>

Gerücht: Senderos

#
Mit der Erfahrung nicht schlecht, aber ist er auch fit, da vereinslos?
#
Der konnte sich in der starken Schweizer Liga nicht durchsetzen, was wollen wir mit dem?
#
Das ist kein Gerücht, dass ist ein Sommerloch.
Heinrich von der FAZ hat keine Ahnung wer es ist und übernimmt daher mal blind den Kram von SGE4ever.
#
Würde aber nicht zu Kovac Aussagen passen, dass der neue IV die Vorbereitung bei seinem Verein mitgemacht hat, wenn er vereinslos ist.

Begeistert wäre ich von der Verpflichtung nicht, im Gegenteil ich wäre sogar ziemlich enttäuscht.
#
Würde aber nicht zu Kovac Aussagen passen, dass der neue IV die Vorbereitung bei seinem Verein mitgemacht hat, wenn er vereinslos ist.

Begeistert wäre ich von der Verpflichtung nicht, im Gegenteil ich wäre sogar ziemlich enttäuscht.
#
prinzhessin schrieb:

Würde aber nicht zu Kovac Aussagen passen, dass der neue IV die Vorbereitung bei seinem Verein mitgemacht hat, wenn er vereinslos ist.


Begeistert wäre ich von der Verpflichtung nicht, im Gegenteil ich wäre sogar ziemlich enttäuscht.

Senderos wäre genau genommen ein Offenbarungseid. Da würde ich Niedermeier noch mit Handkuss nehmen...

Und wie du schon erwähnt hast, passt das nicht zu Kovacs Aussagen. Deshalb denke ich auch das es eine Ente ist. Ich hoffe es.
#
Wenn Senderos ohne Verein ist, warum ist er dann schon nicht längst hier?
Wäre ja Unsinn, dass so in die Länge zu ziehen.

Zumal er auch nicht in das Anforderungsprofil "jung und entwicklungsfähig" passt.
#
Wenn Luc geht und wir die Aigner Ablöse ebenfalls noch rechnen , müsste das für einen guten IV reichen. Ausser , wir können nicht die gesamten Transfererlöse reinvestieren , weil finanziell unmöglich. Das währe allerdings ein Offenbarungseid.

Wenn , ja wenn.  Persönlich glaube ich , man wartet auf die möglichen Einnahmen aus Verkäufen. Anders ist die Sache nicht zu erklären. Den Herrn aus der Schweizer Liga ist als Backup sicher brauchbar.
#
Gehen wir doch mal davon aus, dass die SGE zunächst einen Mann holen wollte, den sie nicht bekam und schon damals für diesen Fall erste Gespräche mit Senderos führte, um dann zu sagen: "Hier für den ersten Moment, bis wir noch einen Mann finden, kannst du dir das hier als Backup vorstellen?" Vielleicht haken die Gespräche jetzt noch an ein paar Ecken und Enden, weshalb sich das etwas in die Länge zieht (Die genannten Argumente sind nicht unrichtig bzgl. Spielpraxis, jung/entwicklungsfähig) - aber vielleicht sehen die Verantwortlichen jetzt einfach di Chance, für ein gerniinges Entgeld einen Mann zu bekommen, der internationale Erfahrung und womöglich Qualitäten mitbringt, die kurzfristig für ein halbes - ganzes Jahr helfen können....?
#
Gehen wir doch mal davon aus, dass die SGE zunächst einen Mann holen wollte, den sie nicht bekam und schon damals für diesen Fall erste Gespräche mit Senderos führte, um dann zu sagen: "Hier für den ersten Moment, bis wir noch einen Mann finden, kannst du dir das hier als Backup vorstellen?" Vielleicht haken die Gespräche jetzt noch an ein paar Ecken und Enden, weshalb sich das etwas in die Länge zieht (Die genannten Argumente sind nicht unrichtig bzgl. Spielpraxis, jung/entwicklungsfähig) - aber vielleicht sehen die Verantwortlichen jetzt einfach di Chance, für ein gerniinges Entgeld einen Mann zu bekommen, der internationale Erfahrung und womöglich Qualitäten mitbringt, die kurzfristig für ein halbes - ganzes Jahr helfen können....?
#
ExilPeterSGE schrieb:

Gehen wir doch mal davon aus, dass die SGE zunächst einen Mann holen wollte, den sie nicht bekam und schon damals für diesen Fall erste Gespräche mit Senderos führte, um dann zu sagen: "Hier für den ersten Moment, bis wir noch einen Mann finden, kannst du dir das hier als Backup vorstellen?" Vielleicht haken die Gespräche jetzt noch an ein paar Ecken und Enden, weshalb sich das etwas in die Länge zieht (Die genannten Argumente sind nicht unrichtig bzgl. Spielpraxis, jung/entwicklungsfähig) - aber vielleicht sehen die Verantwortlichen jetzt einfach di Chance, für ein gerniinges Entgeld einen Mann zu bekommen, der internationale Erfahrung und womöglich Qualitäten mitbringt, die kurzfristig für ein halbes - ganzes Jahr helfen können....?

Mag sein, ABER dann geben unsere Verantwortlichen kein gutes Bild ab. Die Aussagen von Ende letzter Woche sagen ja das man sich keine Sorgen macht, da der Spieler auch im Verein mit trainiert. Macht er das als Vereinsloser? Vielleicht bei einem unterklassigen Verein, aber wohl nicht auf höherem Niveau.

Zudem hätte man ihn wohl jederzeit verpflichten können, ja sogar testen können ob er uns weiterhelfen würde. Ich bleibe dabei  wenn man jetzt nach fast 6 Wochen einen vereinslosen Spieler verpflichtet der kaum Spielpraxis hat, dann hat man sich absolut "verzockt" und keinen Spieler bekommen den man auf seiner Liste hat die man abarbeitet. Zudem führt das dazu das ich persönlich wenig Vertrauen hätte in die Aussagen der Führungsriege sollte man Senderos  dann doch verpflichten.
#
Der konnte sich in der starken Schweizer Liga nicht durchsetzen, was wollen wir mit dem?
#
mike24 schrieb:

Der konnte sich in der starken Schweizer Liga nicht durchsetzen, was wollen wir mit dem?

Ist ehrlich gesagt auch mein erster Gedanke.
Er wäre gerne in Zürich geblieben, das wurde aber von Vereinsseite aus nicht weiter verfolgt, weil man ihn sportlich für nicht mehr leistungsfähig genug für die 1. schweizer Liga gehalten hat.

Das wäre aus meiner Sicht ein wirklich unnötiger Transfer. Dann lieber Flum & co so lange dort spielen lassen, bis Vallejo wieder fit ist.
#
Er wird nicht kommen. Kovacs Aussagen passen nicht dazu.
War wohl nur blindes raten.
#
Ich glaube auch nicht daran. Was geschieht , wenn sich alle Optionen zerschlagen ? Wird's dann doch Flum oder irgendwer aus dem bestehenden Kader auf der IV ?
#
Vielleicht hat der Wunschkandidat, der noch bei anderen Verein unter Vertrag stand nun eben abgesagt, so dass man doch jemanden ohne Vorbereitung nehmen muss.
#
Wie lange sind die Aussagen her, dass es jemand wird, der aktuell eine Vorbereitung absolviert?
#
Wie lange sind die Aussagen her, dass es jemand wird, der aktuell eine Vorbereitung absolviert?
#
Henk schrieb:

Wie lange sind die Aussagen her, dass es jemand wird, der aktuell eine Vorbereitung absolviert?

3 Tage
#
Okay, das ist nicht lange her.
Danach kamen allerdings die Aussagen, dass die anderen manchmal gar nicht glauben könnten wie wenig wir zahlen können.

Na, mal abwarten.
#
Niko Kovac hat in Bergamo zu dem Senderos Gerücht am Rande des Ultra-Spieles klar Stellung bezogen..

  • zu alt und zu langsam, dann könne er ja auch seinen Bruder aufstellen..
LG...Augen + Ohrenzeuge
#
Niko Kovac hat in Bergamo zu dem Senderos Gerücht am Rande des Ultra-Spieles klar Stellung bezogen..

  • zu alt und zu langsam, dann könne er ja auch seinen Bruder aufstellen..
LG...Augen + Ohrenzeuge
#
schunkelschorsch schrieb:

Niko Kovac hat in Bergamo zu dem Senderos Gerücht am Rande des Ultra-Spieles klar Stellung bezogen..


zu alt und zu langsam, dann könne er ja auch seinen Bruder aufstellen..
LG...Augen + Ohrenzeuge

ich gebe zu, dass ich dir vor allem glauben will, aber diese aussage von nk würde mich ungemein beruhigen...
#
Niko Kovac hat in Bergamo zu dem Senderos Gerücht am Rande des Ultra-Spieles klar Stellung bezogen..

  • zu alt und zu langsam, dann könne er ja auch seinen Bruder aufstellen..
LG...Augen + Ohrenzeuge
#
schunkelschorsch schrieb:

Niko Kovac hat in Bergamo zu dem Senderos Gerücht am Rande des Ultra-Spieles klar Stellung bezogen..


zu alt und zu langsam, dann könne er ja auch seinen Bruder aufstellen..
LG...Augen + Ohrenzeuge

die idee mit seinem bruder hat was, würde auch ins budget passen.


Teilen