>

SaW Gebabbel 03.8.2016

#
Also langsam werde ich auch unruhig.
Die Aussagen klingen sehr nach Harakiri.
Nur noch 1 IV soll noch kommen und man plant schon wieder mit Russ ????
Ich rechne in der Vorrunde mit keiner Russ Rückkehr.

Das man keinen Aigner Ersatz vorerst holen möchte , kann ich nachvollziehen.

Aber nur mit Abraham als erfahrenen IV die Hinrunde spielen zu wollen, halte ich für sehr mutig.
#
Also langsam werde ich auch unruhig.
Die Aussagen klingen sehr nach Harakiri.
Nur noch 1 IV soll noch kommen und man plant schon wieder mit Russ ????
Ich rechne in der Vorrunde mit keiner Russ Rückkehr.

Das man keinen Aigner Ersatz vorerst holen möchte , kann ich nachvollziehen.

Aber nur mit Abraham als erfahrenen IV die Hinrunde spielen zu wollen, halte ich für sehr mutig.
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber nur mit Abraham als erfahrenen IV die Hinrunde spielen zu wollen, halte ich für sehr mutig.

zumal abraham vor seinem wechsel zu uns ja auch regelmäßig mit verletzungsproblemen zu kämpfen hatte...
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber nur mit Abraham als erfahrenen IV die Hinrunde spielen zu wollen, halte ich für sehr mutig.

zumal abraham vor seinem wechsel zu uns ja auch regelmäßig mit verletzungsproblemen zu kämpfen hatte...
#
Lattenknaller__ schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Aber nur mit Abraham als erfahrenen IV die Hinrunde spielen zu wollen, halte ich für sehr mutig.


zumal abraham vor seinem wechsel zu uns ja auch regelmäßig mit verletzungsproblemen zu kämpfen hatte...

Da hoffen wir mal, dass der Vadder Abraham von Verletzungsproblemen
verschont bleibt. Er ist bei uns hinten in der Abwehr der Turm und unersetzbar.
..und neuerdings auch noch Dolmetscher....
#
Wie? Nur ein IVer und doch keinen Ersatz für aigner, wird ja von Tag zu Tag schlimmer, ich glaub langsam wir haben unser ganzes Geld in türkischen Lira angelegt, so wie das wegschmilzt
#
Also langsam werde ich auch unruhig.
Die Aussagen klingen sehr nach Harakiri.
Nur noch 1 IV soll noch kommen und man plant schon wieder mit Russ ????
Ich rechne in der Vorrunde mit keiner Russ Rückkehr.

Das man keinen Aigner Ersatz vorerst holen möchte , kann ich nachvollziehen.

Aber nur mit Abraham als erfahrenen IV die Hinrunde spielen zu wollen, halte ich für sehr mutig.
#
Hyundaii30 schrieb:

Also langsam werde ich auch unruhig.
Die Aussagen klingen sehr nach Harakiri.
Nur noch 1 IV soll noch kommen und man plant schon wieder mit Russ ????
Ich rechne in der Vorrunde mit keiner Russ Rückkehr.


Das man keinen Aigner Ersatz vorerst holen möchte , kann ich nachvollziehen.


Aber nur mit Abraham als erfahrenen IV die Hinrunde spielen zu wollen, halte ich für sehr mutig.

Die Aussagen von Bobic haben mich auch etwas geschockt. Nur noch einen IV zu holen, womöglich sogar ein unerfahrener, wäre in der Tat Harakiri. Sowas geht nicht. Die Position ist zu wichtig als das man dort solch ein Risiko eingehen darf. Wir brauchen hinten Stabilität, das hat gerade die letzte Saison gezeigt.

Ich kann mir kaum vorstellen das Kovac das akzeptiert. Abraham, Vallejo (der noch nicht fit ist), Mr.x, und Notlösung Flum.... was für eine kapitale Schwächung zur letzten Saison... da hilft nur beten
#
Hyundaii30 schrieb:

Also langsam werde ich auch unruhig.
Die Aussagen klingen sehr nach Harakiri.
Nur noch 1 IV soll noch kommen und man plant schon wieder mit Russ ????
Ich rechne in der Vorrunde mit keiner Russ Rückkehr.


Das man keinen Aigner Ersatz vorerst holen möchte , kann ich nachvollziehen.


Aber nur mit Abraham als erfahrenen IV die Hinrunde spielen zu wollen, halte ich für sehr mutig.

Die Aussagen von Bobic haben mich auch etwas geschockt. Nur noch einen IV zu holen, womöglich sogar ein unerfahrener, wäre in der Tat Harakiri. Sowas geht nicht. Die Position ist zu wichtig als das man dort solch ein Risiko eingehen darf. Wir brauchen hinten Stabilität, das hat gerade die letzte Saison gezeigt.

Ich kann mir kaum vorstellen das Kovac das akzeptiert. Abraham, Vallejo (der noch nicht fit ist), Mr.x, und Notlösung Flum.... was für eine kapitale Schwächung zur letzten Saison... da hilft nur beten
#
Diegito schrieb:

Die Aussagen von Bobic haben mich auch etwas geschockt. Nur noch einen IV zu holen, womöglich sogar ein unerfahrener, wäre in der Tat Harakiri. Sowas geht nicht. Die Position ist zu wichtig als das man dort solch ein Risiko eingehen darf. Wir brauchen hinten Stabilität, das hat gerade die letzte Saison gezeigt.

sehe ich genauso.

ich versuche für mich sowas wie sinn in diese aussage von bobic zu bringen, dass wir nur noch einen iv holen werden und dass das eher ein talent sein wird. die einzige variante, die mir sowas wie mut macht, wäre, dass es sich um ne verhandlungsstrategie handelt: man präsentiert demnächst das talent, den auf rtl-hessen genannten "nicht-königstransfer", erklärt die personalplanungen für beendet und versucht so, den preis des erfahrenen iv zu drücken, nach dem motto eigentlich steht der kader, wenn müsst ihr am preis noch was machen...

alle andere varianten bzgl. dieser aussage lassen mich nur mit dem kopf schütteln, es wäre eine noch grössrere dummheit als letzte sasion ohne bundesligatauglichen rv und lm in die hinrunde zu starten...
#
Man kann nur hoffen,das die Verantwortlichen uns veräppeln.
Vielleicht wollen sie nur unsere Erwartungen ganz in den Keller schrauben, damit man am ende nur gewinnen kann .

Oder man will erst noch weitere Spieler verkaufen, bevor
man den zweiten IV holt. Immerhin haben wir 3 fitte RV.
Trotzdem wird es langsam Zeit das man vernünftig handelt.
#
Ich bin ganz ehrlich: Ich bin bisher eigentlich maßlos enttäuscht von unserer Personalpolitik.
Gefühlt sieht das bisher auf dem Papier eher aus als wären wir abgestiegen...

Von einer angeblich so super seriösen finanziellen Situation sehe ich aus Fansicht jetzt auch wenig, wenn man nicht mal das Geld für einen zweiten fitten IV zusammen bekommt.

Kann mich eigentlich nicht erinnern, wann ich zuletzt so wenig Lust auf die neue Saison hatte...
#
Wenn man hier so Querliest bekommt man ja ne Depression sofern man sie nicht vorher schon hatte!
Nochmal zum Mitschreiben...Platz 9. mit anfänglichen Schwierigkeiten und dann geht sie ab die Luzi....

Auf die Eintracht...Hicks
#
Das entwickelt sich lagnsam wirklich zu einer echten Realsatire. Was ne Posse! Würd mich nichtmal wirklich wundern wenn man nach dem mehr oder weniger plötzlichen Zambrano Abgang überhaupt erst begonnen nen gescheiten IV Ersatz überhaupt zu suchen nur um dann wiederum zu merken. Den und den den können wir uns ja eignetlich gar nicht leisten.
#
Ich bin ganz ehrlich: Ich bin bisher eigentlich maßlos enttäuscht von unserer Personalpolitik.
Gefühlt sieht das bisher auf dem Papier eher aus als wären wir abgestiegen...

Von einer angeblich so super seriösen finanziellen Situation sehe ich aus Fansicht jetzt auch wenig, wenn man nicht mal das Geld für einen zweiten fitten IV zusammen bekommt.

Kann mich eigentlich nicht erinnern, wann ich zuletzt so wenig Lust auf die neue Saison hatte...
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich bin ganz ehrlich: Ich bin bisher eigentlich maßlos enttäuscht von unserer Personalpolitik.
Gefühlt sieht das bisher auf dem Papier eher aus als wären wir abgestiegen...


Von einer angeblich so super seriösen finanziellen Situation sehe ich aus Fansicht jetzt auch wenig, wenn man nicht mal das Geld für einen zweiten fitten IV zusammen bekommt.


Kann mich eigentlich nicht erinnern, wann ich zuletzt so wenig Lust auf die neue Saison hatte...

Grund zur Euphorie herrscht momentan in der Tat nicht. Es sind noch 3 Wochen hin, wenn wir noch einen gestandenen IV holen und einen ordentlichen Aigner-Ersatz könnte ich etwas beruhigter sein, aber davon kann ja aktuell nicht ansatzweise die Rede sein. Einzig der Blick nach Darmstadt beruhigt mich etwas, die sind aktuell in einer noch wesentlich schwierigeren Situation als wir.

Trotzdem ist das alles irgendwie total unbefriedigend. Stand jetzt wohlgemerkt.
#
Mittlerweile ist es schon fahrlässig, dass wir Ayhan nicht behalten hätten. Ein Königreich für einen Madlung/Kyrgiakos/Vasoski/Galindo....
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich bin ganz ehrlich: Ich bin bisher eigentlich maßlos enttäuscht von unserer Personalpolitik.
Gefühlt sieht das bisher auf dem Papier eher aus als wären wir abgestiegen...


Von einer angeblich so super seriösen finanziellen Situation sehe ich aus Fansicht jetzt auch wenig, wenn man nicht mal das Geld für einen zweiten fitten IV zusammen bekommt.


Kann mich eigentlich nicht erinnern, wann ich zuletzt so wenig Lust auf die neue Saison hatte...

Grund zur Euphorie herrscht momentan in der Tat nicht. Es sind noch 3 Wochen hin, wenn wir noch einen gestandenen IV holen und einen ordentlichen Aigner-Ersatz könnte ich etwas beruhigter sein, aber davon kann ja aktuell nicht ansatzweise die Rede sein. Einzig der Blick nach Darmstadt beruhigt mich etwas, die sind aktuell in einer noch wesentlich schwierigeren Situation als wir.

Trotzdem ist das alles irgendwie total unbefriedigend. Stand jetzt wohlgemerkt.
#
Diegito schrieb:

Trotzdem ist das alles irgendwie total unbefriedigend. Stand jetzt wohlgemerkt.

das ist doch die sache: wenn man von bobic wenigstens lesen würde "wir machen und tun, weil wir wissen, dass wir neben ersatz für aigner noch 2 erfahrene iv brauchen aber das wird schwer, das wissen wir und iv # 2 wird vermutlich erst in letzter sekunde der transferfrist verpflichtet werden können... etc ... blabla" dann hätte man wenigstens eine gewisse hoffnung.

stand jetzt leihen wir gem. bobics aussage vermutlich den nächsten 20 jährigen, der irgendwann mal bei real madrids jugend war für ein jahr aus, hoffen auf russ rasche genesung und dann soll es das gewesen sein. geile perspektive.

da ist man dem abstiegs-fallbeil gerade noch entkommen und schon wieder hat man dieses gefühl wie kurz vor der letzten winterpause...
#
Ich bin ganz ehrlich: Ich bin bisher eigentlich maßlos enttäuscht von unserer Personalpolitik.
Gefühlt sieht das bisher auf dem Papier eher aus als wären wir abgestiegen...

Von einer angeblich so super seriösen finanziellen Situation sehe ich aus Fansicht jetzt auch wenig, wenn man nicht mal das Geld für einen zweiten fitten IV zusammen bekommt.

Kann mich eigentlich nicht erinnern, wann ich zuletzt so wenig Lust auf die neue Saison hatte...
#
Wuschelblubb schrieb:

Kann mich eigentlich nicht erinnern, wann ich zuletzt so wenig Lust auf die neue Saison hatte...

Ich will AV zurück!

So langsam wird's echt lächerlich mit der Miesmacherei hier.
#
ach ja: wenn man diese nummer mit dem einen iv-talent tatsächlich so durchzieht und keinen anderen erfahrenen iv mehr holt, dann möchte ich im nachklapp zur saison, wenn man die zu erwartenden früchte dieser weitsichtigen transferpolitik eingefahren hat, von unseren verantworlichen nicht ein wort über die unerwarteten personalprobleme in der iv, einen "alternativlos riskanten transfer-kurs" oder eine verletztenmisere hören...
#
Die Taktik scheint Verwirrung stiften zu sein.
Der unkönigliche Königszweieins Innenverteidiger mit 4 Beinen, der jetzt sofort nach dem Pokalspiel bei Transferschluss kommt, nach dem man im Winter geschaut hat ob Russ und Anderson zurück sind.  
#
Erzählt wird die Tage viel, heute so, morgen so, übermorgen wieder anders.
Ich zitiere mich selber:

Mainhattener schrieb:

Die Taktik scheint Verwirrung stiften zu sein.
Der unkönigliche Königszweieins Innenverteidiger mit 4 Beinen, der jetzt sofort nach dem Pokalspiel bei Transferschluss kommt, nach dem man im Winter geschaut hat ob Russ und Anderson zurück sind.  

#
Es wird um Eintracht gesprochen wie schlecht die Integration junger Spieler ist um 3 Posts später einen madlung zu wünschen weil die Positionzu wichtig ist. In anderen Threads wird dann noch über den Abgang von MOK gemeckert.

Schon irgendwie lustig. Zumal die Schreiber teils die selben sind.

Immer das gleiche hier. Memmen allesamt.
#
ich frag mich immer noch wo das ganze geld hin ist.
angeblich reichen die einnahmen aus dem aigner deal auch nicht um einen guten iv zu holen.
erst wenn zwei weitere spieler weg sind damit die geforderten einnahmen eingenommen wurden?

wo ist das geld hin?
selbst freiburg hat 9mio ausgegeben, bzw hat eine negative transferbilanz.
mit aigner, reinartz und zambrano hat man zusätzlich zu den etwa 4,5mio transfereinnahmen auch noch etwa 4mio durch gehälter eingespart.
die abgehenden und neuen gehäter sind in etwa gleich zusetzen.

zambrano = +1,8mio
reinartz = +1mio
rebic, hrgota = aigner
tawatha = djakpa
vallejo = waldschmidt
mascarell = ignjovski
gerezgiher = ben-hatira+balayev
blum = kittel
bätge = zummack
varela = ayhan

transferüberschuss bis jetzt etwa 3mio, eingesparte gehälter etwa 2,5mio.

also wenn mindestens keine 3mio für einen neuen iv da sind, dann weiss ich auch nicht.
mit dem geld sollte jemand zu holen sein.
#
ich frag mich immer noch wo das ganze geld hin ist.
angeblich reichen die einnahmen aus dem aigner deal auch nicht um einen guten iv zu holen.
erst wenn zwei weitere spieler weg sind damit die geforderten einnahmen eingenommen wurden?

wo ist das geld hin?
selbst freiburg hat 9mio ausgegeben, bzw hat eine negative transferbilanz.
mit aigner, reinartz und zambrano hat man zusätzlich zu den etwa 4,5mio transfereinnahmen auch noch etwa 4mio durch gehälter eingespart.
die abgehenden und neuen gehäter sind in etwa gleich zusetzen.

zambrano = +1,8mio
reinartz = +1mio
rebic, hrgota = aigner
tawatha = djakpa
vallejo = waldschmidt
mascarell = ignjovski
gerezgiher = ben-hatira+balayev
blum = kittel
bätge = zummack
varela = ayhan

transferüberschuss bis jetzt etwa 3mio, eingesparte gehälter etwa 2,5mio.

also wenn mindestens keine 3mio für einen neuen iv da sind, dann weiss ich auch nicht.
mit dem geld sollte jemand zu holen sein.
#
Vertrauen, Vertrauen in Niko Kovac und sein Trainerteam
#
Es wird um Eintracht gesprochen wie schlecht die Integration junger Spieler ist um 3 Posts später einen madlung zu wünschen weil die Positionzu wichtig ist. In anderen Threads wird dann noch über den Abgang von MOK gemeckert.

Schon irgendwie lustig. Zumal die Schreiber teils die selben sind.

Immer das gleiche hier. Memmen allesamt.
#
Cyrillar schrieb:

Es wird um Eintracht gesprochen wie schlecht die Integration junger Spieler ist um 3 Posts später einen madlung zu wünschen weil die Positionzu wichtig ist. In anderen Threads wird dann noch über den Abgang von MOK gemeckert.


Schon irgendwie lustig. Zumal die Schreiber teils die selben sind.


Immer das gleiche hier. Memmen allesamt.

Da du offenbar meinen Madlung-Beitrag meinst, kannst du mir sicher auch zeigen, wo ich was von jungen Spielern geschrieben habe. Ich will nur irgendeinen brauchbaren IV.
Aber das scheint im Happy-Hübner-Land schon zuviel verlangt zu sein. Denn sofort kommen die Fanboys und pissen einem ans Bein.


Teilen