>

Grillen in Darmststadt

#
Was haltet ihr davon vorm Spiel in Darmststadt ne Grillfete mit so vielen Eintracht Fans wie möglich zu machen? Würde als Ort den Herrngarten oder das Jugendstilbad vorschlagen. Bierzeltganituren und Schwenkgrill kann ich organisieren. Neheme gern weitere Vorschläge entgegen
#
die idee ist gut, aber das wird wohl mit der umsetzung schwierig
grillen ist ja z.b. im herrengarten schonmal gar nicht erlaubt, wenn man es dann schon vorab ankündigt, als eintracht fanlager, wirds das sicher nicht einfacher machen
#
im Assoziationsspiel hätte ich geschrieben "Motten in St. Denis"
aber konkret: nette Idee, nur bezweifele ich, dass man das genehmigt kriegt
#
Was haltet ihr davon vorm Spiel in Darmststadt ne Grillfete mit so vielen Eintracht Fans wie möglich zu machen? Würde als Ort den Herrngarten oder das Jugendstilbad vorschlagen. Bierzeltganituren und Schwenkgrill kann ich organisieren. Neheme gern weitere Vorschläge entgegen
#
Helle86 schrieb:

Was haltet ihr davon vorm Spiel in Darmststadt ne Grillfete mit so vielen Eintracht Fans wie möglich zu machen? Würde als Ort den Herrngarten oder das Jugendstilbad vorschlagen. Bierzeltganituren und Schwenkgrill kann ich organisieren. Neheme gern weitere Vorschläge entgegen

Bierzeltgarnituren und Schwenkgrill(s) sind sicherlich die allerkleinste Hürde, die solch ein Projekt realisierbar macht. Du kannst ja mal bei der Stadt Darmstadt anrufen und fragen, welche Voraussetzungen notwendig sind, damit hier eine Genehmigung erfolgen kann. Bin gespannt...
#
Idee find ich auch gut, nur im Herrngarten wird das die Stadt verbieten, bzw. wenn die Hipos durchlaufen gibt es einen Platzverweis.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht warum du das Jugenstilbad vorschlägst?!?!
Wo willst du da grillen? Auf dem Parkplatz?
Gibt genug andere Stellen, bzw. Grillplätze/Grillhütten wo man das organisieren könnte.
Wenn sich genügend Fans finden, die an den Feierlichkeiten teilnehmen, hätte ich da auch Interesse. Unter 50 Leuten würde ich da erst gar nicht anfangen.
#
Ich sehe schon die Wasserwerfer, mit denen die Grillparty gesprengt wird
Mister Haudrauf wird schon den ein oder anderen Weg finden das zu verhindern, ob legal oder illegal-
Das nimmt man bei der Willkürstadt Darmstadt nicht so genau.

Ich bin froh wenn ich so schnell wie möglich wieder fott bin aus dem Drecksloch und da nie wieder hin muss.


Teilen