Zwischen "Messi" und "wir müssen jeden Penny zehn mal wenden" scheint es auch kein Mittelmaß mehr zu geben.
#
Ein kleiner Scherzkeks... der Fredi...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ein kleiner Scherzkeks... der Fredi...

Na ja, wer weiß was Celta Vigo transfertechnisch noch stemmen kann....
Oder die sagen ab und Barca springt ein. Kann alles passieren
#
"Ich hoffe auch vieles", sagt Bobic mit Blick auf des Trainers Wunsch nach einem raschen Transfer und schiebt schmunzelnd nach: "Ich hoffe, dass wir am Sonntag Messi hier haben. Aber das wird schwierig."

#
"Ich hoffe, dass wir am Sonntag Messi hier haben. Aber das wird schwierig."

top, wir sind also offensichtlich auch an messi dran. daher vermutlich das ganze geheule von wegen kein geld - wir sparen die kohle nur für den messi-transfer. läuft.


Teilen