>

2.BL - 1.Spieltag

#
spielt da aigner auf der 10?

ich meine, den kann man fast überall eher einsetzen als auf der 10.
#
Herzlich willkommen in der 2. Liga Stefan Aigner
#
Was die 60er da veranstalten sieht nach allem aus, nur nicht nach Aufstieg....
#
Was die 60er da veranstalten sieht nach allem aus, nur nicht nach Aufstieg....
#
Aigner nix- Olic nix-  Matmour in der 59 Min. ausgewechselt.
#
Aigner nix- Olic nix-  Matmour in der 59 Min. ausgewechselt.
#
unglaublich was die Fürther an Chancen versieben. Die könnten schon locker 4:0 führen.
#
Hihihihi. Ich will ja nix sagen... Aber irgendwie ist es schon kein so schlechtes Gefühl, endlich mal...

...den VFB Montags abends zu sehen.
#
Hihihihi. Ich will ja nix sagen... Aber irgendwie ist es schon kein so schlechtes Gefühl, endlich mal...

...den VFB Montags abends zu sehen.
#
vor 12.000 Zuschauern
#
Hihihihi. Ich will ja nix sagen... Aber irgendwie ist es schon kein so schlechtes Gefühl, endlich mal...

...den VFB Montags abends zu sehen.
#
SGE_Werner schrieb:

Hihihihi. Ich will ja nix sagen... Aber irgendwie ist es schon kein so schlechtes Gefühl, endlich mal...


...den VFB Montags abends zu sehen.

ist doch noch gar nicht so lange her, dass er das letzte mal montags gespielt hat.
#
Aigner nix- Olic nix-  Matmour in der 59 Min. ausgewechselt.
#
pelo schrieb:

Aigner nix- Olic nix-  Matmour in der 59 Min. ausgewechselt.

Hauptsache die drei besten Neuzugänge spielen im Prinzip auf einer Position. Und auf der dann den schlechtesten (Matmour) spielen lassen, während Aigner als 10er aufläuft. Runjaic ist schon ein Guter.
#
vor 12.000 Zuschauern
#
Rotweinadler schrieb:

vor 12.000 Zuschauern

Ich tippe mal auf mindestens 35.000 Zuschauern, eher mehr.
#
Rotweinadler schrieb:

vor 12.000 Zuschauern

Ich tippe mal auf mindestens 35.000 Zuschauern, eher mehr.
#
reggaetyp schrieb:  


Rotweinadler schrieb:
vor 12.000 Zuschauern


Ich tippe mal auf mindestens 35.000 Zuschauern, eher mehr.

Werden wohl über 50.000

Ich freue mich, dass der VfB mal eine Saison zweite Liga spielt. Noch lieber allerdings gehe ich zu Spielen gegen die als gegen Hoffenheim, Ingolstadt usw.
#
reggaetyp schrieb:  


Rotweinadler schrieb:
vor 12.000 Zuschauern


Ich tippe mal auf mindestens 35.000 Zuschauern, eher mehr.

Werden wohl über 50.000

Ich freue mich, dass der VfB mal eine Saison zweite Liga spielt. Noch lieber allerdings gehe ich zu Spielen gegen die als gegen Hoffenheim, Ingolstadt usw.
#
reggaetyp schrieb:  


reggaetyp schrieb:  


Rotweinadler schrieb:
vor 12.000 Zuschauern


Ich tippe mal auf mindestens 35.000 Zuschauern, eher mehr.


Werden wohl über 50.000


Ich freue mich, dass der VfB mal eine Saison zweite Liga spielt. Noch lieber allerdings gehe ich zu Spielen gegen die als gegen Hoffenheim, Ingolstadt usw.

Noch lieber als die Stuttgarter würde ich allerdings Braunschweig, Düsseldorf, Lautern, Bochum, Nürnberg, 1860, Karlsruhe usw. usw. im Oberhaus sehen. Nur weil ein Haufen Shice in der Bundesliga rumspielt, muss ich Stuttgart noch lange nicht den Aufstieg wünschen, denn die sind nach den Projekten und den Bayern mein Abneigungsobjekt Nummer 1.
#
Willkommen in der Unnerhos, Spätzles!
#
Stuttgart wäre auch ohne RB abgestiegen. Und immerhin ändert sich aktuell nicht viel. Stuttgart liegt hinten, nur die Zuschauer müssen weniger dafür zahlen.
#
wenn der neuner von pauli noch ein paar gute aktionen hat, mache ich einen thread im wunschkonzert auf.
#
Der Pfosten hilft... Der VfB spielt hinten genau den selben Sch... wie letztes Jahr.
#
wenn der neuner von pauli noch ein paar gute aktionen hat, mache ich einen thread im wunschkonzert auf.
#
mickmuck schrieb:

wenn der neuner von pauli noch ein paar gute aktionen hat, mache ich einen thread im wunschkonzert auf.

Der ist mir schon in den ersten Minuten aufgefallen. Absolut klasse.
#
mickmuck schrieb:

wenn der neuner von pauli noch ein paar gute aktionen hat, mache ich einen thread im wunschkonzert auf.

Der ist mir schon in den ersten Minuten aufgefallen. Absolut klasse.
#
prinzhessin schrieb:  


mickmuck schrieb:
wenn der neuner von pauli noch ein paar gute aktionen hat, mache ich einen thread im wunschkonzert auf.


Der ist mir schon in den ersten Minuten aufgefallen. Absolut klasse.

habe jetzt einen thread aufgemacht.
#
klasse ball von gentner
#
vor 12.000 Zuschauern
#
Rotweinadler schrieb:

vor 12.000 Zuschauern

leicht verschätzt

War mir aber vorher klar das Stuttgart der Zuschauerkrösus der 2.Liga werden wird. Nach dem ersten Abstieg erfolgt ja nicht selten eine Art Trotzreaktion im Umfeld. Und dann noch diese attraktive 2.Liga.

Bei uns würde der Schnitt wahrscheinlich auch kaum sinken bei einem Abstieg, wenn ich als Vergleich sehe welche Vereine momentan in der 1.Liga so rumkrebsen...


Teilen