>

Willkommen Guillermo Varela

#
https://twitter.com/UruguayanHeroes/status/756517428213972993

Nicht ganz offiziell und dann doch.

Willkommen in Bembeltown.
#
dann mal herzlich willkommen.
#
Gude Uru.
#
Herzlich willkommen.....spiel, was du kannst, dann klappt das auch.....
#
Der verifizierte Instagram Account von Varela (274K Abo's) hat das Bild geliked wo er mit dem Trikot zu sehen ist.. das ist für mich Bestätigung genug
Ich freue mich! Willkommen!
#
Endlich eine normale Nachricht an diesem Tag.

Herzlich Willkommen, hoffe du wirst uns viel Freude bereiten.
#
https://www.facebook.com/guillermo.varela.mu/
Auf wohl seiner Facebookseite bestätigt er es auch nochmal.
#
https://www.facebook.com/guillermo.varela.mu/
Auf wohl seiner Facebookseite bestätigt er es auch nochmal.
#
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Nach ersten Sichtungen einiger youtube Videos könnte uns da ein dicker Fisch an die Angel gegangen sein, vorausgesetzt wir haben eine bezahlbare KO vereinbart.
Sehr antrittsschnell, technisch gut ausgebildet, gute Übersicht. Brauchbare Flanken. Stellungsspiel ist anhand Videos schwer zu beurteilen.
Aber ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage der Kerl ist ne Klasse besser als Chandler und Regäsel und wird direkt einen Stammplatz haben!
#
GUDEllermo Varela!
#
Ich kann kein bisschen Spanisch(?), aber der Satz hier scheint mir spontan jetzt nicht so gut. "Varela jugará en el cuadro alemán cedido por un año, para luego regresar al United."

Aber erstmal Willkommen. Mögest du unsere rechte Abwehrseite in neue Dimensionen heben.
#
Ich kann kein bisschen Spanisch(?), aber der Satz hier scheint mir spontan jetzt nicht so gut. "Varela jugará en el cuadro alemán cedido por un año, para luego regresar al United."

Aber erstmal Willkommen. Mögest du unsere rechte Abwehrseite in neue Dimensionen heben.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Ich kann kein bisschen Spanisch(?), aber der Satz hier scheint mir spontan jetzt nicht so gut. "Varela jugará en el cuadro alemán cedido por un año, para luego regresar al United."


Aber erstmal Willkommen. Mögest du unsere rechte Abwehrseite in neue Dimensionen heben.

Sagt aus, dass er nach einem Jahr Leihe zu United zurückgeht. Andere Quellen sprechen von einer Kaufoption.

!Bienvenido! Guillermo. Por un tiempo muy bonito junto a Eintracht Frankfurt.
#
Herzlich Willkommen bei der Eintracht, Guillermo Varela!
#
Willkommen!

Total enttäuschender Transfer, da ohne KO! Wir bilden für ManU einfach einen RV aus. Unfassbar!
#
Erstmal Willkommen!

Stehe allgemein Ausleihen skeptisch gegenüber:
Vorteil, packt es ein Spieler nicht, muss man ihn nicht noch weitere Saisons mit schleppen.
Nachteil, schlägt er ein, wird er noch Unbezahlbarer für die Eintracht.
#
Willkommen!

Total enttäuschender Transfer, da ohne KO! Wir bilden für ManU einfach einen RV aus. Unfassbar!
#
derspringer schrieb:

Willkommen!


Total enttäuschender Transfer, da ohne KO! Wir bilden für ManU einfach einen RV aus. Unfassbar!

Wenn das ohne KO stimmt, dann bilden wir einen RV für Man Utd aus, mit dem Mourinho nichtmehr plant.
Trotzdem Willommen in Frankfurt
#
wenn keine KO gibt, wäre das schon richtig mies.
eine leihe ohne KO reicht schon.
#
Macht nur Sinn, wenn man tatsächlich plant, nächstes Jahr Sebi Jung zurüchzuholen und dieses Jahr zu überbrücken.
Diese ganzen Leihgeschäfte sind für uns nur eine kurzfristige Hilfe. Selbst wenn wir Kaufoptionen hätten, die können wir doch nächstes Jahr auch nicht bezahlen.
#
Erstmal Willkommen!

Stehe allgemein Ausleihen skeptisch gegenüber:
Vorteil, packt es ein Spieler nicht, muss man ihn nicht noch weitere Saisons mit schleppen.
Nachteil, schlägt er ein, wird er noch Unbezahlbarer für die Eintracht.
#
DougH schrieb:

Erstmal Willkommen!


Stehe allgemein Ausleihen skeptisch gegenüber:
Vorteil, packt es ein Spieler nicht, muss man ihn nicht noch weitere Saisons mit schleppen.
Nachteil, schlägt er ein, wird er noch Unbezahlbarer für die Eintracht.

Bezahlbar war er offenbar bereits jetzt nicht, sonst hätten wir ihn vermutlich fest verpflichtet. Und wenn er einschlägt, hat er uns sportlich nach vorne gebracht, was die Chancen erhöht, dass wir in den nächsten Jahren ein paar Euro mehr zur Verfügung haben.
#
Macht nur Sinn, wenn man tatsächlich plant, nächstes Jahr Sebi Jung zurüchzuholen und dieses Jahr zu überbrücken.
Diese ganzen Leihgeschäfte sind für uns nur eine kurzfristige Hilfe. Selbst wenn wir Kaufoptionen hätten, die können wir doch nächstes Jahr auch nicht bezahlen.
#
Adler_Horst969 schrieb:

Macht nur Sinn, wenn man tatsächlich plant, nächstes Jahr Sebi Jung zurüchzuholen und dieses Jahr zu überbrücken.
Diese ganzen Leihgeschäfte sind für uns nur eine kurzfristige Hilfe. Selbst wenn wir Kaufoptionen hätten, die können wir doch nächstes Jahr auch nicht bezahlen.

Warum? Wenn die kaufotion nicht so hoch angesetzt ist (unter 5 Mio) könnten wir es unter Umständen schon bezahlen... natürlich nicht 15 Mio, das ist klar...

Sollte es aber tatsächlich so sein das wir keinerlei Kaufotion vereinbart haben muß ich meine anfängliche Euphorie zurücknehmen. Das wäre beschissen. Bei Vallejo als amtierenden U19 Europameister noch verständlich, aber nicht beim Ersatz-Ersatz RV von ManU...


Teilen