>

SaW 13.07.2016 - Schweiß und Blut Gebabbel

#
ExilhesseBaWue schrieb:

Die Diskussion hab ich bisher nur hier im Forum mitbekommen. Im echten Leben kenn ich keine Sau, die "schee" singt.

So sieht´s aus!
#
Uwes Bein schrieb:  


ExilhesseBaWue schrieb:
Die Diskussion hab ich bisher nur hier im Forum mitbekommen. Im echten Leben kenn ich keine Sau, die "schee" singt.


So sieht´s aus!
Es ist ja eigentlich schon peinlich unser schönes Vereinslied zu verunstalten.

#
Da im Eintracht TV Forum nicht so viel los ist hier mal eine kurze Frage....: weiß jemand warum Jan Strasheim nicht mehr "moderiert"? Ich finde es schade....er hatte seinen eigenen und unverwechselbaren Eintracht TV - Stil....
#
Ein anderer Fangesang belegt das es schnee heisst und nicht scheee:

Eintracht Frankfurt allez,Eintracht Frankfurt allez, Eintracht Frankfurt allez,
Schwarz und weiss wie schneeee.

Wer den Sinn in Assoziation von  Schnee zu der Farbe weiss noch nicht verstanden haben sollte ist der Grad des Weiss tons gemeint. Der Vergleich liegt darin, das Schnee im seinen Ursprungszustand der reinste Weissgrad ist, den es auf Erden gibt.
#
Da im Eintracht TV Forum nicht so viel los ist hier mal eine kurze Frage....: weiß jemand warum Jan Strasheim nicht mehr "moderiert"? Ich finde es schade....er hatte seinen eigenen und unverwechselbaren Eintracht TV - Stil....
#
hobee schrieb:

Da im Eintracht TV Forum nicht so viel los ist hier mal eine kurze Frage....: weiß jemand warum Jan Strasheim nicht mehr "moderiert"? Ich finde es schade....er hatte seinen eigenen und unverwechselbaren Eintracht TV - Stil....

keine Ahnung, jedoch ist mir beim stöbern aufgefallen das Markus Jaestedt immer noch als Leiter der Medien und kommunikationsservice präsentiert wird.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Btw.:http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/110940

Um es noch einmal hier zu posten: das Lied wurde schon (mindestens) in der Saison 1972/73 gesungen - allerdings ohne den Zusatz "Wir haben die Eintracht im Endspiel gesehen!..."! Den Grabi in einem Endspiel gabs erst 1974 beim Pokalsieg gegen den HSV! Und auch danach gabs nicht die Zeile ..."Mit dem Jürgen..."! Das ist relativ neu!

Und es lautete "Schwarz - weiß wie SCHNEE", das ist die SGE! Wir holen den DFB-Pokal und werden Deutscher Meister"!
#
Da im Eintracht TV Forum nicht so viel los ist hier mal eine kurze Frage....: weiß jemand warum Jan Strasheim nicht mehr "moderiert"? Ich finde es schade....er hatte seinen eigenen und unverwechselbaren Eintracht TV - Stil....
#
Der Field-Mod ist der Bartosz Niedzwiedzki.
Vielleicht ist Jan ja im Urlaub, krank ode wurde heimlich entsorgt.
#
Der Field-Mod ist der Bartosz Niedzwiedzki.
Vielleicht ist Jan ja im Urlaub, krank ode wurde heimlich entsorgt.
#
die Neuverpflichtungen hatte er noch interviewt.
#
Ein anderer Fangesang belegt das es schnee heisst und nicht scheee:

Eintracht Frankfurt allez,Eintracht Frankfurt allez, Eintracht Frankfurt allez,
Schwarz und weiss wie schneeee.

Wer den Sinn in Assoziation von  Schnee zu der Farbe weiss noch nicht verstanden haben sollte ist der Grad des Weiss tons gemeint. Der Vergleich liegt darin, das Schnee im seinen Ursprungszustand der reinste Weissgrad ist, den es auf Erden gibt.
#
AdlerVeteran schrieb:  


Eintracht Frankfurt allez,Eintracht Frankfurt allez, Eintracht Frankfurt allez,
Schwarz und weiss wie schneeee.

ach quatsch, das heißt doch
"Eintracht Frankfurt olé, Eintracht Frankfurt olé, Eintracht Frankfurt olé, schwarz und weiss wie schee"



Teilen