>

SaW 11.07.2016 - Gebabbel

#
Zumindest habe ich so schon mal den Großteil der Fans aus der Kollektivbestrafung. Und wenn dann die Eintracht mal konsequenter handeln würde, wäre es zumindest ein Schritt in die richtige Richtung.

Wenn aber z.B. Hellmann & Fischer Pyro auch noch gutheißen (Der eine davon sogar öffentlich), wird sich mal rein gar nichts ändern.
Dann werden künftig wohl nur noch die Logen und VIPs die Eintracht live im Stadion sehen.
#
Friendly_Fire schrieb:

Wenn aber z.B. Hellmann & Fischer Pyro auch noch gutheißen (Der eine davon sogar öffentlich), wird sich mal rein gar nichts ändern.

Genau das denke ich immer wieder wenn die Eintracht bestraft wird.
Ich habe die Aussage direkt vor Augen. Es ist der Wahnsinn und ich habe kein Bock auf dieses Hausgemachtes ewiges Thema. Die heiße Luft Abteilung hat ehe keine Lösungen, die sind teil des Problem. Stell euch mal vor der Einer ist Jurist und der Andere........ ich will es nicht schreiben, sonst werde ich gesperrt. Die können nur uns wahren Fans sperren sonst nichts.
#
Von einem durch und durch korrupten Verband sollte man sich nix sagen lassen und keine Strafe akzeptieren.
#
Hellmann hat ja angekündigt beim Forumstreffen, auch wenn ich da ggf. dem Protokoll etwas vorgreife -weiss nicht, ob es dort vermerkt ist- dass die Eintracht bei Kollektivbestrafungen juristisch da gegen vorgehen wird.Ich glaube dies aber auch schon vorher gelesen zu haben. Der Punkt ist: kann man Eintracht Frankfurt vorwerfen zu wenig gehandelt zu haben wie ordnungsdienst, Überwachung etc.
#
Von einem durch und durch korrupten Verband sollte man sich nix sagen lassen und keine Strafe akzeptieren.
#
MrBoccia schrieb:

Von einem durch und durch korrupten Verband sollte man sich nix sagen lassen und keine Strafe akzeptieren.

Besonders wo der DFB es doch auch nicht besser kann. Ich würde einfach mal den DFB nach seinen Sicherheitsmaßnahmen beim DFB Pokal Finale fragen. Soll er doch mal erklären, warum es in den letzten zwei Jahren immer wieder Pyro Shows von Dortmund Fans gab.

Der DFB macht es sich einfach und bestraft Dortmund. Aber wie erklärt der DFB das soviel Zeugs in das "eigene" Stadion gelangt?!
#
Container-Willi schrieb:

Punktabzug-da würde sich die Spreu vom Weizen trennenund selbst da bin ich am zweifeln ob sich was ändert -traurig aber wahr!!!

Denke Punktabzüge sind utopisch
#
Helle86 schrieb:

Denke Punktabzüge sind utopisch

Der BREXIT erschien auch utopisch
#
Container-Willi schrieb:

Punktabzug-da würde sich die Spreu vom Weizen trennenund selbst da bin ich am zweifeln ob sich was ändert -traurig aber wahr!!!

Denke Punktabzüge sind utopisch
#
Helle86 schrieb:  


Container-Willi schrieb:Punktabzug-da würde sich die Spreu vom Weizen trennenund selbst da bin ich am zweifeln ob sich was ändert -traurig aber wahr!!!


Denke Punktabzüge sind utopisch

ich könnte mir vorstellen, dass das irgendwann mal wenn alle anderen Strafregister nicht greifen, in Erwägung gezogen wird. Wahnsinn wäre es!
#
Hellmann hat ja angekündigt beim Forumstreffen, auch wenn ich da ggf. dem Protokoll etwas vorgreife -weiss nicht, ob es dort vermerkt ist- dass die Eintracht bei Kollektivbestrafungen juristisch da gegen vorgehen wird.Ich glaube dies aber auch schon vorher gelesen zu haben. Der Punkt ist: kann man Eintracht Frankfurt vorwerfen zu wenig gehandelt zu haben wie ordnungsdienst, Überwachung etc.
#
Tafelberg schrieb:

Der Punkt ist: kann man Eintracht Frankfurt vorwerfen zu wenig gehandelt zu haben wie ordnungsdienst, Überwachung etc.

Anscheinend ja,denn sonst würden solche Dinge nicht mehr-wenigstens kaum noch passieren.
Alleine was Nürnberg in Frankfurt beim Relegationsspiel gezündelt haben,wo sind die Kontrollen?

Aber solange einige Spezies bei uns im Stadion Narrenfreiheit haben und auch noch gedeckt werden wird nichts gegen diese Minderheit unternommen.

Man ist sich bewußt dass mann unter Bewährung spielt und trotzdem wird weiterhin gegen die Bewährung  verstoßen-warum auch nicht-passiert eh nichts -Eintracht Frankfurt zahlt ja.
#
Hellmann hat ja angekündigt beim Forumstreffen, auch wenn ich da ggf. dem Protokoll etwas vorgreife -weiss nicht, ob es dort vermerkt ist- dass die Eintracht bei Kollektivbestrafungen juristisch da gegen vorgehen wird.Ich glaube dies aber auch schon vorher gelesen zu haben. Der Punkt ist: kann man Eintracht Frankfurt vorwerfen zu wenig gehandelt zu haben wie ordnungsdienst, Überwachung etc.
#
Tafelberg schrieb:

Der Punkt ist: kann man Eintracht Frankfurt vorwerfen zu wenig gehandelt zu haben wie ordnungsdienst, Überwachung etc.

die em hat doch gezeigt, dass trotz mehrfacher kontrollen pyro en masse reingeschmuggelt wurde. man kann das nicht verhindern und deshalb sind die strafen auch vollkommen blödsinnig.
#
Friendly_Fire schrieb:

Wenn aber z.B. Hellmann & Fischer Pyro auch noch gutheißen (Der eine davon sogar öffentlich), wird sich mal rein gar nichts ändern.

Genau das denke ich immer wieder wenn die Eintracht bestraft wird.
Ich habe die Aussage direkt vor Augen. Es ist der Wahnsinn und ich habe kein Bock auf dieses Hausgemachtes ewiges Thema. Die heiße Luft Abteilung hat ehe keine Lösungen, die sind teil des Problem. Stell euch mal vor der Einer ist Jurist und der Andere........ ich will es nicht schreiben, sonst werde ich gesperrt. Die können nur uns wahren Fans sperren sonst nichts.
#
Frankfurt4everever schrieb:

Die können nur uns wahren Fans sperren sonst nichts.

Damit hätten sie Dir, wenn Deine Aussage denn richtig wäre, schon einiges voraus. Du kannst nur letzteres.        
#
MrBoccia schrieb:

Von einem durch und durch korrupten Verband sollte man sich nix sagen lassen und keine Strafe akzeptieren.

Besonders wo der DFB es doch auch nicht besser kann. Ich würde einfach mal den DFB nach seinen Sicherheitsmaßnahmen beim DFB Pokal Finale fragen. Soll er doch mal erklären, warum es in den letzten zwei Jahren immer wieder Pyro Shows von Dortmund Fans gab.

Der DFB macht es sich einfach und bestraft Dortmund. Aber wie erklärt der DFB das soviel Zeugs in das "eigene" Stadion gelangt?!
#
ltobias schrieb:  


MrBoccia schrieb:
Von einem durch und durch korrupten Verband sollte man sich nix sagen lassen und keine Strafe akzeptieren.


Besonders wo der DFB es doch auch nicht besser kann. Ich würde einfach mal den DFB nach seinen Sicherheitsmaßnahmen beim DFB Pokal Finale fragen. Soll er doch mal erklären, warum es in den letzten zwei Jahren immer wieder Pyro Shows von Dortmund Fans gab.


Der DFB macht es sich einfach und bestraft Dortmund. Aber wie erklärt der DFB das soviel Zeugs in das "eigene" Stadion gelangt?!

Wie immer: der DFB darf das. Und muss sich nicht selbst belangen. Da findet sich schon ein Weg, dass man es vom Veranstalter auf die beiden teilnehmenden Klubs abwälzt. Das sind ja schließlich deren Fans, und nicht die Fans des DFB. Die gibt es ja bekanntermaßen auch nicht.

Den weitaus größeren Teil der Pyrotechnik lässt übrigens immer wieder der DFB selbst ins Stadion "schmuggeln", denn auch diese Herren scheinen ja eigentlich Fans des sinnlosen Abfackelns zu sein. Oder könnt Ihr Euch an irgendein vom DFB veranstaltete Ereignis erinnern, bei dem kein Feuerwerk geschossen wurde? :Browning:
Soviel zum Thema Vorbildfunktion ...
#
Tafelberg schrieb:

Der Punkt ist: kann man Eintracht Frankfurt vorwerfen zu wenig gehandelt zu haben wie ordnungsdienst, Überwachung etc.

die em hat doch gezeigt, dass trotz mehrfacher kontrollen pyro en masse reingeschmuggelt wurde. man kann das nicht verhindern und deshalb sind die strafen auch vollkommen blödsinnig.
#
mickmuck schrieb:

deshalb sind die strafen auch vollkommen blödsinnig.

So sehe ich das auch. Da kann man Pyro noch so scheiße finden, es wird immer Deppen geben, die ihrem Egotrip mehr Relevanz beimessen, als der Eintracht. Die Frage ist, soll es jetzt immer so weiter gehen? Dieses Jahr dann vier Teilauschlüsse, nächstes Jahr vielleicht acht. Dann die ganze Hinrunde und in ein paar Jahren ist einfach jedes Spiel ein Geisterspiel. Ist das für den DFB wirklich eine erstrebenswerte Perspektive?
Da fragt man sich dann schon, wer hier eigentlich den Fußball kaputt macht.
#
Tafelberg schrieb:

Der Punkt ist: kann man Eintracht Frankfurt vorwerfen zu wenig gehandelt zu haben wie ordnungsdienst, Überwachung etc.

Anscheinend ja,denn sonst würden solche Dinge nicht mehr-wenigstens kaum noch passieren.
Alleine was Nürnberg in Frankfurt beim Relegationsspiel gezündelt haben,wo sind die Kontrollen?

Aber solange einige Spezies bei uns im Stadion Narrenfreiheit haben und auch noch gedeckt werden wird nichts gegen diese Minderheit unternommen.

Man ist sich bewußt dass mann unter Bewährung spielt und trotzdem wird weiterhin gegen die Bewährung  verstoßen-warum auch nicht-passiert eh nichts -Eintracht Frankfurt zahlt ja.
#
Container-Willi schrieb:

Aber solange einige Spezies bei uns im Stadion Narrenfreiheit haben und auch noch gedeckt werden wird nichts gegen diese Minderheit unternommen.


Man ist sich bewußt dass mann unter Bewährung spielt und trotzdem wird weiterhin gegen die Bewährung  verstoßen-warum auch nicht-passiert eh nichts -Eintracht Frankfurt zahlt ja.

Das ist doch der entscheidende Punkt. Die kleinen Gruppen, die in der großen Masse Pyro zünden, könnte man ganz leicht isolieren und man könnte ihnen die Unterstützung entziehen.

Immer lese ich, das wäre eine ganz kleine Minderheit. Wieso solidarisiert sich dann die große Mehrheit immer wieder durch ihr Schweigen?

Einfach mal wenn Pyro brennt den Block mitten im Spiel leeren. Alle raus. Dann stehen noch 50 Leute und ihre Fakeln. Ok, die gehen dann natürlich auch, aber das wäre ein klares Zeichen, dass es die Mehrheit nicht gut findet und ja, ich bin mir sicher, dass sowas massiv strafmindernd verwendet werden würde.
Aber statt dessen schreit man dann eben "Fussballmafia DFB".
Und so sehr mir der DFB selbst gegen den Strich geht, so peinlich ist es dann hinterher das Opferlamm zu spielen.

Aber ganz ehrlich: Diese Diskussion gab es schon gefühlte hundert mal und es wird sie sicherlich noch öfter geben, weil sich so oder so nichts ändert.
#
Hellmann hat ja angekündigt beim Forumstreffen, auch wenn ich da ggf. dem Protokoll etwas vorgreife -weiss nicht, ob es dort vermerkt ist- dass die Eintracht bei Kollektivbestrafungen juristisch da gegen vorgehen wird.Ich glaube dies aber auch schon vorher gelesen zu haben. Der Punkt ist: kann man Eintracht Frankfurt vorwerfen zu wenig gehandelt zu haben wie ordnungsdienst, Überwachung etc.
#
Tafelberg schrieb:

Hellmann hat ja angekündigt beim Forumstreffen, auch wenn ich da ggf. dem Protokoll etwas vorgreife -weiss nicht, ob es dort vermerkt ist- dass die Eintracht bei Kollektivbestrafungen juristisch da gegen vorgehen wird.Ich glaube dies aber auch schon vorher gelesen zu haben. Der Punkt ist: kann man Eintracht Frankfurt vorwerfen zu wenig gehandelt zu haben wie ordnungsdienst, Überwachung etc.

Zu wünschen wäre das, denn Kollektivstrafen sind wirklich echt ein bißchen peinlich für einen Verband, der sich immer so sauber und gerecht darstellt. Ich befürchte aber, dass das nur Sinn macht, wenn sich da alle betroffenen Vereine zusammenschließen und gemeinsam klagen.
Wenn die Eintracht da den einsamen Vorreiter und Streber für besseres Recht macht, werden wir dafür abgestraft: Mit lustigen Schiedsrichteransetzungen. Mit solchen Spielplänen, bei denen wir alle Großen in der Rückrunde auswärts reingewürgt bekommen. Mit Ansetzungen auswärts am Montag Abend (will man doch eh für die erste Liga einführen), seltsamen Sperren für Spieler, die für ein normales Foul die glatt Rote zu sehen bekommen usw.
Das theoretische Spektrum der Behandlungen durch den DFB ist da doch weit gefächert, auch wenn jeder immer sofort sagen würde: Nein, sowas gibt es doch im deutschen Sport nicht. Bestimmt nicht.

Die fans des FC Buyern sind da halt schlauer: die prügeln sich nur auf Autobahnraststätten, wo der DFB sogar selbst einsieht, nix zu sagen zu haben.
#
Frankfurt4everever schrieb:

Die können nur uns wahren Fans sperren sonst nichts.

Damit hätten sie Dir, wenn Deine Aussage denn richtig wäre, schon einiges voraus. Du kannst nur letzteres.        
#
Basaltkopp schrieb:  


Frankfurt4everever schrieb:
Die können nur uns wahren Fans sperren sonst nichts.


Damit hätten sie Dir, wenn Deine Aussage denn richtig wäre, schon einiges voraus. Du kannst nur letzteres.  

Du bist es doch gar nicht gemeint.
Du hast auch narren Freiheit. Du darfst hier alles vollscheißen.
#
Basaltkopp schrieb:  


Frankfurt4everever schrieb:
Die können nur uns wahren Fans sperren sonst nichts.


Damit hätten sie Dir, wenn Deine Aussage denn richtig wäre, schon einiges voraus. Du kannst nur letzteres.  

Du bist es doch gar nicht gemeint.
Du hast auch narren Freiheit. Du darfst hier alles vollscheißen.
#
könnt ihr zwei Eure gegenseitigen Nettigkeiten bitte für Euch behalten?
#
Tafelberg schrieb:

Der Punkt ist: kann man Eintracht Frankfurt vorwerfen zu wenig gehandelt zu haben wie ordnungsdienst, Überwachung etc.

die em hat doch gezeigt, dass trotz mehrfacher kontrollen pyro en masse reingeschmuggelt wurde. man kann das nicht verhindern und deshalb sind die strafen auch vollkommen blödsinnig.
#
mickmuck schrieb:

die em hat doch gezeigt, dass trotz mehrfacher kontrollen pyro en masse reingeschmuggelt wurde. man kann das nicht verhindern und deshalb sind die strafen auch vollkommen blödsinnig.

Bei dem Treffen User/Herr Hellmann hat ja jemand gesagt, was ist mit dem DFB-Finale und Bengalos?
Sperrt sich der DrecksDFB dann selbst?
MrBoccia stimme ich da absolut zu - ein solcher Laden bestraft Vereine - es wäre zum kaputtlachen, wenn es nicht so traurig wäre.
Die einzige Möglichkeit, ist, dass dieser "kleinen Gruppe" durch Videobeweise und/oder durch Entsolidarisierung "der Massen" die Verantwortung und damit auch die Strafen zugeschoben werden.
Punktabzug, Blocksperren, Ausschluss vom DFB-Pokal etc. wären "ein Witz"!
#
Ich hab mir gerade bei Eintracht TV den Spot "Die Eintracht-Profis im Fitnesscheck" (im Hintergrund bei min 1:45) angeschaut und bin zutiefst geschockt

Andere Teams arbeiten mit neuester "Packing"-Software und mit was arbeitet die Eintracht?

WINDOWS 95!

Hat da der Bobic noch alte Disketten aus der Schwaben-WG am Killesberg mitgebracht?

Mir ist ja durchaus bewusst, dass die Eintracht sparen muss, aber WINDOWS 95 - dass es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht.

Biete der SGE eine saubere XP-Professional Lizenz gegen das aktuelle Heimtrikot in XL - Nachricht gerne per PN
#
Ich hab mir gerade bei Eintracht TV den Spot "Die Eintracht-Profis im Fitnesscheck" (im Hintergrund bei min 1:45) angeschaut und bin zutiefst geschockt

Andere Teams arbeiten mit neuester "Packing"-Software und mit was arbeitet die Eintracht?

WINDOWS 95!

Hat da der Bobic noch alte Disketten aus der Schwaben-WG am Killesberg mitgebracht?

Mir ist ja durchaus bewusst, dass die Eintracht sparen muss, aber WINDOWS 95 - dass es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht.

Biete der SGE eine saubere XP-Professional Lizenz gegen das aktuelle Heimtrikot in XL - Nachricht gerne per PN
#
Leider hast Du nicht verstanden, dass der Fitnesscheck nicht in den Räumen der Eintracht durchgeführt wurde.
Abgesehen davon reicht W95 für gewisse Programme absolut aus.
#
Container-Willi schrieb:

Aber solange einige Spezies bei uns im Stadion Narrenfreiheit haben und auch noch gedeckt werden wird nichts gegen diese Minderheit unternommen.


Man ist sich bewußt dass mann unter Bewährung spielt und trotzdem wird weiterhin gegen die Bewährung  verstoßen-warum auch nicht-passiert eh nichts -Eintracht Frankfurt zahlt ja.

Das ist doch der entscheidende Punkt. Die kleinen Gruppen, die in der großen Masse Pyro zünden, könnte man ganz leicht isolieren und man könnte ihnen die Unterstützung entziehen.

Immer lese ich, das wäre eine ganz kleine Minderheit. Wieso solidarisiert sich dann die große Mehrheit immer wieder durch ihr Schweigen?

Einfach mal wenn Pyro brennt den Block mitten im Spiel leeren. Alle raus. Dann stehen noch 50 Leute und ihre Fakeln. Ok, die gehen dann natürlich auch, aber das wäre ein klares Zeichen, dass es die Mehrheit nicht gut findet und ja, ich bin mir sicher, dass sowas massiv strafmindernd verwendet werden würde.
Aber statt dessen schreit man dann eben "Fussballmafia DFB".
Und so sehr mir der DFB selbst gegen den Strich geht, so peinlich ist es dann hinterher das Opferlamm zu spielen.

Aber ganz ehrlich: Diese Diskussion gab es schon gefühlte hundert mal und es wird sie sicherlich noch öfter geben, weil sich so oder so nichts ändert.
#
Wuschelblubb schrieb:

Einfach mal wenn Pyro brennt den Block mitten im Spiel leeren. Alle raus. Dann stehen noch 50 Leute und ihre Fakeln. Ok, die gehen dann natürlich auch, aber das wäre ein klares Zeichen, dass es die Mehrheit nicht gut findet und ja, ich bin mir sicher, dass sowas massiv strafmindernd verwendet werden würde.
Aber statt dessen schreit man dann eben "Fussballmafia DFB".
Und so sehr mir der DFB selbst gegen den Strich geht, so peinlich ist es dann hinterher das Opferlamm zu spielen.

Ich will aber das Spiel gucken. Und mich stört es auch nicht wenn es etwas blinkt und raucht
#
Wuschelblubb schrieb:

Einfach mal wenn Pyro brennt den Block mitten im Spiel leeren. Alle raus. Dann stehen noch 50 Leute und ihre Fakeln. Ok, die gehen dann natürlich auch, aber das wäre ein klares Zeichen, dass es die Mehrheit nicht gut findet und ja, ich bin mir sicher, dass sowas massiv strafmindernd verwendet werden würde.
Aber statt dessen schreit man dann eben "Fussballmafia DFB".
Und so sehr mir der DFB selbst gegen den Strich geht, so peinlich ist es dann hinterher das Opferlamm zu spielen.

Ich will aber das Spiel gucken. Und mich stört es auch nicht wenn es etwas blinkt und raucht
#
was Dich stört oder nicht stört Helle ist ziemlich uninteressant für den DFB!
#
Leider hast Du nicht verstanden, dass der Fitnesscheck nicht in den Räumen der Eintracht durchgeführt wurde.
Abgesehen davon reicht W95 für gewisse Programme absolut aus.
#
anhand der Vielzahl der Smileys mutmaße ich mal, dass das nicht zwangsläufig bierernst gemeint gewesen ist


Teilen